Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
19.07.2011 20:27
Zitat von Yve81:

Hey Mädels ... sorry, dass ich mich in den letzten tagen kaum gemeldet hab. bei mir ist grad alles bissl stressig und dazu kommt, dass flo kränkelt. er hat sich schon wieder erkältet und hat ganz schön mit schnupfen und husten zu kämpfen. der arme kleine kerl. ich hoffe, dass es ihm morgen besser geht. ich fahr ja donnerstag bis samstag nach hamburg zum take that konzert

gute besserung für den kleinen flo und dir viel spass beim konzert
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.07.2011 21:10
ich war eben erschrocken...........hab den kleinen ins bett gesetzt und denk an nix böses ....wollt nur kurz in die küche und dreh mich nochmal rum und wat seh ich.........leonardo zieht sich hoch und steht im bett und quitscht vor sich her ich war vielleicht erschrocken und ich dachte beim 3 kind seh ich das locker

hier ma neue bilda

zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.07.2011 21:11
@ yve...dir viel spass und leonardo hat auch eine rotz nasi...aber bei dem wetter ..is das net auszudenken ich kränkel och so bissi vor mir her...bin matt und müde und antriebslos....hab mich heute auf dem spielplatz gequällt der kinder zuliebe und zum eismann ........
19.07.2011 21:25
jo mit dem quälen kenn ich ... muss mich bei dem wetter auch echt treiben ....
gute besserung yve u viel spass
bleibt der kleine daheim?
oder fahrt ihr gemeinsam und papa bleibt dann bei ihm?

@zwerg
wie geil ist das denn juchuuuuuu leo steht ....juchu
glaub ich das du erschrocken warst

ja die berühmte "nur mal eben" geschichte *grins*
Yve81
2070 Beiträge
19.07.2011 21:32
wahnsinn ... leonardo steht ... man man man ... unsere babys werden viel zu schnell groß ... eben waren sie noch ganz klein und hilflos und jetzt krabbeln, robben und stehen sie schon ... wo ist nur die zeit hin

ich fahr mit einer freundin nach hamburg und flo bleibt mit papa zu hause. das erstemal, dass ich ganze drei tage von meinen kleinen schatz getrennt bin ... mal sehen, ob ich das überlebe
__Muckelline__
2192 Beiträge
19.07.2011 21:39
wahhhhhhhhh ja so schnell ganz gehen!
*
ja die zeit rennt man kann es richtig beobachten wie sie jeden tag was neues dazu lernen...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.07.2011 21:43
mädels .......ich habe festgestellt .....das nörgeln oder quängeln übern tag nix mit schup oder zähnen zusammen muss ...sondern kann auch ein entwicklungschup sein ......das seh seh ich oft an leonardo.....er nörgelt 2 tage rum und dann kann er igrendwas neues ....wie heute das hochziehen .......
20.07.2011 22:07
ich glaub aber hier geht das zahnen ganz arg dolle los ....

symptome:

neigung zum leichteren wund sein
nörgeliger
sabbern wie aus eimern
zum abend hin ab und an rote wangen
unruhiger schlaf
häufiges - langes hin u her wälzen bis man wieder einschläft .....

..........

........
......
....
..
.
__Muckelline__
2192 Beiträge
20.07.2011 22:10
Zitat von Glück-im-Bauch:

symptome:

nörgeliger
sabbern wie aus eimern
unruhiger schlaf

..........

........
......
....
..
.

na das hört sich ganz dannach an...ich hab bei lenja heute 4 stück oben endeckt hat die quälerei doch noch sein ergebniss gezeigt
venezia123
1183 Beiträge
20.07.2011 22:16
Zitat von __Muckelline__:

symptome:

nörgeliger
sabbern wie aus eimern
unruhiger schlaf

..........

........
......
....
..
.

na das hört sich ganz dannach an...ich hab bei lenja heute 4 stück oben endeckt hat die quälerei doch noch sein ergebniss gezeigt

meine güte, jetzt legen eure damen aber ganz schön los! bei uns kommt auch der zweite. und wir hatten heute eine impfung...der zwerg war ganz tapfer, hat kaum einen mucks von sich gegeben und ist gerade mit knapp 39° bei guter laune nochmal wieder aufgewacht....mal sehen, was das die nacht noch gibt.
@zwergi: dein kleiner großer macht ja auch riesen fortschritte!!!
__Muckelline__
2192 Beiträge
20.07.2011 22:20
Zitat von venezia123:

Zitat von __Muckelline__:

symptome:

nörgeliger
sabbern wie aus eimern
unruhiger schlaf

..........

........
......
....
..
.

meine güte, jetzt legen eure damen aber ganz schön los! bei uns kommt auch der zweite. und wir hatten heute eine impfung...der zwerg war ganz tapfer, hat kaum einen mucks von sich gegeben und ist gerade mit knapp 39° bei guter laune nochmal wieder aufgewacht....mal sehen, was das die nacht noch gibt.
@zwergi: dein kleiner großer macht ja auch riesen fortschritte!!!

oh ja jetzt geht es schlag auf schlag...unten den ich gesehen habe war doch keiner aber oben auf jedenfall 4...hab die heute beim hoppe hoppe reiter spiel endeckt..."macht der reiter plumps" sie lacht sich kaputt und ich sah 4 zähnchen blinzeln sonst lässt sie sich ja net in die schnute gucken!
*
hoffe das die gute laune bleibt und das fieber verschwindet
Nicky41187
2760 Beiträge
20.07.2011 22:38
Jonas hat immer noch keinen Zahn, dafür wächst er aber wie ein Weltmeister...
Yve81
2070 Beiträge
20.07.2011 23:00
so ... koffer ist gepackt, die zugfahrkarte liegt bereit, die konzerttickets sind auch eingepackt ... hamburg und take that wir kommen

ansonsten gehts flo wieder besser ... er hat zwar noch schnupfen, quält sich aber nicht mehr ganz so doll wie gestern. von zähnchen ist bei ihm nach wie vor nix zu sehen ... bin gespannt, wie lang es noch dauert, bis die ersten weißen stellen zu sehen sind.
venezia123
1183 Beiträge
21.07.2011 06:43
@yve: ganz viel freude in hamburg. genieß die zeit ohne deinen zwerg. ich hoffe, du kannst gut abschalten!!!
@nicky: was meinste, wie groß jonas inzwischen ist?
@allekrabbelbabys: wann sehen wir endlich bilder von euren mobilen kleinen mäusen? dann kann ich die joris zeigen und er weiß endlich, was er aus dem vierfüßlerstand alles tolles machen kann
ach ja, meine nacht war mäßig. musste viermal hoch, einmal zäpfchen gegeben, jetzt spielt er bei knapp über 38°.
Nicky41187
2760 Beiträge
21.07.2011 11:57
Auf jeden fall 80cm, denn wir müssen grad auf Gr.80 wechseln...

gestern waren wie Passbilder machen von Jonas Wir den Kinderreisepass braucht man ja ein Foto...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt