Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
19.04.2011 21:38
hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
und hier paar bilda von uns
und hier paar bilda von uns
19.04.2011 21:42
hi hi ... leo ist ja auch so ein knuddelmonster ... flori ist auch nur am kuscheln
ich hab flo heut mal wieder gewogen, weil er ja die letzten wochen so schlecht getrunken hat ... er hat in drei wochen grad mal 100 gramm zugenommen und wiegt jetzt 7600 gramm ... ist das schlimm? seit zwei tagen trinkt er wieder bissl besser ... ich hoffe mal, dass er da jetzt bissl was auf die rippen bekommt.
ich hab flo heut mal wieder gewogen, weil er ja die letzten wochen so schlecht getrunken hat ... er hat in drei wochen grad mal 100 gramm zugenommen und wiegt jetzt 7600 gramm ... ist das schlimm? seit zwei tagen trinkt er wieder bissl besser ... ich hoffe mal, dass er da jetzt bissl was auf die rippen bekommt.
19.04.2011 21:48
is net schlimm........keine sorge......gibt gut udn auch shclechte tage...du isst und trinkst doch auch net jeden tag gleich.............
mach dir keine sorgen.......
bei leonardo schwankt das auch immer mal...mal isst er ein halbes glas ..mal nur ein dreivierte ...mal will er garkeins und will seine flasche....
mal steh ich nacht bis zu 4 mal wegen flasche auf ...mal nur einmal ...je nach befinden.........
unsere babys sind menschen und keine kleine fress udn stopfmonster wie letzten bei RTL wo ein kleinkind mit 15 monaten 21 kilo hatte und abspecken musste weil die mutter es essen voll gestopft hat weil sie bei der geburt das baby fast verloren hätte ........die holen sich das was sie brauchen
mach dir keine sorgen.......
bei leonardo schwankt das auch immer mal...mal isst er ein halbes glas ..mal nur ein dreivierte ...mal will er garkeins und will seine flasche....
mal steh ich nacht bis zu 4 mal wegen flasche auf ...mal nur einmal ...je nach befinden.........
unsere babys sind menschen und keine kleine fress udn stopfmonster wie letzten bei RTL wo ein kleinkind mit 15 monaten 21 kilo hatte und abspecken musste weil die mutter es essen voll gestopft hat weil sie bei der geburt das baby fast verloren hätte ........die holen sich das was sie brauchen
19.04.2011 21:50
Zitat von Yve81:
hi hi ... leo ist ja auch so ein knuddelmonster ... flori ist auch nur am kuscheln![]()
ich würde mir da keine sorgen machen, solange er nicht längere zeit abnimmt. was hat er denn ansonsten für maße und wieviel trinkt er am tag?
@zwergi: man sieht, dass es dir gefällt, dass du viel zum liebhaben hast bei deinem süßen!
19.04.2011 21:51
Oh,ist der Leo knuffig und schon so groß wie der aussieht
Yvi:mach dir kein Kopf,die haben manchmal so ein kurzen Stillstand,da geht die Energie dann in die Motorik und Gehirn......wird ein schlauer Floh
Trotzdem beobachten tust du es ja sowieso
Yvi:mach dir kein Kopf,die haben manchmal so ein kurzen Stillstand,da geht die Energie dann in die Motorik und Gehirn......wird ein schlauer Floh
Trotzdem beobachten tust du es ja sowieso
19.04.2011 21:51
ja bin auch hier kurz
weiterhin sehr anstrengend - denke das es echt nen schub ist nora trinkt und trinkt
nachts bin ich seit tagen 2-3mal raus
zerrt bissi anden kräften und sonst viiiiiiiiieeeeellll zu tun über tag mit ihr
sie fordert mich immer mehr
werde die tage mal ruhier vorbeikommen und mehr berichten ihr lieben
nun krabbel ich ins bettchen
hab zahnschmerzen war heut beim zahnarzt ;(
seit alle lieb gegrüßt!!
weiterhin sehr anstrengend - denke das es echt nen schub ist nora trinkt und trinkt
zerrt bissi anden kräften und sonst viiiiiiiiieeeeellll zu tun über tag mit ihr
seit alle lieb gegrüßt!!
19.04.2011 21:56
Zitat von Glück-im-Bauch:
ja bin auch hier kurz
zerrt bissi anden kräften und sonst viiiiiiiiieeeeellll zu tun über tag mit ihr![]()
seit alle lieb gegrüßt!!
schlaf gut und erhol dich ein bißchen, ich drück die daumen für eine ruhigere nacht
sagt mal, was haben eure mäuse inzwischen für einen kopfumfang? joris hat inzwischen so 43-44cm, es kommt mir sehr groß vor und ich hab mich auch schon ein bißchen gesorgt, weil er zu beginn immer am unteren ende der kopfumfang-perzentilenkurve war und nun am oberen ende.......ist wahrscheinlich quatsch.
19.04.2011 21:56
oje du arme...Zahnschmerzen sind das fieseste was es gibt
Wünsch dir gute Besserung!!!!!!!
Wünsch dir gute Besserung!!!!!!!
19.04.2011 21:58
Wir haben jetzt 42cm Ku und ne ziemlich große Birne
ist aber ganz normal,der Körper holt bald auf
ist aber ganz normal,der Körper holt bald auf
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt