Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
19.09.2011 21:00
Zitat von Nicky41187:
Zitat von venezia123:
joris geht auch super auf andere kinder zu und krabbelt auf dem spielplatz schnell von mir weg.....dennoch fremdelt er jetzt ein bißchen und ich bin nur noch vorsichtig optimistisch, was die krippeneingewöhnung angeht....ich denke, es wird klappen, aber nicht ganz so problemlos wie noch vor zwei monaten geglaubt![]()
@nicky: jonas ist ein goldstück!!!
mit was spielt er auf dem letzten bild schönem? sieht nach jeder menge spaß aus![]()
Beim Babykurs hatten wir Farbe zum matschen und spielen, die aber essbar ist.
@us
Ansonsten ziehen wir ja am 1.10 um und mitte Oktober fangen wit mit der Eingewöhnung im Kindergarten an. Ein ganz schön aufregender Monat![]()
oh da bin ich ja mal gespannt,was du dann schönes berichten kannst und auf tolle wohungsbilder
dein kleiner jonas sieht aus wie aus einen babykatalog...voll niedlich
19.09.2011 21:01
Zitat von Kertin85:
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Kertin85:
Gott ist Flori ein süßer Kerl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da findet man ja gar keine Worte für,
einfach Zucker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts deinen kleinen mann?
der kleine Mann läuft problemlos an einer Hand nur das freie Laufen traut er sich nicht
immermal 3-5 Schritte dann in die Knie gehen und den rest krabbeln![]()
Lenja ist Schnuckelig![]()
![]()
![]()
danke
ja so ist es bei lenja auch ungefähr,das laufen an eine hand geht manchmal aber 2 sind ihr noch lieber
19.09.2011 21:09
Meine Freundin hat sich auch angemeldet und würde gern bei uns mit schreiben...sie ist auch eine Novimami 2010...hoffe es stört keinen
19.09.2011 21:16
hier bin wenn ich nicht stör mein eierkuchen ist zwei wochen älter als der von muckell....
19.09.2011 22:14
Zitat von yaadagull:
hier bin wenn ich nicht stör mein eierkuchen ist zwei wochen älter als der von muckell....![]()
wann genau war dein ET bzw purzeltag vom kleinen
19.09.2011 22:32
halli hallo ... danke für eure lieben kommentare zu unseren bildern
... bin auch ganz stolz auf meinen flo
ihr habt aber auch wieder voll die süßen bilder reingestellt ... unsere zwerge werden echt immer knuffiger (das das überhaupt noch geht)
geburtstagsgeschenke für flo hab ich noch ni gekauft ... so wie ich uns kenne werden wir das sicher erst wieder kurz vor knapp machen ...
was haltet ihr eigentlich von einem geburtstagswichteln unter uns eierkuchen? im wichtelthread gehts ja irgendwie nicht so recht voran und da dacht ich, dass wir hier eines machen ... was meint ihr?
... bin auch ganz stolz auf meinen flo
ihr habt aber auch wieder voll die süßen bilder reingestellt ... unsere zwerge werden echt immer knuffiger (das das überhaupt noch geht)
geburtstagsgeschenke für flo hab ich noch ni gekauft ... so wie ich uns kenne werden wir das sicher erst wieder kurz vor knapp machen ...
was haltet ihr eigentlich von einem geburtstagswichteln unter uns eierkuchen? im wichtelthread gehts ja irgendwie nicht so recht voran und da dacht ich, dass wir hier eines machen ... was meint ihr?
19.09.2011 22:36
Zitat von yaadagull:
hier bin wenn ich nicht stör mein eierkuchen ist zwei wochen älter als der von muckell....![]()
es gibt aber noch eine Bedingung ... [size=30]FOTOS [/size]
19.09.2011 22:52
Zitat von Yve81:
Zitat von yaadagull:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es gibt aber noch eine Bedingung ... [size=30]FOTOS [/size]![]()
und daten wie großßßßßßßßßßßß und schwerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
19.09.2011 22:53
hallhallo,ich meld mich auch ganz kurz mal wieder,superschöne bilder habt ihr alle,nein was sage ich-superschöne KINDER habt ihr alle da
bei uns ist zur zeit leider kein sonnenschein,lina ist dolle krank und hat heut abend schon wieder 40,6 fieber gehabt.seit heute bekommt sie nun auch antibiotikum,kotzt mich sowas von an,aber ihr geht es echt schlecht
wichteln finde ich auch toll,machen wir bei den oktobermamis auch,nur das ich da die letzte bin
....naja will auch mitmachen,hier wäre lina die erste
an unseren neuzuwachs ein großes HALLO
so nun mach ich mich auch ins bett,bin sowas von breit......krankes baby schlaucht
bei uns ist zur zeit leider kein sonnenschein,lina ist dolle krank und hat heut abend schon wieder 40,6 fieber gehabt.seit heute bekommt sie nun auch antibiotikum,kotzt mich sowas von an,aber ihr geht es echt schlecht
wichteln finde ich auch toll,machen wir bei den oktobermamis auch,nur das ich da die letzte bin
....naja will auch mitmachen,hier wäre lina die erste
an unseren neuzuwachs ein großes HALLO
so nun mach ich mich auch ins bett,bin sowas von breit......krankes baby schlaucht
19.09.2011 22:54
mal ne dumme frage wie funzt das wichteln
hab das noch nie gemacht
hab das noch nie gemacht
19.09.2011 22:56
@ zwinschi.................gute besserung an deine motte.........meine mittlere hat auch ne rotznase und leonardo fängt auch langsam an ......
19.09.2011 22:59
Zitat von Zwinschi:
hallhallo,ich meld mich auch ganz kurz mal wieder,superschöne bilder habt ihr alle,nein was sage ich-superschöne KINDER habt ihr alle da![]()
bei uns ist zur zeit leider kein sonnenschein,lina ist dolle krank und hat heut abend schon wieder 40,6 fieber gehabt.seit heute bekommt sie nun auch antibiotikum,kotzt mich sowas von an,aber ihr geht es echt schlecht![]()
![]()
![]()
wichteln finde ich auch toll,machen wir bei den oktobermamis auch,nur das ich da die letzte bin....naja will auch mitmachen,hier wäre lina die erste
![]()
![]()
![]()
![]()
an unseren neuzuwachs ein großes HALLO![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so nun mach ich mich auch ins bett,bin sowas von breit......krankes baby schlaucht![]()
ohje gute besserung der kleinen maus und dir durchhaltevermögen,drück euch die daumen das sie schnell wieder gesund wird
*
@zwergi:jemand übernimmt das zepter und lost aus wer wen bewichtelt...das wird dann per pn mit geteielt und dann kauft man geschenke und schickt sie rechtzeitig los,das sie auch pünktlich ankommen....
*
@thema wichteln: In welcher Preisklass?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

also wir wären dabei