Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
25.05.2011 22:08
Hat mit 60ig wieder Blutungen bekommen - und nun heute ne OP gehabt ... Ergebnisse folgen ... hoffen das es nur der Polyp war ....
@Brei Sie hat erst reinen Kürbis bekommen ersten 2 Tage - glaub war nicht so der Renner dann reine Pastinake (soll für den Stuhl gut sein - da hat meine Motte ja Probleme mit) und ja heute das erste mal ne Kartoffel mit Rapsöl mit drunter gemischt ....
@Brei Sie hat erst reinen Kürbis bekommen ersten 2 Tage - glaub war nicht so der Renner dann reine Pastinake (soll für den Stuhl gut sein - da hat meine Motte ja Probleme mit) und ja heute das erste mal ne Kartoffel mit Rapsöl mit drunter gemischt ....
25.05.2011 22:10
Zitat von Nicky41187:
Er kann ja schon richtig sitzen... Jonas noch nichtIst das unnormal oder ist deiner nur früh damit?
nein mach dir keine sorgen........leonardo ist einfach zu früh dran .....kuck mal er kann sogar stehen und läuft an der hand 4 schritte bzw wenn ich ihn unter die arme kreif ...rennt er los ...4-7 schritte packt er und dann lässt er sich hinplumsen ......
auch bei der u5 meint der kia trotz das er 3 wochen zu früh war ist er in allem sehr weit......und meint auch trotz das er so schwer ist macht er alles super............
das einziege was er net kann vor lauter speck seine füße selber fassen...da brauch er hilfe
da is der speckbauch im weg
aber sonst waren meine mädels auch recht früh ...beide mädels sind mit 9 monaten gelaufen ud haben das krabbeln übersprungen ......
bin mal gespannt wie das bei leonardo wird
............ Ps: an alle ......jedes kind ist sein eigener bauherr und man soll nie andere kinder vergleichen mit anderen ...merkt euch das............
meine nachbarin der ihr sohn ist ein tag jünger wie leonardo und er kann auch noch nix ...........meine nachbarin meint als was ich mit meinem sohnmann
und ihm zu essen geb
weil er so weit is und alles machen will...........und ich seh auch einen teil darin das er 2 große schwestern hat und er auch alles machen will.. zwergie
25.05.2011 22:12
Zitat von Yve81:
hey mädels ... oh man ... die tage vergehen wie im flug. heut ist schon wieder mittwoch. ich bin immer noch nicht dazu gekommen mal ein foto von floris trichtbrust zu machen. dafür gibts aber ein paar neue bilder angezogen:
mmmhhhh ... lecker Fuß
der is so süß ...........und die ohren werden ja immer größer
.............und füße lecken
dafür is leonardo einfach zu fett
25.05.2011 22:16
Zitat von Zwinschi:
Ohhhhh,sind das süße Bilder,so ein süßer Fratz,Mama hat supertolle Haare und der Hund.....der tut mir leiddem wird immer am Fell gezogen
![]()
lachhhhhhhhhhhhhhhhh der arme hund
ich sag dir der kennt das noch von leonie
und bambam freut sich wie blöde so langsam das leonardo so langsam mit ihm was anfangen kann....bambam legt sogar immer sein spielzeug ihm hin so wie kuck mal spiel mit mir
.........aber nimmer lange noch 3 monate und dann kann bambam sich einpacke lachhhhhhhhhhh
ich weis noch wie leonie bambam immer ihren finger in sein nasenloch steckte ....das war so echt en ding...jede minute binsch gerannt
und bambam lag da und hat kein meter gemacht oder gezuckt
25.05.2011 22:17
Zitat von Zwinschi:
So wir wollen auch mal wieder![]()
kuck,kuck
jetzt gehts zum schwimmen,ich finds gut![]()
![]()
beim Babyschwimmen,dass war soooo toll![]()
![]()
![]()
wie niedlich sie doch alle sind und jeder kann sich schon umdrehen auf den bauch
25.05.2011 22:17
Zitat von Glück-im-Bauch:
Hat mit 60ig wieder Blutungen bekommen - und nun heute ne OP gehabt ... Ergebnisse folgen ... hoffen das es nur der Polyp war ....
Kartoffel pur?
Naja,wie Zwergi schon sagt,jedes Kind ist anders,Lina fand Kürbis und Pastinake auch ganz toll
bähhhh....
Wenns echt zum Zwang wird,dann lass sie doch erstmal damit in Ruhe und probier es in paar Tagen nochmal
25.05.2011 22:21
@ all..............mädels habsch euch erzählt das ich seit dieser woche tagsüber mit leonardo milch frei bin
........
er bekommt mittags ..ein glas mittagsbrei für 7-8 monat und dann nachmittags joguhrt oder obstglas und abends isst er ja seit 2 wochen immer bei uns am tisch mit und bekommt das zu essen was wir essen als matschepampe ........
ja und seine flasche wenn er ins bett geht die brauch er ..ohne die schläft er net ein
...und dann nacht je nach dem 2 flaschen ........
........ er bekommt mittags ..ein glas mittagsbrei für 7-8 monat und dann nachmittags joguhrt oder obstglas und abends isst er ja seit 2 wochen immer bei uns am tisch mit und bekommt das zu essen was wir essen als matschepampe ........
ja und seine flasche wenn er ins bett geht die brauch er ..ohne die schläft er net ein
...und dann nacht je nach dem 2 flaschen ........
25.05.2011 22:24
Zitat von Zwinschi:
Kartoffel pur?![]()
Naja,wie Zwergi schon sagt,jedes Kind ist anders,Lina fand Kürbis und Pastinake auch ganz tollbähhhh....
![]()
Wenns echt zum Zwang wird,dann lass sie doch erstmal damit in Ruhe und probier es in paar Tagen nochmal![]()
bäääääääääääääääää mit sowas habsch nie angefangen bei keiner meiner kinder
...ich habe gleich mit nudeln und so angefangen und gemüse + kartoffel......oder reis + gemüse...aber mit kürbis und pastinake bääääääääääääääääääääääää hab das mal probiert ......ich hätt beinah gekotzt..........
25.05.2011 22:26
Ja,aber Lina fand den Mist gut zum Anfang,mittlerweile koche ich ja auch alles selber und das ist natürlich viiiieeel leckerer
26.05.2011 20:13
ich nehm alles zurrück ...von wegen mein mops ist zu dick um an die füße ran zukommen..............
heute beim windeln musste ich kurz weg weils telefon geklingelt hatte und ich hab ihn in die mitte vom bett gelegt ....und als ich mich wieder umdrehte hatte er seine füße in der hand
aber ohne windellllllllllllllllll
ihm war einfach nur die windel im weg .....und ich dachte er ist zu dicki
heute beim windeln musste ich kurz weg weils telefon geklingelt hatte und ich hab ihn in die mitte vom bett gelegt ....und als ich mich wieder umdrehte hatte er seine füße in der hand
aber ohne windellllllllllllllllll
ihm war einfach nur die windel im weg .....und ich dachte er ist zu dicki
26.05.2011 21:54
och wie schön
das gleiche ist heute auch bei uns passiert
ebenso ohne windeln
das gleiche ist heute auch bei uns passiert
ebenso ohne windeln
26.05.2011 21:54
süß...der kleine Mops der,hihi
Waren deine Mädels auch so propper?
26.05.2011 22:01
Hey Pipi Langstrumpf .... ich hab ein Haus ... ein Äffchen und ein Pferd ...
sagt mal mir fällt auf das ich super wenig eigentlich fast gar keine Kinderlieder kann und das macht mich traurig weil ich Nora auch gerne mal was vorsingen würde was Sie dann auch irgendwann erkennen kann
Habt Ihr welche
oder ne Ahnung wo ch mir die Texte mal zulegen kann?
Brei ging heute besser - bei Mami auf dem Schoß geht einfach alles
Und Kartoffeln geb ich natürlich nicht pur
Ich mische es immer mit Pastinake und ab nächste Woche gibt es Fleisch hinzu ...
sagt mal mir fällt auf das ich super wenig eigentlich fast gar keine Kinderlieder kann und das macht mich traurig weil ich Nora auch gerne mal was vorsingen würde was Sie dann auch irgendwann erkennen kann
Habt Ihr welche
Brei ging heute besser - bei Mami auf dem Schoß geht einfach alles
Und Kartoffeln geb ich natürlich nicht pur
Ich mische es immer mit Pastinake und ab nächste Woche gibt es Fleisch hinzu ...
26.05.2011 22:09
Zitat von Zwinschi:
süß...der kleine Mops der,hihi![]()
huhu
eigentlich nicht ...........
hier ist leonie im selben alter mit 6 monaten und 16 tagen
lach wenn ich die bilda so seh muss ich lache .....da is leonardo echt dick
26.05.2011 22:18
Hey Pipi Langstrumpf .... ich hab ein Haus ... ein Äffchen und ein Pferd ...
![]()
![]()
![]()
Habt Ihr welche
Brei ging heute besser - bei Mami auf dem Schoß geht einfach alles![]()
Und Kartoffeln geb ich natürlich nicht pur![]()
![]()
oh gott ich kenn soviele kinda lieda........aber als 3 fach mama bleibt das ja net aus...........
heute habe ich leonardo ....das lied von der laterne vorgesungen....
..."ich geh mit meiner laterne und meine laterne mit mir...da oben leuchten die sterne und unten da leuchten wie....ein licht geht aus ..wir gehn nach haus ........... oder das...treller ich och viel
Auf einem Baum ein Kuckuck
sim sa la bim bam ba sa la du sa la dim
auf einem Baum ein Kuckuck saß.
Da kam ein junger Jäger
da kam ein junger Jägersmann.
Der schoss den armen Kuckuck
der schoss den armen Kuckuck tot.
Und als ein Jahr vergangen
und als ein Jahr vergangen war,
da war ein neuer Kuckuck
da war ein neuer Kuckuck da.
Da freuten sich die Leute
da freuten sich die Leute sehr.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Alle Vögel sind schon da, alle Vögel, alle.
Welch ein Singen, Musiziern, Pfeifen, Zwitschern, Tiriliern.
Frühling will nun einmarschier'n, kommt mit Sang und Schalle.
Wie sie alle lustig sind, flink und froh sich regen.
Amsel, Drossel, Fink und Star und die ganze Vogelschar
wünschen Dir ein frohes Jahr, lauter Heil und Segen.
Was sie uns verkünden nun, nehmen wir zu Herzen:
Wir auch wollen lustig sein, lustig wie die Vögelein,
hier und dort, feldaus, feldein, singen, springen, scherzen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf mein' Fuß,
hat ein Zettel im Schnabel, von der Mutter ein' Gruß.
Lieber Vogel, fliege weiter, nimm ein' Gruß mit, einen Kuss,
denn ich kann dich nicht begleiten, weil ich hier bleiben muß.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Kuckuck und der Esel, die hatten einen Streit,
wer wohl am besten sänge, wer wohl am besten sänge,
zur schönen Maienzeit, zur schönen Maienzeit.
Der Kuckuck sprach: "Das kann ich!" und hub gleich an zu schrein,
"Ich aber kann es besser, ich aber kann es besser!"
fiel gleich der Esel ein, fiel gleich der Esel ein.
Das klang so schön und lieblich, so schön, von fern und nah,
sie sangen alle beide, sie sangen alle beide
"Kuckuck, kuckuck, i-Ah, i-Ah, kuckuck, kuckuck i-Ah."
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm,
es hat vor lauter Purpur ein Mäntlein um,
Sagt, wer mag das Männlein sein,
das da steht im Wald allein,
mit dem purpurroten Mäntelein.
Das Männlein steht im Walde auf einem Bein,
es trägt auf seinem Haupte schwarz Käppelein.
Sagt, wer mag das Männlein sein,
das da steht im Wald allein,
mit dem kleinen schwarzen Käppelein?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
geh mal da kucke
http://www.labbe.de/liederbaum/index.asp
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

Ist das unnormal oder ist deiner nur früh damit?