Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
10.10.2011 11:10
@ zwergenaufstand ... wir haben auch am 26. U6 Termin meiner misst zur Zeit 10.5 Kilo und 78 cm trägt gr. 80
mal sehen wer größer ist , deiner ist ja nur einen tag älter ...........
Zwinschi
5294 Beiträge
10.10.2011 11:12
Zitat von yaadagull:

@ all .............. danke für die Geburtstagsgrüße , Geschenke waren unter anderem 1 H&M Gutschein und zwar von Muckeline , Blumen , Parfum usw.
das 1. Geburtstagskind wird ja dann bald bewichtelt so in etwa 2 Wochen und 3-4 Tagen ... wer das wohl ist ...

2 Wochen und 5 Tage genau
10.10.2011 11:17
ah du bist das hab ich jetzt nicht gewusst
mein kleiner läuft seit gestern ganz lange so 3-5 m waren es gestern , heute ist er halb gerannt den flur entlang , und dein teufel ?
Zwinschi
5294 Beiträge
10.10.2011 12:49
Zitat von yaadagull:

ah du bist das hab ich jetzt nicht gewusst
mein kleiner läuft seit gestern ganz lange so 3-5 m waren es gestern , heute ist er halb gerannt den flur entlang , und dein teufel ?

meine Teufelin läuft an meinen Händen,hat auch schon 2Schritte alleine geschafft,aber ich glaub zum richtigen laufen dauerts noch ein wenig dafür versucht sie jetzt immer im sitzen zu hüpfen
10.10.2011 16:23
also doch ein kleiner frosch ...
die kleine von muckeline macht das auch immer wenn sitzt
__Muckelline__
2192 Beiträge
10.10.2011 20:34
joar die hüpft auch ab und zu...gestern ist sie durch den ganzen flur gehüpft...und hat sich gefreut wie eine blöde...sie bekommt glaub ich den oder die nächsten zähnchen...seit 2tagen ist sie extrem unzufrieden und anhänglich und seit heute sabbert sie wieder mehr....
*
go yad goooooo
*
@nicky:ich stimm da zwergi voll zu und hoffe für dich,das es bald wieder harmonischer bei euch zu geht und herzlichen glückwuschn noch nachträglich zum 11 monatigen
*
@zwergi: mensch leo wird mal ein anz großer pianist
*
@glück:gute besserung euch zwein
*
so ich hoffe ich hab nichts und niemanden vergessen
Nicky41187
2760 Beiträge
10.10.2011 20:37
Muss euch mal was fragen: Ich habe freiwillig am Mittwoch einen Besuchstermin mit Jonas Papa abgemacht, ausserhalb seiner normalen Besuchszeit. Ich hole ihn sogar vom Bahnhof ab. Heute bin ich dann bei faceb*** online gegangen und da schreibt seine Freudin in aller Öffentlichkeit, für alle lesbar, dass er seinen Sohn wegen ihr nicht sehen darf und so weiter.... ich war soooo sauer... hab ihn angerufen und ihn hat das gar nicht interessiert... bekamm sogar noch ein "du nervst" zu hören.... jetzt würd ich den Termin am Mittwoch gerne absagen, einfach weil ich nicht einsehen das sie so was schreib und er da nicht mal reagiert. Ich find das einfach unmöglich und ich frage mich was diese frau sich einbildet so was über mich zu schreiben. Ich wurde vorallem von Leuten schon drauf angesprochen.... und vorallem stimmt das ja alles nicht mal... HALLO? Er hat Mittwoch eine Besuchstermin ausserhalb der Zeiten.... meint ihr es ist fair den Termin jetzt abzusagen bzw. gerecht? Meint ihr es ist gerechtfertigt oder stell ich mich einfach nur an oder reagier empflindlich?
__Muckelline__
2192 Beiträge
10.10.2011 20:49
Zitat von Nicky41187:

Muss euch mal was fragen: Ich habe freiwillig am Mittwoch einen Besuchstermin mit Jonas Papa abgemacht, ausserhalb seiner normalen Besuchszeit. Ich hole ihn sogar vom Bahnhof ab. Heute bin ich dann bei faceb*** online gegangen und da schreibt seine Freudin in aller Öffentlichkeit, für alle lesbar, dass er seinen Sohn wegen ihr nicht sehen darf und so weiter.... ich war soooo sauer... hab ihn angerufen und ihn hat das gar nicht interessiert... bekamm sogar noch ein "du nervst" zu hören.... jetzt würd ich den Termin am Mittwoch gerne absagen, einfach weil ich nicht einsehen das sie so was schreib und er da nicht mal reagiert. Ich find das einfach unmöglich und ich frage mich was diese frau sich einbildet so was über mich zu schreiben. Ich wurde vorallem von Leuten schon drauf angesprochen.... und vorallem stimmt das ja alles nicht mal... HALLO? Er hat Mittwoch eine Besuchstermin ausserhalb der Zeiten.... meint ihr es ist fair den Termin jetzt abzusagen bzw. gerecht? Meint ihr es ist gerechtfertigt oder stell ich mich einfach nur an oder reagier empflindlich?

ich würde absagen...schon alleine weil ich das respektlos dir gegenübr finde...denk mal dran,wenn jonas größer wird und es wird so eine "dreckwäsche gewaschen" und er bekommt das mit! und genauso würde ich das auch ihm gegenüber aussprechen!
__Muckelline__
2192 Beiträge
10.10.2011 20:50
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Nicky41187:

ich würde absagen...schon alleine weil ich das respektlos dir gegenübr finde...denk mal dran,wenn jonas größer wird und es wird so eine "dreckwäsche gewaschen" und er bekommt das mit! und genauso würde ich das auch ihm gegenüber aussprechen!

und wenn sich das nicht legt mit solchen aussagen,würde ich ihn auch sagen das es auser der reihe nichts mehr gibt!
Zwinschi
5294 Beiträge
10.10.2011 21:50
Nicky:sag auf jeden Fall ab und lass dich von dem und seiner Tussi nicht zum Kasper machen lassen.
Du versuchst alles,damit es harmonisch abläuft und der bringt so ne scheiße und dann noch das "du nervst"...geht garnicht
Zwinschi
5294 Beiträge
10.10.2011 21:51
Und dann noch vom Bahnhof abholen,der soll doch nen Taxi nehmen.......tssss,ansonsten hat er pech!!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
10.10.2011 22:21
@ nicky...sag mal bist du doof ........leckst du dem wieder den arsch ......sach den termin ab ...........der hat sein besuchrecht und mehr net...kein kaffeklatsch auser der reihe .........und de quittung bekommt du doch tag täglich von dem wieder ......zu mir hätt der mal sagen solllen " du nervst" auf bezug faceb..... den hätt war de arsch geblasen ...........

mensch lern doch mal aus deinen fehlern........ann noch vom bahnhof abholen .....dem würd ich was husten .....vorallem was der mit dir abgezogen hat und was der für müll erzählt und dann noch die tussi............hallllllllllllllooooooooooooooooo erde an nicky.................

zwergenaufstand
8170 Beiträge
10.10.2011 22:23
@ all.............leonardo bekommt oben 2 zähne ...die ecken kucken schon und unten kommen auch gleich 2 neue recht und links neben den beiden................

und kuckt mal leons einladungskarten ich bin der Gb planung es wird eine motto party " cars" weil leonardi autos liebt.........

zwergenaufstand
8170 Beiträge
10.10.2011 22:26
Zitat von yaadagull:

@ zwergenaufstand ... wir haben auch am 26. U6 Termin meiner misst zur Zeit 10.5 Kilo und 78 cm trägt gr. 80
mal sehen wer größer ist , deiner ist ja nur einen tag älter ...........

ja bin auch mal gespannt was bei rum kommt.......er ist auf alle fälle im schnitt ganze 5-6 cm größer als meine mädels bei der u6 sie werden alle groß viel zu schnell.............

Zwinschi
5294 Beiträge
10.10.2011 22:27
Zwergi die Karte ist ja mal sehr geil,machst du die selber?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt