Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
07.11.2011 22:27
Zitat von Glück-im-Bauch:

werd ich auch
soooo geh ins bett bin alle

lese ab u an wieder rein

drück euch alle ganz lieb !!!

guten nacht und ich bzw wir würden uns freuen wenn du mal wieder mehr zeit hast,dich öfter zu lesen
Yve81
2070 Beiträge
07.11.2011 23:02
muckel ... das outfit ist ja total süß. da sieht lenja sicher total schick drin aus...freu mich schon auf die fotos
__Muckelline__
2192 Beiträge
07.11.2011 23:21
Zitat von Yve81:

muckel ... das outfit ist ja total süß. da sieht lenja sicher total schick drin aus...freu mich schon auf die fotos

danke bin auch schon voll gespannt
__Muckelline__
2192 Beiträge
08.11.2011 09:20
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von yaadagull:

Unser Geburtstagskind ........

.....gestern Nachmittag noch als Baby....

......heute früh schon als Kleinkind.....

......sein Wichtelgeschenk ........

.....mit seinem Geschenk ......

danke liebe Wichtelfrau ......

tolles wichtelgeschenk wenn ich nicky gehabt hätte ...hätte sie auch was im winni pooh style bekommen weil genau weis das sie absuluter pooh fan ist

wär war den dein wichtel na bin doch beklopt bestimmt muckeline

ne ich hatte doch schon mein wichtelkind
Nicky41187
2760 Beiträge
08.11.2011 12:01
Sagt mal jetzt wo unsere Mäuse ein Jahr sind bzw. bald werden, denkt ihr eigentlich wieder ans hibbeln ?
__Muckelline__
2192 Beiträge
08.11.2011 12:49
Zitat von Nicky41187:

Sagt mal jetzt wo unsere Mäuse ein Jahr sind bzw. bald werden, denkt ihr eigentlich wieder ans hibbeln ?

Also wir nicht!
Lenja bleibt Einzelkind!
Warum?
Kann ich nicht genau sagen...ich wollte immer zwei kinder aber nun hab ich innerlich so ein gefühl das eins reicht...ich kann dir nicht genau sagen an was das liegt,hat kein genauen grund...einfach so ein gefühl, das eins reicht!
*
Und du??
Nicky41187
2760 Beiträge
08.11.2011 13:21
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Nicky41187:

Also wir nicht!
Lenja bleibt Einzelkind!
Warum?
Kann ich nicht genau sagen...ich wollte immer zwei kinder aber nun hab ich innerlich so ein gefühl das eins reicht...ich kann dir nicht genau sagen an was das liegt,hat kein genauen grund...einfach so ein gefühl, das eins reicht!
*
Und du??

Vielleicht änder sich das Gefühl ja noch.

Bei mir erübrigens sich ja die Frage, da ich alleine bin. aber wenn ich noch mal nachlege dann nur verheiratet.

Hab noch mal ne ganz andere Frage an alle: Machen wir denn auch Weihnachtswichteln wenn wir hier schon mit Geburtstagswichteln angefangen haben?
Zwinschi
5294 Beiträge
08.11.2011 13:31
Nicky:wir hibbeln nicht mehr,ich wollte nie mehr wie zwei Kinder,aber mit Lina ist es sooooo schön,da hätte ich es mir nochmal überlegen können Allerdings wird dies nicht passieren,da ich den Laden habe und noch ein Kind hät er nicht ab

Ist aber auch gut so,ich hab zwei gesunde Kinder und bin stolz drauf

Weihnachtswichteln.....wegen mir ja,ich wichtel total gern,ist immer so spannend
Nicky41187
2760 Beiträge
08.11.2011 13:41
Ich find Weihnachtswichteln noch spannender, weil alles das am gleichen Tag aufmachen und sich dann vorher keiner verquatscht wer einen bewichtelt hat...
Nicky41187
2760 Beiträge
08.11.2011 13:41
Ich find Weihnachtswichteln noch spannender, weil alles das am gleichen Tag aufmachen und sich dann vorher keiner verquatscht wer einen bewichtelt hat...
08.11.2011 13:44
Zitat von Yve81:

@ yaadagull:
die geburstagsfotos von yaad sind ja sooooooooo süß ... yaad hat so schöne große braune augen ... zum knuddeln schnuckelig und das bild wo er im laub sitzt ist ja auch mal zum anbeißen süß

ich bin dafür, dass du viel mehr yaad-fotos hier reinstellst

jawohl wird gemacht ..... einmal in der woche ......
08.11.2011 13:48

Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von yaadagull:

Unser Geburtstagskind ........

.....gestern Nachmittag noch als Baby....

......heute früh schon als Kleinkind.....

......sein Wichtelgeschenk ........

.....mit seinem Geschenk ......

danke liebe Wichtelfrau ......

tolles wichtelgeschenk wenn ich nicky gehabt hätte ...hätte sie auch was im winni pooh style bekommen weil genau weis das sie absuluter pooh fan ist

wär war den dein wichtel na bin doch beklopt bestimmt muckeline

ne ich hatte doch schon mein wichtelkind

ne mucki wars nicht mein bewichtler heißt mit vornamen sarah (mama) keine ahnung kenn ja nicht eure vornamen .....

weihnachtswichteln ..... klingt gut .....
Yve81
2070 Beiträge
08.11.2011 18:07
@ hibbeln:
also ich will auf alle fälle noch ein zweites kind haben ... nur noch nicht gleich. ich denke, wenn flori so zwei oder drei ist werden wir nochmal loslegen ...

@ weihnachtswichteln:
so gern ich auch wieder mitmachen würde, aber ich bin beim weihnachtswichteln raus. ich glaub noch ein weihnachtsgeschenk mehr nimmt mir mein geldbeutel dann richtig übel ... bei uns haben nämlich im november und dezember ganz viele geburtstag, dann nikolaus, weihnachten ... da muss ich bissl auf´s geld achten. aber wenn es ein osterwichteln gibt bin ich auf alle fälle wieder dabei

@ flori:
morgen hat flori ein fotoshooting ... bin schon total gespannt, wie die bilder werden. um neun kommt die fotografin ... da wird erst die maus von einer freundin fotografiert und dann flo
zwergenaufstand
8170 Beiträge
08.11.2011 21:03
Zitat von Nicky41187:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
zwergenaufstand
8170 Beiträge
08.11.2011 21:06

tataaaaaaaaaaaaaaa

habs mal schnell fotoknipst mir juckt es in den fingern ihr es an zu ziehen

ahhhhhhhhhhhhh da werd ich richtig neidisch ....ich will auch nochmal ein mädel haben am liebsten noch 3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt