Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
16.10.2011 09:59
menoooooooooooooo ich gebs auf jetzt um raus zubekommen wär wer bewichtelt
en versuchs wars ja wert
en versuchs wars ja wert
16.10.2011 10:01
Zitat von Yve81:
Zitat von zwergenaufstand:
haaaaaaaaaaa...dann denke ich du bewischtelst ein mädeldann scheiden ich & yve ja aus
![]()
muss ni sein ... bei spielzeug ist ja wurscht ob junge oder mädel![]()
mich hat es übrigens jetzt auch erwischt ... hab seit gestern mit ner bösen magen-darm-geschichte zu kämpfen![]()
wünsch dir guet besserung ........ich habe mein rotz und ohrenentzündung fast weg ...........geht berg auf bei uns nach ca 4 tagen dauerkrankheit ..bei uns gings reih um erst die kinder und dann ich und mein mann
16.10.2011 13:53
menoooooooooooooo ich gebs auf jetzt um raus zubekommen wär wer bewichtelt![]()
![]()
en versuchs wars ja wert
![]()
![]()
du wirst es doch bald erfahren,wer wen bwichtelt
bald haben ja alle burzeltag
*
@all: sag mal gibt es auch lauflernschuh für den winter? also stiefelchen????
16.10.2011 18:03
ja von elefanten aber sau teuer.......leonardo bekommt dieses jahr noch keine ........er sitz eh im kiwa und läuft net draußen .......und für alle fälle tuns auch normale schuh wenn wir schlitten fahren .....hab bei leonie damals auch stiefel gekauft und das ende vom lied war 2-3 mal getragen ..........weil damals eh kein schnee war und die paar tage damals........
mal sehen wies dieses jahr wird mit dem schnee...........dann überleg ich es mir vielleicht aber sonst nääääääääää....gibts normale schuhe die gefüttert sind
mal sehen wies dieses jahr wird mit dem schnee...........dann überleg ich es mir vielleicht aber sonst nääääääääää....gibts normale schuhe die gefüttert sind
16.10.2011 19:39
ja von elefanten aber sau teuer.......leonardo bekommt dieses jahr noch keine ........er sitz eh im kiwa und läuft net draußen .......und für alle fälle tuns auch normale schuh wenn wir schlitten fahren .....hab bei leonie damals auch stiefel gekauft und das ende vom lied war 2-3 mal getragen ..........weil damals eh kein schnee war und die paar tage damals........
ich hab ja das problem sobald der wagen steht will sie raus und runter...sie will laufen und da is mir das schon wichtig,das sie ordentliche lauflerner hat...werd nächste woche mal bei deichmann schauen!
16.10.2011 20:27
nicht nur lotte ist so .... yaad auch .....
....
wer wohl uns bewichtelt
...
....
wer wohl uns bewichtelt
...
16.10.2011 23:15
nääääääää also wenn leonardi in seinen wagen sitz ..sitz er wie eine eins auch wenn der wagen steht .......der is glaube da recht faul..wobei leonie auch gern im wagen gesessen hat .....sie war noch 3 und wollt da rein und net mehr raus .........erst als leonardo geboren wurde hat sie ihren kiwa geopfert für ihn
ab da an ist sie gelaufen oder mit laufrad
ab da an ist sie gelaufen oder mit laufrad
16.10.2011 23:53
meine mädels hatten heute wieder nur blödsinn im kopf........
leonardo sieht aus wien grämmling
leonardo sieht aus wien grämmling
16.10.2011 23:53
nääääääää also wenn leonardi in seinen wagen sitz ..sitz er wie eine eins auch wenn der wagen steht .......der is glaube da recht faul..wobei leonie auch gern im wagen gesessen hat .....sie war noch 3 und wollt da rein und net mehr raus .........erst als leonardo geboren wurde hat sie ihren kiwa geopfert für ihnab da an ist sie gelaufen oder mit laufrad
ne sobald der wagen still steht,gehts gezapple los
sie will die welt erkunden
mit dem hinstllen klapp immer besser...nun kann sie auch an einer hand laufen und macht ein paar kleine schritte zu hause alleine...und mit ihren laufwagen,flitzt sie durch die ganze bude...flotte lotte
16.10.2011 23:54
meine mädels hatten heute wieder nur blödsinn im kopf........leonardo sieht aus wien grämmling
![]()
16.10.2011 23:55
ja mit so lernlaufhilfen ist leonardo auch flotti ...er liebt sein bobbycar oder den gelben käfer zum schieben und laufen und leonies puppenwagen
oder unseren fußhocker (da habsch jetzt filz unten dran gemacht damits keine kratzer im laminat gibt)
oder unseren fußhocker (da habsch jetzt filz unten dran gemacht damits keine kratzer im laminat gibt)
17.10.2011 20:30
Zitat:
zwergenaufstand schrieb:
meine mädels hatten heute wieder nur blödsinn im kopf........ leonardo sieht aus wien grämmling
17.10.2011 20:55
Zitat von __Muckelline__:
meine mädels hatten heute wieder nur blödsinn im kopf........leonardo sieht aus wien grämmling
![]()
![]()
und in welchem Supermarkt gibts die geilen Locken???
17.10.2011 20:58
so ich hatte heute nachmittag große bastelstunde
und habe leonardos bobbycar zusammen gebaut und beklebt....wusste garnet das des zeug in einzellteilen kommt und du noch alles dran bauen musst...........jetzt kann weihnachten kommen alle kiddys haben ihr weihnachten muss ich nur noch einpacken
aber habe fertig
ach ja und ich habe heute für nächtes frühjahr entlich ein kindergarten/spielhaus gekauft für 65 euro ....was habe ich gesucht und gehofft im sommerschluß verkauf werden die dinger billiger aber neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn kostepunkt über 150 euro -200 euro ........und siehe da im ebay NEU/OVP für 65 euro gehandelt......er hatte preisvorschlag bei 75 euro
habs 10 euro billiger bekommen und hab entlich ein haus für meine kiddys wo alle ihre spielsachen dann rein können und vor sonne und regen und schnee geretten sind ohne das ich das zeug immer in die garage oder keller räumen muss .....und ich habe dann platz
das ist das haus .........und vorallem groß ist es ...ahhhhhhhhh ich freu mich ich freu mich lalalalaaaaaaaaaaaaaa
17.10.2011 21:02
Zitat von Zwinschi:
Zitat von __Muckelline__:
![]()
![]()
und in welchem Supermarkt gibts die geilen Locken???
![]()
supermarkt
die gibts nur im bioladen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt