Mütter- und Schwangerenforum

°~^~°Die Uschipuschis°~^~°

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
22.04.2010 19:28
Zitat von biancam1985:

oh nine, das ist ja bloed! ist aber auch ein scheiss teufelskreis: wenn du net arbeitest, bekommste keinen krippenplatz. wenn du keinen krippenplatz hast, bekommst du keine arbeit ganz grosses kino! hab naechsten donnerstag nen termin beim arbeitsamt, bin mal gespannt, was die mir so erzaehlen...

heut ich endlich mein hop tye angekommen *freu*
als ich amelie auf den ruecken gebunden habe, hat die madame mir mal ordentlich auf den ruecken gekotzt leckere sache sag ich da nur... zum glueck war stefan da, der konnte mich dann sauber machen, alleine haette ich das nicht geschafft. er hat mich natuerlich zuerst mal richtig schoen ausgelacht- die arschkrampe
biancam1985
1316 Beiträge
22.04.2010 19:36
ich hab da ende februar angerufen und denen die situation geschildert, dass ich halt nach der elternzeit wieder arbeiten moechte. arbeitsLOS kann ich mich erst im september melden, jetzt kann ich mich arbeitsSUCHEND melden ( oder umgekehrt, wer weiss das schon ).

mit dem hop tye ist das voll easy auf dem ruecken zu tragen. ich mach mirgen mal ein bild
im tragetuch hab ich mich da schon schwerer getan, vor allem, weil amelie so rumzappelt. ich hatte immer angst, dass sie mir unten durchfaellt. im hop tye geht das nicht, da es ja fest ist wo der popo ist
22.04.2010 19:39
Zitat von biancam1985:

ich hab da ende februar angerufen und denen die situation geschildert, dass ich halt nach der elternzeit wieder arbeiten moechte. arbeitsLOS kann ich mich erst im september melden, jetzt kann ich mich arbeitsSUCHEND melden ( oder umgekehrt, wer weiss das schon ).

nee das ging bei mir nicht. da wurde mir gesagt, dass ich in der elternzeit nicht auf dem arbeitsmarkt zur verfügung stehe und deswegen kann ich mich weder arbeitssuchend noch arbeitslos melden.
biancam1985
1316 Beiträge
22.04.2010 19:51
wie bescheuert sind die denn bei dir auf dem amt? die koennen doch froh sein, wenn man sich rechtzeitig um arbeit bemueht
das soll mal einer verstehn
22.04.2010 20:10
tja nu heißt es für mich:
arbeit suchen, absagen wenn ein arbeitgeber mich kurzfristig einstellen will und wenn ich doch nen arbeitgeber habe, der 3 monate auf mich verzichten kann, mir ne tagesmutter suchen...

aber das ist mein plan B
naddl1811
5543 Beiträge
22.04.2010 20:35
muss man sich nicht 3 monate vorher arbeitslos/-suchend melden? damit die gnädigen damen genug zeit zum bearbeiten haben
mädels war ja heut zum probearbeiten: es lief echt supiiiiiiiiiiiii
mal sehen wie sie sich entscheiden
@binanca: geilo aber ins dekolletè ist noch viiiiiiiiiiel geiler
schnati
8525 Beiträge
22.04.2010 20:38
Zitat von naddl1811:

muss man sich nicht 3 monate vorher arbeitslos/-suchend melden? damit die gnädigen damen genug zeit zum bearbeiten haben
@binanca: geilo aber ins dekolletè ist noch viiiiiiiiiiel geiler
Das freut mich für dich
22.04.2010 20:42
Zitat von naddl1811:

ja deswegen hab ich mich ja ende märz dort telefonisch gemeldet.

uiii sehr schön. meinste du hast den job? viel glück!!!!
Tery
2551 Beiträge
22.04.2010 20:57
Zitat von naddl1811:

Wünsche dir viel Glück, dass du den Job bekommst. Ab wann müsstest du den wieder arbeiten gehen?
biancam1985
1316 Beiträge
22.04.2010 21:01
uuuiii naddl, viel glueck wuensch ich dir! drueck dir die daumen, dass du den job bekommst!!
ins dekollete kotzt die madame mir dauernd, das krieg ich ja gut weg. nur aufm ruecken ist halt etwas doof, hab ja leider keine go-go-gadgeto-arme

tery: wie gehts dir? wie gehts daniele?

Tery
2551 Beiträge
22.04.2010 21:09
Zitat von biancam1985:

uuuiii naddl, viel glueck wuensch ich dir! drueck dir die daumen, dass du den job bekommst!!
ins dekollete kotzt die madame mir dauernd, das krieg ich ja gut weg. nur aufm ruecken ist halt etwas doof, hab ja leider keine go-go-gadgeto-arme

tery: wie gehts dir? wie gehts daniele?

Hallihallo! Uns geht es sehr gut danke. Wir unternehmen viel momentan und Daniele möchte überall nur noch stehen. Zieht sich überall doch und kommt überall hin. Wir musste die ganze Wohnung Babysicher machen. Ecken, Kanten, Kerzenständer, Blume... alles musste sicher gemacht werden.
Das einzige was uns noch zu schaffen macht, sich die Nächte. Mal haben wir ne "gute" Nacht (5-7mal aufstehen) und dann stehe ich wieder bis zu 15mal auf. Ich hoffe so sehr, dass sich das bald bessern wird.
Aber ansonsten lacht er seeeeeeeeeehr viel und ist einfach nur zuckersüss.
Und wie geht es euch so?
biancam1985
1316 Beiträge
22.04.2010 21:13
danke, uns gehts auch gut. amelie entwickelt sich echt zur oberzicke, die testet mich bis aufs letzte aber ansonsten laeuft alles super. ich bin halt mit dem glueck gesegnet, dass amelie durchschlaeft seit sie 5 wochen ist...
ich drueck dir auf jeden fall gaaanz feste die daumen, dass sich das bald einrenkt.schon krass, wie weit daniele entwickelt ist... pass nur auf, der laeuft euch bald weg
naddl1811
5543 Beiträge
22.04.2010 21:13
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

ja deswegen hab ich mich ja ende märz dort telefonisch gemeldet.

uiii sehr schön. meinste du hast den job? viel glück!!!!

ich habe den tip bekomm alles chriftlich zu machen, denn wenns dann darum geht von wegen "ich habe mich doch aber 3monate vorher gemeldet2 sagen die nette damen "also ich weiß von nix"
naddl1811
5543 Beiträge
22.04.2010 21:15
ich danke euch, meine liebsten suschis, fürs daumen drücken ich würde ab mitte september anfangen, aber bis dahin einmal pro woche zur "übergabe/einarbeitung" denn für die ich dann quasi eingesetzt werden sollte, hört demnächst schon auf.....
biancam1985
1316 Beiträge
22.04.2010 21:17
Zitat von naddl1811:

ich danke euch, meine liebsten suschis, fürs daumen drücken ich würde ab mitte september anfangen, aber bis dahin einmal pro woche zur "übergabe/einarbeitung" denn für die ich dann quasi eingesetzt werden sollte, hört demnächst schon auf.....

sind wir japanisches fast-food geworden?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt