Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
08.06.2011 23:19
so ich schleich mich auch mal so langsam!

guten nachti zwinschi
venezia123
1183 Beiträge
09.06.2011 07:18
das mit dem schlafen kommt mir alles bekannt vor. vorallem geht er jetzt auch erst später ins bett. ich finde das gar nicht schlecht, sodass er morgens manchmal sogar bis 8h schläft. ein segen. dennoch hatte er bis vor ein paar tagen sehr viele nächtliche unterbrechungen und wollte um 5h aufstehen naja, so langsam weiß man ja, dass es sich ständig ändert.
wir fahren heute ins wendland zur kuturellen landpartie. ich freue mich schon riesig. der zwerg muss nur noch die autofahrt von 2std. gut überstehen - ich habe gestern extra noch zwei mobiles im auto aufgehängt und zu aller not und eher aus jux und dollerei eine folge teletubbies runtergeladen wenn also alle stricke reißen und er schreit wie am spies, dann wird der laptop-joker gezogen
.
ich wünsche euch ganz schöne tage!!!
__Muckelline__
2192 Beiträge
09.06.2011 10:59
@venezia:na dann berichte mal ob dein joker zum einsatz kam wünsch euch viel spass
*
*
@us ie erste nacht im eigenen zimmer und großem bett verlief ohne probleme,einmal wach geworden wegen nucki und das wars also wie immer ich glaube sie hat besser geschlafen als ich
*
*
@all:wieviel schlafen eure mäuse noch am tag?
*
*
boar hab neue tastatur und treff de tasten garnet richtig
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.06.2011 14:26
wie meinst du großen bett ?????????????
__Muckelline__
2192 Beiträge
09.06.2011 14:36
na im normalen babybett!vorher hat sie noch im beisellbett geschlafen
Nicky41187
2760 Beiträge
09.06.2011 14:47
__Muckelline__
2192 Beiträge
09.06.2011 14:56
Zitat von Nicky41187:




Herzlichen Glückwunsch kleiner/großer Jonas
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.06.2011 21:08
Zitat von Nicky41187:




zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.06.2011 21:09
Zitat von __Muckelline__:

na im normalen babybett!vorher hat sie noch im beisellbett geschlafen


achso nuja dachte sie schläft in einem großen bett zumindest klang des so

leonardo und auch leonie haben von anfang im kinderbett geschlafen und das bett stand direkt an meinem .....
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.06.2011 21:12
kuckt mal leonardo mit bambam aug in aug

und beim rückwärtz robben mit seiner musikrolle

__Muckelline__
2192 Beiträge
09.06.2011 22:07
@zwergi:ne ne das würde ich mir garnet drauen so wie lenja sich durch die gegend kullert!
*
voll süss der kleine mann
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.06.2011 23:31
ich habe selbst bei leonie ein bettgitter dran aber im großen bett 200x 100 meter weil die och im schlaf sich durch bett kullert
__Muckelline__
2192 Beiträge
10.06.2011 11:12
hallo mädels,

na alles paletti bei euch???
ich geh nachher zum friseeeeur

wollte euch mal klein lenja zeigen

im neue Bettchen

guck guck

__Muckelline__
2192 Beiträge
10.06.2011 11:17
@yve: wie war die nacht mit flori???
zwergenaufstand
8170 Beiträge
10.06.2011 13:27
Zitat von __Muckelline__:

hallo mädels,

na alles paletti bei euch???
ich geh nachher zum friseeeeur

wollte euch mal klein lenja zeigen

im neue Bettchen

guck guck



toll und wie schön sie steht ...unser mops tut sich da noch bissi schwer aber de rmuss ja über 10,3 kilo tragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt