Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
06.06.2011 09:53
herzlichen glückwunsch kleiner leonardo

ohje die zeit rennt!

wie gehts euch allen?????die wärme macht einen echt zu schaffen!

ab wann gehen eure mäuse den in den kindergarten???

sonnige grüße de mucki
venezia123
1183 Beiträge
06.06.2011 10:45
ich will auch auf den schattigen spielplatz!!! tolle bilder vom kleinen lenardo. und herzlichen glückwunsch zu 7 monaten
uns gehts gut. die hitze nervt, aber joris macht es gut mit. er hatte letzte woche seine erste bindehautentzündung mit antibiotika - jetzt ist es wieder gut. mein freund hat gerade urlaub und wir lassen es uns richtig gut gehen. letztes wochenende kurzurlaub bei freunden in hamburg, diese woche einen reinen partnertag ohne baby und ab donnerstag zum kurzurlaub zur kulturellen landpartie ins wendland. da freut man sich über das wetter. fein fein
in die krippe kommt unser so mit 11/ 12 monaten. und deine?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.06.2011 13:42
leonardo geht mit 3 in die KITA wie meine weiber ...........

pia ging mal in die krippe aber da habe ich sie ganz schnell wieder raus genommen ..weils einfach keinen wert hatte und sie seelig dran kaputt ging .........

deswegen gehen meine alle mit 3 in die kita

und wenn ich bedenk wie schwer leonie die eingewöhnungsphase in der KITA hatte oh weiaaaaaaaaaaaaaaaa..die hat ganze 6 wochen gebraucht bis sie der meinugn war ich will jetzt jeden tag hin und zwar von allein ......jetzt nervt sie schon sonntags wanns wieda in die kita geht und vorallem was zieh ich da an gestern den halben kleiderschrank ausgeräumt bis das passende gefunden hatte weibers halt.......

zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.06.2011 13:42
Zitat von venezia123:

ich will auch auf den schattigen spielplatz!!! tolle bilder vom kleinen lenardo. und herzlichen glückwunsch zu 7 monaten
uns gehts gut. die hitze nervt, aber joris macht es gut mit. er hatte letzte woche seine erste bindehautentzündung mit antibiotika - jetzt ist es wieder gut. mein freund hat gerade urlaub und wir lassen es uns richtig gut gehen. letztes wochenende kurzurlaub bei freunden in hamburg, diese woche einen reinen partnertag ohne baby und ab donnerstag zum kurzurlaub zur kulturellen landpartie ins wendland. da freut man sich über das wetter. fein fein

wieso gibts du so früh dein kind ab ????? ich könnts net ......
__Muckelline__
2192 Beiträge
06.06.2011 13:52
Lenja geht ab deszember...oh venezia na dann wünsch ich euch noch ein paar schöne tage...

@zwergi:na mensch sie muss doch schick sein und mädels dürfen das
venezia123
1183 Beiträge
06.06.2011 13:56
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von venezia123:

wieso gibts du so früh dein kind ab ????? ich könnts net ......

ganz einfach: weil ich wieder arbeiten will
ich denke auch, dass es nicht ganz einfach wird und mir sicher schwer fällt. dennoch war es von anfang an klar für uns. vom charakter her hab ich bei meinem zwerg ein gutes gefühl, bisher ist fremdeln für ihn ein fremdwort.
ich muss zudem auch ehrlich sagen, dass mir hier nun nach 6 monaten schon manchmal die decke auf den kopf fällt und ich mich sehr freue, bereits im august wieder für ein paar stunden arbeiten zu können. dann betreut der papa den zwerg.
ein bißchen arbeitest du doch auch nebenher, oder?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.06.2011 19:29
ja aber alles von zu hause aus.........ich war imma bei den kindern ..sie waren bis 3 jahre nie einen tag allein noch net mal bei oma geschlafen
__Muckelline__
2192 Beiträge
07.06.2011 11:32
Guten Morgen Lady´s!

Mensch hier ist ja fast garnichts mehr los! Nun halten uns die kleinen wohl langsam richtig auf trapp wa

Was macht ihr heute schönes?

lg mucki
venezia123
1183 Beiträge
07.06.2011 15:00
Zitat von __Muckelline__:

Guten Morgen Lady´s!

Mensch hier ist ja fast garnichts mehr los! Nun halten uns die kleinen wohl langsam richtig auf trapp wa

Was macht ihr heute schönes?

lg mucki

wir haben bei freunden übernachtet und haben dann heute morgen den zwerg bei meiner schwester abgegeben und uns einen netten vormittag in der city gemacht. frühstücken, shoppen, geocachen.....der zwerg hat zum glück (oder leider, wie man es nimmt ) wieder alles super mitgemacht und sich nicht beschwert, dass mama und papa nicht da sind. jetzt schläft er und ich mache mir gedanken, wie ich die kommenden langen autofahrten im maxicosi besser hinbekommen kann, denn da weint er oftmals ganz furchtbar. hat jemand eine idee?
Nicky41187
2760 Beiträge
07.06.2011 20:50

Unser erste Schoki- Keks

Von der Wohnung hab ich leider noch nichts gehört, aber ich halte euch auf dem Laufenden
zwergenaufstand
8170 Beiträge
07.06.2011 21:43
leckaaaaaaaaaaaaaaaaaa keks lachhhhhhhhhhhhhhhhh jam jam das macht spassiiiiiiiiiiiiiii so rum zu matsche kichaaaaaaaaaaa
Zwinschi
5294 Beiträge
07.06.2011 21:58
Huhu

...man,man,man....was seit ihr denn für Mütter????Schokolade in dem Alter????tsss,tsss.....tsss

Ich hoffe es geht euch alles gut,ich bin sooo stolz,Lina kann seit heute robben so süß die kleene Motte
__Muckelline__
2192 Beiträge
07.06.2011 22:33
huhu wir waren heute wieder schön spazieren...und das erstemal zusammen in der badewanne!war noch bissel komisch weil lenja sich immer im kreis drehte und so zu sagen das erstemal frei in der wanne war also ohne sitz und da mussten erstmal alle bewegungsmöglichkeiten ausprobiet werden janz schön rutschig aber trotzdem toll!
Yve81
2070 Beiträge
07.06.2011 22:54
Halli Hallo ... ich sitz grad völlig geschafft auf der couch. war heut wieder bei mamirobic und das war heut mega anstrengend ... sport in der sonne, bei den temperaturen ist echt schweißtreibend.

heut früh war ich mit ein paar mamas vom pekip kurs schön frühstücken ... da hat flo sein erstes trockenes brötchen bekommen und schön drauf rumgekaut. ich glaub das fand er toll.

@ nicky:
total süß wie jonas an seinem keks schleckert ...

@ muckel:
flo findet gemeinsames baden mit mama oder papa auch ganz toll
__Muckelline__
2192 Beiträge
07.06.2011 23:05
@yve:lenja findet trockenes brötchen auch super...aber mit ihren zwei kuchenzähnchen bekommt sie manchmal große stücken ab...aber meistens spuckt sie es dann selber aus!
*
*
* ach lenja hat heute das erstemal ein ganzes gläschen geschafft jaaaaaaa ich koche nicht mehr selber,das mag sie nicht...das war immer ein kampf und dann beim gläschen,da ging der schabel auf warum auch immer...hab mir so viel mühe gegeben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt