Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Yve81
2070 Beiträge
29.11.2011 22:50
Zitat von airbubble:

Hallo ihr bin neu hier und habe gerade diesen thread entdeckt. Darf ich mit euch schreiben?




Herzlich Willkommen bei uns Eierkuchen. Vielleicht magst du mal bissl was über dich erzählen ... hast du Kinder oder bist du schwanger? Wo kommst du her usw. Wir sind hier alle neugierig
Yve81
2070 Beiträge
29.11.2011 22:52
Mädels, ich bin total nervös ... hab doch morgen mein Vorgespräch im Krankenhaus wegen meiner Gebärmutterhalskrebs-Geschichte ... da krieg ich ja auch meinen OP Termin. Ich hoffe so sehr, dass ich alles noch vor Weihnachten hinter mich bringen kann.
__Muckelline__
2192 Beiträge
29.11.2011 22:53
Zitat von Yve81:

Mädels, ich bin total nervös ... hab doch morgen mein Vorgespräch im Krankenhaus wegen meiner Gebärmutterhalskrebs-Geschichte ... da krieg ich ja auch meinen OP Termin. Ich hoffe so sehr, dass ich alles noch vor Weihnachten hinter mich bringen kann.


ich drück dir die daumen und werd an dich denken...ich hoffe das alles sich zum guten wendet
Zwinschi
5294 Beiträge
29.11.2011 23:32
Zitat von Yve81:

Mädels, ich bin total nervös ... hab doch morgen mein Vorgespräch im Krankenhaus wegen meiner Gebärmutterhalskrebs-Geschichte ... da krieg ich ja auch meinen OP Termin. Ich hoffe so sehr, dass ich alles noch vor Weihnachten hinter mich bringen kann.


Ui da drücken wir dir die Daumen und denken fest an dich

all:wieder sehr süße Bilder!!!
Nicky41187
2760 Beiträge
30.11.2011 08:43
Zitat von Yve81:

Mädels, ich bin total nervös ... hab doch morgen mein Vorgespräch im Krankenhaus wegen meiner Gebärmutterhalskrebs-Geschichte ... da krieg ich ja auch meinen OP Termin. Ich hoffe so sehr, dass ich alles noch vor Weihnachten hinter mich bringen kann.


Drücken dir auch ganz fest die Daumen.
30.11.2011 12:40
Wir Dir natürlich auch ! Yve ....
30.11.2011 12:52

wir auch viiiieeellll Glück
30.11.2011 12:54
@ venenzia und Glück-im-Bauch

wir wollen Bilder von den Wichtlgeschenken .........
__Muckelline__
2192 Beiträge
30.11.2011 13:47
Zitat von yaadagull:

@ venenzia und Glück-im-Bauch

wir wollen Bilder von den Wichtlgeschenken .........


glück hat nicht mit gewichtelt
*
@nicky: wie läufts mit jonas in der kita????
*
lenja hat morgen ihren ersten tag zur eingewöhnung
30.11.2011 15:33
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von yaadagull:

@ venenzia und Glück-im-Bauch

wir wollen Bilder von den Wichtlgeschenken .........


glück hat nicht mit gewichtelt
*
@nicky: wie läufts mit jonas in der kita????
*
lenja hat morgen ihren ersten tag zur eingewöhnung


dann wollen wir es von Venenzia sehen

na dann viel spass morgen in der Kita

zu uns : Yaad sein 9.Zahn hat es geschafft ein Backenzahn , die Zickenphase haben wir nun auch erreicht .........
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.11.2011 18:59
@ yve.........ich drück dir mega dolle die daumen und alles wird jud verlaufen
Nicky41187
2760 Beiträge
30.11.2011 19:33
Jonas hat den 3.Zahn innerhalb von nicht mal 2 Wochen Eine Oben, einen Unten und jetzt einen Eckzahn.

Kiga läuft sicher. Er ist das der König, weil er der Kleinste ist. Wenn er mal nicht da ist vermissen ihn alle total und fragen immer und die Kindergärtnerin sagte das sie sich den Kindergarten ohne Jonas gar nicht mehr vorstellen könnte, weil er so ein liebes. ausgeglichendes, süßes,.... Kind ist (hab mich gefragt warum er zuhause nicht so ist )
30.11.2011 20:05
Zitat von Nicky41187:

Jonas hat den 3.Zahn innerhalb von nicht mal 2 Wochen Eine Oben, einen Unten und jetzt einen Eckzahn.

Kiga läuft sicher. Er ist das der König, weil er der Kleinste ist. Wenn er mal nicht da ist vermissen ihn alle total und fragen immer und die Kindergärtnerin sagte das sie sich den Kindergarten ohne Jonas gar nicht mehr vorstellen könnte, weil er so ein liebes. ausgeglichendes, süßes,.... Kind ist (hab mich gefragt warum er zuhause nicht so ist )


da kannst du froh sein , dass es in der kita super läuft , yaad weint wenn ich ihn hinbringe , dass ist um 9 , um acht steht er auf .
die erzieherin meinte heute so zu mir , dass er um 11 , nach dem essen , förmlich ins bett fällt ( deute sich für mich so als wenn dass nicht normal wäre ), aber wenn spielt , isst und schmerzen hat ,isst man ja schneller müde oder was meint ihr?
Ab januar muss er teils ab 6.30 in die kita , wenn ich frühschicht hab , was soll denn da werden , da schläft er um 10 i der kita ein ......
30.11.2011 20:34
Zitat von yaadagull:

Zitat von Nicky41187:

Jonas hat den 3.Zahn innerhalb von nicht mal 2 Wochen Eine Oben, einen Unten und jetzt einen Eckzahn.

Kiga läuft sicher. Er ist das der König, weil er der Kleinste ist. Wenn er mal nicht da ist vermissen ihn alle total und fragen immer und die Kindergärtnerin sagte das sie sich den Kindergarten ohne Jonas gar nicht mehr vorstellen könnte, weil er so ein liebes. ausgeglichendes, süßes,.... Kind ist (hab mich gefragt warum er zuhause nicht so ist )


da kannst du froh sein , dass es in der kita super läuft , yaad weint wenn ich ihn hinbringe , dass ist um 9 , um acht steht er auf .
die erzieherin meinte heute so zu mir , dass er um 11 , nach dem essen , förmlich ins bett fällt ( deute sich für mich so als wenn dass nicht normal wäre ), aber wenn spielt , isst und schmerzen hat ,isst man ja schneller müde oder was meint ihr?
Ab januar muss er teils ab 6.30 in die kita , wenn ich frühschicht hab , was soll denn da werden , da schläft er um 10 i der kita ein ......


Ist völlig normal ... finde eher die Reaktion "wenn sie denn so war" von der Kita-Gärtnerin nicht normal denn in diesem Alter durchleben Sie so viele Phasen - das die Zeiten sich nunmal noch ab u an ein wenig ändern ...
Ist bei meiner Schnecke nicht anders.
Gewöhnt man sich einmal an den neuen Rythmus kommt schon ein anderer uns Mamis soll es ja nicht langweilig werden

Yve was gibt es Neues? .... Hoffe hast uns gute Nachrichten mitzuteilen
Yve81
2070 Beiträge
30.11.2011 23:53
Hallo Mädels ... konnt mich nicht eher melden ... war heut noch beim Geburtstag meiner Mutsch und danach noch bei meiner Freundin nebenan ... die hat heut auch noch Geburtstag.

Ansonsten hab ich jetzt am 13.12. meinen OP Termin ... früh um 7 muss dann auch ne nacht zur beobachtung da bleiben. bei der op wird dann kegelförmig was vom muttermund weggeschnitten und die gebärmutter ausgeschabt - alles unter vollnarkose. nach einer woche bekomme ich dann das ergebnis, ob sie alles weggeschnitten haben (also das gewebe was schon angegriffen ist).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt