Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
20.09.2011 20:07
Zitat von yaadagull:

die bekommt ihr natürlich , bilder findet ihr auf meinen profil bin allerdings noch dabei die hochzuladen
so zwergenaufstand entpurzelung war am 07.11.2010 um 11:24 uhr 3750 gramm und 51 cm jetzt hat der große 10,5 kg und ca.78-80 cm
alles klar?

leonardo kam ein tag früher am 6.11 um 9:29 uhr war er da mit 4200 g und 53 cm und einen Ku von 37,5
zwergenaufstand
8170 Beiträge
20.09.2011 20:09
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Nicky41187:

*
yve ich würde es gerne machen,wenn alle damit einverstanden sind

bin auch dafür
__Muckelline__
2192 Beiträge
20.09.2011 20:21
okay dann würd ich sagen das alle die mitmachen wollen, bis nächsten freitag den 30igsten,
*
-mir ihre adresse und wünsche zuschicken(kleidergröße falls sachen gewünscht werden)...
*
-wenn jemand unbedingt eine mädchen oder ein jungen haben möchte der soll dies dann bitte vermerken...
*
dann kann ich es am we alles auslosen und dann jedem das zuschicken!
*
ahhhhhhh ich liebe wichteln
venezia123
1183 Beiträge
20.09.2011 20:23
icke ooooch

(edit: das war eigentlich auf zwergi bezogen, passt aber nun auch auf muckis letzten satz )
20.09.2011 20:24
na mucki von uns bauchst ja keine adresse ...
__Muckelline__
2192 Beiträge
20.09.2011 20:32
Zitat von yaadagull:

na mucki von uns bauchst ja keine adresse ...

seit ihr dabei?
ja das weis ich ja....trotzdem mal zuschicken...damit ich das dann kopieren kann und nichts unter geht
20.09.2011 20:44
weiß noch nicht... überleg ich mir noch wer macht den alles mit
20.09.2011 20:45
wichteln war doch jeder sucht sich einen aus oder
__Muckelline__
2192 Beiträge
20.09.2011 20:48
Zitat von yaadagull:

wichteln war doch jeder sucht sich einen aus oder

ne ich lose das auch wer wen bewichtelt...bis dahin bleibt alles geheim kannst dich bis nächsten freitag entscheiden...
Zwinschi
5294 Beiträge
20.09.2011 21:59
Ich bin auch dabei,find es aber wirklich schöner wenn jemand ganz neutral auslost,also nix da gerne Junge,oder Mädchen
Uns ist auch total egal was wir bekommen,hauptsache es kommt von Herzen.... obwohl,nen Porsche wäre auch nicht schlecht

Muckel von uns bekommst du auch den Wichtelzuschlag als Oberwichteltante
__Muckelline__
2192 Beiträge
20.09.2011 22:41
Zitat von Zwinschi:

Ich bin auch dabei,find es aber wirklich schöner wenn jemand ganz neutral auslost,also nix da gerne Junge,oder Mädchen
Uns ist auch total egal was wir bekommen,hauptsache es kommt von Herzen.... obwohl,nen Porsche wäre auch nicht schlecht

ich bewichtel ganz mc ich find das so toll also alle die mit wichteln alles zu mir schicken
Zwinschi
5294 Beiträge
21.09.2011 00:06

Zitat von Zwinschi:

ich bewichtel ganz mc ich find das so toll also alle die mit wichteln alles zu mir schicken

na so toll ist das nicht,da weißt du ja immer wer dich beschenkt ....auch doof,oder?
Ich meine für dich gibts dann nur beim Geschenk die Überraschung,aber sonst ist es nicht so spannend wie bei denen die es nicht wissen
Nicky41187
2760 Beiträge
21.09.2011 07:51
Ich find das bloß schwer die Wünsche aufzuschreiben. Sagst ihr da nur ne Richtung oder konkrete Sachen?
__Muckelline__
2192 Beiträge
21.09.2011 07:58
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Zwinschi:

na so toll ist das nicht,da weißt du ja immer wer dich beschenkt ....auch doof,oder?
Ich meine für dich gibts dann nur beim Geschenk die Überraschung,aber sonst ist es nicht so spannend wie bei denen die es nicht wissen

joar...aber das is ja dann nur hier und die überraschung ist ja trotzdem noch da bissel weniger spannend aber trotzdem scheen
__Muckelline__
2192 Beiträge
21.09.2011 08:00
Zitat von Nicky41187:

Ich find das bloß schwer die Wünsche aufzuschreiben. Sagst ihr da nur ne Richtung oder konkrete Sachen?

schreib einfach mehrere sachen auf,was sich jonas wünscht!besimmtes spielzeug oder bei sachen eben hose pulli etc und dann wenn es gewünscht ist winnie pooh,cars,hello kitty usw...
einfach aufschreiben,wird schon was schönes bei rum kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt