Mütter- und Schwangerenforum

°~^~°Die Uschipuschis°~^~°

Gehe zu Seite:
22.04.2010 21:18
Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

muss man sich nicht 3 monate vorher arbeitslos/-suchend melden? damit die gnädigen damen genug zeit zum bearbeiten haben
mädels war ja heut zum probearbeiten: es lief echt supiiiiiiiiiiiii
mal sehen wie sie sich entscheiden

ja deswegen hab ich mich ja ende märz dort telefonisch gemeldet.

uiii sehr schön. meinste du hast den job? viel glück!!!!

ich habe den tip bekomm alles chriftlich zu machen, denn wenns dann darum geht von wegen "ich habe mich doch aber 3monate vorher gemeldet2 sagen die nette damen "also ich weiß von nix"

Das dachte ich mir auch und bin dann vorbei gefahren vor unserem Osterurlaub: "Sie haben keinen Termin. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der Zentralnummer und machen Sie einen Termin." Dann hab ich angerufen und das wars dann.
naddl1811
5543 Beiträge
22.04.2010 21:20
Zitat von biancam1985:

Zitat von naddl1811:

ich danke euch, meine liebsten suschis, fürs daumen drücken ich würde ab mitte september anfangen, aber bis dahin einmal pro woche zur "übergabe/einarbeitung" denn für die ich dann quasi eingesetzt werden sollte, hört demnächst schon auf.....

sind wir japanisches fast-food geworden?

gott wie geil ich bin ja mal panne
naddl1811
5543 Beiträge
22.04.2010 21:22
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

muss man sich nicht 3 monate vorher arbeitslos/-suchend melden? damit die gnädigen damen genug zeit zum bearbeiten haben
mädels war ja heut zum probearbeiten: es lief echt supiiiiiiiiiiiii
mal sehen wie sie sich entscheiden

ja deswegen hab ich mich ja ende märz dort telefonisch gemeldet.

uiii sehr schön. meinste du hast den job? viel glück!!!!

ich habe den tip bekomm alles chriftlich zu machen, denn wenns dann darum geht von wegen "ich habe mich doch aber 3monate vorher gemeldet2 sagen die nette damen "also ich weiß von nix"

Das dachte ich mir auch und bin dann vorbei gefahren vor unserem Osterurlaub: "Sie haben keinen Termin. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der Zentralnummer und machen Sie einen Termin." Dann hab ich angerufen und das wars dann.

wie ich diesen aa-tanten hasse
biancam1985
1316 Beiträge
22.04.2010 21:27
freundlichkeit kostet extra und flexibilitaet auch

ich hab bei der zentrale angerufen, die haben nen rueckruftermin vereinbart, damit ich meinen lebenslauf griffbereit habe und den dann mit der tante von meinem zustaendigen aa durchgehen konnte. so konnte sie dann rausfinden, welches "team"fuer mich zustaendig ist. muss sagen, die am telefon waren beide sehr nett und haben sich viel zeitgenommen...
22.04.2010 21:53
na super!

und wie viele std. bekommt ihr an alg1?
ich würde 15 std./woche kriegen.
Alexiel
1198 Beiträge
23.04.2010 06:41
Mädels, es wär echt genial wenn ihr mir helfen würdet *bettel*

http://www.design2desire.com/de/challenger/Rejalyn

keine Angst, das kostet euch nix!!! Wer mir am meisten hilft bekommt sogar son tolles riesenkissen wie Nine hat
Alexiel
1198 Beiträge
23.04.2010 16:27
Ich danke euch, ihr seit voll lieb ♥ ♥ ♥ immer schön weiter voten . is doof das des nur alle 6 stunden geht
schnati
8525 Beiträge
23.04.2010 17:24
Zitat von Alexiel:

Ich danke euch, ihr seit voll lieb ♥ ♥ ♥ immer schön weiter voten . is doof das des nur alle 6 stunden geht

Hab schon zweimal gevotet Und ich habs als Startseite gemacht,damit ich das auch ja nicht vergesse
Aber der Bubi wird das bekommen. Auch bei Nine
Nane
8009 Beiträge
23.04.2010 18:19
Paul robbt
Seit gestern hat er es einigermaßen raus, aber er schimpft dabei immer wie eine junger Spatz.
Alexiel
1198 Beiträge
23.04.2010 18:24
Zitat von schnati:

Zitat von Alexiel:

Hab schon zweimal gevotet Und ich habs als Startseite gemacht,damit ich das auch ja nicht vergesse

Was meinst du mit "auch bei nine"?
biancam1985
1316 Beiträge
23.04.2010 19:17
schaut mal maedels, mein hop tye ist da
hab ihn heut schon "ausgefuehrt" *g*

amelie im hop tye
schnati
8525 Beiträge
23.04.2010 19:38
Zitat von Alexiel:

Zitat von schnati:

Zitat von Alexiel:

Was meinst du mit "auch bei nine"?

Nine votet auch nur auf was anderes
schnati
8525 Beiträge
23.04.2010 19:41
Zitat von biancam1985:

amelie im hop tye

Uii toll siehst du aus Ich lass mir nen Mei Tai nähen wahrscheinlich
Nane
8009 Beiträge
23.04.2010 19:46
Zitat von biancam1985:

amelie im hop tye

Der sieht echt klasse aus, eine seeehr schöne Farbe
naddl1811
5543 Beiträge
23.04.2010 22:32
Zitat von biancam1985:

amelie im hop tye

uuiiiiiiiii toll steht dir gut ich glaub mia würde das ni gefallen da sehen die kleinen doch nix oder? oder täuscht das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt