Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
13.10.2011 07:20
nix da,es wird nix gezeigt und auch nicht verraten wanns losgeschickt wird,sonst weiß diejenige doch gleich von wem es kommt
Wollen wir ein kleines Rätsel reinmachen,damit der Empfänger daran erraten kann von wem es kommt?

Ich bin sonst nicht so,aber tu mich schwer diesesmal.....werd schon das passende finden....diesmal nicht so einfach
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.10.2011 18:40
@ muckel..... na wärst beinahhhhhhh ins fettnäpfche gehüpft

@ zwinschi...wie meinste rätsel
Zwinschi
5294 Beiträge
13.10.2011 22:21
Zitat von zwergenaufstand:

@ muckel..... na wärst beinahhhhhhh ins fettnäpfche gehüpft

@ zwinschi...wie meinste rätsel

na jeder macht ein kleines Rätsel mit rein vo sich,bzw.seinem Baby,damit der Bewichtelte erstmal raten muß,von wem die Post kommt......für den der garnicht drauf kommt,haben wir ja noch Muddiee Muckel zur Hilfe

Beim einem Wichteln hab ich z.B.geschrieben das unser Name in seinem Vornamen vorkommt. Er hieß Ne lian und sein Anfangsbuchstabe unser 3.ist....verstehst du??
Dann noch ne Nagelfeile und Handcreme(mein Wichtel wußte ja das ich ne Nageluschi bin )

Also nicht ernsthaft schwer,sondern eher lustig
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.10.2011 10:09
ja ich versteh.......aber ich finde das raten doof ........nein ich machs klassich
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.10.2011 10:10
@ all.........leonardos 3 zahn kommt oben ....wir kämpfen seit 14 tagen und nun entlich ist ein loch zu sehenbzw da wo der zahn raus kommt ist es aufgegangen und man sieht die weiße spitze
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.10.2011 10:11
so und hier nochmal verbessert die einladungskarten

__Muckelline__
2192 Beiträge
14.10.2011 19:54
@zwinschi: ich finde das eine gute idee allerdings erst fürs nächste wicheteln
*
@zwergi:supi sieht die karte aus
*
zu uns: lenja gehts wieder besser,dafür hats mich seit gestern nacht entschärft...ich hatte noch nieeeee so wahnsinnige bauchschmerzen...fing gestern an als ich kurz vorm einschlafen war...mit kompletten programm(durchfall,brechen usw) hab 3 stunden geschlafen und frühs hat der papa sich soweit wie möglich um lenja gekümmert und am nachmittag ist die oma eingesprungen...sobald ich mich bewegt habe,hatte ich wahnsinnige schmerzen...meine mama is dann mit lenja raus und ich konnte mich noch ein wenig ausruhen...sie hat mir auch was aus der apotheke mitgebracht...es geht langsam!
*
dafür hat mich lenja heute wieder aufgemuntert...sie hat sich aus dem sitzen herraus alleine hingestellt und ist 2 klitzekleine schritte gelaufen
*
buh nun bin ich froh,das mausi schläft und das der papa bald von arbeit kommt
__Muckelline__
2192 Beiträge
14.10.2011 19:55

@ all.........leonardos 3 zahn kommt oben ....wir kämpfen seit 14 tagen und nun entlich ist ein loch zu sehenbzw da wo der zahn raus kommt ist es aufgegangen und man sieht die weiße spitze

bei lenja guckt auch unten der nächste,das wird der grund gewesen sein,das die wieder krank war...wie immer halt!
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.10.2011 22:00
ein teil meines wichtelgeschenks ist angekommen....ich muss das gleiche nochmal für lenja kaufen freu mich schon auf die wichtel reaktion
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.10.2011 22:00
öhm schreibt hier noch jemand auser ich ???
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.10.2011 23:17
haaaaaaaaaaa...dann denke ich du bewischtelst ein mädel dann scheiden ich & yve ja aus
Yve81
2070 Beiträge
15.10.2011 23:29

haaaaaaaaaaa...dann denke ich du bewischtelst ein mädel dann scheiden ich & yve ja aus

muss ni sein ... bei spielzeug ist ja wurscht ob junge oder mädel

mich hat es übrigens jetzt auch erwischt ... hab seit gestern mit ner bösen magen-darm-geschichte zu kämpfen
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.10.2011 23:35

nö muss ja nich sein und es ibt manches in 1000 farben
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.10.2011 23:36
Zitat von Yve81:

muss ni sein ... bei spielzeug ist ja wurscht ob junge oder mädel

mich hat es übrigens jetzt auch erwischt ... hab seit gestern mit ner bösen magen-darm-geschichte zu kämpfen

gute besserung...ich habs fast überstanden...hab nur noch leichte bacuhschmerzen...hoffe dir gehts bald besser
Zwinschi
5294 Beiträge
15.10.2011 23:38
ihr wieder,ich hab mein Wichtelgeschenk auch doppelt bestellt

Yve:gute Besserung,sowas ist echt ne fiese Geschichte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt