Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
15.08.2011 23:18
@nicky: zum thema von dein ex,schließ ich mich voll und ganz zwergi an...buh zum ersten geburtstag,find ich das ganz interesant http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Vtech/Vtech-Tanzende-Musikkugel.html
find den toll,hab ihn auch schon in echt gesehen!bekommt lenja auch zum eburtstag
find den toll,hab ihn auch schon in echt gesehen!bekommt lenja auch zum eburtstag
15.08.2011 23:33
Zitat von __Muckelline__:
sehr süss die pic´s und eine menge holz![]()
*
lenja seit 2 stunden putzmunter und denkt garnicht an schlafen...nun hat sie was am tv rum gefummelt und irgendwas verstell und der papi sitzt da und friemelt es wieder ganz...lenja zwischen drin...mein freund am meckern und ich find es lustigkann er mal sehen das man mit kind nich 2 sachen auf einmal machen kann
der schümpft vor sich hin
sehr schönes schauspiel
![]()
![]()
![]()
ha haaaaaaaaaaaaa des kenn ich ochhhhhhhhhhhh
Ps: is vollmond .meine kiddys schlafen auch unruhig
ach ja und der winter wird kalt grinssssssssdeswegen das viele holz
16.08.2011 14:34
also lenja hat uns dann bis 1.00uhr gesellschaft geleistet...meine nerven waren am ende,da die nacht davor auch schon so ähnlich ablief bloß da schlief sie zeitiger aber wurde oft wach und gestern dann ab 22.00uhr nur theater....nun hab ich ihren schnupfen und halsweh bekommen...naja mal sehen wie die nacht wird...gott bin ich froh wen die beißerchen alle da sind...
wenn es ja nur die zähne wären ...nööö man muss ja immer glei eine rotznase bekommen...naja müss wir durch wenn wir groß werden wollen....
*
lenja macht jetzt immer wenn sie was endeckt "ohhhhhh ohhhh ohhhh" und wenn sie ein hund sieht kommt immer "wau wau" aber so brummig voll süss
wenn es ja nur die zähne wären ...nööö man muss ja immer glei eine rotznase bekommen...naja müss wir durch wenn wir groß werden wollen.... *
lenja macht jetzt immer wenn sie was endeckt "ohhhhhh ohhhh ohhhh" und wenn sie ein hund sieht kommt immer "wau wau" aber so brummig voll süss
16.08.2011 23:00
Sooo Mädesl
was denn hier los?
Und Zwerg was meinst mit "soll sie euch selber sagen?" ....
Versteh nicht ganz
hatte ne Menge zu tun
Maus war/ ist krank
bin häufig sehr früh ins Bett und Tags on Tour immer nur ganz kurz online wenn überhaupt ...
Mehr gibt es da eigtl nicht zu zu sagen ....
?!
was denn hier los?
Versteh nicht ganz
hatte ne Menge zu tun
Maus war/ ist krank
bin häufig sehr früh ins Bett und Tags on Tour immer nur ganz kurz online wenn überhaupt ...
?!
16.08.2011 23:44
ja hattest doch gesagt wolltest dich zurrück ziehen.....dachte du machst ernst .........
17.08.2011 07:50
Zitat von Glück-im-Bauch:
Sooo Mädesl
was denn hier los?
Versteh nicht ganz
hatte ne Menge zu tun
Maus war/ ist krank
?!
Ich wollt dich eigentlich mal fragen, wie es bei dir und deinem ex momentan läuft?
17.08.2011 15:28
so leonies 4 Gb seite ist fertig ......wär mag kann da reinkucken
http://leonieszwergenland.npage.de/mein_4_geburtst ag_31212650.html
http://leonieszwergenland.npage.de/mein_4_geburtst ag_31212650.html
17.08.2011 16:12
ahhhhhhhh ... ich dreh durch ... hatte grad meinen beitrag für euch fertig geschrieben, da geht einfach so der blöde laptop aus und alles war weg ... jetzt fang ich wieder von vorn an
@ glück:
schön, von dir zu lesen
. wie gehts deiner kleinen maus? was hat sie denn? erkältung? wäre bei dem momentanen wetter hin und her kein wunder.
@ muckel:
das kenne ich mit den schlafproblemen ... flo hatte bis vor kurzem ganz toll durchgeschlafen. aber seit letzten wochenende ist das wieder vorbei ... da kommt er wieder 1-2 mal die nacht und will ne flasche.
@ nicky:
wie gehts dir?
@ zwergi:
super schöne fotos hast du da reingestellt ... ihr seid echt eine richtig süße familie
@ all:
ich wollt mal fragen, ob hier jemand was dagegen hat, wenn kerstin sich noch mit zu uns gesellt? was meint ihr?
zu uns:
flo kann jetzt richtig sitzen ... find ich total süß wenn er auf seinem spielteppich sitzt und sich mit irgendwas beschäftigt und dabei vor sich hin brabbelt
hier sind auch mal ein paar aktuelle fotos von uns:
@ glück:
schön, von dir zu lesen
. wie gehts deiner kleinen maus? was hat sie denn? erkältung? wäre bei dem momentanen wetter hin und her kein wunder. @ muckel:
das kenne ich mit den schlafproblemen ... flo hatte bis vor kurzem ganz toll durchgeschlafen. aber seit letzten wochenende ist das wieder vorbei ... da kommt er wieder 1-2 mal die nacht und will ne flasche.
@ nicky:
wie gehts dir?
@ zwergi:
super schöne fotos hast du da reingestellt ... ihr seid echt eine richtig süße familie
@ all:
ich wollt mal fragen, ob hier jemand was dagegen hat, wenn kerstin sich noch mit zu uns gesellt? was meint ihr?
zu uns:
flo kann jetzt richtig sitzen ... find ich total süß wenn er auf seinem spielteppich sitzt und sich mit irgendwas beschäftigt und dabei vor sich hin brabbelt
17.08.2011 16:44
Zitat von Yve81:
@ all:
um ehrlich zu sein ich.
begründung: dann würde die zweite person hier sein die mir etwas bedeutet und ich sollte hier bekanntlich nicht schreiben.
17.08.2011 17:31
mir is des wurscht was ihr macht.........ich habe mit keinen von beiden probs...........
17.08.2011 17:33
Ps: zwecks durchschlafen........leonardo schläft schon ewig net mehr durch ..er jagd mich jede nacht bis zu 3 mal raus ........entweder seine flasche oder kucken ob ich noch da bin
er ist momentan sehr anhänglich und schreitsobald ich nur einen schritt ohne ihn mach....is momentan echt anstrengend aber is eh nur eine phase die bald vorbei is.............
er ist momentan sehr anhänglich und schreitsobald ich nur einen schritt ohne ihn mach....is momentan echt anstrengend aber is eh nur eine phase die bald vorbei is.............
17.08.2011 17:34
Zitat von Yve81:
ich liebe diese ohren
17.08.2011 19:19
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Yve81:
ich liebe diese ohren![]()
![]()
hi hi hi ... ich auch
und den ganzen rest von flo lieb ich noch viel mehr
17.08.2011 20:40
Yve :super macht das dein Flori,ich finde es auch immer so süß wenn sie sitz und für sich spielt....wir sitzen neuerdings immer auf Knien-sieht sooo süß aus
Zwergi:sehr schön eure Internetseite,darf ich dich mal fragen warum du deine Familie so öffentlich ins Netz stellst?Hat das ein Hintergrund?
Zwergi:sehr schön eure Internetseite,darf ich dich mal fragen warum du deine Familie so öffentlich ins Netz stellst?Hat das ein Hintergrund?
17.08.2011 20:44
nein ....hat keinen hintergrund ......ich habe damit mal aus langerweile wo ich mit leonie schwanger war angefangen und da meine meine familie europaweit sitzt können sie immer kucken aktuelle bilder .......ansonsten weis keiner von meiner HP außer ihr von MC und meine familie ....man findet auch keine namen von uns außer den kindern , kein wohnort , keine addy , keine tele ........das kann man nirgends einsehen .........
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt