Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
11.10.2011 20:08
so vorhin..hab ich leonardi bett fertig gemacht und da fällt der kleine matscho knutschend über mich her
11.10.2011 20:12
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von zwergenaufstand:
ja danke .........ich weis das...und war euch net böss
immerhin habt ihr es bemerkt.........ich zeig euch die tage nochmal die fertige ohne fehler
![]()
hast du da ein bestimmte seit wo du dir die "klaust"?
gibts im google ein....vordrucke für geburtstagskarten ......dann gehen haufen seiten auf
wie die hier
http://www.gutschein-maker.de/Einladung_31_1.html
und den rest mach ich am pc mir selber ...mit photo shop oder photo scape .....oder anderen bild bearbeitungsprogrammen
11.10.2011 23:34
zwergi, dass knutsch foto ist ja süß
sieht so aus, als ob leonardo auch so feucht und mit offenen mund küsst wie flo
mir ist heut was komisches passiert ... als ich beim sport war, hat mich eine andere mama gefragt, von wem flori seinen asiatischen touch hätte? hä? wo bitte hat flo einen asiatischen touch? sie meinte, dass seine nase total aisiatisch aussehen würde???
so ... hier sind auch mal ein paar aktuelle fotos von flo. er hat heut bekanntschaft mit einer klopapierrolle gemacht ...
sieht so aus, als ob leonardo auch so feucht und mit offenen mund küsst wie flo
mir ist heut was komisches passiert ... als ich beim sport war, hat mich eine andere mama gefragt, von wem flori seinen asiatischen touch hätte? hä? wo bitte hat flo einen asiatischen touch? sie meinte, dass seine nase total aisiatisch aussehen würde???
so ... hier sind auch mal ein paar aktuelle fotos von flo. er hat heut bekanntschaft mit einer klopapierrolle gemacht ...
11.10.2011 23:58
in einem monat wird mein flo ein jahr ... kaum zu glauben wie schnell die zeit rum war ...
12.10.2011 07:51
ich finde nicht, dass flo asiatisch aussieht. vielleicht kommt sie drauf wegen der dunklen haare, braunen augen und dem näschen. ärger dich nicht, sie hat das sicher nur so dahin gesagt und gar nicht drüber nachgedacht, dass das ne ziemlich unpassende aussage ist.
auf dem zweiten bild sieht man schon richtig, dass flo jetzt ein kleinkind wird. tolle bilder! und einiges erinnert mich an uns....die küche mit den ausgeräumten tupperwaren zum beispeil
ach ja, und joris fängt jetzt auch an, bei uns, aber auch bei puppen und allem, was ein gesicht hat, einen "kuss" zu geben. MUND weit auf und rangedrückt - fertig
.
klasse bild von euch zwei hübschen, @zwergi
.
gute besserung an alle kranken mäuse!!!
auf dem zweiten bild sieht man schon richtig, dass flo jetzt ein kleinkind wird. tolle bilder! und einiges erinnert mich an uns....die küche mit den ausgeräumten tupperwaren zum beispeil
ach ja, und joris fängt jetzt auch an, bei uns, aber auch bei puppen und allem, was ein gesicht hat, einen "kuss" zu geben. MUND weit auf und rangedrückt - fertig
.
klasse bild von euch zwei hübschen, @zwergi
.
gute besserung an alle kranken mäuse!!!
12.10.2011 17:41
@yve...assiatisch
wär weis die hat vielleicht zuviel sproßen gegessen
der sieht aus wie eine typische kartoffellllllll
ich finde richtig deutsch also auch net sündländisch
oder der gleichen .......
frag mich wo die des sieht ...........
näääääääääääää keines falls.....
@ all heute abend zeig ich euch die bilder vom fotogr. ..hab sie heute abgeholt 39 euro die beiden mappen
bissi teuer aber egal.......hat sich gelohnt.........
ich geh jetzt erst ma kochen.........
gibt hühni, kartof. und broki....und soß.......
wär weis die hat vielleicht zuviel sproßen gegessen
der sieht aus wie eine typische kartoffellllllll
ich finde richtig deutsch also auch net sündländisch
oder der gleichen ....... frag mich wo die des sieht ...........
näääääääääääää keines falls..... @ all heute abend zeig ich euch die bilder vom fotogr. ..hab sie heute abgeholt 39 euro die beiden mappen
bissi teuer aber egal.......hat sich gelohnt......... ich geh jetzt erst ma kochen.........
gibt hühni, kartof. und broki....und soß.......
12.10.2011 17:43
Zitat von Yve81:
in einem monat wird mein flo ein jahr ... kaum zu glauben wie schnell die zeit rum war ...
ja so langsam aber sicher kein baby mehr
find ich traurig aber jetzt kommt auch eine schöne zeit
..... wir feiern in 3 wochen GB oh krasssssssssssssssss 3 wochen noch
12.10.2011 22:13
Yvi
as Klopapierfoto ist der knaller
und wo bitte sieht er asiatisch aus?
Zwergi
h man,sind das tolle Bilder und die Kleine ist ja sowas von zuckersüß,da hat sich die Kohle dreimal gelohnt!!!
as Klopapierfoto ist der knaller
und wo bitte sieht er asiatisch aus?
Zwergi
h man,sind das tolle Bilder und die Kleine ist ja sowas von zuckersüß,da hat sich die Kohle dreimal gelohnt!!!
12.10.2011 22:39
ja mein mann hat das selbe gesagt....und in original sehen die um einiges noch besserer aus..aber irgendwie bekomm ich das net so gescheid mit der cam hin ......hab alles probiert .......aber egal man sieht was
12.10.2011 22:45
sagt ma mädels .......ziehen eure mäuse auch immer ständig grimassen ........leonardo entwickelt sich richtig zum quatsch kopf ...zum clown........der zieht immer fratzen vom feinsten ...ich muss teils sogar schwer beherschen net los zu lachen
kuckt mal vorhin aufgenommen beim baden ...nur am faxen machen
12.10.2011 22:50
hihi,geil
...ja Lina ist auch nur noch der Faxenmacher,ich kann zu Zeit auch viel über sie lachen
So nun muß ich heute aber mal eher ins Bett,war den halben Tag shoppen und bin pleite in der Geldbörse und im Kopf
...hab dafür ne geile neue Jacke,Michel hat wieder was im Schrank was passt und Lina......ja Lina hat nichts gebraucht und wieder mal viiieeel bekommen
nachti
...ja Lina ist auch nur noch der Faxenmacher,ich kann zu Zeit auch viel über sie lachen
So nun muß ich heute aber mal eher ins Bett,war den halben Tag shoppen und bin pleite in der Geldbörse und im Kopf
...hab dafür ne geile neue Jacke,Michel hat wieder was im Schrank was passt und Lina......ja Lina hat nichts gebraucht und wieder mal viiieeel bekommen
nachti
12.10.2011 23:22
@zwergI..das knutschbild hab ich grade erste endeckt
zuckersüss...lenja knutscht auch mit offener schnute,aber das hatten wir ja schon
und ich muss sagen du hast 3 bildhübsche kinder!echt süss die drei zusammen zu sehen
*
@yve: ich liebe dein kleinen floriiiii...den kleinen mann will ich unbedingt mal live sehen
was asiatisches
die hatte vielleicht dreieachte aufem kessel
*
zu uns: waren heute beim arzt...lenja hat eine erkältung und durchfall und ein angehenden windelpilz(echt unangenehm)...die ärztin meinte auch noch das da mehrere zähne im anmarsch sind...naja wir werden sehen!
*
@thema faxen: lenja macht auch sehr gerne komische sachen...sie klatscht sie immer auf die wangen und dann zieht sie eine fratze...oder sie winkt fremden leuten zu und lacht dann so ganz komisch,obwohl nichts lustiges passiert ist...naja wer weis was sie immer sieht
*
@thema wichteln: ich habe DAS ultimative geschenk für mein wichtelkind
und ich bin mir das ersemal 100000% sicher das es gefallen wird...mal sehen was noch dazu kommt,hab den rahmen noch nicht gespreng...morgen gehts zu spielemaxx...ich muss ja 2 bewichteln
einmal hier und im novithread...
*
ich würde euch so gern mal alle treffen...wär bestimmt eine lustige runde
zuckersüss...lenja knutscht auch mit offener schnute,aber das hatten wir ja schon
und ich muss sagen du hast 3 bildhübsche kinder!echt süss die drei zusammen zu sehen
*
@yve: ich liebe dein kleinen floriiiii...den kleinen mann will ich unbedingt mal live sehen
was asiatisches
die hatte vielleicht dreieachte aufem kessel
*
zu uns: waren heute beim arzt...lenja hat eine erkältung und durchfall und ein angehenden windelpilz(echt unangenehm)...die ärztin meinte auch noch das da mehrere zähne im anmarsch sind...naja wir werden sehen!
*
@thema faxen: lenja macht auch sehr gerne komische sachen...sie klatscht sie immer auf die wangen und dann zieht sie eine fratze...oder sie winkt fremden leuten zu und lacht dann so ganz komisch,obwohl nichts lustiges passiert ist...naja wer weis was sie immer sieht
*
@thema wichteln: ich habe DAS ultimative geschenk für mein wichtelkind
und ich bin mir das ersemal 100000% sicher das es gefallen wird...mal sehen was noch dazu kommt,hab den rahmen noch nicht gespreng...morgen gehts zu spielemaxx...ich muss ja 2 bewichteln
einmal hier und im novithread... *
ich würde euch so gern mal alle treffen...wär bestimmt eine lustige runde
12.10.2011 23:32
was hast den gekauft ........verrats mal oder zeigs mal
.........
ich habe für mein wichtli auch schon alles und werd es die tage los senden ..auch wenn es nun doch paar tage sind bis zum 1 GB .....aber dann is es weg und mama darfs eingepackt bestaunen
......... ich habe für mein wichtli auch schon alles und werd es die tage los senden ..auch wenn es nun doch paar tage sind bis zum 1 GB .....aber dann is es weg und mama darfs eingepackt bestaunen
12.10.2011 23:37
Zitat von zwergenaufstand:
was hast den gekauft ........verrats mal oder zeigs mal.........
ich habe für mein wichtli auch schon alles und werd es die tage los senden ..auch wenn es nun doch paar tage sind bis zum 1 GB .....aber dann is es weg und mama darfs eingepackt bestaunen![]()
![]()
![]()
boaaaaaaar das ja fies
...ne wenn ich das zeige,weis die dame gleich das es für sie ist
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt