Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.07.2011 22:10
ich habe mir so eben ein neues kleid und schuhe gekauft für die silberhochzeit
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.07.2011 22:12
@ nicky.....wenn erzahlt darf er ohne dich zu fragen 0,5 auf seine karte nehmen ...........wenn er nicht zahlt hat er aber steuerlich keinen anspruch drauf...das kannst du dem zuständigen finanzamt mitteilen die prüfen das ...........also net sauer sein...ruhe ausstrahlen und ihn dann eins reinbraten
venezia123
1183 Beiträge
12.07.2011 22:14
Zitat von Nicky41187:

Zitat von venezia123:

Zitat von Nicky41187:

Hey Mädels,

ich bin echt sooooo sauer... mein Ex hat doch tatsächlich Jonas auf deine Steuerkarte schreiben lassen wegen den Kinderfreibeträgen... Ich könnt durchdrehen... zahl keine Cent mal dazu auch keinen Unterhalt aber klaut mir sozusagen meinen Vorteil den ich habe wenn ich arbeite gehe. Ich würde ihm am liebsten den Hals umdrehen

ohne das zu kommunizieren? wie hast du es erfahren?
soweit man uns informiert hat und ich mich recht erinnere, kann man sich nicht aussuchen, wer das kind nimmt. jedenfalls wenn beide arbeiten, dann bekommt nämlich jeder 0,5. abgesehen davon macht es bei uns eh nur wenige euro aus. bei meinem freund noch weniger, da er keine kirchensteuer zahlt. wir haben nur beim riestern etwas davon.
ich kann deine wut gut verstehen, aber ich glaube nicht, dass er sich damit reich machen kann, wenn er das kind auf die steuerkarte nimmt.

Er hat es erzählt. Ich hab mich ja auch gewundert, vorallem sagt er war seine mutter da und hat das ändern lassen. Ich hab schon beim finanzamt angerufen. Ihm steht das gar nicht zu weil er kein Unterhalt zahlt d.h. das er alle vorteile bei der einkommenssteuererklärung zurück zahlen muss. Wenn er unterhalt zahlt jann er das 1/2 Kind ja auch gerne auf die Karte haben aber solange er nichts zahlt und sich wenig kümmert seh ich das gar nicht ein.

das würde ich allerdings auch kein stück einsehen. meinste, er macht das absichtlich oder schnallt er den zusammenhang gar nicht?
__Muckelline__
2192 Beiträge
12.07.2011 22:59
@glück:na das ist doch mal was...dann gehts im warsten sinne des wortes vorwärts
*
@thema lötzlichen kindtod:ab und zu kommen mir auch paar gedanken über,ich denke das ist normal,grade wenn es auf einmal ruhiger abläuft als sonst...aber ich probiere so wenig wie möglich an das thema zu denken!Lenja schläft auch mittlerweile in allen möglichen positionen!
*
@venezia:ja ich sehe auch schon alle möglichen filme vor mir in manchen situationen...ist bestimmt so eine mutti-beschützer-macke sehr süsses bild von den kleinen mann
*
@yve:glückwunsch zum krabbel-flori herzlichen glückwunsch zum 8.monatigen
*
@zwergi:juhuuuuuuuuuu glückwunsch zum zähnchen
also bin ich dann 16.00uhr bei dir sieht schon mal sehr spannend und schön aus richtig schöne ideen hast du da!
*
@nicky:schön zu lesen das ihr zwei bald eure eigene wohung habt,wünsch euch gutes gelingen zur gestaltung etc. und nachträglich:herzlichen glückwunsch zum 8.Monatigen
*
so ich hoffe hab nichts vergessen

zu uns:
lenja hat ihre erste puppi heute bekommen und ein neues klimperspielzeug!
*
http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/5/251/568/65_2 009850147.jpg

den darf sie nun ihr eiegen nennen
*
dann sind wir heute nach hause gegangen und ganz spontan zum griechen und haben lecker geschlemmt....hat auch supe geklappt mit lenja
*
@thema urlaub:wir machen dieses jahr keine,wir sparen für nächstes jahr,das wir zu mein freund nach hause fliegen können!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.07.2011 00:25
hihi ja 16 uhr is gebongt und denk dran im ballerina outfit

thema urlaub........wir fahren auch nächstes jahr ans meer wieder ............

und der lauflernwagen is klasse..wollt leon auch son ding kaufen aber dann dachte ich mir nääääääääääää....meine nerven .merk das ja jetzt shcon von seinem spielzeug mit musik
__Muckelline__
2192 Beiträge
13.07.2011 12:05
Zitat von zwergenaufstand:

und der lauflernwagen is klasse..wollt leon auch son ding kaufen aber dann dachte ich mir nääääääääääää....meine nerven .merk das ja jetzt shcon von seinem spielzeug mit musik

also laut ist es nicht...kann man 2 lautstärken einstellen...auch die größte stufe ist sehr angenhem...
Nicky41187
2760 Beiträge
13.07.2011 12:46
Zitat von __Muckelline__:

also laut ist es nicht...kann man 2 lautstärken einstellen...auch die größte stufe ist sehr angenhem...

Jonas liebt Musik über alles. Deswegen hat er auch mitlerweile mehrere von diesen Spielsachen.
War gestern bei Babymax. Die hatten Räumungsverkauf... 40% auf alles... man gut da war fast nichts mehr Hab aber trotzdem genug gekauft
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.07.2011 13:19
Zitat von Nicky41187:

Zitat von __Muckelline__:

Jonas liebt Musik über alles. Deswegen hat er auch mitlerweile mehrere von diesen Spielsachen.
War gestern bei Babymax. Die hatten Räumungsverkauf... 40% auf alles... man gut da war fast nichts mehr Hab aber trotzdem genug gekauft

zeigen
Nicky41187
2760 Beiträge
13.07.2011 13:25

Also eine Badeente, ein Spielzeugauto und diese beiden Teile:

Winnie Pooh Trinklernflasche

Winnie Pooh Stapelspaß m.Musik
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.07.2011 13:30
hihi de winnie pooh club
Nicky41187
2760 Beiträge
13.07.2011 13:36
Warte mal ab wenn ich umgezogen bin, dann mach ich mal Fotos von Jonas Zimmer Winnie Pooh Lässt grüßen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.07.2011 18:53
Zitat von Nicky41187:

Warte mal ab wenn ich umgezogen bin, dann mach ich mal Fotos von Jonas Zimmer Winnie Pooh Lässt grüßen

ja leo hat auch viel winnie pooh ..hattest du das zimmer gesehn?????
Nicky41187
2760 Beiträge
13.07.2011 18:56

Zitat von Nicky41187:

nein ich glaube nicht... hast du bilder?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.07.2011 20:57
Zitat von Nicky41187:

Zitat von Nicky41187:

nein ich glaube nicht... hast du bilder?

hier kannst kucken..einfach runter scrollen und dann sieht du sie

http://leonieszwergenland.npage.de/mein_3-4_lebens jahr__18340135.html
13.07.2011 21:48
Hey Ihrs
Drückt mir mal die Daumen .... Sonntag werde auch ich mir eine Wohnung anschauen

Ich würde heulen vor Glück wenn es was sein wird für uns....

derzeit bekomme ich nora sehr schwer in ihr bett
und sie hat richtige trotzphasen im moment da kreischt sie richtig und man merkt das es ist weil ihr was net passt
voll krass

kennt das wer von euch?

naja und immer noch gehe ich am stock

wollte grad mal bei google eingeben: www.was ist nachts schlafen.de

mal sehen ob er mir es erklären kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt