Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
29.05.2011 09:58
mädelssssssssssssssssssssssssssss morgen 7 uhr ist es soweit das müssen wir mit leonie in der klinik sein zur OP......ich bin so aufgeregt und freu mich zugleich das das morgen bald alles ein ende hat und mausi in ihrem zimmer schlafen kann
Nicky41187
2760 Beiträge
29.05.2011 12:49
Jonas nimmt auch nicht in die Füße in die Hand aber das liegt auch nicht dran das er zu dick ist, sondern er ist so angespannt und deswegen kann er das nicht. Gehen auch schon zur Krankengymnastik.

Drückt mir die Daumen. Ich schau mir heute Nachmittag ne Wohnung an, damit ich mit Jonas ausziehen kann
Zwinschi
5294 Beiträge
29.05.2011 12:51
Zitat von zwergenaufstand:

mädelssssssssssssssssssssssssssss morgen 7 uhr ist es soweit das müssen wir mit leonie in der klinik sein zur OP......ich bin so aufgeregt und freu mich zugleich das das morgen bald alles ein ende hat und mausi in ihrem zimmer schlafen kann

Was war das noch gleich für eine Op?Mandeln,oder Polypen?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
29.05.2011 21:04
poly. und die ohren ............
zwergenaufstand
8170 Beiträge
29.05.2011 21:05
Zitat von Nicky41187:

Jonas nimmt auch nicht in die Füße in die Hand aber das liegt auch nicht dran das er zu dick ist, sondern er ist so angespannt und deswegen kann er das nicht. Gehen auch schon zur Krankengymnastik.

Drückt mir die Daumen. Ich schau mir heute Nachmittag ne Wohnung an, damit ich mit Jonas ausziehen kann

ich drück die daumen und berichte mal was bei rum kam
__Muckelline__
2192 Beiträge
30.05.2011 16:11
hallo meine damen...
warte immer noch auf das neue i-net!

hab jetzt nicht alles nach gelesen!

kurze info zu uns:

lenja hat ihre erste erkältung hinter sich und hat da so ganz nebenbei unten vorne 2 zähnchen bekommen,breichen läuft auf langsam ganz gut und nun sind wir langsam beim übergang vom robben zum krabbeln!

ich hoffe sehr das es euch allen gut geht?sobald das neuue i-net da ist geht ich euch wieder regelmäßig auf die nerven

lg mucki
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.05.2011 16:41
mädels.........sind seit fast 10 uhr bzw 11:30 uhr wieder zu hause.alles verlief suppa...........kleine motte schläft wieder und weint öffter weil die ohren weh tun aber sonst war sie sehr tapfer und die narkose hat sie auch gut überstanden und das aufwachen nuja mss ich keinem sagen wie kinder abgehn wenn sie aus der narkose aufwachen ....viel geweine und geschrei .........

auch war sehr hart für mich die übergabe in den op was hat sie nach mir geprülltweil der KO saft net wirklich wirkte bzw später wirkte wie es eigentlich sein sollte ...aber nuja die haben das echt tip top gemacht und sind super auf sie eingegangen und peng keine 2 min später war sie schon am schlafen .........

30 min hat alles gedauert ......und dann noch 2 stunden da bleiben und 10 uhr konnten wir wieda gehn..............

als wieder gutmachung hat sie eine neue barbie bekommen und habe ihr gestern abend ihren sandkasten noch aufgebaut inkl sand....da haben die augen gefunkelt.....

morgen nochmal zur nachsorge zum HNO arzt .............

und mädels die kleine schläft tief und fest und kein schnarchen mehr ich bin so überwältigt das ich alle 5 min rennen geh weil ich angst ahbe das was ist ..dabei schläft sie einfach nur OHNE schnarchen is total ungewohnt ........ach ja und die rotz nase bzw laufnase ist auch weg

oh man ich bin fix und alle und total glücklich das das alles ein ende gefunden hat ................

zwergie
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.05.2011 16:42
Zitat von __Muckelline__:

hallo meine damen...
warte immer noch auf das neue i-net!

hab jetzt nicht alles nach gelesen!

kurze info zu uns:

lenja hat ihre erste erkältung hinter sich und hat da so ganz nebenbei unten vorne 2 zähnchen bekommen,breichen läuft auf langsam ganz gut und nun sind wir langsam beim übergang vom robben zum krabbeln!

ich hoffe sehr das es euch allen gut geht?sobald das neuue i-net da ist geht ich euch wieder regelmäßig auf die nerven

lg mucki

glückwunsch zu den zähnen ...leonardo hat immer noch keinen zahn und krabbeln will er net ...er will imma stehen oder versucht sich hochzuziehen ausm sitzen raus aber dafür is er noch zu schwach
Yve81
2070 Beiträge
01.06.2011 11:34
Ich wünsche unseren Zwergen einen wunderschönen ersten Kindertag

venezia123
1183 Beiträge
01.06.2011 14:12
Zitat von zwergenaufstand:

mädels.........sind seit fast 10 uhr bzw 11:30 uhr wieder zu hause.alles verlief suppa...........kleine motte schläft wieder und weint öffter weil die ohren weh tun aber sonst war sie sehr tapfer und die narkose hat sie auch gut überstanden und das aufwachen nuja mss ich keinem sagen wie kinder abgehn wenn sie aus der narkose aufwachen ....viel geweine und geschrei .........

auch war sehr hart für mich die übergabe in den op was hat sie nach mir geprülltweil der KO saft net wirklich wirkte bzw später wirkte wie es eigentlich sein sollte ...aber nuja die haben das echt tip top gemacht und sind super auf sie eingegangen und peng keine 2 min später war sie schon am schlafen .........

30 min hat alles gedauert ......und dann noch 2 stunden da bleiben und 10 uhr konnten wir wieda gehn..............

als wieder gutmachung hat sie eine neue barbie bekommen und habe ihr gestern abend ihren sandkasten noch aufgebaut inkl sand....da haben die augen gefunkelt.....

morgen nochmal zur nachsorge zum HNO arzt .............

und mädels die kleine schläft tief und fest und kein schnarchen mehr ich bin so überwältigt das ich alle 5 min rennen geh weil ich angst ahbe das was ist ..dabei schläft sie einfach nur OHNE schnarchen is total ungewohnt ........ach ja und die rotz nase bzw laufnase ist auch weg

oh man ich bin fix und alle und total glücklich das das alles ein ende gefunden hat ................

zwergie

schön, dass alles so gut geklappt hat. wie gehts inzwischen?
.
ich wünsche auch euch alles liebe zum kindertag und morgen einen schönen vatertag. ich gehe gleich nochmal in die stadt, habe vorhin ein schabernackbild von mir und dem zwerg geschossen und das bekommt der vater zum ersten vatertag
mein zwerg ist die letzten tage nicht richtig im gange, quengelt viel, schläft schlecht, schnupft herum...heute morgen bin ich um viertel vor 5 aufgestanden. außerdem nerven mich im moment wieder die langen tage alleine sehr stark. aber so ist es eben. daher treffe ich mich fast täglich mit anderen müttern und klöne was das zeug hält. außerdem werde ich zum zweiten mal tante
Nicky41187
2760 Beiträge
01.06.2011 15:10
Ich stell mich heute bei der Vermieterin vor Hab zwar noch keine Zusage, aber das ist doch schon mal ein gutes Zeichen
venezia123
1183 Beiträge
01.06.2011 19:56
Zitat von Nicky41187:

Ich stell mich heute bei der Vermieterin vor Hab zwar noch keine Zusage, aber das ist doch schon mal ein gutes Zeichen

und, wie wars?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
01.06.2011 23:02
leonie gehts super........und sie schläft heute die erste nacht in ihrem neuen zimmer bin mal gespannt ob sie das durchhält bis morgen früh aber immerhin is sie super eingeschlafen ohne geweine und mit irher super tollen schlummerschildkröte
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.06.2011 21:20

wir waren heute auf dem spielplatz

zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.06.2011 09:13
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt