Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
17.09.2011 23:39
auch mal was neues von klein lenja
das erste mal ein kleines zöpfchen
Rutsche hoch klettern
immer diese paparazzi´s
eingepennt
ihre bodyguards
so reicht dann auch mal wieder
das erste mal ein kleines zöpfchen
Rutsche hoch klettern
immer diese paparazzi´s
eingepennt
ihre bodyguards
so reicht dann auch mal wieder
18.09.2011 22:10
Zitat von zwergenaufstand:
ja en kleiner buddaaber wir halten seit 2 monaten super das gewicht von 11,4 kilo und seine falten werden auch weniger und es zieht sich alles irgendwie in die länge .........
als lenja das erstemal ihr zopf hatte,sagt jemand ob ich max und moritz kenne
und was auch oft kommt michellin-mänchen(mädchen)
lenja wird auch langsam länger
und durchs krabbeln geht da ganz schön was wech....
19.09.2011 01:04
Halli Hallo ihr Lieben ... wir sind wieder im Lande und ich hab mir bei dem Mistwetter hier gleich mal ne fette Erkältung zugezogen. Urlaub war ganz schön anstrengend für mich, aber das schöne Wetter auf Teneriffa hat für Entschädigung gesorgt. Flo hat im Urlaub sein erstes Zähnchen bekommen, hat gelernt sich überall hochzuziehen, geht seine ersten Schritte an Möbeln entlang und an den Händen. Er erzählt den ganzen Tag wirres Zeug ... also er spricht fließend, nur verstehen tut es keiner
... außer mama und papa ... das sagt er auch ganz oft.
Hier mal ein paar Fotos vom Urlaub:
Spaß im Flugzeug
Badespaß
Familienfoto
Badespaß mit Papa
über den Wolken ...
... außer mama und papa ... das sagt er auch ganz oft. Hier mal ein paar Fotos vom Urlaub:
Spaß im Flugzeug
Badespaß
Familienfoto
Badespaß mit Papa
über den Wolken ...
19.09.2011 12:09
Gott ist Flori ein süßer Kerl
da findet man ja gar keine Worte für,
einfach Zucker
einfach Zucker
19.09.2011 12:38
@yve: herzlich willkommen zurück
und zu flori kann man garnichts mehr sagen...ich find ihn so wahnsinnig entzückend...
und zu flori kann man garnichts mehr sagen...ich find ihn so wahnsinnig entzückend...
19.09.2011 12:40
ja, das finde ich auch, ein kleiner sonnenschein!!!
ganz tolle bilder, da würde ich auch von der landschaft gerne noch mehr sehen.
@yve: was war denn so anstrengend?
joris hat ja übrigens auch im letzten urlaub krabbeln und hochziehen gelernt, die fremde umgebung scheint zu beflügeln
ganz tolle bilder, da würde ich auch von der landschaft gerne noch mehr sehen.
@yve: was war denn so anstrengend?
joris hat ja übrigens auch im letzten urlaub krabbeln und hochziehen gelernt, die fremde umgebung scheint zu beflügeln
19.09.2011 12:44
@mucki: deine süße hat auch keine berührungsängste mit anderen kindern, oder? tolle bilder!!!
@zwergi: leonardo hat sich echt schon gut gestreckt und hat ein richtig süßes gesicht!
@zwergi: leonardo hat sich echt schon gut gestreckt und hat ein richtig süßes gesicht!
19.09.2011 13:01
Zitat von venezia123:
@mucki: deine süße hat auch keine berührungsängste mit anderen kindern, oder? tolle bilder!!!
ne da hat sie keine probleme...der große auf der rutsche ist ihr liebling...wenn der kommt und mit ihr redet da lacht sie sich kaputt...acuh wenn er einfach nur da steht...keine ahnung was er an sich hat
letztens waren wir bei freunden zum geburtstag,hab extra alte jogginghose für lenja mit genommen,das sie im garten runter kann...ich heb sie runter und krabbelt los zu den anderen kindern...ich glaub ich hab,wenn sie in die kita geht,mehr dran zu knabbern
19.09.2011 13:02
Zitat von Kertin85:
Gott ist Flori ein süßer Kerl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einfach Zucker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts deinen kleinen mann?
19.09.2011 13:33
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Kertin85:
Gott ist Flori ein süßer Kerl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einfach Zucker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts deinen kleinen mann?
der kleine Mann läuft problemlos an einer Hand nur das freie Laufen traut er sich nicht
immermal 3-5 Schritte dann in die Knie gehen und den rest krabbeln
Lenja ist Schnuckelig
19.09.2011 13:43
joris geht auch super auf andere kinder zu und krabbelt auf dem spielplatz schnell von mir weg.....dennoch fremdelt er jetzt ein bißchen und ich bin nur noch vorsichtig optimistisch, was die krippeneingewöhnung angeht....ich denke, es wird klappen, aber nicht ganz so problemlos wie noch vor zwei monaten geglaubt
@nicky: jonas ist ein goldstück!!!
mit was spielt er auf dem letzten bild schönem? sieht nach jeder menge spaß aus
mit was spielt er auf dem letzten bild schönem? sieht nach jeder menge spaß aus
19.09.2011 13:48
Zitat von venezia123:
joris geht auch super auf andere kinder zu und krabbelt auf dem spielplatz schnell von mir weg.....dennoch fremdelt er jetzt ein bißchen und ich bin nur noch vorsichtig optimistisch, was die krippeneingewöhnung angeht....ich denke, es wird klappen, aber nicht ganz so problemlos wie noch vor zwei monaten geglaubt![]()
mit was spielt er auf dem letzten bild schönem? sieht nach jeder menge spaß aus![]()
Beim Babykurs hatten wir Farbe zum matschen und spielen, die aber essbar ist.
@us
Ansonsten ziehen wir ja am 1.10 um und mitte Oktober fangen wit mit der Eingewöhnung im Kindergarten an. Ein ganz schön aufregender Monat
19.09.2011 20:40
yve.............was tolles wetter ahhhhhhhhhhhhh ichwerd neidisch
und ich liebe flo
vorallem seine ohren
was en süßer kerl .......den würd ich gern mal kuscheln
und ich liebe flo
vorallem seine ohren
was en süßer kerl .......den würd ich gern mal kuscheln
19.09.2011 20:41
@ nicky.............man dein kleiner mann hat sich aber richtig raus gemacht und vorallen anfangs dachtest du er hängt hinter her aber siehste er hat alles aufgeholt
en süßer fratz den mag ich och mal knudelln
en süßer fratz den mag ich och mal knudelln - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt