Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
13.05.2011 22:35
Ja das ist echt verrückt,Michel hat auch sein ersten Zahn mit 13Monaten bekommen

und auch so war er gaaanz schnell groß und konnte zeitig sehr viel.Da bin ich froh wenn Lina lange mein kleines Baby bleibt

Wo sind denn die anderen alle?
__Muckelline__
2192 Beiträge
13.05.2011 22:48
hi mädels...hab im momment kein i-net...werd also sher sporadisch schreiben...wenn wir neues haben geh ich euch dnn wieder auf den sack :-p hoffe euch gehts alles gut
14.05.2011 22:42
... da bin
Yve81
2070 Beiträge
15.05.2011 20:07
Halli Hallo ... ich bin leider nicht groß zum schreiben gekommen in den letzten tagen. die woche war so voll gestopft bei uns ... mein freund hatte geburtstag und da haben wir am montag abend in seinen geburtstag reingefeiert, dann haben wir am dienstag gegrillt, mittwoch ist eine liebe freundin von mir 30 geworden, freitag hab ich bis nachts in der küche gestanden und gebacken und gekocht uns samstag hatten wir die family zu besuch ... und heut haben wir einen totalen gammeltag gemacht. flori steckt glaub auch grad wieder mitten in einem schub ... für seine verhältnisse ist er ganz schön quengelig. aber wenn er bei mama auf dem arm ist, dann ist alle ok ... also haben wir schön auf der couch gechillt und gekuschelt heut. Freitag waren wir ja wieder beim Babyschwimmen ... hier mal ein paar Fotos:

noch sind wir trocken

skeptische blicke

@ zwergi:
die passfotos von leonardo sehen ja putzig aus ... wie ernst er da kuckt und er ist so ein richtig knuffiger wonneproppen ... dagegen ist ja flo richtig zart

zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.05.2011 20:35
huhu mädelds

omaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist weg und ich habe leonies zimmer fertig gemacht übers ganze WE bilder folgen die tage

dann haben wir beschloßen dieses jahr entweder für 3 oder 6 wochen nach sicilia zu fahren ans meer mit den kindern urlaubbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb nach 2 jahren des haus kaufes und umbau entlich mal wieder raus

@ yve ...ja leonardi musste doch so böss kucken ...für den pass darf man doch net lachen ....da gibts doch so sondernformen im ausweiß .....aber ich find die trotzdem süß und werd eins aufheben für ihn als erinnerung
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.05.2011 20:37
Zitat von Yve81:

noch sind wir trocken

skeptische blicke

@ zwergi:
die passfotos von leonardo sehen ja putzig aus ... wie ernst er da kuckt und er ist so ein richtig knuffiger wonneproppen ... dagegen ist ja flo richtig zart

der sieht imma so süß zerknautscht auf auf den bildern......und ja leonardo is en echter kerl gegen deinen zahrten ...meiner wiegt jetzt 10.6 kilo jeder lacht wenn er ihn sieht und sagt man man der steckt gut im futter und werd als gefragt obs meiner ist weil ich ja so ziehrlich bin und 46 kilo wieg und dann son mops aufm arm
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.05.2011 21:20
so wollt euch doch mal das zimmer von leonie zeigen meine bastelarbeit vom wochenende

und hier mal die schlummerschildkröte ...die auch musik macht und meeresrauschen

jetzt ist pias zimmer dran
Nicky41187
2760 Beiträge
17.05.2011 11:05

Schnell mal ein paar Bilder von der Taufe von Jonas:

Taufkerze

Jonas Papa und ich

Wir drei

Wir beide

Tauftorte

Jonas ist leider krank deswegen hab ich nicht so viel Zeit und die letzten Tage wegen der Taufe ja sowieso nicht Ich hoffe ich komm jetzt wieder öfter zum schreiben
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.05.2011 20:08
he.............wie niedlich ihr ausseht und zeig mal die tauftorte komplett
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.05.2011 20:09
achja @ all.......leonardo hat heute das erste mal mit am tisch gegessen in seinem hochstuhl und hat unser essen mit gegessen es gab möhren, kartof. und soße gematscht ............ich kann euch sagen er hat geschmatzt ....ja nun werden sie großßßßßßßßß
Nicky41187
2760 Beiträge
17.05.2011 20:11
Zitat von zwergenaufstand:

zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.05.2011 20:12
Zitat von Nicky41187:

Zitat von zwergenaufstand:

oh die sieht ja echt klasse aus ...leckaaaaaaaaaaa möchte gern en stück haben wenn ich die so seh
Yve81
2070 Beiträge
17.05.2011 21:42
@ zwergi:
das zimmer von leonie ist ja mal voll süß geworden ... so ein richtiges mädchenzimmer und man sieht, dass es mit ganz viel liebe eingerichtet wurde.

@ nicky:
die ersten bilder von der taufe sind ja total schön und wenn ich mir die bemerkung erlauben darf ... ihr seid eine richtig süße familie ... und dein kleiner mann sieht in seinem taufanzug zum anbeißen aus. und das bild auf der torte ... sooooo niedlich.

to us:
wir hatten am Montag U5 ... Flori ist jetzt 70 cm und wiegt 8300 gramm. wir haben dann noch ne überweisung zur chirurgischen ambulanz bekommen, weil flo eine leichte trichterbrust hat ... kennt das jemand?

wo ist eigentlich glück????

@ muckel:
ich hoffe du hast bald wieder internet. ist ja in letzter zeit ganz schön ruhig hier geworden.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.05.2011 22:13
was is des ??????????yve...kenn des net..werd aba mal googlen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.05.2011 22:15
@ yve...tu bloss net googeln ......da bekommste angst............les das bloß net ........

mal ne dumme frage hat er veränderten brustkorb ..ist er in sich gefallen oder leicht eingedrückt??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt