Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
18.10.2011 22:06
Zitat von Zwinschi:

mmmh zwergi,da haste recht,na mal sehen

ja überlegs dir gut.........ich kuck momentan nach neuen sandkästen aus plaste ...........

entscheid mit kopf und vorallem auch wichtig wie groß das ding werden soll..............
zwergenaufstand
8170 Beiträge
18.10.2011 22:07
Zitat von __Muckelline__:

@yvewir wollen auch so einen kaufen wie auf den ersten bild also mein favorit ist der erste
*
@nicky:wie ist das impfen gelaufen?
*
zu uns:
Unser U6 Daten
gewicht:9650gramm
größe: 72,5
Ku 46
die kia war super zufrieden mit lenja,alles bestens...geimpft wurde sie nicht,da die ärztin beim abhören nicht ganz zufrieden war...da haben wir einen neuen termin für nächste woche bekommen...
*
lenja läuft immer mehr

wow tolle daten für ine princess ich bin mal gespannt nächste woche bei leonardo
zwergenaufstand
8170 Beiträge
18.10.2011 22:09
Zitat von Nicky41187:

@Kindergarten
Heute lief auch wieder super. Da hat heute noch ein kleines Mädchen angefangen, die genau so alt ist wie er und jetzt ist er nicht mehr so das Nästhäckchen. Er wird da sicher ganz viel lernen und sich schnell weiter entwickeln.

@Sommer
Ich hab auch schon ne Sandkiste für nächstes Jahr gekauft und Sandspielsachen. Die kriegt man überall hinterhergeworfen. Obwohl ich immer mich frage warum???? Die werden weder schlecht noch aus der Mode... ich würde die einfach ins Lager packen... aber na ja, gut für uns

Wir haben übrigens immer noch keinen Zahn und in Sachen laufen gibt es auch nichts neues. Er traut sich noch nicht so wirklich.

Wir sollen heute zum Impfen ... mal gespannt... bis jetzt hatte er noch nie Nachwirkungen.

ja weiste wieso die das raus hauen die brauchen platz im lager für neues .........nächstes jahr kommen wieder neue modelle und was sollen die mit den alten anfangen ...so hauen sie die raus und verdienen noch paar kröten ansonsten gehts auf den müll...........

und wegen zahn mach dir keinen kopf ..leonie bekam ihren 1 zahn mit 17 monaten
__Muckelline__
2192 Beiträge
18.10.2011 22:18
@zwinschi: danke und zu deiner kleinen go go go
*
@yve:lenja war auch dicker aber durchs krabbeln und laufen ist einiges wieder weg...wenn man bedenkt sonst saßen sie ja nur im kiwa wenn man drausen ist,da ist ja nicht mehr dran zu denken...es ist laufen angesagt...wir holen definitiv auch ein motorik würfel mit lauf funktion zu weihnachten...ah das bild flori ist echt ein zum anknutschen...den würde ich unter 10000 kindern erkennen!
*
@venezia:mein handy ist fü lenja auch hoch interessant und euch auch go go go wird wohl bei allen nicht mehr so lange dauern...
*
@zwergi anke
__Muckelline__
2192 Beiträge
18.10.2011 22:18
man merkt es wird winter es wird wiedr mehr geschrieben
Yve81
2070 Beiträge
18.10.2011 23:01
zwergi, wir haben jetzt den lauflernwagen auf dem ersten bild genommen. aus dem einfachen grund, dass flori schon so wahnsinnig viele bausteine hat und nicht noch mehr brauch. und er liebt solche motorik sachen ... damit spielt er in der krabbelgruppe und bei der kinderbetreuung ständig. bin schon gespannt, wie er dann mit seinem namen drauf aussieht ...
Nicky41187
2760 Beiträge
19.10.2011 13:39
Impfen lief super. Jonas hat nicht mal geweint.

Muss euch noch mal was fragen... ich lese momentan immer viel von den U6 Ergbenissen und frage mich jetzt ob Jonas zu viel wiegt? Eine Bekannte von mir hat ein Baby das sehr sehr "spreckig" ist und jetzt er zählt sie mir die U-Daten und Jonas wiegt mehr.... also er ist 81cm und wiegt 10.5kg.... ist das zu viel?
venezia123
1183 Beiträge
19.10.2011 14:31
natürlich nicht!
ich weiß keine aktuellen werte, aber joris ist bestimmt bald 10cm kleiner als dein jonas. und man sieht doch bei deinen bildern auch, dass er ein ganz normaler kleiner junge ist
19.10.2011 19:14
Zitat von Nicky41187:

Muss euch noch mal was fragen... ich lese momentan immer viel von den U6 Ergbenissen und frage mich jetzt ob Jonas zu viel wiegt? Eine Bekannte von mir hat ein Baby das sehr sehr "spreckig" ist und jetzt er zählt sie mir die U-Daten und Jonas wiegt mehr.... also er ist 81cm und wiegt 10.5kg.... ist das zu viel?

ALSO WIR HABEN ZWAR ERST NÄCHSTE WOCHE U6 ABER YAAD HAT JETZT SCHON MIT EIGENEN MESSEN 78CM UND 10,5 KG .....
JONAS WIEGT AUF KEINEN FALL ZU VIEL ......
__Muckelline__
2192 Beiträge
19.10.2011 20:18
Zitat von Nicky41187:

also ich finde das auch völlig normal schau mal lenja ist 1kg leichter und 10cm kleiner
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.10.2011 22:29
@ nicky...........leonardo wiegt 11,7 kilo bei ca 75-78 cm ......beim messen hält er net still ........also zuviel wiegt dein kleiner nicht mach dir bloß keinen kopf...........die sorgen müsste ich mir machen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.10.2011 22:30
Zitat von Yve81:

zwergi, wir haben jetzt den lauflernwagen auf dem ersten bild genommen. aus dem einfachen grund, dass flori schon so wahnsinnig viele bausteine hat und nicht noch mehr brauch. und er liebt solche motorik sachen ... damit spielt er in der krabbelgruppe und bei der kinderbetreuung ständig. bin schon gespannt, wie er dann mit seinem namen drauf aussieht ...

na dann is ja jud.........für mich käme nurmmer 2 in frage ...leonardo hat dafür kein interesse an sowas...und wenn nur 5 min und weg ..da liebt er autos mehr ...der kann stunden mit autos und bauklötzen spielen und barbie puppen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.10.2011 22:31
sagt mal mädels habt ihr herbstdeko und wenn ja ...........zeigt malllllllllllllllllllllllllll
__Muckelline__
2192 Beiträge
19.10.2011 23:15
ich habe keine deko da wir kurz vor lenja´s geburt umgezogen sind besitz ich das nich wird sich denk ich mal im laufe der jahre ansammeln
Yve81
2070 Beiträge
19.10.2011 23:31
ich hab nur ne schale mit ein paar zierkürbisen drin ... das wars. bin nicht so der jahreszeiten-deko-typ ... an weihnachten werd ich natürlich schmücken ... aber auch nur dezent. welche frage ich mir allerdings stelle ... wie mach ich das in diesem jahr mit dem weihnachtsbaum? das ist ja förmlich ein anziehungspunkt für unsere knirpse ... und ich könnte mir vorstellen, dass flori denkt, er könnte sich an dem grünen teil festhalten und hochziehen. aber das fänd der weihnachtsbaum sicher nicht so toll. und er würde sicher auch ständig probieren, ob das teil essbar ist. wie wollt ihr das machen? ich überlege schon. ob ich den baum ins laufgitter stelle ... das nehmen wir eh kaum noch für flo.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt