Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
venezia123
1183 Beiträge
08.06.2011 21:53
Zitat von __Muckelline__:

@zwergi: schön das soweit alles gut geklappt hat!

lenja schläft heute ihre erste nacht im großen bett in ihren zimmer...mal sehen wie es wird,bis jetzt ist sie noch net wach geworden


oh, das ist ja spannend. und wie hat das hinlegen und einschlafen geklappt?
__Muckelline__
2192 Beiträge
08.06.2011 21:58
Zitat von venezia123:

Zitat von __Muckelline__:

@zwergi: schön das soweit alles gut geklappt hat!

lenja schläft heute ihre erste nacht im großen bett in ihren zimmer...mal sehen wie es wird,bis jetzt ist sie noch net wach geworden


oh, das ist ja spannend. und wie hat das hinlegen und einschlafen geklappt?


da sie seit dem zahnen nur noch auf meinen arm ein schläft hab ich sie halb schlafen rein gelegt!

also erst hab ich sie ins bett gelegt das sie sich ein bisschen dran gewöhnen kann...dann als sie langsam müde wurde bin ich ins schlafzimmer und hab sie eingeschunkelt und dann ins große bett gelegt und dann ist sie richtig eingeschlafen...ich denk mal morgen früh wird sie bisschen durch einander sein...mal sehen...ich berichte
Yve81
2070 Beiträge
08.06.2011 21:59
oh man mädels ... mein kleiner flo ist irgendwie bissl anstrengend die woche. eigentlich ist er ja ein richtig guter schläfer ... geht um sieben ins bett und schläft durch bis früh um sechs. aber seit letztem wochenende ist alles anders ... er trinkt abends sein fläschchen nicht mehr ... wird dadurch natürlich nachts wach (meist gegen zwei), trinkt sein fläschchen und ist dann bis 4 putzmunter ... dann schläft er bis sechs und dann ist die nacht vorbei.

ich dacht ja schon an einen schub, aber eigentlich ist der letzte um die 26. woche gewesen und der nächste kommt erst um die 37. woche ... das passt ni so richtig, da flo jetzt 30 wochen alt ist.
__Muckelline__
2192 Beiträge
08.06.2011 22:06
Zitat von Yve81:

oh man mädels ... mein kleiner flo ist irgendwie bissl anstrengend die woche. eigentlich ist er ja ein richtig guter schläfer ... geht um sieben ins bett und schläft durch bis früh um sechs. aber seit letztem wochenende ist alles anders ... er trinkt abends sein fläschchen nicht mehr ... wird dadurch natürlich nachts wach (meist gegen zwei), trinkt sein fläschchen und ist dann bis 4 putzmunter ... dann schläft er bis sechs und dann ist die nacht vorbei.

ich dacht ja schon an einen schub, aber eigentlich ist der letzte um die 26. woche gewesen und der nächste kommt erst um die 37. woche ... das passt ni so richtig, da flo jetzt 30 wochen alt ist.


vielleicht die zähnchen???da war lenja auch schlecht beim essen!und einschlafen nur noch bei mama auf den arm!
lenja ihr schlafrhytmus hat sich auch geändert...einschlafen vor 20.00-21.00uhr ist fast garnicht mehr!

drück dir die daumen das es wieder besser wird!

man gewöhnt sich immer dran und dann werfen die kleinen einen wieder oll aus der bahn!
Yve81
2070 Beiträge
08.06.2011 22:09
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Yve81:

oh man mädels ... mein kleiner flo ist irgendwie bissl anstrengend die woche. eigentlich ist er ja ein richtig guter schläfer ... geht um sieben ins bett und schläft durch bis früh um sechs. aber seit letztem wochenende ist alles anders ... er trinkt abends sein fläschchen nicht mehr ... wird dadurch natürlich nachts wach (meist gegen zwei), trinkt sein fläschchen und ist dann bis 4 putzmunter ... dann schläft er bis sechs und dann ist die nacht vorbei.

ich dacht ja schon an einen schub, aber eigentlich ist der letzte um die 26. woche gewesen und der nächste kommt erst um die 37. woche ... das passt ni so richtig, da flo jetzt 30 wochen alt ist.


vielleicht die zähnchen???da war lenja auch schlecht beim essen!und einschlafen nur noch bei mama auf den arm!
lenja ihr schlafrhytmus hat sich auch geändert...einschlafen vor 20.00-21.00uhr ist fast garnicht mehr!

drück dir die daumen das es wieder besser wird!

man gewöhnt sich immer dran und dann werfen die kleinen einen wieder oll aus der bahn!


genau so isses ... ich hab mich grad daran gewöhnt, dass er durchschläft und dann sowas ... da ich ja auch die ganze woche allein bin, kann ich ja noch nichtmal meinem freund eine nachtschicht aufdrücken ... mal sehen wie die nächste nacht wird.

vielleicht hat flo ja auch liebeskummer ... seine freundin ist nämlich im urlaub und seitdem ist er so komisch drauf. und tia (seine freundin) ist im urlaub krank geworden ... die vermissen sich bestimmt.
__Muckelline__
2192 Beiträge
08.06.2011 22:20
Zitat von Yve81:

Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Yve81:

oh man mädels ... mein kleiner flo ist irgendwie bissl anstrengend die woche. eigentlich ist er ja ein richtig guter schläfer ... geht um sieben ins bett und schläft durch bis früh um sechs. aber seit letztem wochenende ist alles anders ... er trinkt abends sein fläschchen nicht mehr ... wird dadurch natürlich nachts wach (meist gegen zwei), trinkt sein fläschchen und ist dann bis 4 putzmunter ... dann schläft er bis sechs und dann ist die nacht vorbei.

ich dacht ja schon an einen schub, aber eigentlich ist der letzte um die 26. woche gewesen und der nächste kommt erst um die 37. woche ... das passt ni so richtig, da flo jetzt 30 wochen alt ist.


vielleicht die zähnchen???da war lenja auch schlecht beim essen!und einschlafen nur noch bei mama auf den arm!
lenja ihr schlafrhytmus hat sich auch geändert...einschlafen vor 20.00-21.00uhr ist fast garnicht mehr!

drück dir die daumen das es wieder besser wird!

man gewöhnt sich immer dran und dann werfen die kleinen einen wieder oll aus der bahn!


genau so isses ... ich hab mich grad daran gewöhnt, dass er durchschläft und dann sowas ... da ich ja auch die ganze woche allein bin, kann ich ja noch nichtmal meinem freund eine nachtschicht aufdrücken ... mal sehen wie die nächste nacht wird.

vielleicht hat flo ja auch liebeskummer ... seine freundin ist nämlich im urlaub und seitdem ist er so komisch drauf. und tia (seine freundin) ist im urlaub krank geworden ... die vermissen sich bestimmt.


das wirds sein könnt die ja auch nicht einfach trennen
Zwinschi
5294 Beiträge
08.06.2011 22:23
Zitat von Yve81:

oh man mädels ... mein kleiner flo ist irgendwie bissl anstrengend die woche. eigentlich ist er ja ein richtig guter schläfer ... geht um sieben ins bett und schläft durch bis früh um sechs. aber seit letztem wochenende ist alles anders ... er trinkt abends sein fläschchen nicht mehr ... wird dadurch natürlich nachts wach (meist gegen zwei), trinkt sein fläschchen und ist dann bis 4 putzmunter ... dann schläft er bis sechs und dann ist die nacht vorbei.

ich dacht ja schon an einen schub, aber eigentlich ist der letzte um die 26. woche gewesen und der nächste kommt erst um die 37. woche ... das passt ni so richtig, da flo jetzt 30 wochen alt ist.


Huhu Yve,

kenn das grad ziemlich gut,bin mir sicher das sie mit den oberen Zähnchen kämpft,hat 2Tage alles verweigert...komischerweise ist seit gestern alles wieder gut und wir robben
Hab erst auch an ein Schub gedacht,aber passt ja garnicht.Und die Zähnchen ärgern sie trotzdem,mal sehen wann die nächsten durch sind
Yve81
2070 Beiträge
08.06.2011 22:33
na ich bin mal gespannt, wie lang diese phase noch anhält ... zähnchen sind aber noch keine in sicht. aber ich glaub er fängt auch bald mit robben an ... da fehlt nicht mehr viel ...
__Muckelline__
2192 Beiträge
08.06.2011 22:35
na dann sichere schon mal alles ab in der wohung nich das er sich auf den weg zu seiner geliebten macht
Yve81
2070 Beiträge
08.06.2011 22:41
Zitat von __Muckelline__:

na dann sichere schon mal alles ab in der wohung nich das er sich auf den weg zu seiner geliebten macht


da werd ich dann mal den autoschlüssel verstecken ... nicht das ich morgen auf einmal vor einem leeren parkplatz stehe
__Muckelline__
2192 Beiträge
08.06.2011 22:43
Zitat von Yve81:

Zitat von __Muckelline__:

na dann sichere schon mal alles ab in der wohung nich das er sich auf den weg zu seiner geliebten macht


da werd ich dann mal den autoschlüssel verstecken ... nicht das ich morgen auf einmal vor einem leeren parkplatz stehe


für die liebe geht man(n) auch auf allen vieren
Zwinschi
5294 Beiträge
08.06.2011 22:45
Zitat von Yve81:

Zitat von __Muckelline__:

na dann sichere schon mal alles ab in der wohung nich das er sich auf den weg zu seiner geliebten macht


da werd ich dann mal den autoschlüssel verstecken ... nicht das ich morgen auf einmal vor einem leeren parkplatz stehe


Yve81
2070 Beiträge
08.06.2011 23:00
so mädels ... ich geh jetzt ins bett ... wer weiß, wie lang flo noch schläft. wird sicher wieder eine nacht mit vielen unterbrechungen.

morgen früh haben wir pekip ... da freu ich mich schon drauf

was macht ihr eigentlich über pfingsten? wir fahren am freitag mit freunden in den spreewald
__Muckelline__
2192 Beiträge
08.06.2011 23:06
wir machen garnichts!am sonntag schläft lenja bei meiner mama und ich treff mich mit freundinnen...mein freund muss eh ab sonntag wieder arbeiten!

na dann wünsch ich mal ein gute nacht
Zwinschi
5294 Beiträge
08.06.2011 23:08
wir machen außer Geburtstag feiern auch nichts,Schatzi hat am Freitag und meine Nichte am Sonntag....det reicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt