Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
07.09.2011 22:29
thema nachtflasche
also leonardi macht mich seit geburt jede nacht 1-2 mal wach wegen fläschi
ich kenn das durchschlafen garnimmer
erst leonie die bis 3, 3 jahre nachts wach wurde wegen jedem scheiß , und als leon geboren wurde schlief sie auf einmal durch
und dafür steh ich jetzt beim leon nachts stramm
........also seit knapp 4 jahren schlaf ich keine nacht mehr durch
erst leonie die bis 3, 3 jahre nachts wach wurde wegen jedem scheiß , und als leon geboren wurde schlief sie auf einmal durch
08.09.2011 13:36
Zitat von zwergenaufstand:
thema nachtflasche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jonas hat auch noch nie durchgeschlafen. Kommt 1-2 mal die Nacht, aber bekommt nicht immer was zu essen.
08.09.2011 13:42
Zitat von Nicky41187:
thema nachtflasche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jonas hat auch noch nie durchgeschlafen. Kommt 1-2 mal die Nacht, aber bekommt nicht immer was zu essen.
da kann ich ja im moment richtig froh sein, joris kommt erst gegen 5h und hat durst - da reicht aber theoretisch auch tee, ich geb ihm aber trotzdem etwas pre-nahrung in die pülli. sonst ist er nachts hin und wieder ganz kurz wach und braucht eine streicheleinheit oder seinen nucki. habt ihr mal versucht, tee oder wasser zu geben?
08.09.2011 23:25
klar habsch tee versucht
aber meine mopsbacke merkt das sofort und stupst den tee weg und brüllt dann bis die richtige flasche kommt
aber meine mopsbacke merkt das sofort und stupst den tee weg und brüllt dann bis die richtige flasche kommt
09.09.2011 19:45
@nicky: glückwunsch!
ja, das kenne ich, wir haben hier ja auch so ein schleckermäulchen. bei ihm hat es dennoch ganz gut funktioniert, indem ich einfach immer weniger pre-nahrung in die flasche gemacht habe. vielleicht hätte er aber auch ohne diesen "trick" aufgehört, nachts zu trinken. das weiß man ja immer nicht so genau
klar habsch tee versuchtaber meine mopsbacke merkt das sofort und stupst den tee weg und brüllt dann bis die richtige flasche kommt
![]()
![]()
![]()
ja, das kenne ich, wir haben hier ja auch so ein schleckermäulchen. bei ihm hat es dennoch ganz gut funktioniert, indem ich einfach immer weniger pre-nahrung in die flasche gemacht habe. vielleicht hätte er aber auch ohne diesen "trick" aufgehört, nachts zu trinken. das weiß man ja immer nicht so genau
09.09.2011 22:31
was denkste was ich alles versucht habe
is ja nun nicht mein erstes kind
is ja nun nicht mein erstes kind
09.09.2011 23:40
Halli Hallo ... hier kommen ganz liebe Grüße von Teneriffa
Uns gehts hier richtig gut ... Flo war schon ganz oft baden und entwickelt sich zu einer richtigen Wasserratte
... jedesmal wenn er aus dem Pool raus muss fängt er an mit bocken ... und wenn er wieder rein kann freut er sich wie blöde. Ich hoffe euch gehts allen gut. Fotos von der Wasserratte folgen wenn wir wieder daheim sind. Bis dahin liebe Grüße
Uns gehts hier richtig gut ... Flo war schon ganz oft baden und entwickelt sich zu einer richtigen Wasserratte
... jedesmal wenn er aus dem Pool raus muss fängt er an mit bocken ... und wenn er wieder rein kann freut er sich wie blöde. Ich hoffe euch gehts allen gut. Fotos von der Wasserratte folgen wenn wir wieder daheim sind. Bis dahin liebe Grüße
13.09.2011 13:39
Zitat von Yve81:
Halli Hallo ... hier kommen ganz liebe Grüße von Teneriffa![]()
Uns gehts hier richtig gut ... Flo war schon ganz oft baden und entwickelt sich zu einer richtigen Wasserratte... jedesmal wenn er aus dem Pool raus muss fängt er an mit bocken ... und wenn er wieder rein kann freut er sich wie blöde. Ich hoffe euch gehts allen gut. Fotos von der Wasserratte folgen wenn wir wieder daheim sind. Bis dahin liebe Grüße
das kommt mir sehr bekannt vor, ich muss mir inzwischen auch immer überlegen, was ich ihm anbiete oder mit ihm mache, weil ich sonst zum teil anstrengende konsequenzen zu tragen habe. er will nicht aus der wanne, nicht aus der babyschaukel, er will am sofa stehen bleiben....
jaja, der eigene willen kommt immer mehr zum ausdruck. kleine charakterköpfe werden es jetzt
wie läuft es denn sonst? wie war der flug? kommt er mit der hitze zurecht? ich freue mich auf eure poolbilder!!!
15.09.2011 20:27
soooooooooooo jetzt habsch alles für leonardos 1 purzeltag
schaut das sind seine geschenke
schaut das sind seine geschenke
16.09.2011 20:45
soooooooooooo jetzt habsch alles für leonardos 1 purzeltag![]()
![]()
![]()
schaut das sind seine geschenke![]()
ui da wird sich der kleine mann aber freuen
ich weis schon was ich alles kaufe,werd langsam anfangen alles zu holen! *
wer ist hier das erste baby was seinen ersten geburtstag feiert!
*
määääädels wo seit ihr alle...bissel alles eingeschlafen hier
16.09.2011 20:52
ich bin da
tolle geschenke @zwerg!!!
ich habe bisher das hier:
dazu diese mütze, aber das werde ich wohl nicht so lange aushalten und die ihm schon vorher anziehen
spielzeug bekommt er von seinen großeltern und meinen geschwistern!
tolle geschenke @zwerg!!!
ich habe bisher das hier:
dazu diese mütze, aber das werde ich wohl nicht so lange aushalten und die ihm schon vorher anziehen
spielzeug bekommt er von seinen großeltern und meinen geschwistern!
16.09.2011 21:41
ja, ich fand die auch gut - hab ich gestern mit oma geshoppt!
17.09.2011 10:55
ja leonardo hat am 6.11 und ich glaub er ist der erste hier oder
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt