Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
venezia123
1183 Beiträge
04.07.2011 19:45
unser tag war ganz ok. der kleine war wieder ziemlich quengelig, aber immer wieder auch sehr gut gelaunt...er nimmt im moment sehr häufig meinen kopf mit beiden armen, zieht ihn zu sich heran und "beisst" mir in den unterkiefer
ansonsten sabbert er extrem und ich habe mir heute noch viburcol-zäpfchen geholt....für alle fälle. die nacht war ganz ok, mal sehen, wie die heutige wird.
und wir waren heute das letzte mal beim pekip, das ist einerseits traurig, aber andererseits reicht es auch erstmal. diejenigen von euch, die auch pekip machen: was wird dort bei euch so gemacht?
@yve: ich drücke die daumen, dass der durchfall von flo morgen durch ist. vielleicht sind es echt die zähne, wenn er sonst nichts weiter hat. da bin ich mal gespannt
@glück: was macht deine maus? eigentlich müßte bei ihr jetzt ein loch im zahnfleisch sein
@mucki: wie sieht denn dein alltag mit der flotten lenja aus? hast du überhaupt noch eine ruhige minute? schon alles kindersicher gemacht?
04.07.2011 20:43
Zitat von venezia123:

unser tag war ganz ok. der kleine war wieder ziemlich quengelig, aber immer wieder auch sehr gut gelaunt...er nimmt im moment sehr häufig meinen kopf mit beiden armen, zieht ihn zu sich heran und "beisst" mir in den unterkiefer
ansonsten sabbert er extrem und ich habe mir heute noch viburcol-zäpfchen geholt....für alle fälle. die nacht war ganz ok, mal sehen, wie die heutige wird.
und wir waren heute das letzte mal beim pekip, das ist einerseits traurig, aber andererseits reicht es auch erstmal. diejenigen von euch, die auch pekip machen: was wird dort bei euch so gemacht?
@yve: ich drücke die daumen, dass der durchfall von flo morgen durch ist. vielleicht sind es echt die zähne, wenn er sonst nichts weiter hat. da bin ich mal gespannt
@glück: was macht deine maus? eigentlich müßte bei ihr jetzt ein loch im zahnfleisch sein
@mucki: wie sieht denn dein alltag mit der flotten lenja aus? hast du überhaupt noch eine ruhige minute? schon alles kindersicher gemacht?

ne noch nichts sehen können *lach* wenn war es auch immer ein bissi zeitverzögert oder?
04.07.2011 20:56
Zitat von Yve81:

Halli Hallo ihr Lieben. Wie war euer Tag? Bei uns hat es wieder nur geregnet und ich hab das Gefühl, es wurde überhaupt net richtig hell. War heut vormittag nur mal fix bissl was einkaufen und ansonsten konnte man wieder nur in der wohnung bleiben, weil es wie aus kübeln geschüttet hat ...

@ venezia:
wie gehts deinem zwerg? ist der zahnungsschmerz bissl besser geworden?

@ muckel:
kann mir gut vorstellen, wie du das genossen hast, das lenja auf deinem arm eingeschlafen ist. flo hat das auch gemacht, als er krank war und vor zwei tagen auch einfach mal so ... das ist dann wie früher ... als sie noch ganz klein waren

to us:
Flori hat seit zwei Tagen Durchfall ... wenn das morgen ni besser ist geh ich mit ihm zum Arzt. Er hat kein Fieber und ist auch sonst super gut drauf. Isst auch alles ... keine Ahnung was das ist. Vielleicht kommt ja doch bald ein Zähnchen ...

@ nicky und glück:
was ich schon ewig mal fragen wollte ... wie läufts momentan eigentlich mit den papas von euren zwergen? wie oft sehen sie die mäuse und wie stellen sie sich mit ihren kindern an? und wie ist die stimmung zwischen euch als eltern?

großes thema derzeit bei mir was mich einige tage schon gedanklich fest hält wollte es auch eiegntlich hier mal thematisiert haben
aber durch den zickenterror hier hab ich es dann gelassen ....

naja bei uns war es ja so das der herr mich hat vor ericht gezogen letzten monat
mit ganz massiven vorwürfen behaftet .... natürlich alle an den haare herbei gezogen ...
nunja er hat sich vor gericht übelst blamiert - weil bevor es zur verhandlung kam hat sein anwalt alle vorwürfe zurückgenommen
naja die richterin hat dann mal gefragt für was wir dann hier sitzen würden .... and so on ....

allerdings muss ich sagen ist es bei mir so das ich immer noch versuche die sache massiv zu trennen - (die eine seite er will mir einen rein würgen / andere seite nora ) weil er nunmal der vater ist ....
es klappt gut (wundert mich oft wenn man so mit steinen beworfen wird)

nungut zu nora ist er süß - kann weil sie nun auch bissi weiter st auch mehr anfangen
haben ihm sogar angeboten 1 1/2 h zu kommen

nur die letzten 2male ist eben bei mir wieder sowas hoch gekommen ...
schwierig zu benennen - aber irgendwie wenn ich die beiden so sehe tut es mir eben jede woche immer arg weh weil cih denke wie schön hätte es sein können ...
aber ich darf nicht vergessen das er 3 chancen nicht genutzt hat
und mich mit den schwersten steinen und dreck beworfen hat ( und das eben auch noch letzten monat)
versteh mich auch nicht wirklich da das da trotzdem noch was hoch kommt in mir

und gestern ist er wieder da gewesen und nachmittags hatte ich ein ganz arges bedürfniss ihm zu schreiben ob er nochmal nen stündchen vorbei kommen mag

es ist ne gradwanderung auf de ich mich befinde derzeit
einerseits muss ich nora schützen vor diesem hin und her andererseits ist es der vater und mehr zeit mit ihm ist/kann ja nun auch von vorteil sein
für die kleine maus

hab ihm ne sms geschrieben
er war aber nicht da (musste lange arbeiten) gab aber zu verstehen wenn ich mag nächste woche würde er sich die zeit für uns nehmen

aber seitdem ... ist wieder dieses negatove gefühl da
sehe die schriftstücke der anwälte vor augen
bilder
und naja eben die krassen vorwürfe
(eines davon war ich hätte angeblich mehrere suizide hinter mir!!! )

ja schwer
und siehst ja soviel hab ich glaube ich noch nicht geschrieben

es rattert bei mir
zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.07.2011 21:20
hallo mädels

haltet mich net für beklopt ...aber ich habe die tage gekuckt wegen einem laufrad für leonardo...kann mich nur net entscheiden preis liegen zwichen 40-80 euro

zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.07.2011 21:22
ja wetter bei uns war toppppppp sonne und es waren 27 grad in hessen ........morgen nochmal um die 30 grad und dann soll regen kommen und nur noch 17 grad ab mittwoch

aja beim zahnarzt war ich heute morgen ..brauchte ne neue blompe die andere war gebrochen in der schwangerschaft.......

ja und sonst alles beim alten ..nüscht neues ...........
venezia123
1183 Beiträge
04.07.2011 21:32
oje
@glück:
das klingt ja echt nach ziemlich vielen gemischten gefühlen. kann ich auch gut nachvollziehen, einerseits die mögliche zweisamkeit und ein "richtiger" vater für nora und andererseits ein haufen schlechter erfahrungen und das wissen, dass es wahrscheinlich nix werden würde.....ich kann mir gut vorstellen, dass die hormone einem da auch einen ordentlichen streich spielen - die wollen ja schließlich die art erhalten .....und wenn ich mich recht erinnere, dann hat nicky doch vor einiger zeit von ganz ähnlichen gefühlen geschrieben.
ich wünsche dir, dass du gefühlsmäßig bald wieder etwas klarer siehst!!!
was du vom gericht schreibst, ist natürlich arg krass.....da haste meinen respekt, dass ihr den kontakt gerade überhaupt hinbekommt und vater und tochter was voneinander haben!
venezia123
1183 Beiträge
04.07.2011 21:34
ich finde das mittlere laufrad am ansprechendsten.
das wetter........hier sind seit dem wochenende plötzlich nur noch 12-16°C....total verrückt!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.07.2011 21:39
kuckt mal weiberssssssssssssssssss nur blödsinn im kopp

Yve81
2070 Beiträge
04.07.2011 21:42
ach glück ... lass dich mal drücken . ist schon komisch wie die gefühle manchmal achterbahn spielen - oder? aber ich find es schön, dass du versuchst für nora das beste aus der situation zu machen und sie die chance hat ihren papa zu sehen. auch wenn das für dich manchmal sicher sehr schwer ist ihn zu sehen.nach allem was passiert ist aber auch kein wunder. denkst du, dass du irgendwann mal mit ihm in ruhe über all die geschehenen dinge reden kannst? wie lang wart ihr eigentlich zusammen?
Yve81
2070 Beiträge
04.07.2011 21:51
@ zwergi:
waaaaaaasssssss ... bei euch waren heut 27 grad und sonne ... bei uns waren grad mal 14 grad und dauerregen ... genau wie gestern und vorgestern ...

thema laufrad ... also mir gefällt das erste am besten, bin totaler fan von schwarz weiß ... das zweite find ich aber auch ni schlecht ... nur das blaue gefällt mir gar net.

die fotos von deinen süßen sind ja wieder der hammer ... leonardo lässt aber auch alles mit sich machen ... oder? bei zwei größeren schwestern aber wahrscheinlich auch sinnvoll

so ... irgendwas wollt ich noch schreiben ... habsch vergessen ... mmmhhhh .... naja ... da gibts eben noch ein bild von flo ...

zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.07.2011 21:54
@ glück...zum thema papa........weiste ja meinung ....ich könnts net so wie du ........ich hätte einen schlusstrich gezogen und in alle 14 tage sein besuchrecht eingeräumt mehr net.........vorallem nach der story die er abgezogen hat ............kind hin ....kind her ....aber ich denk da bissi weiter ........
zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.07.2011 22:03
Zitat von Yve81:

@ zwergi:
waaaaaaasssssss ... bei euch waren heut 27 grad und sonne ... bei uns waren grad mal 14 grad und dauerregen ... genau wie gestern und vorgestern ...

thema laufrad ... also mir gefällt das erste am besten, bin totaler fan von schwarz weiß ... das zweite find ich aber auch ni schlecht ... nur das blaue gefällt mir gar net.

die fotos von deinen süßen sind ja wieder der hammer ... leonardo lässt aber auch alles mit sich machen ... oder? bei zwei größeren schwestern aber wahrscheinlich auch sinnvoll

so ... irgendwas wollt ich noch schreiben ... habsch vergessen ... mmmhhhh .... naja ... da gibts eben noch ein bild von flo ...

lachhhhhhhhhhhh also mir gefällt das erste auch kostet 69 euro mal kucke ob der weihnachtsmann bringt

und ja leon lässt sich alles gefallen hauptsache es macht spass und is aktionreich da quitscht und lacht er

und zu deinem mops....... der sieht sau süß aus wie ein kleiner grammling
Yve81
2070 Beiträge
04.07.2011 22:11
ich muss ja immer über flos große ohren schmunzeln ... so fällt mir das gar net mehr auf, aber wenn ich ihn auf fotos sehe ... ich frag mich von wem er die hat ...
Nicky41187
2760 Beiträge
04.07.2011 22:15
Zitat von Yve81:

Halli Hallo ihr Lieben. Wie war euer Tag? Bei uns hat es wieder nur geregnet und ich hab das Gefühl, es wurde überhaupt net richtig hell. War heut vormittag nur mal fix bissl was einkaufen und ansonsten konnte man wieder nur in der wohnung bleiben, weil es wie aus kübeln geschüttet hat ...

@ venezia:
wie gehts deinem zwerg? ist der zahnungsschmerz bissl besser geworden?

@ muckel:
kann mir gut vorstellen, wie du das genossen hast, das lenja auf deinem arm eingeschlafen ist. flo hat das auch gemacht, als er krank war und vor zwei tagen auch einfach mal so ... das ist dann wie früher ... als sie noch ganz klein waren

to us:
Flori hat seit zwei Tagen Durchfall ... wenn das morgen ni besser ist geh ich mit ihm zum Arzt. Er hat kein Fieber und ist auch sonst super gut drauf. Isst auch alles ... keine Ahnung was das ist. Vielleicht kommt ja doch bald ein Zähnchen ...

@ nicky und glück:
was ich schon ewig mal fragen wollte ... wie läufts momentan eigentlich mit den papas von euren zwergen? wie oft sehen sie die mäuse und wie stellen sie sich mit ihren kindern an? und wie ist die stimmung zwischen euch als eltern?

Also ich muss sagen das jonas papa und ich uns momentan echt super verstehen... wir sind sogar irgendwas wie freunde Er kümmert sich zwar immer noch nur dann wenn ich mit Jonas vorbei komme, aber er hat auch echt viele Probleme momentan am arsch und da kann ich ein auge zudrücken. Mal schauen ob das jetzt nur ne phase des guten verstehens ist oder anhält.
venezia123
1183 Beiträge
04.07.2011 22:16
Zitat von Yve81:

ich muss ja immer über flos große ohren schmunzeln ... so fällt mir das gar net mehr auf, aber wenn ich ihn auf fotos sehe ... ich frag mich von wem er die hat ...

ja echt, total sweet. knabberst du da öfter mal dran rum?
ich würds machen. und bei leonardo würde ich den ganzen tag in den bauch "bratzen"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt