Mütter- und Schwangerenforum

°~^~°Die Uschipuschis°~^~°

Gehe zu Seite:
22.04.2010 11:15
@kati
das ist doch gut. konntest du wenigstens schlafen?
ich hab die ersten beiden nächte dauernd aufs babyphone geachtet. und jedes mal, als es nur einmal gerauscht hat, saß ich aufrecht im bett! nach einer woche gings dann und nun kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ihn bei uns im zimmer schlafen zu lassen.

Zitat von shadow:

ach mensch nine... ich drücke die daumen, dass sich liam bald wieder beruhigt hat... ewig wird das ja wohl nicht dauern...

viccy ist im moment aber auch launisch... aber nur am tag.. nachts pennt sie gott sei dank... (was sich aber auch schnell ändern kann....)

irgendwie fühl ich mich grad voll doof... irgendwie bin ich immer alleine... meine ach so tollen freunde haben kein bock mehr auf mich, weil ich ja jetzt ein kind habe und abends und am wochenende halt nicht weggehe... (ich bin im moment aber auch abends fertig und bin froh wenn ich ne stunde aufm sofa sitzen kann und geh ja auch recht früh ins bett..., sone nacht feiern ist im moment einfach nicht drinnen)...
und weil ich natürlich viccy immer dabei habe und halt nicht die aufmerksamkeit ungeteilt für meine freunde habe, haben die keine lust mal nen kaffee trinken zu gehen oder so.... ach man... doofe freunde... und immer alleine mit kiwa ist auch doof... wenn viccy pennt, glotz ich dann doof in der gegend rum...

kennt ihr das auch oder stell ich mich nur zimperlich an????
und irgendwie ist das alles doof... so jetzt aber genug rumgeheult...

Süße, wollen wir uns bald mal wieder treffen? können ja in den Zoo, wenn du lust hast. hab ne jahreskarte
oder um den maschsee?
aber ja das mit den freunden kenn ich. hab nur noch 2 freundinnen. und einen ist weg gezogen...
schnati
8525 Beiträge
22.04.2010 11:20
Ja ich konnte schlafen

Zur Nacht mache ich seine Tür auf und dann bin ich ca. 10 Schritte von ihm weg
shadow
3433 Beiträge
22.04.2010 11:21
Zitat von citokira:

@kati
das ist doch gut. konntest du wenigstens schlafen?
ich hab die ersten beiden nächte dauernd aufs babyphone geachtet. und jedes mal, als es nur einmal gerauscht hat, saß ich aufrecht im bett! nach einer woche gings dann und nun kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ihn bei uns im zimmer schlafen zu lassen.

Zitat von shadow:

ach mensch nine... ich drücke die daumen, dass sich liam bald wieder beruhigt hat... ewig wird das ja wohl nicht dauern...

viccy ist im moment aber auch launisch... aber nur am tag.. nachts pennt sie gott sei dank... (was sich aber auch schnell ändern kann....)

irgendwie fühl ich mich grad voll doof... irgendwie bin ich immer alleine... meine ach so tollen freunde haben kein bock mehr auf mich, weil ich ja jetzt ein kind habe und abends und am wochenende halt nicht weggehe... (ich bin im moment aber auch abends fertig und bin froh wenn ich ne stunde aufm sofa sitzen kann und geh ja auch recht früh ins bett..., sone nacht feiern ist im moment einfach nicht drinnen)...
und weil ich natürlich viccy immer dabei habe und halt nicht die aufmerksamkeit ungeteilt für meine freunde habe, haben die keine lust mal nen kaffee trinken zu gehen oder so.... ach man... doofe freunde... und immer alleine mit kiwa ist auch doof... wenn viccy pennt, glotz ich dann doof in der gegend rum...

kennt ihr das auch oder stell ich mich nur zimperlich an????
und irgendwie ist das alles doof... so jetzt aber genug rumgeheult...

Süße, wollen wir uns bald mal wieder treffen? können ja in den Zoo, wenn du lust hast. hab ne jahreskarte
oder um den maschsee?
aber ja das mit den freunden kenn ich. hab nur noch 2 freundinnen. und einen ist weg gezogen...

ja das wäre toll.... vielleicht nächste woche oder so??? wenn du zeit hast und nicht so k.o. bist...
Nane
8009 Beiträge
22.04.2010 11:25
Paul wollte gestern mal wieder keinen Mittagsschlaf machen und vor 9 Uhr schlafen ging auch nicht
Zudem isst er wie sonst was, schon wieder ein Schub?
Brauchte gestern 4 Flaschen plus 2 mal Brei plus einmal Tee...
22.04.2010 12:14
Zitat von Nane:

Paul wollte gestern mal wieder keinen Mittagsschlaf machen und vor 9 Uhr schlafen ging auch nicht

Ja der geht doch bald los bei uns. 33. Woche ungefähr.

Komischerweise haben wir mit dem Mittagsschlaf kaum Probleme. Das einzige was doof ist, er schläft nur halb so lange wie sonst immer. Aber wenigstens schläft er.
Aber abends, da gehts ab...

**
@janina
ja klar. Ich hab nur am Dienstag Babyschwimmen. Wie wärs am Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche?
Was machen wir, wenns Wetter nicht mitspielt?
shadow
3433 Beiträge
22.04.2010 12:59
Zitat von citokira:

Zitat von Nane:

Ja der geht doch bald los bei uns. 33. Woche ungefähr.

Komischerweise haben wir mit dem Mittagsschlaf kaum Probleme. Das einzige was doof ist, er schläft nur halb so lange wie sonst immer. Aber wenigstens schläft er.
Aber abends, da gehts ab...

**
@janina
ja klar. Ich hab nur am Dienstag Babyschwimmen. Wie wärs am Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche?
Was machen wir, wenns Wetter nicht mitspielt?

kaffee trinken???? in der galerie oder so??? mir sind beide tage recht....
22.04.2010 13:32
Also die Galerie verleitet leider immer zum Geld ausgeben und das Starbucks da drin, das verleitet immer so zum Double Chocolate Muffin futtern
Ich überlege nochmal die Tage wo wir noch hin könnten, aber so für den letzten Notfall gehen wir dann dahin.

Mittwoch: 19 Grad und wolkig
Donnerstag: 21 Grad und sonnig

Na dann würd ich sagen DONNERSTAG oder?
Uhrzeit machen wir spontan? Mir passt es nachmittags besser, wegen Liam seinem Mittagsschlaf. Und dir?
shadow
3433 Beiträge
22.04.2010 13:42
soll mir recht sein... viccy pennt auch im kiwa wenn sie müde ist also von daher kein problem... mit deiner jahreskarte, kannst du dann jemanden mitnehmen oder wie???
22.04.2010 13:50
Zitat von shadow:

soll mir recht sein... viccy pennt auch im kiwa wenn sie müde ist also von daher kein problem... mit deiner jahreskarte, kannst du dann jemanden mitnehmen oder wie???

nee leider nicht. aber die kostet nur

* Erwachsener (ab 18 Jahre)
online 77 € statt 79 €

und wenn man ne tageskarte damit vergleicht, dann hat man mit 3-4 besuchen den preis wieder raus.

*
Liam schläft leider nicht mehr unterwegs. Nicht mal mehr im Auto....
22.04.2010 15:21
suuuuuuuuuuper!!
ich habe eben einen anruf bekommen, wo ich mir gewünscht hätte ihn nicht zu bekommen!

die zwergenburg hat angerufen. es gibt tatsächlich EINEN platz, der ab oktober frei wäre!
ich freute mich, da ich ganz oben auf der liste stehe. ABER: dann kam die frage "sind Sie beide berufstätig?" Ich: "ja mein Mann, aber ich muss mir noch was Neues suchen."
PENG - platz weg! nur nicht an uns....
Nane
8009 Beiträge
22.04.2010 15:27
Zitat von citokira:

suuuuuuuuuuper!!
ich habe eben einen anruf bekommen, wo ich mir gewünscht hätte ihn nicht zu bekommen!

die zwergenburg hat angerufen. es gibt tatsächlich EINEN platz, der ab oktober frei wäre!
ich freute mich, da ich ganz oben auf der liste stehe. ABER: dann kam die frage "sind Sie beide berufstätig?" Ich: "ja mein Mann, aber ich muss mir noch was Neues suchen."

Na toll, da wird man ja sofort diskriminiert, nur weil man noch keinen neuen Job hat. Und wie soll man sich einen suchen, wenn das Kind nicht untergebracht ist, tolle Logik.
22.04.2010 19:12
Zitat von Nane:

Zitat von citokira:

suuuuuuuuuuper!!

Na toll, da wird man ja sofort diskriminiert, nur weil man noch keinen neuen Job hat. Und wie soll man sich einen suchen, wenn das Kind nicht untergebracht ist, tolle Logik.

jup!
deswegen hätte ich lieber keinen anruf bekommen, denn sie sagten mir bei der anmeldung, dass es schlecht für mich aussieht.
damit hatte ich mich bereits abgefunden.
schnati
8525 Beiträge
22.04.2010 19:18
Deswegen bin ich froh hier zu wohnen Hier bekommt man nen Platz. Was meinst wie viele Hartz 4 Kinder da sind.
biancam1985
1316 Beiträge
22.04.2010 19:24
oh nine, das ist ja bloed! ist aber auch ein scheiss teufelskreis: wenn du net arbeitest, bekommste keinen krippenplatz. wenn du keinen krippenplatz hast, bekommst du keine arbeit ganz grosses kino! hab naechsten donnerstag nen termin beim arbeitsamt, bin mal gespannt, was die mir so erzaehlen...

heut ich endlich mein hop tye angekommen *freu*
als ich amelie auf den ruecken gebunden habe, hat die madame mir mal ordentlich auf den ruecken gekotzt leckere sache sag ich da nur... zum glueck war stefan da, der konnte mich dann sauber machen, alleine haette ich das nicht geschafft. er hat mich natuerlich zuerst mal richtig schoen ausgelacht- die arschkrampe
22.04.2010 19:27
Zitat von biancam1985:

oh nine, das ist ja bloed! ist aber auch ein scheiss teufelskreis: wenn du net arbeitest, bekommste keinen krippenplatz. wenn du keinen krippenplatz hast, bekommst du keine arbeit ganz grosses kino! hab naechsten donnerstag nen termin beim arbeitsamt, bin mal gespannt, was die mir so erzaehlen...

heut ich endlich mein hop tye angekommen *freu*
als ich amelie auf den ruecken gebunden habe, hat die madame mir mal ordentlich auf den ruecken gekotzt leckere sache sag ich da nur... zum glueck war stefan da, der konnte mich dann sauber machen, alleine haette ich das nicht geschafft. er hat mich natuerlich zuerst mal richtig schoen ausgelacht- die arschkrampe

du hast nen termin bekommen?
ich nicht! ich hab ende märz da angerufen und die meinten ich soll mich melden wenn ich arbeitslos bin. also am ersten tag nach meiner elternzeit.

ihhhhhh
musst mal nen bild machen.
wie bindet man sowas denn alleine auf dem rücken? mit phils hilfe krieg ich das auch hin, aber wenn ich allein bin krieg ich das nicht hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt