°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
23.04.2010 22:33
Zitat von Nane:
Paul robbt![]()
Seit gestern hat er es einigermaßen raus, aber er schimpft dabei immer wie eine junger Spatz.
das ist ja toll!!!!!
jetz gehts los dass die ellebogen bei den pullovern dünner werden
23.04.2010 22:43
Zitat von naddl1811:
Zitat von biancam1985:
schaut mal maedels, mein hop tye ist da![]()
hab ihn heut schon "ausgefuehrt" *g*
amelie im hop tye
uuiiiiiiiii tollsteht dir gut
ich glaub mia würde das ni gefallen
da sehen die kleinen doch nix oder? oder täuscht das?
Also Jay liebt auch das Tragen. Ich lass mir nen ganz geilen Mei Tai nähen
Die Tragen sind ja auch lange geeignet,irgendwann sehen die Mäuse mehr.
23.04.2010 22:50
Zitat von naddl1811:
Zitat von biancam1985:
schaut mal maedels, mein hop tye ist da![]()
hab ihn heut schon "ausgefuehrt" *g*
amelie im hop tye
uuiiiiiiiii tollsteht dir gut
ich glaub mia würde das ni gefallen
Doch die sehen da super, der Rücken ist nur noch zu lang. Du könntest vllt den Hüftgurt einmal umschlagen, dann wird der Rücken kürzer.
Paul auf dem Rücken
24.04.2010 08:23
@nane: das mit dem hueftgurt werd ich mal ausprobieren. danke auch nochmal fuer den link
@naddl: amelie findets total toll getragen zu werden. es ist auch total praktisch fuer den haushalt, wenn die kleine wieder am rumnoergeln ist, pack ich sie einfach ins tt oder in den hop tye und kann den haushalt machen ohne dass sie rumschreit
so und nun wuensch ich DIR, MEINE LIEBSTEE YVONNE alles alles liebe und gute zum geburtstag! auch wenn ihr im packstress seid, geniess den tag
@naddl: amelie findets total toll getragen zu werden. es ist auch total praktisch fuer den haushalt, wenn die kleine wieder am rumnoergeln ist, pack ich sie einfach ins tt oder in den hop tye und kann den haushalt machen ohne dass sie rumschreit
so und nun wuensch ich DIR, MEINE LIEBSTEE YVONNE alles alles liebe und gute zum geburtstag! auch wenn ihr im packstress seid, geniess den tag
24.04.2010 08:46
Yvonne, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Habe einen schönen Tag!
24.04.2010 09:41
Auch von mir nur das aller Beste zum Geburtstag!!!
Geniess den Tag!
Geniess den Tag!
24.04.2010 09:56
Danke, danke, danke euch allen
.
Ich geb mal ne Runde Kekse aus
, Kuchen backen geht nimmer, Robert hat meine ganzen Backutensilien schon ins Haus gefahren.
. Ich geb mal ne Runde Kekse aus
, Kuchen backen geht nimmer, Robert hat meine ganzen Backutensilien schon ins Haus gefahren.
24.04.2010 11:43
liebe yvonne, alles guuuuuuuute zum geburtstag, ganz viel glück, gesundheit erfolg und lebenfreude!!!!!!!!
24.04.2010 21:47
Zitat von naddl1811:
liebe yvonne, alles guuuuuuuute zum geburtstag, ganz viel glück, gesundheit erfolg und lebenfreude!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch alles alles Liebe!!!!!
25.04.2010 12:22
Uschis,
dieser Amethyst ist so geil!!!!
Ich hab ihn Liam gestern ins Bett unter ein Spucktuch gelegt.
Er ist um 18:45 eingeschlafen, hat von 19:45-20 Uhr gequengelt und hat von 20 Uhr bis 6 Uhr DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!
Er ist um 18:45 eingeschlafen, hat von 19:45-20 Uhr gequengelt und hat von 20 Uhr bis 6 Uhr DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!
25.04.2010 12:25
Zitat von citokira:
Uschis,
cool
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt