Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
17.08.2011 20:52
oh die flori bilder,ach wenn ich den mal in die finger bekomme
*
@thema schlafen:bei lenja liegts am zahnen die bekommt oben die janze front ein paar sind schon durch...ingesamt sind da 6 stück im anmarsch...die erstn 4 gucken ein bisschen,ja und dann naürlich wie immer dazu krank
gestern kam sie einmal halb 12 aber hat nach der bulli weiter geschlafen...mal sehen wie es heute wird..hoffentlich besser den ich habe mega rückenschmerzen und werd mich wohl mal zum arzt begeben müssen dazu noch rozt
ansonsten leb ich noch
*
@thema zuwachs bei uns: mir ist es grundsätzlich egal wer hier mit schreibt solange es so bleibt,falls sich das ändert zieh ich mich zurück und jut ist...ich würde auch sehr gerne wumpel begrüßen aber naja...
*
@glück:mensch was hat den deine mausi????das wetter ist echt doof...man weis net was man den würmer wirklich anziehen soll...hab es jetzt für mich so gemacht das ich lieber bissel mehr anziehe und dann eben ausziehe wenn ich mich doch verschätzt habe...heute z.b. wars bei uns auch so komisch --> sonne da=warm,Sonne weg=echt frisch....
*
@thema schlafen:bei lenja liegts am zahnen die bekommt oben die janze front ein paar sind schon durch...ingesamt sind da 6 stück im anmarsch...die erstn 4 gucken ein bisschen,ja und dann naürlich wie immer dazu krank
gestern kam sie einmal halb 12 aber hat nach der bulli weiter geschlafen...mal sehen wie es heute wird..hoffentlich besser den ich habe mega rückenschmerzen und werd mich wohl mal zum arzt begeben müssen dazu noch rozt
ansonsten leb ich noch
*
@thema zuwachs bei uns: mir ist es grundsätzlich egal wer hier mit schreibt solange es so bleibt,falls sich das ändert zieh ich mich zurück und jut ist...ich würde auch sehr gerne wumpel begrüßen aber naja...
*
@glück:mensch was hat den deine mausi????das wetter ist echt doof...man weis net was man den würmer wirklich anziehen soll...hab es jetzt für mich so gemacht das ich lieber bissel mehr anziehe und dann eben ausziehe wenn ich mich doch verschätzt habe...heute z.b. wars bei uns auch so komisch --> sonne da=warm,Sonne weg=echt frisch....
17.08.2011 21:02
@zwergi: bei dem geburtstag wäre ich doch gerne dabei gewesen
war bestimmt toll und deine kleine wird sich gerne daran erinnern...hach schön gemacht
war bestimmt toll und deine kleine wird sich gerne daran erinnern...hach schön gemacht
17.08.2011 21:02
Zitat von zwergenaufstand:
nein ....hat keinen hintergrund ......ich habe damit mal aus langerweile wo ich mit leonie schwanger war angefangen und da meine meine familie europaweit sitzt können sie immer kucken aktuelle bilder .......ansonsten weis keiner von meiner HP außer ihr von MC und meine familie ....man findet auch keine namen von uns außer den kindern , kein wohnort , keine addy , keine tele ........das kann man nirgends einsehen .........
achso,ja die Idee ist da super....und wirklich schön gemacht
17.08.2011 21:14
Zitat von __Muckelline__:
so sehe ich das auch. ich bleibe dabei: ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn wumpel und kertin mitschreiben. ich finde sogar, dass wir davon profitieren könnten!
.
ansonsten lese ich gerade nur mit und erfreue mich an euren zwergen, hatte wenig zeit und lust was zu schreiben, da hier so viel los ist. ich hab wieder angefangen zu arbeiten (wenn auch nur wenige stunden) und wir haben viel besuch. morgen kommt schon wieder eine freundin mit baby, die bis sonntag bleibt. meinem zwerg gehts gut und alles läuft derzeit soweit rund.
bald schreibe ich wieder etwas mehr und gehe auch auf die einzelnen von euch ein. nicht böse sein
17.08.2011 21:16
Zitat von Zwinschi:
nein ....hat keinen hintergrund ......ich habe damit mal aus langerweile wo ich mit leonie schwanger war angefangen und da meine meine familie europaweit sitzt können sie immer kucken aktuelle bilder .......ansonsten weis keiner von meiner HP außer ihr von MC und meine familie ....man findet auch keine namen von uns außer den kindern , kein wohnort , keine addy , keine tele ........das kann man nirgends einsehen .........
achso,ja die Idee ist da super....und wirklich schön gemacht![]()
ja aber habe vor wenn leon seinen 1 Gb hat die seite zu löschen ........
17.08.2011 21:18
naja ich hoffe das geht gut .....auf bezug "glück"......
17.08.2011 21:20
Zitat von Zwinschi:
achso,ja die Idee ist da super....und wirklich schön gemacht![]()
ja aber habe vor wenn leon seinen 1 Gb hat die seite zu löschen ........
warum??Schade um die viele Arbeit...
17.08.2011 21:21
Zitat von venezia123:
so sehe ich das auch. ich bleibe dabei: ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn wumpel und kertin mitschreiben. ich finde sogar, dass wir davon profitieren könnten!
.
ansonsten lese ich gerade nur mit und erfreue mich an euren zwergen, hatte wenig zeit und lust was zu schreiben, da hier so viel los ist. ich hab wieder angefangen zu arbeiten (wenn auch nur wenige stunden) und wir haben viel besuch. morgen kommt schon wieder eine freundin mit baby, die bis sonntag bleibt. meinem zwerg gehts gut und alles läuft derzeit soweit rund.
bald schreibe ich wieder etwas mehr und gehe auch auf die einzelnen von euch ein. nicht böse sein![]()
ist bei mir auch so
17.08.2011 21:24
@zwergi: warum willst du sie löschen???
*
@venezia
a musste dich doch net entschuldigen für...ich hab auch manchmal keine zeit oder auch keine lust in die tasten zu hauen...mal so mal so...ich denk mal es geht jeden mal so
*
@venezia
a musste dich doch net entschuldigen für...ich hab auch manchmal keine zeit oder auch keine lust in die tasten zu hauen...mal so mal so...ich denk mal es geht jeden mal so
17.08.2011 21:29
lenja hat mich grad mega verarsch
sie weint ich geh hin...nucki weg...ich suche ---> finde ihn net...sprinte ins schlafzimmer,den da lag noch einer vom mittagschlaf...ich wieder ins zimmer...mache tür zu und die pennt wieder
mit nucki
bin extra noch paar min stehen geblieben aber sie schlief....kleine hexe
war ja schön öfter,als ich dann vor der tür stand und grad rein wollte,das dann wieder ruhe war aber so wie eben noch nie
sie weint ich geh hin...nucki weg...ich suche ---> finde ihn net...sprinte ins schlafzimmer,den da lag noch einer vom mittagschlaf...ich wieder ins zimmer...mache tür zu und die pennt wieder
mit nucki
war ja schön öfter,als ich dann vor der tür stand und grad rein wollte,das dann wieder ruhe war aber so wie eben noch nie
17.08.2011 21:46
lenja hat mich grad mega verarschsie weint ich geh hin...nucki weg...ich suche ---> finde ihn net...sprinte ins schlafzimmer,den da lag noch einer vom mittagschlaf...ich wieder ins zimmer...mache tür zu und die pennt wieder
mit nucki
![]()
das find ich geil ... die kleine lenja ist der hammer ... ich lach mich schlapp. stell mir grad dein gesicht vor, als du mit dem ersatznucki zu ihr bist und sie liegt da uns schläft mit ihrem nucki im mund
17.08.2011 21:48
venezia ... du brauchst dich echt nicht zu entschuldigen, dass du grad net so oft schreibst. geht uns allen mal so, dass man keine zeit oder lust dazu hat. hier wird deswegen niemand zur schnecke gemacht
17.08.2011 21:55
zwergi ... deine homepage hat mich grad zu tränen gerührt ... find das geburstagsgedicht für leonie so süß ... und was für mühe du dir für die feiern gegeben hast ... ganz toll. da werd ich mir sicher für floris geburtstag die ein oder andere anregung von dir holen.
17.08.2011 22:04
Zitat von Yve81:
lenja hat mich grad mega verarschsie weint ich geh hin...nucki weg...ich suche ---> finde ihn net...sprinte ins schlafzimmer,den da lag noch einer vom mittagschlaf...ich wieder ins zimmer...mache tür zu und die pennt wieder
mit nucki
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das find ich geil ... die kleine lenja ist der hammer ... ich lach mich schlapp. stell mir grad dein gesicht vor, als du mit dem ersatznucki zu ihr bist und sie liegt da uns schläft mit ihrem nucki im mund![]()
ja ich hätte mich auch gerne gesehen
die hat mich ja öfter schon veräppelt aber da stand ich noch an der tür und hab gelauscht und dann war ruhe...aber vorhin
18.08.2011 08:09
oh die flori bilder,ach wenn ich den mal in die finger bekomme![]()
*
@thema schlafen:bei lenja liegts am zahnen die bekommt oben die janze front ein paar sind schon durch...ingesamt sind da 6 stück im anmarsch...die erstn 4 gucken ein bisschen,ja und dann naürlich wie immer dazu krankgestern kam sie einmal halb 12 aber hat nach der bulli weiter geschlafen...mal sehen wie es heute wird..hoffentlich besser den ich habe mega rückenschmerzen und werd mich wohl mal zum arzt begeben müssen dazu noch rozt
ansonsten leb ich noch
![]()
*
*
und genau dich meinte ich
nicht das es nicht heist das ich nicht die ein oder andere auch nett finde
vielleicht liegt es am werdegang
und nächstes jahr tauschen wir mal die arbeitgeber
aber jeder nimmt sein kind mit
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt