Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
09.11.2011 21:54
der kuchen ist ja auch total niedlich ich kann erst nächste woche geschenketischfoto hier reinseten , weil wir da erst feiern mit opa , wird 45 , zusammen ....
und war das geschenk so wie es dir vorgestellt hast? da gibt es ja riesen auswahl ....
und war das geschenk so wie es dir vorgestellt hast? da gibt es ja riesen auswahl ....
09.11.2011 21:54
Hi na da hat aber jemand abgesahnt
und der kuchen *yamm yamm*
schade das sich manche an solchen tagen noch nicht mal zusammen reisen können....soviel zum theme *zum wohle des kindes*
*
aber nun könnt ihr die nächsten tage alleine das ganze neue spielzeug auf den kopf stellen
und der kuchen *yamm yamm* schade das sich manche an solchen tagen noch nicht mal zusammen reisen können....soviel zum theme *zum wohle des kindes*
*
aber nun könnt ihr die nächsten tage alleine das ganze neue spielzeug auf den kopf stellen
09.11.2011 22:24
@ nicky.........klasse bilder
und total niedlich wie er seine geschenke ausgepackt hat und wie toll der kaffeetisch war
und zu der familie sag ich lieba nix........ohne worte ...können die net mal am ehrentag des kleinen den scheiß bei seite legen
zum wohle des kindes .......aasssssiiiiiiiiiiiii sag ich nur
und total niedlich wie er seine geschenke ausgepackt hat und wie toll der kaffeetisch war
und zu der familie sag ich lieba nix........ohne worte ...können die net mal am ehrentag des kleinen den scheiß bei seite legen
zum wohle des kindes .......aasssssiiiiiiiiiiiii sag ich nur
09.11.2011 23:02
Lieber kleiner süßer Jonas,wir wünschen dir auch noch alles,alles Gute zu deinem Ehrentag,du bist ja schon ein großer Junge geworden....wahnsinn...und so viele tolle Geschenke
viel Spaß beim spielen und ausprobieren.Dicker Knutsch von klein Lina und Mami
sorry,wir sind ziemlich spät dran heute,war ein stressiger Tag
viel Spaß beim spielen und ausprobieren.Dicker Knutsch von klein Lina und Mami
sorry,wir sind ziemlich spät dran heute,war ein stressiger Tag
09.11.2011 23:36
@ all...........morgen 17 uhr haben wir laternenfest
leonardies erstes laternli
nächstes jahr läuft er selber mit an meiner hand
10.11.2011 09:17
Zitat von zwergenaufstand:
@ all...........morgen 17 uhr haben wir laternenfest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhh ... laternenfest ... sowas find ich so süß. wenn die kleinen geister mit ihren laternen durch die straßen laufen. bin auf die fotos gespannt
morgen 18:39 Uhr ist Flori kein Baby mehr ...
10.11.2011 09:25
Zitat von Yve81:
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhh ... laternenfest ... sowas find ich so süß. wenn die kleinen geister mit ihren laternen durch die straßen laufen. bin auf die fotos gespannt![]()
wuhaaaaaaaaa morgen ist es bei euch so weit
biste bestimmt schon mega aufgeregt waaaa
10.11.2011 10:28
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Yve81:
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhh ... laternenfest ... sowas find ich so süß. wenn die kleinen geister mit ihren laternen durch die straßen laufen. bin auf die fotos gespannt![]()
wuhaaaaaaaaa morgen ist es bei euch so weitbiste bestimmt schon mega aufgeregt waaaa
![]()
und wie ... ich hab meine küche grad in ne backstube verwandelt
10.11.2011 10:34
Ja ich fands auch etwas traurig wie die waren. Sie haben jetzt nicht dum rumgelabert oder so aber saßen hier mit einem Gesicht , also wenn sie nicht freiwillig hier sind. Haben kein Wort geredet und ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter gezogen. Das hat die ganze Stimmung kaputt gemacht.
Morgen haben wir dann Kindergeburtstag, das wird bestimmt lustig.
Morgen haben wir dann Kindergeburtstag, das wird bestimmt lustig.
10.11.2011 19:12
so unsere bilder vom laternenfest und es war wunderschön ...in der kirche haben sie das spiel von st. martin aufgeführt die erzieherinen und leos kita ...........dann haben wir alle gemeinsam die kerzen angezündet ...danach gings eine große runde laufen und dann gabs das martinsfeuer.........war echt klasse.......
leonies laterne die sie gebastelt hat....
leonies laterne die sie gebastelt hat....
10.11.2011 21:20
huhu nochma zum thema wer noch nachwuchs will .... also ich in 3-4v jahrn .... aber die hier tobt sogar zwergi ......
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/28 72821/usa-45-jaehrige-erwartet-kind-nummer-20.stor y
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/28 72821/usa-45-jaehrige-erwartet-kind-nummer-20.stor y
10.11.2011 21:23
ich habs gelesen ....nä das ist doch beklopt und woher nehmen die das ganze geld ............und virallem wie will die jedem kind gerecht werden........
denen macht ficken echt spass
und vorallem die babys müssen bei der doch nur so rausfallen da unten
das ding muss doch ausgeleihert sein nach 20 geburten
denen macht ficken echt spass
10.11.2011 21:26
ich habs gelesen ....nä das ist doch beklopt und woher nehmen die das ganze geld ............und virallem wie will die jedem kind gerecht werden........
denen macht ficken echt spass![]()
![]()
![]()
![]()
ich fands auch lustig ...
10.11.2011 23:42
so ... fertsch ... torte sieht super aus, der geburtstags-geschenke-tisch ist aufgebaut, die deko hängt ... jetzt kann floris erster geburtstag kommen
gott was bin ich aufgeregt und traurig zu gleich ...
11.11.2011 08:43
Zitat von Yve81:
so ... fertsch ... torte sieht super aus, der geburtstags-geschenke-tisch ist aufgebaut, die deko hängt ... jetzt kann floris erster geburtstag kommen![]()
ich kann dich so gut verstehen
ich wünsche euch einen ganz tollen tag, gratuliere dir zu deinem ersten mama-jahr und wünsche dir, dass du die kommenden genauso genießen kannst wie das vergangene.
kleiner flori, herzlichen glückwunsch zum geburtstag
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt