Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
08.06.2011 23:19
so ich schleich mich auch mal so langsam!
guten nachti zwinschi
guten nachti zwinschi
09.06.2011 07:18
das mit dem schlafen kommt mir alles bekannt vor. vorallem geht er jetzt auch erst später ins bett. ich finde das gar nicht schlecht, sodass er morgens manchmal sogar bis 8h schläft. ein segen. dennoch hatte er bis vor ein paar tagen sehr viele nächtliche unterbrechungen und wollte um 5h aufstehen
naja, so langsam weiß man ja, dass es sich ständig ändert.
wir fahren heute ins wendland zur kuturellen landpartie. ich freue mich schon riesig. der zwerg muss nur noch die autofahrt von 2std. gut überstehen - ich habe gestern extra noch zwei mobiles im auto aufgehängt und zu aller not und eher aus jux und dollerei eine folge teletubbies runtergeladen
wenn also alle stricke reißen und er schreit wie am spies, dann wird der laptop-joker gezogen
.
ich wünsche euch ganz schöne tage!!!
naja, so langsam weiß man ja, dass es sich ständig ändert. wir fahren heute ins wendland zur kuturellen landpartie. ich freue mich schon riesig. der zwerg muss nur noch die autofahrt von 2std. gut überstehen - ich habe gestern extra noch zwei mobiles im auto aufgehängt und zu aller not und eher aus jux und dollerei eine folge teletubbies runtergeladen
wenn also alle stricke reißen und er schreit wie am spies, dann wird der laptop-joker gezogen
.
ich wünsche euch ganz schöne tage!!!
09.06.2011 10:59
@venezia:na dann berichte mal ob dein joker zum einsatz kam
wünsch euch viel spass
*
*
@us
ie erste nacht im eigenen zimmer und großem bett verlief ohne probleme,einmal wach geworden wegen nucki und das wars also wie immer
ich glaube sie hat besser geschlafen als ich
*
*
@all:wieviel schlafen eure mäuse noch am tag?
*
*
boar hab neue tastatur und treff de tasten garnet richtig
wünsch euch viel spass *
*
@us
ie erste nacht im eigenen zimmer und großem bett verlief ohne probleme,einmal wach geworden wegen nucki und das wars also wie immer
ich glaube sie hat besser geschlafen als ich
*
*
@all:wieviel schlafen eure mäuse noch am tag?
*
*
boar hab neue tastatur und treff de tasten garnet richtig
09.06.2011 14:36
na im normalen babybett!vorher hat sie noch im beisellbett geschlafen
09.06.2011 14:56
09.06.2011 21:09
Zitat von __Muckelline__:
na im normalen babybett!vorher hat sie noch im beisellbett geschlafen![]()
achso
nuja dachte sie schläft in einem großen bett
zumindest klang des so
leonardo und auch leonie haben von anfang im kinderbett geschlafen und das bett stand direkt an meinem
.....
09.06.2011 21:12
kuckt mal leonardo mit bambam aug in aug
und beim rückwärtz robben
mit seiner musikrolle
und beim rückwärtz robben
mit seiner musikrolle
09.06.2011 22:07
@zwergi:ne ne das würde ich mir garnet drauen so wie lenja sich durch die gegend kullert!
*
voll süss der kleine mann
*
voll süss der kleine mann
09.06.2011 23:31
ich habe selbst bei leonie ein bettgitter dran aber im großen bett 200x 100 meter weil die och im schlaf sich durch bett kullert
10.06.2011 11:12
hallo mädels,
na alles paletti bei euch???
ich geh nachher zum friseeeeur
wollte euch mal klein lenja zeigen
im neue Bettchen
guck guck
na alles paletti bei euch???
ich geh nachher zum friseeeeur
wollte euch mal klein lenja zeigen
im neue Bettchen
guck guck
10.06.2011 13:27
Zitat von __Muckelline__:
hallo mädels,
na alles paletti bei euch???
ich geh nachher zum friseeeeur![]()
wollte euch mal klein lenja zeigen![]()
im neue Bettchen
guck guck
toll und wie schön sie steht
...unser mops tut sich da noch bissi schwer aber de rmuss ja über 10,3 kilo tragen - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt


