Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
26.04.2011 21:45
Oh Muckel,was für ein Tag.....dann wünsch ich euch gute Besserung
26.04.2011 22:17
oh je muckel ... wie ist das denn passiert. zum glück scheint nix weiter passiert zu sein ... kann mir gut vorstellen, wie du da erschrocken bist. oh man ... die kleinen geister kann man keine sekunde aus den augen lassen.
26.04.2011 23:23
Halli Hallo ihr Lieben,
wo seid ihr denn alle? Ist ja ganz schön tote Hose hier. Hab mal ein paar neue Bilder vom Flori. Der Osterhase war ganz schön fleißig bei ihm ...
der Osterhase war da ...
kleiner Strahlemann
wo seid ihr denn alle? Ist ja ganz schön tote Hose hier. Hab mal ein paar neue Bilder vom Flori. Der Osterhase war ganz schön fleißig bei ihm ...
der Osterhase war da ...
kleiner Strahlemann
27.04.2011 09:39
oh der kleine flori wird immer hübscher
ich finde auch das die kleinen immer größer aus sehen...
lenja dreht sich seit 2 tagen wie ein spanferchel am spieß!kam gestern nach hause,legte sie wie gewohnt ab und wollte meine tasche ablegen und plumps wars passiert
wir haben einen sehr dicken teppich,gott sei dank!hab gestern gleich mit geheuelt...ohje das war der größte schock den ich je hatte und dannach hab ich mich sooooo mies gefühlt und die ganze nacht hab ich gelauscht ob auch alles ok ist! halsschmerzen und leichtes fieber hat sie,hab ihr vorhin ein zäpfchen gegeben und seit dem schläft sie!
mal sehen wie der tag heute wird!
sorry fals ich was vergessen habe!
ich finde auch das die kleinen immer größer aus sehen...
lenja dreht sich seit 2 tagen wie ein spanferchel am spieß!kam gestern nach hause,legte sie wie gewohnt ab und wollte meine tasche ablegen und plumps wars passiert
wir haben einen sehr dicken teppich,gott sei dank!hab gestern gleich mit geheuelt...ohje das war der größte schock den ich je hatte und dannach hab ich mich sooooo mies gefühlt und die ganze nacht hab ich gelauscht ob auch alles ok ist! halsschmerzen und leichtes fieber hat sie,hab ihr vorhin ein zäpfchen gegeben und seit dem schläft sie! mal sehen wie der tag heute wird!
sorry fals ich was vergessen habe!
27.04.2011 10:01
och mensch muckel, das war bestimmt sehr belastend, aber das kann leider einfach passieren! gut, dass alles ok ist
ich bin ja bei deinen erzählungen immer ein bißchen neidisch, dass sie sich schon so viel bewegt und so. meine vorfreude diesbezüglich ist nämlich sooooo groß
joris spielt liegend nach wie vor fast ausschließlich "nach oben", was links und rechts von ihm ist beäugt er zwar, vergisst es aber auch schnell wieder und spielt weiter mit seinen füßen
.
insgesamt ist irgendwas bei uns im gange. er schläft sauschlecht ein, bewegt sich insgesamt eher wieder weniger und hat eine schnupfenase. es könnte die vorhut des nächstens schubs sein - mal sehen.
.
und wie manche von euch vielleicht schon gelesen haben, hatten wir ostersonntag einen autounfall mit totalschaden. alle sind gesund, aber das war echt ein schreck. der kleine hat gerade vorher gebrüllt wie am spies und vielleicht war mein freund deswegen unaufmerksam, jedenfalls hat er jemandem die vorfahrt genommen. wir sind gleich zum arzt und es war alles ok mit dem kleinen. ich denke, es war gut, dass er zum unfallzeitpunkt so gebrüllt hat, da hat er das andere gar nicht richtig mitbekommen und war dann sofort zufrieden, als ich ihn auf den arm genommen habe!
.
dein kleiner flo hat so ein besonderes gesicht, das gucke ich immer wieder gerne an. den hasen in der möhre haben wir übrigens auch!
ich bin ja bei deinen erzählungen immer ein bißchen neidisch, dass sie sich schon so viel bewegt und so. meine vorfreude diesbezüglich ist nämlich sooooo groß
joris spielt liegend nach wie vor fast ausschließlich "nach oben", was links und rechts von ihm ist beäugt er zwar, vergisst es aber auch schnell wieder und spielt weiter mit seinen füßen
.
insgesamt ist irgendwas bei uns im gange. er schläft sauschlecht ein, bewegt sich insgesamt eher wieder weniger und hat eine schnupfenase. es könnte die vorhut des nächstens schubs sein - mal sehen.
.
und wie manche von euch vielleicht schon gelesen haben, hatten wir ostersonntag einen autounfall mit totalschaden. alle sind gesund, aber das war echt ein schreck. der kleine hat gerade vorher gebrüllt wie am spies und vielleicht war mein freund deswegen unaufmerksam, jedenfalls hat er jemandem die vorfahrt genommen. wir sind gleich zum arzt und es war alles ok mit dem kleinen. ich denke, es war gut, dass er zum unfallzeitpunkt so gebrüllt hat, da hat er das andere gar nicht richtig mitbekommen und war dann sofort zufrieden, als ich ihn auf den arm genommen habe!
.
dein kleiner flo hat so ein besonderes gesicht, das gucke ich immer wieder gerne an. den hasen in der möhre haben wir übrigens auch!
27.04.2011 10:36
@venezia
as kommt bei deinen auch schneller als du gucken kannst!lenja zum beispiel hat zwar ihre füße endeckt,kommt aber nich ran
fing einfach an den einen tag an,das sie sich kullerte!kommt noch,jedes hat sein eigenes tempo...und meine hebi meinte das lenja eine ganz schnelle ist!jeder der lenja sieht denkt die ist 7 oder 8 monate!
oh nur gut das euch nichts passiert ist!
so wars bei lenja auch,total unzufrieden,schlecht geschlafen,dann wollten wir gestern impfen und dann hies es nein,es wird nicht geimpft,sie hat einen geschwollenen roten rachen!
hoffe das es bei euch nich so ist
as kommt bei deinen auch schneller als du gucken kannst!lenja zum beispiel hat zwar ihre füße endeckt,kommt aber nich ran
fing einfach an den einen tag an,das sie sich kullerte!kommt noch,jedes hat sein eigenes tempo...und meine hebi meinte das lenja eine ganz schnelle ist!jeder der lenja sieht denkt die ist 7 oder 8 monate!
so wars bei lenja auch,total unzufrieden,schlecht geschlafen,dann wollten wir gestern impfen und dann hies es nein,es wird nicht geimpft,sie hat einen geschwollenen roten rachen!
hoffe das es bei euch nich so ist
27.04.2011 15:10
Zitat von __Muckelline__:
@veneziaas kommt bei deinen auch schneller als du gucken kannst!lenja zum beispiel hat zwar ihre füße endeckt,kommt aber nich ran
![]()
hoffe das es bei euch nich so ist![]()
ich denke schon, dass ihm was in den knochen steckt. mal gucken, ob es schlimmer wird. ist deine auch so fingerfertig? ich staune immer, wenn er sich den schnulli aus dem mund nimmt, in in die andere hand gibt und dann wieder in den mund steckt - das klappt zwar nur ganz selten, aber es sieht dann total cool aus
und naja, drehen tut er sich nur, wenn ich ihn dabei ein wenig unterstütze. aber das kommt alles, da bin ich mir sicher. ich hab vorhin erstmal bei der kinderärztin angerufen, weil ich mir langsam etwas sorgen um seine gewichtszunahme mache. ich hab zufällig am wochenende mal wieder gewogen, auf der waage einer freundin und er hat nicht nur speckige beine und backen bekommen, sondern auch 1550gr in 4,5 wochen zugenommen und das ist arg viel. anfang der woche soll ich mal zu ihr kommen und wir besprechen, wie wir weitermachen.
27.04.2011 19:19
Zitat von venezia123:
@veneziaas kommt bei deinen auch schneller als du gucken kannst!lenja zum beispiel hat zwar ihre füße endeckt,kommt aber nich ran
![]()
hoffe das es bei euch nich so ist![]()
ich denke schon, dass ihm was in den knochen steckt. mal gucken, ob es schlimmer wird. ist deine auch so fingerfertig? ich staune immer, wenn er sich den schnulli aus dem mund nimmt, in in die andere hand gibt und dann wieder in den mund steckt - das klappt zwar nur ganz selten, aber es sieht dann total cool ausund naja, drehen tut er sich nur, wenn ich ihn dabei ein wenig unterstütze. aber das kommt alles, da bin ich mir sicher.
ich hab vorhin erstmal bei der kinderärztin angerufen, weil ich mir langsam etwas sorgen um seine gewichtszunahme mache. ich hab zufällig am wochenende mal wieder gewogen, auf der waage einer freundin und er hat nicht nur speckige beine und backen bekommen, sondern auch 1550gr in 4,5 wochen zugenommen und das ist arg viel. anfang der woche soll ich mal zu ihr kommen und wir besprechen, wie wir weitermachen.
oh das ist echt viel!na mal sehen was da raus kommt!drück die daumen,das es nichts ernstes ist!
ja nucki rein und raus schafft sie auch schon...und meine brille schnappt sie mir von der nase,wird zeit für kontaktlinsen
hab da eine ganz süsse geschichte zum thema nucki!
mein mann war sonntag abend mit freunden grillen und kam dann dem entsprechend knülle nach hause und roch wie 10kneipen nach alkohol!ich hab ihn dann ausquatiert auf die couch...am morgen wacht lenja auf und ich dachte mir,ich mach ihre bulli und dann kuscheln wir noch im bettchen!gesagt getan,lenja trinkt und hält ab und zu ihr flasche alleine,also sie lag und ich daneben und hielt die flasche teilweise,naja jedenfalls kommen wir zum ende,sie hält die flasche noch mit einer hand,mit der anderen schnappte sie ihren nucki, bulli raus und nucki rein
ich musste so lachen...sah so aus wie so satt und nun ausruhen
27.04.2011 19:23
zwergi alles gut bei dir????
und die anderen mädels???
über ostern alle zu tun gehabt wa
und die anderen mädels???
über ostern alle zu tun gehabt wa
27.04.2011 20:53
@nicky: wie macht sich den eigentlich dein jonas nachts???
27.04.2011 21:15
@nicky: wie macht sich den eigentlich dein jonas nachts???
Er schläft immer so bis 3Uhr und dann brauch er ne Flasche und dann noch mal bis 7 Uhr.
27.04.2011 21:25
kuck kuck mädels
ich bin hier...bin momentan bissi im stress....die große hat ferien da sind wir öfter mal unterwegs.....dann haben wir am 1 mai kommunion von meinem neffen .....dann ostern gtu verbracht .....
am 14 mai fährt entlich schwiemu nach sicilia zurrück...bin am wuscheln an leos zimmer und nun an pias zimmer ...
irgendwie imma stress...machen bei dem schönen wetter die ausenanlage vom haus weiter..garten , hof , vorgarten udn das nimmt och kein ende.....
und leonardo is momentan sehr anhänglich...gestern nacht hat er mich 2 mal ausm bett geholt weil er kuscheln wollte
dachte häääää
was will er denn...keine fläschi nix und aufeinmal kuschelt er sich in mich rein und schläft weiter
....hab ihn dann mit ins bett genommenund da hat er sich an mich gerobbt und schlief weiter bis 7:30 uhr bis wir aufstehn mussten.....
ich bin hier...bin momentan bissi im stress....die große hat ferien da sind wir öfter mal unterwegs.....dann haben wir am 1 mai kommunion von meinem neffen .....dann ostern gtu verbracht .....
am 14 mai fährt entlich schwiemu nach sicilia zurrück...bin am wuscheln an leos zimmer und nun an pias zimmer ...
irgendwie imma stress...machen bei dem schönen wetter die ausenanlage vom haus weiter..garten , hof , vorgarten udn das nimmt och kein ende.....
und leonardo is momentan sehr anhänglich...gestern nacht hat er mich 2 mal ausm bett geholt weil er kuscheln wollte
dachte häääää
was will er denn...keine fläschi nix und aufeinmal kuschelt er sich in mich rein und schläft weiter
....hab ihn dann mit ins bett genommenund da hat er sich an mich gerobbt und schlief weiter bis 7:30 uhr bis wir aufstehn mussten.....
27.04.2011 21:26
Zitat von Yve81:
Halli Hallo ihr Lieben,
der Osterhase war da ...
kleiner Strahlemann
tolle bildaaaaaaaaaaaaaaaa
27.04.2011 22:34
bin hier
ja nicky danke danke dann ist es angekommen und ich war völlig verwundert was ich da wieder bestellt habe
hatte gar nicht mehr an dich gedacht *lach*
ohje muckel gut das nichts passiert ist
ohje venezia mensch was macht ihr denn
was man alles so liesst derzeit mensch mensch
ich mach mir langsam sorgen wegen meiner motte
sie schläft immer noch nicht "wieder durch" wird um 2/3 uhr wach nachdem se um 20uhr ins bettchen ist naja und dann im 2 stunden takt
aber eben jetzt schon so lange ....
weiss nicht
ob sie noch satt wird???
ja nicky danke danke dann ist es angekommen und ich war völlig verwundert was ich da wieder bestellt habe
hatte gar nicht mehr an dich gedacht *lach* ohje muckel gut das nichts passiert ist
ohje venezia mensch was macht ihr denn
was man alles so liesst derzeit mensch mensch
ich mach mir langsam sorgen wegen meiner motte
sie schläft immer noch nicht "wieder durch" wird um 2/3 uhr wach nachdem se um 20uhr ins bettchen ist naja und dann im 2 stunden takt
aber eben jetzt schon so lange ....
weiss nicht
ob sie noch satt wird???
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt