Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
03.07.2011 10:16
Wir sind doch hier um uns wegen unseren Kleinen Zwergen auszutauschen ... hier sollte nicht immer alles persönlich genommen werden und so empfindlich reagiert werden... dies ist ein Forum und es gibt in jedem Forum irgendwelche Zickerein oder Leute die andere Leute nicht mögen und anderer Meinung sind, aber ihr solltet den Sinn dieses Tread nicht immer in den Hintergrund rücken lassen und vergessen worum es uns gegangen ist als wir dieses Tread gegründet haben. Wir wollten ohne Stress und ohne Zickereien uns miteinander austauschen. Das heißt aber nicht das wir uns den ganzen Tag Honig ums Maul schmieren wollten. Jeder hat seine Meinung und jeder sollte die Äußern dürfen, und wenn einem eine Aussagen nicht gefällt dann wird das Thema abgeharkt und über was neues geschrieben... wieso müssen immer alle hier mit großer ankündigung gehen wenn irgendwas passiert ist was einem nicht gepasst hat (in diesem Fall in einem Tread der gar nichts mit uns zu tun hat).
Jetzt werdet doch mal wieder normal und vergisst mal diese blöde disskusion von gestern. Wir sind Eierkuchen und sollen das auch bleiben. Und wir sind eine nette , kleine Runde die sich bis gestern immer super verstanden hat... also regt euch doch bitte mal wieder ab und schreibt einfach wieder normal miteinander.
Jetzt werdet doch mal wieder normal und vergisst mal diese blöde disskusion von gestern. Wir sind Eierkuchen und sollen das auch bleiben. Und wir sind eine nette , kleine Runde die sich bis gestern immer super verstanden hat... also regt euch doch bitte mal wieder ab und schreibt einfach wieder normal miteinander.
03.07.2011 10:21
genau es sollte um unser kinder gehen...........da haste vollkommen recht..............aber wenn man hintenrum per pn...beleidigt und angegriffen wird ...seh ich darin keinen sinn mehr...dafür ist meine zeit mir zu kostbar mit meinen kindern....
und vorallem wenn man hier net ehrlich ist und hinten rum hinterfotzige sachen liest wo anders............
vorne ui und hinten pfui..............das tut mir leid für euch mädels aber das ist nicht meine schiene die fahren möchte........dachte auch man tauscht sich aus ...das es mal gezicke gibt war auch klar........aber was dann abläuft hinten rum und man im anderen thema liest von usern wo man gedacht hat toll ............und dann sieht wie sie wirklich sind ..denkt man olla die wald fee........da haste dich aber wirklich getäuscht ......
und vorallem wenn man hier net ehrlich ist und hinten rum hinterfotzige sachen liest wo anders............
vorne ui und hinten pfui..............das tut mir leid für euch mädels aber das ist nicht meine schiene die fahren möchte........dachte auch man tauscht sich aus ...das es mal gezicke gibt war auch klar........aber was dann abläuft hinten rum und man im anderen thema liest von usern wo man gedacht hat toll ............und dann sieht wie sie wirklich sind ..denkt man olla die wald fee........da haste dich aber wirklich getäuscht ......
03.07.2011 10:24
ja sag du es mir.......was würdest du machen ........weiter so machen als wenn nix gewesen wäre...........oder dich lieba zurrück ziehen des friedens willen
03.07.2011 10:27
Ich würde mich bestimmt nicht aus meinem eigenen Tread vertreiben lassen von Leuten die gar nichts mit den Eierkuchen zu tun haben.
03.07.2011 10:33
haste recht.........ich geh jetzt erstma putzen und reagier mich mal ab....vielleicht seh ich das dann wieder anders.......
bin halt auch entäuscht von einer userin hier ...von der ich das nun wirklich nicht erwartet habe ...was sie so treibt .......
meld mich später nochmal...........
bin halt auch entäuscht von einer userin hier ...von der ich das nun wirklich nicht erwartet habe ...was sie so treibt .......
03.07.2011 11:07
@yve:ja der dritte wars...danköööö....oh die bilder sind so toll...dein flori is so niedlich ,wenn ich den mal zu greifen bekommen
@zum aktuellen thema:ich für mein teil muss sagen das ich weder hier noch im novifred mit wem probleme hab...den den ich net mag mit den schreib ich einfach net...darum find ich es schade,das wenn sich welch zurück ziehen aus welchen gründen auch immer...den die die man mag mit den kann man sich austauschen und wenn es soweit kommt das man persönliche beleidigte nachrichten bekommt,dann ignorieren...und nicht zu vergessen wir sind hier im i-net...hinter jeden hier in der community KÖNNTE in kleiner dicker bär sitzten
man sollte nich alles zu ernst nehmen und nich alles in die reale welz übertragen
ich zieh mich auch manchmal 2-3tage zurück und lese nur...weil mir manchmal einfach net nach schreiben ist oder ich nicht dazu komme...soll es jeder handhaben wie er es will aber komplett zurück ziehen find ich
@zum aktuellen thema:ich für mein teil muss sagen das ich weder hier noch im novifred mit wem probleme hab...den den ich net mag mit den schreib ich einfach net...darum find ich es schade,das wenn sich welch zurück ziehen aus welchen gründen auch immer...den die die man mag mit den kann man sich austauschen und wenn es soweit kommt das man persönliche beleidigte nachrichten bekommt,dann ignorieren...und nicht zu vergessen wir sind hier im i-net...hinter jeden hier in der community KÖNNTE in kleiner dicker bär sitzten
man sollte nich alles zu ernst nehmen und nich alles in die reale welz übertragen
ich zieh mich auch manchmal 2-3tage zurück und lese nur...weil mir manchmal einfach net nach schreiben ist oder ich nicht dazu komme...soll es jeder handhaben wie er es will aber komplett zurück ziehen find ich
03.07.2011 11:26
Zitat von zwergenaufstand:
du meinst sicher mich, oder? wegen dieses beitrags drüben: "ja, ist das nicht schön? *schmunzel* darüber kann man hier lachen und sich drüben freuen. so haben wir alle was davon gehabt
gerade foren werden viel zu oft benutzt, um aggressionen abzubauen....wie dem auch sei, mir wäre daran gelegen, wenn diese ignore-ideen dann auch langsam mal umgesetzt werden oder im privaten gelästert wird, ich für meinen teil bin nämlich nicht an sowas interessiert, sondern am netten, informativen miteinander." ?!? wenn du das als hinterfotzig von mir verstehst, dann hast du meine worte in den falschen hals bekommen. so ist es nämlich nicht gemeint. ich habe leider gerade nur kurz zeit, weil ich gleich besuch bekomme, aber ich kann und möchte es gerne nachher noch erläutern wie ich es meinte.
03.07.2011 12:38
ja ich mein dich ......wäre nett wenn du es erläuterst ...damit ich das richtig versteh ........und wenn es auch nötig ist bekommst auch eine entschuldigung von mir
03.07.2011 14:49
Mensch Mädels ... jetzt lasst es doch mal gut sein. Ich kann ja verstehen, dass einige von einigen hier im Forum entäuscht sind, weil sie irgendwann mal blöd angemacht wurden. Aber deswegen müssen wir doch hier nicht alle so am Rad drehen und drohen, den Thread zu verlassen. Es versteht sich eben nunmal nicht jeder mit jedem und zu 100 % kann man es eh niemanden recht machen. Lasst uns doch einfach so nett weiterschreiben wie wir es bisher gemacht haben. Und nur weil vielleicht auch mal jemand aus dem Novi-Thread hier mitschreibt heißt das doch nicht gleich, dass die hier Stunk machen wollen. Ich will hier keinen in Schutz nehmen und ich will hier auch keinen angreifen, aber wir sind doch alle erwachsen. Wenn hier jemand schreibt, den ihr nicht mögt, dann überlest das doch einfach. Und ich find es auch völlig in Ordnung, dass einige von uns hier auch im Novi-Thread schreiben ... nur weil einige in dem Thread mal schlecht behandelt worden heißt das doch nicht, dass auch alle anderen diesen Thread jetzt meiden müssen. Bisher ging das doch auch ohne Probleme.
Also bitte ... seid wieder lieb.
Also bitte ... seid wieder lieb.
03.07.2011 15:35
ich hab mein datenkabel gefunden
Steh-auf-Mädchen
Mit Papa laufen macht Spass
Steh-auf-Mädchen
Mit Papa laufen macht Spass
03.07.2011 17:25
Zitat von __Muckelline__:
ich hab mein datenkabel gefunden![]()
Steh-auf-Mädchen
Mit Papa laufen macht Spass![]()
wie cool ist das denn muckel![]()
meine sitzt noch nicht mal und deine steht schon auf
echt krass![]()
über süß
03.07.2011 17:33
yve, ich schließe mich deinen worten an. ich finde, wir sollten das machen, was hier immer am meisten spaß gemacht hat: friede-freude-eierkuchen
also zurück zu den wurzeln, kirche im dorf lassen, lustig weiterschreiben und austauschen mit menschen, mit denen man das möchte.
.
nun zur erklärung für zwergi:
das war eine stellungnahme zu der tatsache, dass im thread drüben festgestellt wurde, dass hier direkt zu "friede-freude-eierkuchen" übergegangen wurde - darüber wurde im novi-thread gelacht . ich finde es gut und bin gerne daran beteiligt, dass wir das hier so handhaben und uns darüber freuen , also uns an uns erfreuen, versuchen vernünftig miteinander umzugehen und kleinigkeiten in der regel nicht aufbauschen (bis jetzt
), sondern gerne auch mal übergehen - des friedens willen. ich finde es allerdings auch ok, dass mancher user eine andere meinung hat und unseren umgang mit der tatsache oder anderen auseinandersetzungen belächelt. wer das tun möchte, kann das tun. daran kann doch spaß haben wer will. wir können hier spaß haben mit FFE.
mehr wollte ich damit nicht sagen und ich meinte es nicht böse. vorallem aber ist es kein widerspruch zu meiner freude über das bleiben von glück
im übrigen bin ich in beiden threads gerne dabei, auch wenn sie sehr unterschiedlich sind.
.
@mucki: deine maus ist echt schon super weit und eine süße püppi!!!
also zurück zu den wurzeln, kirche im dorf lassen, lustig weiterschreiben und austauschen mit menschen, mit denen man das möchte.
.
nun zur erklärung für zwergi:
Zitat von venezia123:
"ja, ist das nicht schön? *schmunzel* darüber kann man hier lachen und sich drüben freuen. so haben wir alle was davon gehabtgerade foren werden viel zu oft benutzt, um aggressionen abzubauen....wie dem auch sei, mir wäre daran gelegen, wenn diese ignore-ideen dann auch langsam mal umgesetzt werden oder im privaten gelästert wird, ich für meinen teil bin nämlich nicht an sowas interessiert, sondern am netten, informativen miteinander."
das war eine stellungnahme zu der tatsache, dass im thread drüben festgestellt wurde, dass hier direkt zu "friede-freude-eierkuchen" übergegangen wurde - darüber wurde im novi-thread gelacht . ich finde es gut und bin gerne daran beteiligt, dass wir das hier so handhaben und uns darüber freuen , also uns an uns erfreuen, versuchen vernünftig miteinander umzugehen und kleinigkeiten in der regel nicht aufbauschen (bis jetzt
), sondern gerne auch mal übergehen - des friedens willen. ich finde es allerdings auch ok, dass mancher user eine andere meinung hat und unseren umgang mit der tatsache oder anderen auseinandersetzungen belächelt. wer das tun möchte, kann das tun. daran kann doch spaß haben wer will. wir können hier spaß haben mit FFE. mehr wollte ich damit nicht sagen und ich meinte es nicht böse. vorallem aber ist es kein widerspruch zu meiner freude über das bleiben von glück
im übrigen bin ich in beiden threads gerne dabei, auch wenn sie sehr unterschiedlich sind.
.
@mucki: deine maus ist echt schon super weit und eine süße püppi!!!
03.07.2011 17:46
muckel ... was für süße bilder ... da werd ich ja richtig neidig ... wie sie schon auf den balkon krabbeln will ... einfach zu süß und wie niedlich sie bei papa läuft ... zum anbeißen süß ... das lachen, die haare, die augen ...
03.07.2011 18:19
Zitat von __Muckelline__:
ich hab mein datenkabel gefunden![]()
Steh-auf-Mädchen
Mit Papa laufen macht Spass![]()
wow klasse
mädels unser zwerge werden groß
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt