Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
02.07.2011 22:26
hhheeeehheeeeeeeeeeeeeeeeeee
jupp wieder da bin

und auf *ignorieren* geschaltet ...

ajajajajjjajjaaaaaaaaajajajajajajjajjajj
werde ja doch vermisst
freu ich mich .....
__Muckelline__
2192 Beiträge
02.07.2011 22:28

na geht doch

ich suche schon den ganzen tag das verflixste datenkabl vom handy und find es nicht...wollte euch bilder zeigen...ich frag mein männe nachher mal!
*
Lenja mag honigmelone sehr gerne...ach eigentlich schiebt sie sich alles in mund bis jetzt ha sie noch bei nichts eine gusche gezogen
*
so ich leg mi jetzt auf de couch und les mei buch weiter und wrte bis mein liebling kommt
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.07.2011 23:15
Zitat von Zwinschi:

Zitat von zwergenaufstand:

@ zwinschiiiiiiiiii ..leonardo mag die kirchen die im glas zu kaufen gibt...die geb ich in kleinen stücken und saftig sind sie auch und lecker.........leonardo isst da wie ein beklopter ...das geb ich ihn ab und an vorallem wenn er schlecht trinkt oder apfelmuss ......

probiers mal damit

die gibts im Glas??

Welche nimmst du da?

lachhhhhhhhhhh sorry kirschen ...........kann passieren ich nehm die vom lidel .....die sind lecker ...........
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.07.2011 23:16
Zitat von Glück-im-Bauch:

hhheeeehheeeeeeeeeeeeeeeeeee
jupp wieder da bin

und auf *ignorieren* geschaltet ...

ajajajajjjajjaaaaaaaaajajajajajajjajjajj
werde ja doch vermisst
freu ich mich .....

ich mach och viel igno ...und denk mir meinen teil und lach se aus
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.07.2011 23:18
mädels in 3 tagen wird leonardo 8 monate alt ich willllllllllllllllllllllllllllllllll das nichttttttttttttttttttttttttttt er solllllllllllll doch bitte so klein und knudelig bleiben
Yve81
2070 Beiträge
02.07.2011 23:51
man man man ... was ging denn heut hier ab ... da bin ich mal den halben tag nicht online und da geht ihr das megegezicke los ... musste grad 79 (!) Beiträge nachlesen und war mittendrin echt geschockt. mir war gar net bewusst, wieviele vom Novi-Thread hier heimlich mitlesen. Ich sag jetzt aber nix mehr zu dem Thema, weil ich denke, dass es durch ist. Bin nur froh, dass hier wieder Ruhe eingekehrt ist und alle Eierkuchen noch bzw. wieder da sind

@ Muckel
Glückwunsch zu den Zähnchen ... der dritte wars - oder?
Bei Flori ist noch kein einziger zu sehen.

zu uns:
ich war heut abend mit meinem Schatz lecker beim Italiener essen und danach waren wir bei Olaf Schubert ... wir haben soooooo gelacht
Oma und Opa haben auf Flo aufgepasst ... das erste mal, dass Flo nicht von mir oder dem Papa ins Bett gebracht wurde. Hat super geklappt

Yve81
2070 Beiträge
03.07.2011 00:26
hier sind mal noch ein paar Fotos vom Babyschwimmen am Freitag:

Zwinschi
5294 Beiträge
03.07.2011 00:36
Wow Yve,was für tolle Bilder Wir haben auch getaucht am Freitag,aber nur ganz kurz
Schade das bei uns niemand solche Bilder macht
venezia123
1183 Beiträge
03.07.2011 07:26
Zitat von Glück-im-Bauch:

wie recht du hast

jupp habt recht
werde es ignorieren weil ihr mir schon lieb seit
mensch ihr seit doch meine eierkuchen
und was ist mit eierkuchen ohne alle zutaten

nix mit eierkuchen wenn die eier fehlen

sehr gute entscheidung!!! supi, ich freu mich!
venezia123
1183 Beiträge
03.07.2011 07:28
Zitat von Yve81:

hier sind mal noch ein paar Fotos vom Babyschwimmen am Freitag:

die tauchbilder sind wirklich ganz toll geworden! ihr seid ein sehr schönes mutter-sohn-paar
zwergenaufstand
8170 Beiträge
03.07.2011 09:54
@ yve.........super bilder und der kleine sieht imma wieder total süß aus....
Nicky41187
2760 Beiträge
03.07.2011 09:55
@Yve
werdem beim Babyschwimmen immer so tolle Unterwasseraufnahmen gemacht?
Wie sind deine Erfahrungen allgemein mit Babyschwimmen... will nach dem Sommer evtl. auch damit anfangen.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
03.07.2011 10:02
wisst ihr mädels........ich werd mich zurrück ziehen .........ich kanns net haben das es user gibt die so hinterfotzig sind ...... hier friede freude eierkuchen machen und im novie fred ablästern über uns ............

sorry das finde ich unter aller sau .........war ne super tolle zeit mit euch .......werd ab und an mal kurz rein kucken und vielleicht net info über leon durch geben ...........falls es einen dann noch interessiert ....

aber das hinterfotzige getuhe von einigen hier kotz mich nur noch an.......

@ glück dich werd ich echt vermissen.......werd dich des öffteren per pn anschreiben.............
Nicky41187
2760 Beiträge
03.07.2011 10:05
Ich versteh die Welt echt nicht mehr ???
zwergenaufstand
8170 Beiträge
03.07.2011 10:10
musste auch net nicky........habs dir ja per pn geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt