°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
25.04.2010 20:40
häääääääääääääää?????
Wenn ich Beiträge verfasse sehe ich meinen Miniticker mit Liam und direkt darunter deinen Ticker!!!
Wenn ich Beiträge verfasse sehe ich meinen Miniticker mit Liam und direkt darunter deinen Ticker!!!
25.04.2010 21:33
Zitat von citokira:
Uschis,
dieser Amethyst ist so geil!!!!
Ich hab ihn Liam gestern ins Bett unter ein Spucktuch gelegt.
Er ist um 18:45 eingeschlafen, hat von 19:45-20 Uhr gequengelt und hat von 20 Uhr bis 6 Uhr DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!
Was ist denn das?
25.04.2010 21:36
Zitat von Marlen84:
Zitat von citokira:
Uschis,
Er ist um 18:45 eingeschlafen, hat von 19:45-20 Uhr gequengelt und hat von 20 Uhr bis 6 Uhr DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!
Was ist denn das?
Ein Stein
26.04.2010 10:10
Zitat von citokira:
Zitat von Marlen84:
Zitat von citokira:
Uschis,
Was ist denn das?
Ein Stein![]()
Meinst du dass er durchgeschlafen hat wegen dem Stein??
26.04.2010 10:11
och Usichs, nach einem wunderschönem Wochenende regnet es hier bei uns wie S**!
Kann gar nichts mit Daniele unternehmen.
Kann gar nichts mit Daniele unternehmen.
26.04.2010 11:49
Zitat von Tery:
och Usichs, nach einem wunderschönem Wochenende regnet es hier bei uns wie S**!Kann gar nichts mit Daniele unternehmen.
Bei uns regnet es auch und ich hab ne Mandelentzündung
26.04.2010 12:21
Sagt mal an die Uschis die schon Taufe hatten: Zu Hause essen o Restaurant? Und wenn daheim: Was habt Ihr gekocht?
26.04.2010 12:30
huhu kathi!
unsere taufe war im dezember, kirche war um 15 uhr, danach gabs in dem raum, in dem wir gefeiert hatten ( gehoert dem mann meiner cousine), haben wir dann kaffee und kuchen angeboten und zu abend gabz dann warmen fleischkaese und salate und baguette.... ganz easy also und es hat allen gefallen
gute besserung wuensch ich dir
unsere taufe war im dezember, kirche war um 15 uhr, danach gabs in dem raum, in dem wir gefeiert hatten ( gehoert dem mann meiner cousine), haben wir dann kaffee und kuchen angeboten und zu abend gabz dann warmen fleischkaese und salate und baguette.... ganz easy also und es hat allen gefallen
gute besserung wuensch ich dir
26.04.2010 12:35
Zitat von Kathi78:
Zitat von Tery:
och Usichs, nach einem wunderschönem Wochenende regnet es hier bei uns wie S**!Kann gar nichts mit Daniele unternehmen.
Bei uns regnet es auch und ich hab ne Mandelentzündung![]()
Gute Besserung. Die hatte ich auch schon,zum Glück ohne Eiter.
26.04.2010 12:45
Zitat von schnati:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Tery:
Bei uns regnet es auch und ich hab ne Mandelentzündung![]()
Gute Besserung. Die hatte ich auch schon,zum Glück ohne Eiter.
Meine sind rot und gelb gesprenkelt....
26.04.2010 12:48
Zitat von biancam1985:
huhu kathi!
unsere taufe war im dezember, kirche war um 15 uhr, danach gabs in dem raum, in dem wir gefeiert hatten ( gehoert dem mann meiner cousine), haben wir dann kaffee und kuchen angeboten und zu abend gabz dann warmen fleischkaese und salate und baguette.... ganz easy also und es hat allen gefallen![]()
gute besserung wuensch ich dir![]()
Danke
Bei uns ist Kirche um 10 Uhr. Im Restaurant wird es für Nele bestimmt zu stressig... Muss mich heute entscheiden...Taufe ist So
Und ich auf den letzten Drücker
(schäm)
26.04.2010 12:53
ich wuerde es immer wieder daheim machen. und fuer die kinder auch stressfreier. ich hab zb meine tanten gefragt ob sie was zum essen zusteuern, nen salat oder nen kuchen. das war echt super... wir hatten bierbaenke da stehen, die schoen dekoriert waren und gegessen haben wir von pappgeschirr. danach sind wir also nur mit den blauen saecken durche den raum, alles reingefeuert und noch schnell gefegt. war also ne sache von 30 min mit dem aufraeumen
denkt mal bitte um 14 uhr an uns- stefan bekommt die weisheitszaehne gezogen- alle 4
denkt mal bitte um 14 uhr an uns- stefan bekommt die weisheitszaehne gezogen- alle 4
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt