Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
01.12.2011 08:34
Zitat von Yve81:

Hallo Mädels ... konnt mich nicht eher melden ... war heut noch beim Geburtstag meiner Mutsch und danach noch bei meiner Freundin nebenan ... die hat heut auch noch Geburtstag.

Ansonsten hab ich jetzt am 13.12. meinen OP Termin ... früh um 7 muss dann auch ne nacht zur beobachtung da bleiben. bei der op wird dann kegelförmig was vom muttermund weggeschnitten und die gebärmutter ausgeschabt - alles unter vollnarkose. nach einer woche bekomme ich dann das ergebnis, ob sie alles weggeschnitten haben (also das gewebe was schon angegriffen ist).

ich muss mich einfach mal dazu melden. ich habe leider nicht alles mitbekommen, aber es hört sich für mich so an als wenn du einen positiven pep am gebärmutterhals hast. warum bekommst du noch die gebärmutter ausgeschabt????
wenn es sich um veränderte zellen am gebämutterhals handelt kann ich dir dazu etwas sagen denn das hatte ich schon. ich würde dir dann gerne etwas die angst nehmen.....
01.12.2011 09:15
Zitat von Wumpel:

Zitat von Yve81:

Hallo Mädels ... konnt mich nicht eher melden ... war heut noch beim Geburtstag meiner Mutsch und danach noch bei meiner Freundin nebenan ... die hat heut auch noch Geburtstag.

Ansonsten hab ich jetzt am 13.12. meinen OP Termin ... früh um 7 muss dann auch ne nacht zur beobachtung da bleiben. bei der op wird dann kegelförmig was vom muttermund weggeschnitten und die gebärmutter ausgeschabt - alles unter vollnarkose. nach einer woche bekomme ich dann das ergebnis, ob sie alles weggeschnitten haben (also das gewebe was schon angegriffen ist).

ich muss mich einfach mal dazu melden. ich habe leider nicht alles mitbekommen, aber es hört sich für mich so an als wenn du einen positiven pep am gebärmutterhals hast. warum bekommst du noch die gebärmutter ausgeschabt????
wenn es sich um veränderte zellen am gebämutterhals handelt kann ich dir dazu etwas sagen denn das hatte ich schon. ich würde dir dann gerne etwas die angst nehmen.....

dann schick ihr ne pn
zwergenaufstand
8170 Beiträge
01.12.2011 13:47
das sie die Gb ausschaben ist nix neues .........meine nachbarin hat das vor 3 monaten bekommen und ihr wurde auch was weggeschnitten und auch eine AS gemacht ...........das gehört wohl jetzt dazu.........

@ yve ich werd ganz fest an dich denken am 13 .12 ............und mega dolle die daumen drücken
zwergenaufstand
8170 Beiträge
01.12.2011 13:50
mal kurz zu uns ............oma kommt wohl wenn alles jud geht am montag nächste woche heim ...........und sie hat eine blutkrankheit und wird gerade auf medis eingestellt ................die weisen blutkörperchen fressen die roten auf .........deswegen ist ihr hp wert so schlecht und die anemie so extrem.........

organisch ist gott sei dank alles oki .....das MRT war auch super ..oma kann noch 20 jahre ganz locker leben laut aussage vom arzt

und die anemie bekommen wir auch mit medis in grif die sie nun ihr lebenlang nehmen muss aber lieber so als anders...........

und wenn sie wieder ausm KH kommt ..gehts mit der hüfttherapie weiter nur am rennen binsch zur zeit .............

__Muckelline__
2192 Beiträge
01.12.2011 13:57
@yve:wir werden auch an dich denken und drücken die daumen am 13ten das alles gut geht und sie alles erwischen....und du schnell wieder fit bist....dich jetzt voll zu quatschen mit denk nicht dran und lenk dich ab,das lass ich jetzt mal,den das kann man immer leicht sagen...wir denken an dich und drücken die daumen
*
@zwergi: das sind ja einigermaßen gute nachrichten
Zwinschi
5294 Beiträge
01.12.2011 14:03
yve:schön das es jetzt doch noch so relativ schnell geht,Daumen sind ganz doll grdrückt!!

zwergi:na sind doch supi nachrichten

zu uns ie Maus ist krank und liegt mit 39,3flach war gerade kurz mit dem bondolino draußen und hab sie nun hingelegt,ich hoffe es geht durchs schlafen runter
Yve81
2070 Beiträge
01.12.2011 14:08
zwinschi:
gute besserung an deine maus.

@ all:
danke für eure lieben worte. mir gehts eigentlich ganz gut. vor der op hab ich gar keine angst ... nur davor, dass sie mir vielleicht danach sagen könnten, dass nicht alles raus ist und sie nochmal schneiden müssen. aber ich hoffe mal, dass das nicht so kommt und ich weihnachten mit meiner familie anstoßen kann.
Nicky41187
2760 Beiträge
03.12.2011 10:27
@Yve
wir drücken dir auch ganz fest die Daumen

@us
Jonas kriegt ja gerade seinen ersten Eckzahn... das ist soooo sünde. Er hat fast 40 Fieber, isst nicht und ist total am leiden.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
03.12.2011 17:56
@ nicky gute besserung

zu uns ...oma komtm montag heim und dafür ist mein krank und war gestern auch in der klinik ....ich wie ein ping pong ball von klinik zu klinik mit 3 kindern ............mein mann is wieda daheim und liegt aufm sofa
__Muckelline__
2192 Beiträge
03.12.2011 22:00
@nicky: ich drück die daumen das er schnell raus ist und jonas es schnell wieder besser geht
*
@zwergi: auch euch gute besserung
Yve81
2070 Beiträge
04.12.2011 09:21
Ich wünsch euch allen einen schönen 2. Advent

zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.12.2011 11:00
Yve81
2070 Beiträge
04.12.2011 20:05
Na ihr Lieben, was habt ihr heut schönes gemacht? Wir waren heut Nachmittag mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Flori wollte die ganze Zeit nur an der Hand laufen ... Kinderwagen ist out
Unglaublich was der kleine Mann für eine Ausdauer hat ... aber auf dem Heimweg ist er gleich im Auto eingeschlafen

Ach ja ... wir haben unseren dritten Zahn
zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.12.2011 20:51
ja wir waren im Kh bei oma.........morgen darf sie heim da hat der ganze scheiß ein ende das ständige hin und her ............ja nach oma waren wir schön baden und haben gegessen und haben noch alle gespielt und jetzt liegen sie im traumland alle

normal wollte ich plätzchen backen .....aber das wäre mir zu stressig .das machen wir am 3 advent da is ja auch dann oma dabei .......

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich muss euch was sagen ich habe meine traumjacke ersteigert bei ebay..............die kostet im laden 199 euro und die ist so selten das sie es nur paar mal gibt..............und ich hab sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ne retro jacke von adidas jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und das ganze für 54 euro
zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.12.2011 20:52
Zitat von Yve81:

Na ihr Lieben, was habt ihr heut schönes gemacht? Wir waren heut Nachmittag mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Flori wollte die ganze Zeit nur an der Hand laufen ... Kinderwagen ist out
Unglaublich was der kleine Mann für eine Ausdauer hat ... aber auf dem Heimweg ist er gleich im Auto eingeschlafen

Ach ja ... wir haben unseren dritten Zahn

thema laufen wenn leonardo seinen kiwa sieht will er da net raus ..er liebt es genauso wie leonie durch die gegend gefahren zu werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt