Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
21.08.2011 20:57
Liebe Yve,von uns natürlich auch alles,alles Gute zum Burtzeltag,viel Liebe,Glück,Sonnenschein und natürlich gaaanz viiiel Gesundheit!!!!!!!!!!
Zwergi...mensch deine Bilder sind wieder allerliebst
,konnte mich auch in die Situation gut reindenken
Zwergi...mensch deine Bilder sind wieder allerliebst
,konnte mich auch in die Situation gut reindenken
21.08.2011 21:05
Zitat von zwergenaufstand:
du leonardo auch und schrank ausräumen![]()
und immer dabei fein quitschen und lachen
![]()
![]()
![]()
![]()
lenja hat auch langsam den dreh mit den schränken raus
noch nicht ganz aber sie hat gemerkt das man die auf machen kann und auch ganz toll tür auf tür zu tür auf tür zu
und wenn sie dann ganz zu ist kommt dann "oh"...allgemein grade viel oh...wenn sie was endeckt kommt "oh" und alles was 4 beine hat und sich bewegt ist wau wau
21.08.2011 21:12
Zitat von __Muckelline__:
![]()
![]()
![]()
![]()
lenja hat auch langsam den dreh mit den schränken rausnoch nicht ganz aber sie hat gemerkt das man die auf machen kann und auch ganz toll tür auf tür zu tür auf tür zu
und wenn sie dann ganz zu ist kommt dann "oh"...allgemein grade viel oh...wenn sie was endeckt kommt "oh" und alles was 4 beine hat und sich bewegt ist wau wau
![]()
bei uns ist es noch schlimmer,jeder ist bei uns Papaaa,Papa,Papaaa
21.08.2011 21:17
Zitat von Zwinschi:
Zitat von __Muckelline__:
![]()
![]()
![]()
![]()
lenja hat auch langsam den dreh mit den schränken rausnoch nicht ganz aber sie hat gemerkt das man die auf machen kann und auch ganz toll tür auf tür zu tür auf tür zu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns ist es noch schlimmer,jeder ist bei uns Papaaa,Papa,Papaaa
![]()
auch jut
ne das hat se schon raus....wer mama ist und wer papa ist...mein freund war gestern duschen...lenja hört was und sagt wau wau und ich dann so nein papa,dann schaut sie so ganz misstrauisch und sagte so flüsternt papa
war auch lustig
22.08.2011 13:32
Jonas ist momentan auch echt gut drauf, er hat ja so ein kleines Bällebad und das kippt er ja 10 mal ab Tag und seid gestern packt er die Bälle auch wieder zurück, wenn ich das sage
Ansonsten läuft bei mir alles scheiße, nur Stress mit Jonas Vater
Ansonsten läuft bei mir alles scheiße, nur Stress mit Jonas Vater
22.08.2011 13:47
@ nicky........kopf hoch das wird wieder..imma wo ein tief is gibts auch ein hoch............is halt alles dumm gelaufen mit dem sack.......und warst zu naiv um an das gute zu glauben.............ich hoffe wirklich du hast drauß gelernt...........
wenn du einen tipp willst von mir................. setzten deinem ex strickte konsequenzen und lass dich dabei net mehr weich klopfen........rede sachlich mit ihm aber mit fester stimme so das er gleich versteht das du ernst meinst, gib ihm sein recht als vater aber mehr auch net und wenn alle stricke reisen such dir hilfe beim jugendamt .......
ansonsten ruhe bewahren und sicherheit ausstrahlen
wenn du einen tipp willst von mir................. setzten deinem ex strickte konsequenzen und lass dich dabei net mehr weich klopfen........rede sachlich mit ihm aber mit fester stimme so das er gleich versteht das du ernst meinst, gib ihm sein recht als vater aber mehr auch net und wenn alle stricke reisen such dir hilfe beim jugendamt .......
ansonsten ruhe bewahren und sicherheit ausstrahlen
22.08.2011 18:50
@ nicky........kopf hoch das wird wieder..imma wo ein tief is gibts auch ein hoch............is halt alles dumm gelaufen mit dem sack.......und warst zu naiv um an das gute zu glauben.............ich hoffe wirklich du hast drauß gelernt...........
ansonsten ruhe bewahren und sicherheit ausstrahlen![]()
Ich hab in zwei Wochen einen Termin beim Jugendamt, aber Freitag war denn wieder so ein Ding, er wollte seinen Sohn besuche und um 15Uhr bekam ich ne SMS er müsste zur Schulung und er müsste länger bei der Arbeite dadurch bleiben und kann nicht kommen. Blöderweise hat mein Vater ihn aber um 14Uhr im Zug gesehen auf dem weg nachhause und er hat auch heute zugegeben dass das ne Lüge war mit der Schulung, er meinte in Wahrheit wollte er nicht kommen da er von der Arbeit gestunken hätte
was ist das denn bitte für ne schlechte Ausrede? Statt das er einfach zugibt das seim Sohn ihm egal ist, denn an seiner stelle hätte ich mich nach 6 Wochen kein Kontakt auf meinen Sohn gefreut und wäre egal was passiert gekommen und hätte nicht so dreist gelogen. Er fährt von der Arbeit aus an meinem Wohnort vorbei und der Zug hält dort auch, er hat also keinerlei Kosten oder Umstände , ich versteh das einfach nicht.
22.08.2011 21:12
@ nicky...........sei doch froh das er ihn net regelmäßig sehen will...das mag jetzt total böss von mir klingen und gemein .........aber das ganze hat einen vorteil...........so wird der kleine nicht hin und her gerissen und somit kommt ihr zur ruhe und du weist woran du bist ........
ich weis is ein hartes brot ...aber ich bzw weis ja wies selber war und ich fand das super das der vater von pia sich anfangs net gekümmert hat und es bis heute nicht tut...........so wird meine tochter net immer von einer auf die andere seite geschupst oder gegen mich ausgespielt ..ich habe somit meine ruhe und mein mann ist ihr papa voll und ganz ............
seh mal das postive darin und zieh ein nutzen drauß auch wenn du dir gern was anderes wünscht.........aber man kann gewisse dinge nicht erzwingen und man soll aus den situationen immer da beste machen ........
für dein kleinen mann kannst du eine prima mama sein und auch ein papa zusammen alles in einem
, ein guter zuhöher, ein guter freund oder sogar ein größter feind
sein ............
ich weis is alles schwer und scheiße und das er lügt ......aber daran siehst du das er alles net so ernst meint , ein luschi ist und ehrlich ihn würd ich nimmer in die nähe meines kindes lassen .............
ich habe pia anfang januar den vorschlag gemacht ihren leiblichen papa kennenzulernen ....aber das verneinte sie .......sie will nicht ........ ich habe ihr die entscheidung gelassen .................und später wenn dein sohn mal groß ist...kann auch er entschieden ob er ihn mal sehen will...........und solange bis er das nicht kann musst du die entscheidung für ihn treffen aber vergess nie so eine kleine kinderseele kann ganz schnell kaputt gemacht werden ...........also entscheide mit kopf und verstand und mit herz .........und nicht weil du denkst du musst das tun zum wohle des kindes weil es ein papa brauch
es gibt ein ganzes land voll liebe papas die es gern sein wollen
und es auch richtig in ihrer rolle annehmen
weiste papa werden ist nicht schwer, aber papa sein dagegen sehr
.......
halt die ohren steif und geh zum JA.......und lass dich beraten auch in sachen unterhalt oder sogar ein besuchsrecht wo noch jemand vom amt anwesen ist falls du dich dabei besser fühlst ...........
zwergie
ich weis is ein hartes brot ...aber ich bzw weis ja wies selber war und ich fand das super das der vater von pia sich anfangs net gekümmert hat und es bis heute nicht tut...........so wird meine tochter net immer von einer auf die andere seite geschupst oder gegen mich ausgespielt ..ich habe somit meine ruhe und mein mann ist ihr papa voll und ganz ............
seh mal das postive darin und zieh ein nutzen drauß auch wenn du dir gern was anderes wünscht.........aber man kann gewisse dinge nicht erzwingen und man soll aus den situationen immer da beste machen ........
für dein kleinen mann kannst du eine prima mama sein und auch ein papa zusammen alles in einem
, ein guter zuhöher, ein guter freund oder sogar ein größter feind
sein ............ ich weis is alles schwer und scheiße und das er lügt ......aber daran siehst du das er alles net so ernst meint , ein luschi ist und ehrlich ihn würd ich nimmer in die nähe meines kindes lassen .............
ich habe pia anfang januar den vorschlag gemacht ihren leiblichen papa kennenzulernen ....aber das verneinte sie .......sie will nicht ........ ich habe ihr die entscheidung gelassen .................und später wenn dein sohn mal groß ist...kann auch er entschieden ob er ihn mal sehen will...........und solange bis er das nicht kann musst du die entscheidung für ihn treffen aber vergess nie so eine kleine kinderseele kann ganz schnell kaputt gemacht werden ...........also entscheide mit kopf und verstand und mit herz .........und nicht weil du denkst du musst das tun zum wohle des kindes weil es ein papa brauch
es gibt ein ganzes land voll liebe papas die es gern sein wollen
weiste papa werden ist nicht schwer, aber papa sein dagegen sehr
....... halt die ohren steif und geh zum JA.......und lass dich beraten auch in sachen unterhalt oder sogar ein besuchsrecht wo noch jemand vom amt anwesen ist falls du dich dabei besser fühlst ...........
zwergie
22.08.2011 21:18
@ nicky...........sei doch froh das er ihn net regelmäßig sehen will...das mag jetzt total böss von mir klingen und gemein .........aber das ganze hat einen vorteil...........so wird der kleine nicht hin und her gerissen und somit kommt ihr zur ruhe und du weist woran du bist ........
für dein kleinen mann kannst du eine prima mama sein und auch ein papa zusammen alles in einem, ein guter zuhöher, ein guter freund oder sogar ein größter feind
sein ............
ich weis is alles schwer und scheiße und das er lügt ......aber daran siehst du das er alles net so ernst meint , ein luschi ist und ehrlich ihn würd ich nimmer in die nähe meines kindes lassen .............
ich habe pia anfang januar den vorschlag gemacht ihren leiblichen papa kennenzulernen ....aber das verneinte sie .......sie will nicht ........ ich habe ihr die entscheidung gelassen .................und später wenn dein sohn mal groß ist...kann auch er entschieden ob er ihn mal sehen will...........und solange bis er das nicht kann musst du die entscheidung für ihn treffen aber vergess nie so eine kleine kinderseele kann ganz schnell kaputt gemacht werden ...........also entscheide mit kopf und verstand und mit herz .........und nicht weil du denkst du musst das tun zum wohle des kindes weil es ein papa brauches gibt ein ganzes land voll liebe papas die es gern sein wollen
![]()
weiste papa werden ist nicht schwer, aber papa sein dagegen sehr.......
halt die ohren steif und geh zum JA.......und lass dich beraten auch in sachen unterhalt oder sogar ein besuchsrecht wo noch jemand vom amt anwesen ist falls du dich dabei besser fühlst ...........
zwergie
dem ist nichts mehr hinzuzufügen
22.08.2011 21:20
Ich hab zu ihm nur gesagt das er nur Jonas Erzeuger ist und das Wort Papa sich erst verdienen muss!
22.08.2011 21:24
weiste nicky ..auch als mutter musst du dir einen gewissen respekt bei deinen kindern erst verdienen ...........bist du respektlos gegenüber ihnen brauchst du auch von deinen kindern kein respekt erwarten........genauso ist es als papa ..sprich deinen ex....... er wird nie eine respekts personen gegenüber deinem sohn sein und werden.........
22.08.2011 21:26
richtig...........![]()
und wat hat er gesagt dazu
![]()
Er wollte auf mich losgehen
22.08.2011 21:52
Zitat von Nicky41187:
richtig...........![]()
und wat hat er gesagt dazu
![]()
Er wollte auf mich losgehen![]()
wat ...wollt der dich hauen
22.08.2011 22:07
Na ja er hat mich am Kragen gepackt, aber wir waren nicht alleine, deswegen keine Ahnung was er sonst gemacht hätte.
Aber recht hab ich doch!
Aber recht hab ich doch!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt