Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
11.11.2011 09:43
Lieber Flori alles gute zum geburtstag wünschen dir yaad und seine mama und das du viele geschenke bekommst ......

Nicky41187
2760 Beiträge
11.11.2011 11:12
Lieber Florian,

zu deinem 1. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute. Hab eine schönen Tag, viele Geschenke und ganz viel Spaß.

Freuen uns schon auf Fotos

zwergenaufstand
8170 Beiträge
11.11.2011 16:12
huhu kleiner wichtel flo ................alles gute zue deinem purzeltag und lass dich reich beschenken

12 Monate sind seit Deiner Geburt schon um,
mit schlafen und essen gingen sie schnell rum

und, schau da, es ist soweit
heute ist Baby-Feten-Zeit

Babytee und -gläschen sind jetzt out
Heut wird mit Negerküssen rumgesaut.
Wir wünschen Dir viel Spaß und alles Gute
auf Deiner frischen Lebensreiseroute!!

__Muckelline__
2192 Beiträge
11.11.2011 17:41
Lieber Flori,
heute ist dein großer tag und wir wollen dir ganz herzlich zum geburtstag gratulieren und dir viel gesundheit und glück wünschen...hab eine super sause und ich hoffe du hast eine menge an geschenken aus zu packen gehabt und tolles neues zeug bekommen zum erkunden

*
dir lieb yve gratulieren wir auch zu deinem ersten jahr mama sein und daas im 2ten jahr flori immer für euch lächeln wird...

11.11.2011 21:10
hi mädels
da bin ich ))
bin och die seiten am nachlesen
bin bis thema hibbeln gekommen u muss sagen ja ich würde auch gerne aber wie bei nicky erstmal nen partner haben *lach und dann auch erst wenn nora sophie so 3-4 jahre ist

weihnachtswichteln muss auch wieder leider ohne mich stattfinden auch bei mir ist alles arg eng ...

ja und sonst hab ich ne frage zu euren geschenken denn ich muss noch ein größeres geschenk an die patentante abgeben .... naja und mir fehlen nun leider die ideen ;/ hab soviel geschaut .... habt ihr ein paar vorschläge?

lg
venezia123
1183 Beiträge
11.11.2011 21:23
Zitat von Glück-im-Bauch:

hi mädels
da bin ich ))
bin bis thema hibbeln gekommen u muss sagen ja ich würde auch gerne aber wie bei nicky erstmal nen partner haben *lach und dann auch erst wenn nora sophie so 3-4 jahre ist

weihnachtswichteln muss auch wieder leider ohne mich stattfinden auch bei mir ist alles arg eng ...

ja und sonst hab ich ne frage zu euren geschenken denn ich muss noch ein größeres geschenk an die patentante abgeben .... naja und mir fehlen nun leider die ideen ;/ hab soviel geschaut .... habt ihr ein paar vorschläge?

lg

nabend glück
auf unserer ideen-wunschliste für geburtstag und weihnachten könnte momentan stehen:
bettwäsche
kinderlampenschirm
messlatte für die wand
ein altersgerechtes gefährt (bobbycar,...)
stapelbecher
kugelbahn
brummkreisel
ein tier mit band zum hinterherziehen
ein kinder-xylophon
kindersitz fürs fahrrad
eine puppe
kleidung
kita-tasche (mit namen)
irgendwelche holzspielzeuge für kinder ab 1 von goki, haba oder eichhorn o.ä.
...
vielleicht ist ja was für euch dabei
wir machen ja gerade krippeneingewöhnung und joris war heute drei stunden alleine in der krippe. als ich ihn abholte, hat es mich beinah zu tränen gerührt: er sitzt auf einem klitzekleinen stuhl, an einem klitzekleinen tisch...lauter andere kinder drum herum...und freut sich mich zu sehen
11.11.2011 21:26
ah und nun noch zu euch
Jonas und Nicky auch von uns noch alles alles Gute !!! die Bilder sind toll und die Schnecke da hatte ich auch schon dran gedacht )))
__Muckelline__
2192 Beiträge
11.11.2011 21:34

wir machen ja gerade krippeneingewöhnung und joris war heute drei stunden alleine in der krippe. als ich ihn abholte, hat es mich beinah zu tränen gerührt: er sitzt auf einem klitzekleinen stuhl, an einem klitzekleinen tisch...lauter andere kinder drum herum...und freut sich mich zu sehen

[/quote]

ohje das kann ich mir vorstellen,ich hab auch oft den gedanken im kopf....aber sie werden groß und wir stehen ihnen stets zur seite das nächstemal machst du ein bildchen und zeigst es uns
11.11.2011 21:35
Zitat von venezia123:

hi mädels
da bin ich ))

lg

nabend glück
auf unserer ideen-wunschliste für geburtstag und weihnachten könnte momentan stehen:
bettwäsche
kinderlampenschirm
messlatte für die wand
stapelbecher
kugelbahn
brummkreisel
ein kinder-xylophon
kindersitz fürs fahrrad
eine puppe
kleidung
kita-tasche (mit namen)
...
vielleicht ist ja was für euch dabei

also suche eher was größeres .... von der anderen patentante bekommt sie schon jetzt eine spielküche aus holz (zum schonmal ausräumen) ))
und von deiner liste hat nora schon einiges ...
aber lieb von dir

ui je schon jetzt eingewöhnungsphase da ... und wie ginge s dir in den 3 stunden weg von ihm ?
wie hat er sich gemacht in den 3 stunden?
glaube ich dir gerne das es dich hat gerührt !
***süß***
__Muckelline__
2192 Beiträge
11.11.2011 21:37

bettwäsche
kinderlampenschirm
messlatte für die wand
stapelbecher
kugelbahn
brummkreisel
ein kinder-xylophon
kindersitz fürs fahrrad
eine puppe
kleidung
kita-tasche (mit namen)
ich erweitere mal
also lenja bekommt zum geburtstag:
ein schaukelbär
moosgummi bausteine
stabelwürfel von fisher price
und irgendwas mädchenhafts noch muss ich nochmal schauen gehen!
dann gibts noch
tanzende musikkugel
ein käferchen zum spielen und ziehen
*
was ich auch toll finde ist dieses holzspielzeug und kugelbahnen...
oder einen motorikwürfel
11.11.2011 21:38
so und das erste mal rechtzeitig hier online

HAPPY PURZELTAG lieber Florian
und an die stolzen Eltern )))) hoffe hattet einen schönen Tag mit tollen Momenten....

11.11.2011 21:39
Zitat von __Muckelline__:

bettwäsche
kinderlampenschirm
messlatte für die wand
stapelbecher
kugelbahn
brummkreisel
ein kinder-xylophon
kindersitz fürs fahrrad
eine puppe
kleidung
kita-tasche (mit namen)
ich erweitere mal
also lenja bekommt zum geburtstag:
ein schaukelbär
moosgummi bausteine
stabelwürfel von fisher price
und irgendwas mädchenhafts noch muss ich nochmal schauen gehen!
dann gibts noch
tanzende musikkugel
ein käferchen zum spielen und ziehen
*
was ich auch toll finde ist dieses holzspielzeug und kugelbahnen...
oder einen motorikwürfel

huhu was sind denn tanzende musikwürfel?
__Muckelline__
2192 Beiträge
11.11.2011 21:40
http://up.picr.de/6016019.jpg

das hier,der kullert auch von alleine rum
11.11.2011 21:46

ah cool den hab ich auch schonmal gesehen

sagt mal ich suche noch so ne auflage für die kleinsten für ein holzschaukelpferd wisst ihr was ich meine?
finde nirgendswas weil ich nicht richtig weiss wie sich das nennt ... habt ihr ne ahnung?

__Muckelline__
2192 Beiträge
11.11.2011 21:52

ah cool den hab ich auch schonmal gesehen

sagt mal ich suche noch so ne auflage für die kleinsten für ein holzschaukelpferd wisst ihr was ich meine?
finde nirgendswas weil ich nicht richtig weiss wie sich das nennt ... habt ihr ne ahnung?

hmmm keine ahnung...kenne nur sitzverkleinerrumg...da werden si welche sitze angeboten,wenn du das bei google eingibts...vielleicht weis zwergi ob es sowas gibt und wie das dann heist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt