Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
23.05.2011 21:04
Huhu ihr Lieben

Venezia:ja wir waren Freitag wieder beim Babyschwimmen und dieses mal fand es Lina soooo toll war total schön,zeig euch später paar Bilder
Einmal wurde es ganz warm bei mir am Bauch,wenn ihr wisst was ich meine

Meine Mitarbeiterin ist ab morgen wieder da und ich bin froh das ich die stressigen Tage vorbei habe,ich bin eine Nageltante
Zwei Tage war Lina ziemlich viel bei meiner Mum und ich glaub zwischen den beiden ist nochmehr big Love ausgebrochen find ich aber schön zu sehen

Lina bekommt nur mittag und abend Brei,früh,nachmittag,zum Betti gehen und evtl. mal nachts bekommt sie noch frisch gezapft
Ab nächster Woche gibts dann auch nachmittag Brei.

mmmh...noch was?

zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.05.2011 16:36
mal aktuelle bilda von uns

Nicky41187
2760 Beiträge
25.05.2011 20:53
Er kann ja schon richtig sitzen... Jonas noch nicht Ist das unnormal oder ist deiner nur früh damit?
Yve81
2070 Beiträge
25.05.2011 21:37
hey mädels ... oh man ... die tage vergehen wie im flug. heut ist schon wieder mittwoch. ich bin immer noch nicht dazu gekommen mal ein foto von floris trichtbrust zu machen. dafür gibts aber ein paar neue bilder angezogen:

mmmhhhh ... lecker Fuß

mit Papa

meine neue Sonnenbrille

Mittagsschlaf )

@ Zwergi:
dein kleiner wonneproppen ist so knuffig ... und wie schön er schon sitzen kann

to us:
Flori sagt seit gestern 'Mama' ... er wird zwar nicht wissen was das heißt und das ist das bin, aber er sagt es und nur das zählt
Zwinschi
5294 Beiträge
25.05.2011 21:40
Ohhhhh,sind das süße Bilder,so ein süßer Fratz,Mama hat supertolle Haare und der Hund.....der tut mir leid dem wird immer am Fell gezogen

Nicky:keine Panik,Lina kann auch noch nicht sitzen.Das ist völlig normal,unsere Mäuse haben doch auch noch etwas Zeit.Ich mach mir da gar keine Gedanken,ansonsten ist sie sehr quirlig und munter und gut drauf-das ist die Hauptsache
Zwinschi
5294 Beiträge
25.05.2011 21:42
Zitat von Yve81:

to us:
Flori sagt seit gestern 'Mama' ... er wird zwar nicht wissen was das heißt und das ist das bin, aber er sagt es und nur das zählt


Da bin ich aber volle neidisch,ich übe immer mit Lina und sag hundert mal MAAMAA und die Biene grinst mich nur an
Yve81
2070 Beiträge
25.05.2011 21:42
Zitat von Nicky41187:

Er kann ja schon richtig sitzen... Jonas noch nicht Ist das unnormal oder ist deiner nur früh damit?


ich denke, dass leonardo früh dran ist. flo kann nämlich auch noch nicht sitzen ... außerdem hat doch jedes kind sein eigenes tempo. also mach dir keine gedanken ... es ist alles normal so wie es ist

wie läufts eigentlich momentan mit jonas papa?
Yve81
2070 Beiträge
25.05.2011 21:46
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Yve81:

to us:
Flori sagt seit gestern 'Mama' ... er wird zwar nicht wissen was das heißt und das ist das bin, aber er sagt es und nur das zählt


Da bin ich aber volle neidisch,ich übe immer mit Lina und sag hundert mal MAAMAA und die Biene grinst mich nur an


dann hör auch mit üben ... ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, dass das passiert und dann hat flo angefangen am wochenenden immer mamamamamam-ma-mamam usw. zu brabbeln und gestern kam dann auf einmal ganz deutlich mama ...
25.05.2011 21:47
Hey Mädels
bin hier ab und an überfliege Eure Beiträge komme aber zu nix ....

Leider

Vermiss Euch

Mama im Krankhaus
Noras Vater der stress macht
Hier im Haus ein riesen Theater untereinander
alles echt viel derzeit ....
Und Abends lieg ich meist früh im Bett weil ich so k.o. bin vom Tag

Sonst geht es mit Nora ist es total schön geworden obwohl Sie langsam anfängt wieder etwas unzufriedener und anstrengender zu werden ...
Aber passt zeitlich wieder mit dem nächsten Schub überein

Seit mir icht böse wenn ich nun nicht auf Jeden einzeln eingehe ...
Kopf matsche derzeit

Aber bin bei Euch
und denke bald wird es auch mal wieder ruhiger sodass ich was mehr hier sein werde

Liebste Grüße

Glück
Zwinschi
5294 Beiträge
25.05.2011 21:52
So wir wollen auch mal wieder

kuck,kuck

jetzt gehts zum schwimmen,ich finds gut

beim Babyschwimmen,dass war soooo toll
25.05.2011 21:52
Achso ja wir haben nun auch mit Mittagsbrei angefangen seit einer Woche
geht mal schlechter mal besser
bin nur so unsicher wieviel Sie essen sollte und hat seitdem auch wieder ganz arg mit Blähungen zu tun ;(
Und hab zu oft das Gefühl das Sie es nicht will und auch nicht mag
mach mich halb zum Affen jedes Mal für Sie das es irgendwie klappt - finde ich sehr schade weil cih eher das Gefühl hab Sie zu was zu zwingen was Sie nicht mag ...

Ist das Normal?

Zwinschi
5294 Beiträge
25.05.2011 21:59
was gibst du ihr denn?

Lina wollte auch zum Anfang überhaupt nix und da hab ich es wieder gelassen,wir haben dann abend angefangen und das hat nach dem 3.Versuch immer besser geklappt und dann auch mittags
Yve81
2070 Beiträge
25.05.2011 22:00
@ zwinschi:
sooooooo süß deine kleine maus und babyschwimmen findet flo auch ganz toll. du hast ja eine hammer figur ... da werd ich ganz neidig

@ glück:
flo hat auch grad eine phase wo er brei überhaupbt nicht mag und nur am weinen ist sobald er was essen soll. ich hab meine hebamme gefragt, was ich machen soll und die meinte, dass ich einfach mal eine woche wieder nur milch geben soll und dann wieder mit brei probieren soll. das mach ich jetzt auch. am wochenende fang ich wieder an mit brei ... mal schauen, ob flo dann wieder was isst. und wegen der menge ... deine kleine wird dir zeigen wenn sie satt ist. und je nachdem wieviel sie gegessen hat, bekommt sie noch bissl milch danach. wenn flo ein halbes glas brei (ca. 95 g) gegessen hat, dann hat er meist noch so ca. 70 ml getrunken. mach dir nicht so viele gedanken. instinktiv wirst du das richtige machen.

warum ist deine mum im krankenhaus?
Zwinschi
5294 Beiträge
25.05.2011 22:06
danke ...ja ,könnt schlimmer sein

Lina ist eine kleine Fressraupe,sie mampft total gerne.Zum Anfang alles verweigern und jetzt reinhaun ohne ende
Nächste Woche fangen wir nachmittag an mit Brei,ist schon komisch wenn sie mich nicht mehr so brauch....und die ollen Titten sind auch schon wieder klein
Zwinschi
5294 Beiträge
25.05.2011 22:08
Zitat von Yve81:

Mittagsschlaf )



Das Bild ist cool,sieht aus als ob er sich schlafend stellt mit der Ente in der Hand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt