Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.10.2011 21:07
heute auch wieder son ding............sitze im büro auf einmal kommt leonie mit leonardo im puppenwagen entlang gelaufen und das beste am ganzen leonardo lacht sich schlapp und winkt mir noch dabei zu und hat ne krone auf ........ich hab so gelacht das ich mir fast eingepinkelt habe .........meine mädels haben richtig spass mit ihren bruder ......auch auf barbie puppen fährt leonardo ab und beist immer in die tittis

Zwinschi
5294 Beiträge
17.10.2011 21:24
Zitat von zwergenaufstand:

heute auch wieder son ding............sitze im büro auf einmal kommt leonie mit leonardo im puppenwagen entlang gelaufen und das beste am ganzen leonardo lacht sich schlapp und winkt mir noch dabei zu und hat ne krone auf ........ich hab so gelacht das ich mir fast eingepinkelt habe .........meine mädels haben richtig spass mit ihren bruder ......auch auf barbie puppen fährt leonardo ab und beist immer in die tittis

wie geil ist das denn

ich möcht auch so ein Haus,dass ist toll
Nicky41187
2760 Beiträge
17.10.2011 21:24
Wir hatten heute ersten Kindergartentag... also es waren nur 2 Stunde, aber Jonas fands es super und morgen gehts wieder hin.
Vor ein paar Tagen waren wir auf dem SPielplatz, weil es soooo geiles Wetter war... hier ein paar Bilder

Zwinschi
5294 Beiträge
17.10.2011 21:28
Nicky:schöööne Fotos und ist doch toll das es so gut geklappt hat,wird schon..
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.10.2011 21:45
@ nicky........wow is der kleine groß geworden hammer hart ..so langsam werden sie richtige kleine persönlichkeiten und verlieren das babyhafte ........und schon kita .....freut mich das es klappt und hoffe es bleibt auch dabei .............momentan hat er freude dran aber es wird auch zeiten geben wos hart wird wo er dann merkt oh die mama geht..............ich habe bei leonie 6 wochen gebraucht zur eingewöhnung in die kita da war sie 3 jahre alt ...das war ne harte suppe für mich und meine nerven............

@ all.........falls ihr mit den gedanken spielt fürs frühjahr spielsachen zu kaufen für die kinder sprich draußen...........dann kauft die jetzt übern winter da bekommt ihr die zu schleuder preisen an de kopp geknallt ....vorallem im i net oder ebay ab frühjahr ziehen die wieder die preise an ...........ich denk uns jetzt schon ein
Zwinschi
5294 Beiträge
17.10.2011 21:59
ja wir wollen auch jetzt zu Weihnachten schon ein Spielplatz für unser Häuschen kaufen,wollen ja Frühjahr/Sommer umziehen

Aber am liebsten hätt ich ja was ganz aus Holz
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.10.2011 22:01
@nicky h das ist ja toll...berichte doch mal wie es weiter geht....lenja geht ab dezember...bin schon gespannt wie sie sich macht...am mittwoch gehen wir zum gespräch...dein jonas ist so ein hübscher junge
*
@zwergi:schickes eigenheim ich kauf auch meistens schon vor wenn ich was tolles sehe! hab für dieses jahr schon ein schlitten mit sitz für 35€ ausgeguckt...werd den die tage auch bestellen....das bild mit den puppenwagen ist ja knaller...ich hätte mich bestimmt auch bestrullert... macht bestimmt spass wenn es so toll unter den geschwistern klappt!
*
wir haben morgen u6,bin schon gespannt,infung wird sie wohl nicht bekommen...ich berichte morgen
Zwinschi
5294 Beiträge
17.10.2011 22:07
Ui morgen schon,wir haben erst im November....mir graut schon vor der doofen Spritze
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.10.2011 22:12
Zitat von Zwinschi:

Ui morgen schon,wir haben erst im November....mir graut schon vor der doofen Spritze

joar morgen...ich denk mal lenja wird morgen nicht geimpft da sie noch husten und schnupfen hat...bald haben sie ja erstmal ruhe vom impfen,wenn ich mmich recht erinner!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.10.2011 22:23
Zitat von Zwinschi:

ja wir wollen auch jetzt zu Weihnachten schon ein Spielplatz für unser Häuschen kaufen,wollen ja Frühjahr/Sommer umziehen

Aber am liebsten hätt ich ja was ganz aus Holz

du mit holz wäre ich vorsichtig .........ich seh das an unseren holzsandkasten......den musste immer streichen .....wenn der nass wird gammelt der vorallem da wo risse sind weil holz ja arbeitet.......im winter musste gut abdecken oder abbauen .....und dieses jahr gabs sogar einen splitter im finger meiner kleinen ........und eine holzsitzplatte ging kaputt und musste erneuert werden ..die hatte einen mega riss bekommen und das war net gut für die kiddys.......hat seine vorteile alles und nachteile ......

es lohnt sich holz zu kaufen wenn es ein großes ding ist mit rutsche son mega teil ....weist was ich meine ............aber für den herkömmlichen gartengebrauch würd ich plaste nehmen.........

bei plaste haste einen vorteil......kannste abtrocknen und bei regen gammelt nix .........musst net streichen und kannst super leicht abbauen ...........und vorallem sauber machen...habs unserer rutsche gesehn einmal gartenschlauch drüber und mit handtuch trocken gemacht

ich bin schwer am überlegen ob ich aus den holzsandkasten einen von big kauf oder wader aus plaste ............

genauso das spielhaus ....anfangs wollt ich auch einen aus holz .....aber da sagte mein mann willst dir das jedes antung das ding zu streichen im herbst und winterfest machen da hatte er recht......... im winter schmeiß ich eine plane drüber wie beim sandkasten und jud is ......da fault und gammelt nix bei feute und nässe........

Ps: unsere gartenbank habsch vor 4 wochen auch gepinselt was en ackt als und wenn ich mir dann vorstell ........spielhaus , sandkasten , klettergerüst zu streichen nääääääääääääääääää da pinsel ich 3 monate rum

überlegs dir gut ................zieh pro und kontra in betracht und vorallem wie groß es werden soll und was alles dabei sein soll...........
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.10.2011 22:26
Zitat von Zwinschi:

wir haben nächste woche am 26.10 bin nur am überlegen wegen de r impfung ob ich das gleich machen lass oder erst noch warte weil leonardo ja impfreaktionen die letzten male hatte mit den ausschlag was meint ihr dazu
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.10.2011 22:29
ups doppel post
Yve81
2070 Beiträge
17.10.2011 22:38
hallo mädels ... bin auch mal wieder da. hab die letzten tage nur mitgelesen ... mir ging es sooooo schei... hab mir irgendwas mit dem magen eingefangen und den halben tag auf toi verbracht. heut ist der erste tag der bissl besser ist. nur essen kann ich irgendwie nix ... hab absolut keinen appetit.

@ nicky:
wow ... was für ein hübscher dein jonas ist und er sieht schon so groß aus ... nix mehr mit baby. das sind wirklich richtig schöne fotos
und ich drück euch ganz doll die daumen, dass es mit der eingewöhnung weiter so super läuft. flori geht ab januar in die eingewöhnung.

@ zwergi:
cooles spielhaus ... und das foto mit leo im puppenwagen ist ja mal der hammer ... wie er da sitzt und grinst und winkt ... genial

zu uns:
ich zähl schon die stunden bis endlich freitag ist ... da fahr ich nämlich mit drei freundinnen bis sonntag zum wellness ... uns zwar hierhin: http://www.fairresort.de/homepage/index.php
ach was freu ich mich auf ein paar tage entspannung, massage und ruhe ... und schöne mädels-quatsch-abende ...
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.10.2011 22:39
so mann ist auser haus...da können die weiber aufen tisch tanzen
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.10.2011 22:41
Zitat von Yve81:

hallo mädels ... bin auch mal wieder da. hab die letzten tage nur mitgelesen ... mir ging es sooooo schei... hab mir irgendwas mit dem magen eingefangen und den halben tag auf toi verbracht. heut ist der erste tag der bissl besser ist. nur essen kann ich irgendwie nix ... hab absolut keinen appetit.

@ nicky:
wow ... was für ein hübscher dein jonas ist und er sieht schon so groß aus ... nix mehr mit baby. das sind wirklich richtig schöne fotos
und ich drück euch ganz doll die daumen, dass es mit der eingewöhnung weiter so super läuft. flori geht ab januar in die eingewöhnung.

@ zwergi:
cooles spielhaus ... und das foto mit leo im puppenwagen ist ja mal der hammer ... wie er da sitzt und grinst und winkt ... genial

zu uns:
ich zähl schon die stunden bis endlich freitag ist ... da fahr ich nämlich mit drei freundinnen bis sonntag zum wellness ... uns zwar hierhin: http://www.fairresort.de/homepage/index.php
ach was freu ich mich auf ein paar tage entspannung, massage und ruhe ... und schöne mädels-quatsch-abende ...

orrrrrrrrr du hast es jut ich kann lenja gar nicht mehr wirklich alleine lassen...sie ist so anhänglich zur zeit...wenn sie nachts mal wach wird und ich bin nicht da sonder der papa ist das ok aber sobald sie mich dann sieht...meckert sie so lange bis sie bei mir aufem arm ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt