Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
22.08.2011 22:23
ja haste .....dem hat die realität net geschmeckt ....bzw die warheit
__Muckelline__
2192 Beiträge
22.08.2011 23:39
Zitat von Zwinschi:

Zitat von zwergenaufstand:

@ nicky...........sei doch froh das er ihn net regelmäßig sehen will...das mag jetzt total böss von mir klingen und gemein .........aber das ganze hat einen vorteil...........so wird der kleine nicht hin und her gerissen und somit kommt ihr zur ruhe und du weist woran du bist ........

ich weis is ein hartes brot ...aber ich bzw weis ja wies selber war und ich fand das super das der vater von pia sich anfangs net gekümmert hat und es bis heute nicht tut...........so wird meine tochter net immer von einer auf die andere seite geschupst oder gegen mich ausgespielt ..ich habe somit meine ruhe und mein mann ist ihr papa voll und ganz ............

seh mal das postive darin und zieh ein nutzen drauß auch wenn du dir gern was anderes wünscht.........aber man kann gewisse dinge nicht erzwingen und man soll aus den situationen immer da beste machen ........

für dein kleinen mann kannst du eine prima mama sein und auch ein papa zusammen alles in einem , ein guter zuhöher, ein guter freund oder sogar ein größter feind sein ............

ich weis is alles schwer und scheiße und das er lügt ......aber daran siehst du das er alles net so ernst meint , ein luschi ist und ehrlich ihn würd ich nimmer in die nähe meines kindes lassen .............

ich habe pia anfang januar den vorschlag gemacht ihren leiblichen papa kennenzulernen ....aber das verneinte sie .......sie will nicht ........ ich habe ihr die entscheidung gelassen .................und später wenn dein sohn mal groß ist...kann auch er entschieden ob er ihn mal sehen will...........und solange bis er das nicht kann musst du die entscheidung für ihn treffen aber vergess nie so eine kleine kinderseele kann ganz schnell kaputt gemacht werden ...........also entscheide mit kopf und verstand und mit herz .........und nicht weil du denkst du musst das tun zum wohle des kindes weil es ein papa brauch es gibt ein ganzes land voll liebe papas die es gern sein wollen und es auch richtig in ihrer rolle annehmen

weiste papa werden ist nicht schwer, aber papa sein dagegen sehr .......

halt die ohren steif und geh zum JA.......und lass dich beraten auch in sachen unterhalt oder sogar ein besuchsrecht wo noch jemand vom amt anwesen ist falls du dich dabei besser fühlst ...........

zwergie

dem ist nichts mehr hinzuzufügen

unterschreib ich so...ich bin auch ohne papa groß geworden und ich denke mal das ich ganz anständig gelungen bin hab bis heute noch keine interesse mein papa wirklich kennen zu lernen...
Nicky41187
2760 Beiträge
23.08.2011 20:00
Brauch mal kurz eure Hilfe:
Ich will der Oma von Jonas Papa eine Geburtstagskarte von Jonas aus schicken und suche jetzt noch einen kurzen Vers, den ich in die Karte schreiben kann... hat jemand eine Idee?
Zwinschi
5294 Beiträge
23.08.2011 20:55
Zitat von Nicky41187:

Brauch mal kurz eure Hilfe:
Ich will der Oma von Jonas Papa eine Geburtstagskarte von Jonas aus schicken und suche jetzt noch einen kurzen Vers, den ich in die Karte schreiben kann... hat jemand eine Idee?

frag doch mal Mr.Goggel
23.08.2011 23:07
so ihr lieben ....
kurze info hatten mega fiebertage gehabt die ich nur mit wadenwckel hab in den griff bekommen und maus 3 tage nur auf meinem arm geschlafen
nun wieder alles gut!

yve noch alles gute zum geburtstag auch von mir ... und der maus

@ nicky ui je hört sich scheixxx an ;/ aber hier läuft es auch nur schräg bezüglich des vaters

lg
Nicky41187
2760 Beiträge
24.08.2011 20:45
Zitat von Glück-im-Bauch:

so ihr lieben ....
kurze info hatten mega fiebertage gehabt die ich nur mit wadenwckel hab in den griff bekommen und maus 3 tage nur auf meinem arm geschlafen
nun wieder alles gut!

yve noch alles gute zum geburtstag auch von mir ... und der maus

@ nicky ui je hört sich scheixxx an ;/ aber hier läuft es auch nur schräg bezüglich des vaters

lg

wieso? was ist mit dem vater???? erzähl!!!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.08.2011 18:46
mädels ich bin seelig angeschlagen und weis net wohin ich mich wenden kann oder reden kann..................

habe heute erfahren von meiner nachbarin das sie krebs hat und nächste woche in die klinik muss zur op.......sie selber hat es heute nachmittag erfahren und kam gleich zu mir .............ich habe ein sehr enges verhältniss mit ihr ..wir sehen uns jeden tag ............und ich habe mit ihr schonmal eine schwere physische erkrankung mit 12 wochen geschlossene anstalt durch gemacht und hab sie dann mit meiner zustimmung raus bekommen ............

hier habe ich schonmal geschirben wär lust zu lesen hast um was es da schonma bei ihr ging
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/schizophren-waer-kennt-sich-dam it-aus-oder-hat-menschen-die

ja und heute bzw war sie im mai/juni 6 wochen in kur wegen der seele ..kam total enspannt wieder her ......fühlte sich prima ..is wieder aufgeblüht und dann erfuhr sie heute nachmittag diagnose krebs

ich weis nimmer weiter ............mich zieht das so runter...vor 3 jahren ist mein stiefpapa nach 3 leidensjahren zu hause im kreise seiner familie gestorben und das an leonies 1 GB.........und ihn leiden zu sehen wie er jämmerlich zugrunde geht war hart anzusehen ...........

das weckt alte erinnerungen ............

ich weis keinen rat mehr zu ihr ........ich bin so ihre stütze ....ihr zuhörer, ihre hilfe, ihre freundin , kümmer mich .........sie setzt immer soviel hoffnung in mich ..............und sie ist gerade mal 53 jahre alt.............

zwergie
Yve81
2070 Beiträge
26.08.2011 20:02
Zitat von zwergenaufstand:

mädels ich bin seelig angeschlagen und weis net wohin ich mich wenden kann oder reden kann..................

habe heute erfahren von meiner nachbarin das sie krebs hat und nächste woche in die klinik muss zur op.......sie selber hat es heute nachmittag erfahren und kam gleich zu mir .............ich habe ein sehr enges verhältniss mit ihr ..wir sehen uns jeden tag ............und ich habe mit ihr schonmal eine schwere physische erkrankung mit 12 wochen geschlossene anstalt durch gemacht und hab sie dann mit meiner zustimmung raus bekommen ............

hier habe ich schonmal geschirben wär lust zu lesen hast um was es da schonma bei ihr ging
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/schizophren-waer-kennt-sich-dam it-aus-oder-hat-menschen-die

ja und heute bzw war sie im mai/juni 6 wochen in kur wegen der seele ..kam total enspannt wieder her ......fühlte sich prima ..is wieder aufgeblüht und dann erfuhr sie heute nachmittag diagnose krebs

ich weis nimmer weiter ............mich zieht das so runter...vor 3 jahren ist mein stiefpapa nach 3 leidensjahren zu hause im kreise seiner familie gestorben und das an leonies 1 GB.........und ihn leiden zu sehen wie er jämmerlich zugrunde geht war hart anzusehen ...........

das weckt alte erinnerungen ............

ich weis keinen rat mehr zu ihr ........ich bin so ihre stütze ....ihr zuhörer, ihre hilfe, ihre freundin , kümmer mich .........sie setzt immer soviel hoffnung in mich ..............und sie ist gerade mal 53 jahre alt.............

zwergie

zwergi ... lass dich mal drücken. ich kann mir gut vorstellen, wie sehr dich die diagnose krebs bei deiner freundin mitnimmt. ich hab überhaupt keine erfahrungen was dieses thema angeht (zum glück) ... aber ich denke, dass du deiner freundin am besten hilfst, wenn du stark bist und ihr mut machst. ich kenne sie zwar nicht, aber ich bin mir sicher, dass sie das schafft. und mit einer freundin wie dir an ihrer seite hat sie immer eine person um sich die ihr hilft das durchzustehen.

darf ich fragen, was sie für einen krebs hat?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.08.2011 20:18
ja und zwar gebärmutterhalskrebs aber die wissen noch net obs gestreut hat in die gebärmutter und wie hochgradig die sache ist........und obs schon weiter irgendwo anders gestreut hat ..das erfährt sie alles nächste woche .........

das schlimme unsere metzgersfrau ist auch erst vor 4 wochen nach 2 jahren kampf an brustkrebs verstorben und die war anfang 50 ....nun hängt ein bild beim fleischer ganz groß ...die war die frau vom metzger......und auch bei ihr fing alles harmlos an ..brust ab eine chemo ....nix gestreut und ständig blutkontrolle und dann kams ganz dicke ...kerebs im entstadium von heute auf morgen.....und das binnen 2 jahre ...........ging ganz flott.........
__Muckelline__
2192 Beiträge
26.08.2011 20:33
@zwergi: es tut mir sehr leid und ich hoffe es geht nicht schlimm aus...sei einfach für sie dan...wenn sie traurig ist nimm sie in arm...wenn sie erzählen will,dann höre zu...ich denke du wirst das richtige machen und ihr eine sehr gute freundin sein...ich kann nicht viel dazu sagen....ich habe viel gesehen im kh da ich zeitweise bei meinen fsj auf einer gyn onko gearbeitet habe...ich wünsche es keine...in meinen umfeld habe ich keine erfahrung gemacht...eine weit bekannt....also so eine hallo bekanntschaft,die wurde letztes jahr operiert und ihr wurde die gebärmutter raus genommen und nun hat sie alles geschafft...alles ist möglich,wenn deie vorrausetztungen stimmen...es ist sehr abhängin von der ausweitung des krebses....ich wünsche euch viel kraft und hoffe das sie es schafft wenn du dich mal ausprechen willst dann schreib uns...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.08.2011 21:00
ich danke euch mädels....ich hoffe auf gutes ....und sehs bis jetzt net negativ ...nur das hat alte erinnerungen geweckt grrrrrrrr.....

von einer schieße mit ihr in die andere........waren wir froh das sie sich wieder gefangen hatte und es berg auf ging und nun der dämpfer....es trifft imma die falschen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
31.08.2011 22:39
na ich komm mal staub putzen

zwergenaufstand
8170 Beiträge
31.08.2011 23:01

so falls es jemand interessiert

ich habe die weihnachtsgeschenke von meinen mädels alles da

pia bekommt ein fötchenpflitzer von littlest pet shop und habe da noch tiere rein getan , eine gola schultasche , eine monster high puppe und ein shirt von top model (alles schon eingepackt damit die mädeld erst garnet in versuchung kommen

für alle die nicht wissen was monster high puppen sind ( das ist momentan der letzte schrei bei 12 jährigen mädels)

und Leonie bekommt auch littlest pet shop ferienpension inkl spieplatz und tiere........und dann eine kinder kamera+ tasche in pink von fisher price , da kann sie richtige bilder 1000 stück und wir können sie auf den rechner ziehen und von oma gibts ein mini piano .......

die kamera

und das piano in rosa

ja und leonardo bekommt ein bobby car inkl anhänger und werkzeugkoffer alles von bobbycar
(wenn ich es habe bzw zusammengebaut habe zeig ich es euch )

ja das war eigentlich alles in allem ........weihnachten kann kommen und ich bin 300 euro ärmer
Yve81
2070 Beiträge
01.09.2011 14:01
zwergi ... du bist ja vorbildlich. ich hab noch gar nix für we

ihnachten da und so wie ich mich kenne werd ich wahrscheinlich wieder zwei wochen vorher panisch losrennen und nach geschenken suchen. ich nehm mir jedes jahr vor, schon eher mit dem geschenkekauf zu beginnen, aber es bleibt immer beim wollen.

immerhin hab ich für flo schon ideen ... muss nur noch überlegen, was er zum geburtstag bekommt. ist ja auch nicht mehr lang hin.

wie gehts denn dir und deiner freundin? Ist jetzt nicht irgendwann die OP?
ich drück auf alle fälle ganz doll die daumen, dass alles gut geht.

wir fliegen ja am samstag für zwei wochen nach teneriffa ... endlich mal raus aus dem alltag

zwergenaufstand
8170 Beiträge
01.09.2011 14:28
spätestens wenn du mal 3 kinder hast rennste es halbes jahr im vorraus geschenke kaufen

ja und am 9.9 wird die operiert der termin steht fest...und ihr gehts ut sie hat sich wieder gefangen und sieht die sache postiv .....noch is ja nix verloren und wir hoffen das es mit der op dann auch gewesen ist...gebärmutterhalskrebs ist es .......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt