Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
17.09.2011 10:56
@ venezia..die mütze is ja mal cool .....wo hast die her.ich habe leonardo auch shcon wintermützen gekauft aber mit schirm vorn dran wie meinem capi ...........sieht voll süß aus...........leonardo hat ja son großen kopf
da wars net einfach mützen passend zu finden
da wars net einfach mützen passend zu finden
17.09.2011 11:05
sagt mal mädels was machen eure babys
...........bzw kleinkinder........
leonardo kann seit ca gut 14 tagen sich von der bauchlage allein hinsetzten .....steht allein auf und läuft super an der hand......... ansonsten hochziehen und seitlich laufen an den möbeln .........krabbeln
will er immer noch net ...........
ab und an versucht er paar sek. frei zu stehen
aber das is ihm wohl nicht geheuer da lässt er sich sofort auf den po fallen und quitscht
ja und meine hosenbeine findet er auch klasse
immer dran hochziehen und mir dabei die hose runter ziehen
ja so langsam wirds mit der selbstständigkeit .........und unser 1 purzeltag rückt immer näher ............mädels ich hab da ein wenig angst vor und ich vermiss ganz schrecklich die baby-kuschelzeit noch wie er auf dem arm lag ........
man eh gestern habe ich mit meiner nachbarin geschnackt .......die hat auch 2 kinder ........2, 5 jahre und der kleine wird einen tag später wie leonardo 1 jahr alt...........
wenn die zwerge 3 sind wollen wir ihren purzeltag mal zusammen feiern ganz groß .....mit big party und clown ect.........
naja jedenfalls sind wir so im gespräch gelandet und da meinte sie wahnsinn ...leonie hat ja mit ihren 4 jahren nix mehr babyhaftes an sich und meint sie hat einen quantensprung gemacht ...........sie kannte sie noch als baby...........
ja meine große wird bald 13 jahre alt
leo ist 4 jahre und leonardo wird 1 jahr ................hammer hart wenn man sich das mal vor augen hält.........
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich weis och net irgendwie geht mir momentan alles viel zu schnell
zwergie
...........bzw kleinkinder........ leonardo kann seit ca gut 14 tagen sich von der bauchlage allein hinsetzten .....steht allein auf und läuft super an der hand......... ansonsten hochziehen und seitlich laufen an den möbeln .........krabbeln
will er immer noch net ........... ab und an versucht er paar sek. frei zu stehen
aber das is ihm wohl nicht geheuer da lässt er sich sofort auf den po fallen und quitscht
ja und meine hosenbeine findet er auch klasse
immer dran hochziehen und mir dabei die hose runter ziehen
ja so langsam wirds mit der selbstständigkeit .........und unser 1 purzeltag rückt immer näher ............mädels ich hab da ein wenig angst vor und ich vermiss ganz schrecklich die baby-kuschelzeit noch wie er auf dem arm lag ........
man eh gestern habe ich mit meiner nachbarin geschnackt .......die hat auch 2 kinder ........2, 5 jahre und der kleine wird einen tag später wie leonardo 1 jahr alt...........
wenn die zwerge 3 sind wollen wir ihren purzeltag mal zusammen feiern ganz groß .....mit big party und clown ect.........
naja jedenfalls sind wir so im gespräch gelandet und da meinte sie wahnsinn ...leonie hat ja mit ihren 4 jahren nix mehr babyhaftes an sich und meint sie hat einen quantensprung gemacht ...........sie kannte sie noch als baby...........
ja meine große wird bald 13 jahre alt
leo ist 4 jahre und leonardo wird 1 jahr ................hammer hart wenn man sich das mal vor augen hält......... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich weis och net irgendwie geht mir momentan alles viel zu schnell
zwergie
17.09.2011 13:34
Jonas hat heute angefangen um den Tisch herumzulaufen. Hinstellen kein Problem aber schritte machen hatte er immer noch angst, bis heute
17.09.2011 13:54
die mütze hab ich aus einem laden hier in meiner stadt, die herstellerin ist: http://www.frech-und-bunt.de/ . joris hat auch einen großen kopf, die mütze ist jetzt größe 50-54.
unser zwerg krabbelt, zieht sich hoch, läuft am lauflernwagen, wacklig an den händen und am tisch, macht winkewinke, klatscht in die hände und hat angefangen zu fremdeln. er mag am liebsten mich, krabbelt mir überallhinterher, lacht nicht mehr gott und die welt an und zieht sich ständig an meinen beinen hoch - ich finds trotz aller nervigkeit irgendwie super
mir gehts auch irgendwie zu schnell, aber so ist es leider. ich habe mir fest vorgenommen, die nächsten baby- und kleinkinderjahre so richtig zu genießen!
unser zwerg krabbelt, zieht sich hoch, läuft am lauflernwagen, wacklig an den händen und am tisch, macht winkewinke, klatscht in die hände und hat angefangen zu fremdeln. er mag am liebsten mich, krabbelt mir überallhinterher, lacht nicht mehr gott und die welt an und zieht sich ständig an meinen beinen hoch - ich finds trotz aller nervigkeit irgendwie super
mir gehts auch irgendwie zu schnell, aber so ist es leider. ich habe mir fest vorgenommen, die nächsten baby- und kleinkinderjahre so richtig zu genießen!
17.09.2011 20:40
Nö,wir sind die ersten am 29.10.
Bei uns ist es auch so das die kleine Maus wie ne wilde durch die Bude fegt,krabbelt,läuft an den Händen,zieht sich überall hoch,krabbelt überall drauf und seit neustem auch wieder unfallfrei runter
Ansonsten ist es ziemlich stressig bei uns zur Zeit,da wir mitten im Bau stecken und ich oft nur noch lese hier.....aber alles gut
Bei uns ist es auch so das die kleine Maus wie ne wilde durch die Bude fegt,krabbelt,läuft an den Händen,zieht sich überall hoch,krabbelt überall drauf und seit neustem auch wieder unfallfrei runter
Ansonsten ist es ziemlich stressig bei uns zur Zeit,da wir mitten im Bau stecken und ich oft nur noch lese hier.....aber alles gut
17.09.2011 20:45
wir sind bestimmt die letzten am 21.11
*
lenja ist den ganzen tag aktiv...still sitzen bzw mal ruhig sitzen und spielen fehl anzeige...sie fliegt über den boden vorallem wenn sie mir hinter her will...an der couch und am tisch fegt sie auch schon lang...paar mal stand sie schon mal paar sekunden frei...mit gläschen brauch ich so gut wie garnicht mehr kommen,nur noch selbstgekochtes...die sabbelschnute steht auch so gut wie nie zu
nachts will sie nur noch bei uns schlafen...ich werd es die nacht mal mit tee probieren und schauen ob sie dann in ihren bett weiter schläft...joar das wars im groben und ganzen
*
*
lenja ist den ganzen tag aktiv...still sitzen bzw mal ruhig sitzen und spielen fehl anzeige...sie fliegt über den boden vorallem wenn sie mir hinter her will...an der couch und am tisch fegt sie auch schon lang...paar mal stand sie schon mal paar sekunden frei...mit gläschen brauch ich so gut wie garnicht mehr kommen,nur noch selbstgekochtes...die sabbelschnute steht auch so gut wie nie zu
nachts will sie nur noch bei uns schlafen...ich werd es die nacht mal mit tee probieren und schauen ob sie dann in ihren bett weiter schläft...joar das wars im groben und ganzen *
17.09.2011 20:47
Zitat von Nicky41187:
Jonas hat heute angefangen um den Tisch herumzulaufen. Hinstellen kein Problem aber schritte machen hatte er immer noch angst, bis heute![]()
prima kleiner mann
17.09.2011 21:47
Zitat von __Muckelline__:
wir sind bestimmt die letzten am 21.11![]()
*
lenja ist den ganzen tag aktiv...still sitzen bzw mal ruhig sitzen und spielen fehl anzeige...sie fliegt über den boden vorallem wenn sie mir hinter her will...an der couch und am tisch fegt sie auch schon lang...paar mal stand sie schon mal paar sekunden frei...mit gläschen brauch ich so gut wie garnicht mehr kommen,nur noch selbstgekochtes...die sabbelschnute steht auch so gut wie nie zunachts will sie nur noch bei uns schlafen...ich werd es die nacht mal mit tee probieren und schauen ob sie dann in ihren bett weiter schläft...joar das wars im groben und ganzen
*
![]()
nee, wir kommen noch am 27.11.
jojo sabbelt auch in einer tour...total niedlich, eigentlich sagt er den ganzen tag entweder "dadada" und zeigt auf etwas bzw. greift nach etwas, wo er eigentlich gar nicht ran kommen kann oder er sagt "mama-mama-mama". da will ich mich nicht beschweren!
beim essen siehts auch ähnlich aus wie bei euch. am frühen morgen trinkt er noch ne flasche, am tag gibts nur noch brot, apfel, pfirsich, reiskeks, normales kleingschnittenes mittagessen und ähnliches....brei ist out und ich habe beim essen meine hände wieder meistens frei!
17.09.2011 21:49
Zitat von Nicky41187:
Jonas hat heute angefangen um den Tisch herumzulaufen. Hinstellen kein Problem aber schritte machen hatte er immer noch angst, bis heute![]()
prima kleiner mann![]()
![]()
![]()
genau, weiter so, kleiner jonas
17.09.2011 22:16
Zitat von venezia123:
wir sind bestimmt die letzten am 21.11![]()
*
lenja ist den ganzen tag aktiv...still sitzen bzw mal ruhig sitzen und spielen fehl anzeige...sie fliegt über den boden vorallem wenn sie mir hinter her will...an der couch und am tisch fegt sie auch schon lang...paar mal stand sie schon mal paar sekunden frei...mit gläschen brauch ich so gut wie garnicht mehr kommen,nur noch selbstgekochtes...die sabbelschnute steht auch so gut wie nie zunachts will sie nur noch bei uns schlafen...ich werd es die nacht mal mit tee probieren und schauen ob sie dann in ihren bett weiter schläft...joar das wars im groben und ganzen
*
![]()
nee, wir kommen noch am 27.11.![]()
jojo sabbelt auch in einer tour...total niedlich, eigentlich sagt er den ganzen tag entweder "dadada" und zeigt auf etwas bzw. greift nach etwas, wo er eigentlich gar nicht ran kommen kann oder er sagt "mama-mama-mama". da will ich mich nicht beschweren!
beim essen siehts auch ähnlich aus wie bei euch. am frühen morgen trinkt er noch ne flasche, am tag gibts nur noch brot, apfel, pfirsich, reiskeks, normales kleingschnittenes mittagessen und ähnliches....brei ist out und ich habe beim essen meine hände wieder meistens frei!
ganz früh bekommt lenja ihre flasche und ca 9.00uhr frühstücken wir...und wie recht du hast,man hat teielweise die hände frei
dann kommt mittagessen...zum vesper gibs nen quark oder kuchen und abends besteht sie noch auf ihre flasche! *
seit 3 tagen ca quatscht lenja ganz wirres zeug
wie heute ich mach früh ihr flasche komme ins zimmer und die ganze zeit kam agi agi agi...mein freund und ich mussten so lachen....was sie erzählt
keine ahnung aber es hört sich süss an...und wenn sie bockig wird,hat sie neuerdings auch das krietschen endeckt
....oh oh...aber so plappert sie den ganzen lieben langen tag!
17.09.2011 23:31
Zitat von zwergenaufstand:
hier mal neues von unserer pummelfee...........
zu süss
echt goldig der kleine mann
17.09.2011 23:31
ja en kleiner budda
aber wir halten seit 2 monaten super das gewicht von 11,4 kilo und seine falten werden auch weniger und es zieht sich alles irgendwie in die länge .........
aber wir halten seit 2 monaten super das gewicht von 11,4 kilo und seine falten werden auch weniger und es zieht sich alles irgendwie in die länge ......... - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt