Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
06.12.2011 21:23
Zitat von Zwinschi:
Zwergi:total süße Bilder![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich bin hier voll die Ökomutti.....![]()
bei uns gabs keine Schoki ,nur ein kleines Weihnachtsbuch und zwei Miniplüschmäuse
Flori durfte seinen Schokiweihnachtsmann auch nicht allein essen ... es gab nur ein kleines Stückchen ... und außerdem ist es doch völlig ok, wenn du noch keine Schoki geben magst ... jeder wie er denkt ... hier wird deswegen keiner verurteilt
Flori hat von seiner Patentante eine total niedliche singende Schildkröte für die Badewanne bekommen ... ich sag euch ... die ist sowas von herlich komisch
06.12.2011 21:28
Nee,nee,ganz so extrem bin ich natürlich nicht,sie darf auch vom Nutellatoast abbeissen,oder mal von was Schokoladigen kosten.....mag ihr aber noch keine ganzen Schokoriegel geben,kommt noch schnell genug
06.12.2011 23:10
thema schoki.........leonardo sieht das von den großen .....und will natührlich auch ........und er weis auch wie man den schoki auspackt
und er bekommt das ja net jeden tag .........von daher finde ich das alles oki ...........
und er bekommt das ja net jeden tag .........von daher finde ich das alles oki ...........
06.12.2011 23:11
Zitat von Yve81:
Zitat von Zwinschi:
Zwergi:total süße Bilder![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich bin hier voll die Ökomutti.....![]()
bei uns gabs keine Schoki ,nur ein kleines Weihnachtsbuch und zwei Miniplüschmäuse
Flori durfte seinen Schokiweihnachtsmann auch nicht allein essen ... es gab nur ein kleines Stückchen ... und außerdem ist es doch völlig ok, wenn du noch keine Schoki geben magst ... jeder wie er denkt ... hier wird deswegen keiner verurteilt![]()
Flori hat von seiner Patentante eine total niedliche singende Schildkröte für die Badewanne bekommen ... ich sag euch ... die ist sowas von herlich komisch![]()
zeig mal die schildi
06.12.2011 23:15
Ja ich will die auch sehen,such noch was für die Wanne.....habt ihr ein Tipp?
06.12.2011 23:27
Mein Mäuschen ist krank
ich hoffe das es bald besser wird...sie hat auch vom nikolausi ein kuscheltier bekommen und was süsses....ich handhabe das wie ihr sie bekommt mal in stückchen aber natürlich eine ausnahme und nicht die regel...
*
@zwergi: tolle bilder...was gabs den da verpacktes?
*
@yve:ich will die schildi auch mal sehen
*
@zwinschi: wie haben das spielzeug in der wanne und lenja findets toll....
http://www.mytoys.de/Aqua-Fun-AQUA-FUN-Okto-Plants chis/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt. to.ca02.03.01.05/1602934
die haben saugbeine und können striezen und man kann sie nach zahlen sortierten...lenja findet das striezen mega toll zur zeit und am besten immer auf die mama drauf
ich hoffe das es bald besser wird...sie hat auch vom nikolausi ein kuscheltier bekommen und was süsses....ich handhabe das wie ihr sie bekommt mal in stückchen aber natürlich eine ausnahme und nicht die regel... *
@zwergi: tolle bilder...was gabs den da verpacktes?
*
@yve:ich will die schildi auch mal sehen
*
@zwinschi: wie haben das spielzeug in der wanne und lenja findets toll....
http://www.mytoys.de/Aqua-Fun-AQUA-FUN-Okto-Plants chis/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt. to.ca02.03.01.05/1602934
die haben saugbeine und können striezen und man kann sie nach zahlen sortierten...lenja findet das striezen mega toll zur zeit und am besten immer auf die mama drauf
07.12.2011 09:00
Muckel ... gute Besserung an deine kleine Maus. Hoffe Lenja wird ganz schnell wieder gesund.
Die lustigen Planschis die Muckel hat haben wir auch. Find die auch total niedlich. Und das hier ist unsere singende Schildi:
http://www.amazon.de/Tomy-2712-Planschi-Schildkr%C 3%B6te/dp/B000YW5RNE/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8 &qid=1323244359&sr=1-1
ansonsten haben wir noch Quitscheentchen und einen Quitschedrachen und ne Robbe die man aufziehen kann und dann mit der Flosse wackelt.
So ... ich werd jetzt mal meine Kollegen auf Arbeit besuchen fahren. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Die lustigen Planschis die Muckel hat haben wir auch. Find die auch total niedlich. Und das hier ist unsere singende Schildi:
http://www.amazon.de/Tomy-2712-Planschi-Schildkr%C 3%B6te/dp/B000YW5RNE/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8 &qid=1323244359&sr=1-1
ansonsten haben wir noch Quitscheentchen und einen Quitschedrachen und ne Robbe die man aufziehen kann und dann mit der Flosse wackelt.
So ... ich werd jetzt mal meine Kollegen auf Arbeit besuchen fahren. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
07.12.2011 11:23
Hab mal ne Frage:
Jonas läuft manchmal Nachts durch... was macht ihr wegen der Madratze? Die fängt doch irgendwann mal an streng zu riechen? Und waschen geht ja schlecht?
Jonas läuft manchmal Nachts durch... was macht ihr wegen der Madratze? Die fängt doch irgendwann mal an streng zu riechen? Und waschen geht ja schlecht?
07.12.2011 13:20
Zitat von Nicky41187:
Hab mal ne Frage:
Jonas läuft manchmal Nachts durch... was macht ihr wegen der Madratze? Die fängt doch irgendwann mal an streng zu riechen? Und waschen geht ja schlecht?![]()
Uii,dass haben wir noch nicht geschafft,bei uns war nur ein/zweimal der Schlafi und Schlafsack nass.
Es gibt aber so Gummimatten,die man unter das Bettlaken legt,am besten du kaufst sowas
07.12.2011 14:25
Zitat von Nicky41187:
Hab mal ne Frage:
Jonas läuft manchmal Nachts durch... was macht ihr wegen der Madratze? Die fängt doch irgendwann mal an streng zu riechen? Und waschen geht ja schlecht?![]()
ich habe wasserdichte unterlage drunter..........matratzenschoner .......
http://www.ebay.de/itm/Matratzenschoner-Wasserdich t-Matratzenschutz-Wasserdichte-Betteinlage-Molton- NEU-/150665471428?pt=DE_Haus_Garten_Schlafen_Matra tzen_Lattenroste&var=&hash=item68c857b363
die gibts in allen größen ............hab sie bei allen kindern drunter ...das ist auch gut falls die mal kotzen müssen .....ziehst das lacken ab und den schoner wäschst das und wieder drauf ...und die matratze bleibt sauber und richt nicht........
07.12.2011 14:28
Zitat von __Muckelline__:
Mein Mäuschen ist krankich hoffe das es bald besser wird...sie hat auch vom nikolausi ein kuscheltier bekommen und was süsses....ich handhabe das wie ihr sie bekommt mal in stückchen aber natürlich eine ausnahme und nicht die regel...
*
@zwergi: tolle bilder...was gabs den da verpacktes?
*
@yve:ich will die schildi auch mal sehen![]()
*
@zwinschi: wie haben das spielzeug in der wanne und lenja findets toll....
http://www.mytoys.de/Aqua-Fun-AQUA-FUN-Okto-Plants chis/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt. to.ca02.03.01.05/1602934
die haben saugbeine und können striezen und man kann sie nach zahlen sortierten...lenja findet das striezen mega toll zur zeit und am besten immer auf die mama drauf![]()
das gabs eingepackt
und euch gute besserung
07.12.2011 15:31
leonardo hat heute ganz gezielt mehrfach auto gesagt
ja ein wort mehr....mama , papa, wauwau und bambam sagt er ja schon länger .....................aber vorhin sagte er ganz klar AUTO
zeigt auch aufs auto und macht dann brum brum auto
07.12.2011 18:49
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Nicky41187:
Hab mal ne Frage:
Jonas läuft manchmal Nachts durch... was macht ihr wegen der Madratze? Die fängt doch irgendwann mal an streng zu riechen? Und waschen geht ja schlecht?![]()
ich habe wasserdichte unterlage drunter..........matratzenschoner .......
http://www.ebay.de/itm/Matratzenschoner-Wasserdich t-Matratzenschutz-Wasserdichte-Betteinlage-Molton- NEU-/150665471428?pt=DE_Haus_Garten_Schlafen_Matra tzen_Lattenroste&var=&hash=item68c857b363
die gibts in allen größen ............hab sie bei allen kindern drunter ...das ist auch gut falls die mal kotzen müssen .....ziehst das lacken ab und den schoner wäschst das und wieder drauf ...und die matratze bleibt sauber und richt nicht........
Aber er ist ja schon durchgelaufen mehrmals, also bringt mit dir Unterlage momentan nichts, weil ich erst mal die Madratze wieder sauber haben will
07.12.2011 19:54
Zitat von Nicky41187:
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Nicky41187:
Hab mal ne Frage:
Jonas läuft manchmal Nachts durch... was macht ihr wegen der Madratze? Die fängt doch irgendwann mal an streng zu riechen? Und waschen geht ja schlecht?![]()
ich habe wasserdichte unterlage drunter..........matratzenschoner .......
http://www.ebay.de/itm/Matratzenschoner-Wasserdich t-Matratzenschutz-Wasserdichte-Betteinlage-Molton- NEU-/150665471428?pt=DE_Haus_Garten_Schlafen_Matra tzen_Lattenroste&var=&hash=item68c857b363
die gibts in allen größen ............hab sie bei allen kindern drunter ...das ist auch gut falls die mal kotzen müssen .....ziehst das lacken ab und den schoner wäschst das und wieder drauf ...und die matratze bleibt sauber und richt nicht........
Aber er ist ja schon durchgelaufen mehrmals, also bringt mit dir Unterlage momentan nichts, weil ich erst mal die Madratze wieder sauber haben will
neue Matratze ...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt


