Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
15.02.2012 23:50
mädels ich will die wahrheit wissen ............ich kann unter den bedingungen net wichteln sorryyyyyyyyyyyyyy......hab euch alle die es angeht per PN angeschrieben und bitte um klärung...........den schriftverkehr habt ihr alle zum lesen .....................
und kein hinterfoziges getuhe von euch.................oder blödes raus reden............ich will nur die wahrheit wissen ............
und kein hinterfoziges getuhe von euch.................oder blödes raus reden............ich will nur die wahrheit wissen ............
16.02.2012 00:09
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von __Muckelline__:
ich werd hier garnicht mehr schreiben...es ist wahnsinn wie eine person hier stunk,lug und trug verbreiten kann....und ja glück du bist gemeint...
*
wer noch was mit mir zu tun haben will kann mir pn schreiben und mich dann bei fb adden...
*
viel spass den bleibenden noch
ich weis net was ich glauben , denken und fühlen soll außer wut im bauch.............
wenn du muckel nix zu verbergen hast dann nehm doch stellung zu den ganzen und mach die PN öffentlich ........damit wir wissen wär lügt und scheiße labert ...........
ich habe von glück per pn eine auzug bekommen ...........
ich möchte aber auch dir die chance geben ganz unparteig deine meinung zu den ganzen hin und her zu sagen .....wieso und weshalb du was gesagt hast über mich was nicht stimmt und was ich auch beweisen kann........sprich "noviefred"
vielleicht gibts hier nur ein großes missverständniss was wir alle in den falschen hals bekommen haben ...........und ich denke es bedarf einer klärung...........
kann ich gerne machen...hab nichts zu verbergen
16.02.2012 00:52
so ... jetzt muss ich auch mal was loswerden. ich finde das alles echt wiedermal traurig und ich kann nicht verstehen, warum hier aus ner mücke eine ganze elefantenherde gemacht wird.
.
ich bin nach wie vor der meinung, dass es jedem selber überlassen ist, in welchen threads er schreibt und in welchen nicht. Nur weil einige von uns mit Leuten befreundet sind, die andere hier nicht leiden können oder irgendwo schreibt wo andere nicht mit schreiben , macht das noch lange keinen schlechten menschen aus denjenigen.
ich finde es auch wahnsinnig schade, dass zum beispiel nicky, zwinschi, yaad und venezia hier immer weniger oder gar nicht mehr schreiben ... und das liegt sicher auch an der stimmung die hier verbreitet wird.
Wenn sich hier irgendjemand nicht mehr wohl fühlt, dann soll er bitte gehen, aber nicht versuchen diesen thread (warum auch immer) kaputt zu machen. Oder derjenige soll offen und ehrlich sagen was das problem ist. denn mit solchen zweideutigen sätzen wie zum beispiel:
oder
können die meisten hier nix anfangen. und in unserem thread wollen wir doch alle miteinander reden und nicht in "insider" sprache mit auserwählten schreiben. oder seh ich das falsch? vielleicht bin ich ja auch die einzige, die das oben aufgezählte nicht kapiert. aber ich glaube eher nicht.
so, dass musste ich mal los werden und jetzt hoffe ich, dass alle anderen sachen die hier noch im raum stehen geklärt bzw. aufgeklärt werden und wieder friede-freude-eierkuchen bei uns einkehrt. und ich hoffe sehr, dass weder zwergi noch muckel unseren thread verlassen.
in diesem sinne wünsche ich euch eine gute nacht
.
ich bin nach wie vor der meinung, dass es jedem selber überlassen ist, in welchen threads er schreibt und in welchen nicht. Nur weil einige von uns mit Leuten befreundet sind, die andere hier nicht leiden können oder irgendwo schreibt wo andere nicht mit schreiben , macht das noch lange keinen schlechten menschen aus denjenigen.
ich finde es auch wahnsinnig schade, dass zum beispiel nicky, zwinschi, yaad und venezia hier immer weniger oder gar nicht mehr schreiben ... und das liegt sicher auch an der stimmung die hier verbreitet wird.
Wenn sich hier irgendjemand nicht mehr wohl fühlt, dann soll er bitte gehen, aber nicht versuchen diesen thread (warum auch immer) kaputt zu machen. Oder derjenige soll offen und ehrlich sagen was das problem ist. denn mit solchen zweideutigen sätzen wie zum beispiel:
Zitat:
sagte ja bereits die schildkröte sieht manchmal mehr als der hase Laughing out loud oder wie war dasLaughing out loud
oder
Zitat:
die hab ich schon entdeckt - gelockt u falsche fährte gelegt und dann 1 u 1 zusammen und schnappi schnapp
können die meisten hier nix anfangen. und in unserem thread wollen wir doch alle miteinander reden und nicht in "insider" sprache mit auserwählten schreiben. oder seh ich das falsch? vielleicht bin ich ja auch die einzige, die das oben aufgezählte nicht kapiert. aber ich glaube eher nicht.
so, dass musste ich mal los werden und jetzt hoffe ich, dass alle anderen sachen die hier noch im raum stehen geklärt bzw. aufgeklärt werden und wieder friede-freude-eierkuchen bei uns einkehrt. und ich hoffe sehr, dass weder zwergi noch muckel unseren thread verlassen.
in diesem sinne wünsche ich euch eine gute nacht
16.02.2012 07:35
Zitat von Yve81:
so ... jetzt muss ich auch mal was loswerden. ich finde das alles echt wiedermal traurig und ich kann nicht verstehen, warum hier aus ner mücke eine ganze elefantenherde gemacht wird.
.
Zitat:
sagte ja bereits die schildkröte sieht manchmal mehr als der hase Laughing out loud oder wie war dasLaughing out loud
oder
Zitat:
die hab ich schon entdeckt - gelockt u falsche fährte gelegt und dann 1 u 1 zusammen und schnappi schnapp
in diesem sinne wünsche ich euch eine gute nacht![]()
16.02.2012 12:58
bla bla bla kann ich nur sagen ... riesen terz machen hier schon andere
ihr seit offen u ehrlich
das dann der witz zum weiberfastnacht heut
der ein oder andere ist ganz schön hinten rum hier und denke das wissen die jenigen auch
ihr seit offen u ehrlich
das dann der witz zum weiberfastnacht heut
der ein oder andere ist ganz schön hinten rum hier und denke das wissen die jenigen auch
16.02.2012 12:59
Wasn hier los???
nicht mehr schön
Yve,
und Muckel schön hier bleiben
.....ansonsten müssen wir wohl ein privaten aufmachen,denn ich versteh hier überhaupt garnix und finde das Getue wie Kindergarten-kleine Gruppe!!!!!
Und ja,hab wirklich oft keine Lust hier zu schreiben,oder Fotos zu laden........so ein gemache von manchen hier
*
*
*
*
Ps......ich vermiss Venezia auch
nicht mehr schön
Yve,
und Muckel schön hier bleiben
.....ansonsten müssen wir wohl ein privaten aufmachen,denn ich versteh hier überhaupt garnix und finde das Getue wie Kindergarten-kleine Gruppe!!!!! Und ja,hab wirklich oft keine Lust hier zu schreiben,oder Fotos zu laden........so ein gemache von manchen hier
*
*
*
*
Ps......ich vermiss Venezia auch
16.02.2012 13:01
mensch Glück......schreib doch nicht immer so in Rätseln,ist echt anstrengend für uns......gerade raus wäre ehrlicher,dann klärt man es auf und gut ist!!!
16.02.2012 15:19
auch wenn ich noch nicht lange dabei bin muss ich Yve rechtgeben. Ich schreibe auch in anderen Threads und wusste nicht das ihr das nicht gerne seht. aber das werde ich auch weiter machen!!!
und wenn es hier auch leute gebt die sich nicht verstehen, sollte es doch kein problem sein auf dessen komentare einfach nicht (mehr) zu reagieren.
es sollte ja hier jedem bekannt sein das es mich auch betrifft
und wenn es hier auch leute gebt die sich nicht verstehen, sollte es doch kein problem sein auf dessen komentare einfach nicht (mehr) zu reagieren.
es sollte ja hier jedem bekannt sein das es mich auch betrifft
16.02.2012 17:38
so mädels dann bin ich mal offen und herlich und lass die katze ausm sacke
ich glaube ich habe die miesmuschel gefunden hier bei uns und das dank MUCKEL........muckel hat mir den kompletten schrieftverkehr zugesant von dir GLÜCK und IHR.............
und GLÜCK sorry ich dachte anfangs du wärst ehrlich aber erst machst du mich blöde von der seite an ........dann versuchst du hier mit deinen post " insiter sprache" mit der ich nix anfangen konnte stunk zu machen ............
muckel hat mir euren pn verkehr zukommen lassen und da steht was völlig anderes drin was du mir gesagt bzw. geschrieben hast .......und muckel hat in meinen augen auch nix verwärfliche mir gegenüber geschrieben ...........muckel hat ausdrücklich geschrieben das ich bei sternie im fred und ab und an bei den bildern was gepostet habe ABER sie hat in keinsterweise was geschrieben das ich drüben im noviefred was schreibe .............
sorry hasi aber in meinen augen versuchst du hier einen keil zwischen uns alles zu treiben mit irgendwelchen FALSCH verstandenen sätzen.......
in meinen augen war das zwichen euch nur ein missverständniss und aus der hast du ne riesen welle gemacht
und ich habe dir ja auch per pn gesagt das ejder hier ein recht hat wo anders zu schreiben und ich selber net nur hier rum gurke sondern auch wo anders ...........die novies drüben in ihrem fred sind für mich geschichte aber nicht der rest des forums............
ich war anfangs auch enttäuscht das viele von uns noch im noviefred mit schreiben aber im nachhinein war es total kindergarten ........jeder kann tun und lassen was er will.............ich werde von einigen aus dem noviefred heut noch gefragt per PN was leonardo macht und wies uns geht .........es ist schade um die user dort mit den ich gut umgehen konnte aber der stress damals war mir zu groß ...........
GLÜCK ........ich denke du hast von muckel einfach was falsch verstanden oder falsch gelesen...........
Glück ich mag dich sehr auch nach dem scheiß der hier gelaufen ist aber ich finde es gegenüber muckel nicht fair was du bei mir versuchst hast .........
auch zum thema kerstin wo du mich schräg angemachst hast von wegen ob ich gelesen habe ..sorry ich habe es dir per pn gesagt das ich sie auf ignolieste habe und net lesen kann......auch das hast bissi in den falschen hals bekommen .............
Glück ........ich glaube es wäre an der zeit für eine entschuldigung
PS: Muckel jetzt liegts an dir ob du den schrieftverkehr öffentlich machst ...damit mal ruhe rein kommt .........oder wir belassen es auf uns und Glück sieht ein das sie einen fehler gemacht hat .........
achso ich bin beim wichteln wieder dabei
ich glaube ich habe die miesmuschel gefunden hier bei uns und das dank MUCKEL........muckel hat mir den kompletten schrieftverkehr zugesant von dir GLÜCK und IHR.............
und GLÜCK sorry ich dachte anfangs du wärst ehrlich aber erst machst du mich blöde von der seite an ........dann versuchst du hier mit deinen post " insiter sprache" mit der ich nix anfangen konnte stunk zu machen ............
muckel hat mir euren pn verkehr zukommen lassen und da steht was völlig anderes drin was du mir gesagt bzw. geschrieben hast .......und muckel hat in meinen augen auch nix verwärfliche mir gegenüber geschrieben ...........muckel hat ausdrücklich geschrieben das ich bei sternie im fred und ab und an bei den bildern was gepostet habe ABER sie hat in keinsterweise was geschrieben das ich drüben im noviefred was schreibe .............
sorry hasi aber in meinen augen versuchst du hier einen keil zwischen uns alles zu treiben mit irgendwelchen FALSCH verstandenen sätzen.......
in meinen augen war das zwichen euch nur ein missverständniss und aus der hast du ne riesen welle gemacht
und ich habe dir ja auch per pn gesagt das ejder hier ein recht hat wo anders zu schreiben und ich selber net nur hier rum gurke sondern auch wo anders ...........die novies drüben in ihrem fred sind für mich geschichte aber nicht der rest des forums............
ich war anfangs auch enttäuscht das viele von uns noch im noviefred mit schreiben aber im nachhinein war es total kindergarten ........jeder kann tun und lassen was er will.............ich werde von einigen aus dem noviefred heut noch gefragt per PN was leonardo macht und wies uns geht .........es ist schade um die user dort mit den ich gut umgehen konnte aber der stress damals war mir zu groß ...........
GLÜCK ........ich denke du hast von muckel einfach was falsch verstanden oder falsch gelesen...........
Glück ich mag dich sehr auch nach dem scheiß der hier gelaufen ist aber ich finde es gegenüber muckel nicht fair was du bei mir versuchst hast .........
auch zum thema kerstin wo du mich schräg angemachst hast von wegen ob ich gelesen habe ..sorry ich habe es dir per pn gesagt das ich sie auf ignolieste habe und net lesen kann......auch das hast bissi in den falschen hals bekommen .............
PS: Muckel jetzt liegts an dir ob du den schrieftverkehr öffentlich machst ...damit mal ruhe rein kommt .........oder wir belassen es auf uns und Glück sieht ein das sie einen fehler gemacht hat .........
achso ich bin beim wichteln wieder dabei
16.02.2012 17:40
Zitat von Wumpel:
auch wenn ich noch nicht lange dabei bin muss ich Yve rechtgeben. Ich schreibe auch in anderen Threads und wusste nicht das ihr das nicht gerne seht. aber das werde ich auch weiter machen!!!
es sollte ja hier jedem bekannt sein das es mich auch betrifft![]()
seh ich auch so.........ich habe hier auch eine userin wo ich net wirklich mehr was posten mag weils mir zu doof ist ........aber du bist es nicht .....mit dir hatte ich ja eigentlich nie was
oder ......wenn ja dann berichtige mich bitte
16.02.2012 19:15
Zitat von Wumpel:
es sollte ja hier jedem bekannt sein das es mich auch betrifft![]()
seh ich auch so.........ich habe hier auch eine userin wo ich net wirklich mehr was posten mag weils mir zu doof ist ........aber du bist es nicht .....mit dir hatte ich ja eigentlich nie wasoder ......wenn ja dann berichtige mich bitte
![]()
gibt nix zu berichtigen
16.02.2012 19:19
tja wie soll ich mich nun ausdrücken. ich habe vor meiner ss ein online spiel gespielt und mit den leuten haben wir uns auch getroffen. das waren nette erfahrungen. auch mit einigen leuten aus diesem forum habe ich mich schon getroffen und die waren bis auf eine ausnahme auch ganz nett.
wirtzig finde ich aber das es hier leute gibt die einem sympatischer sind als andere. was natürlich auch menschlich ist. aber was ich witzig finde ist die tatsache das ich mir heute nicht vorstellen konnte das muckel intriegiert( oder wie immer das geschrieben wird) und das obwohl ich sie eigentlich nicht kenne
wirtzig finde ich aber das es hier leute gibt die einem sympatischer sind als andere. was natürlich auch menschlich ist. aber was ich witzig finde ist die tatsache das ich mir heute nicht vorstellen konnte das muckel intriegiert( oder wie immer das geschrieben wird) und das obwohl ich sie eigentlich nicht kenne
16.02.2012 19:20
@zwergie tolle sachen hast du gekauft. ich beneide dich!!! denn ich habe den kleiderschrank von der maus schon zu voll uns sollte mal anfangen weniger sachen zu kaufen
wird zeit das die t.shirts kommen dann kann ich wieder zuschlagen
wird zeit das die t.shirts kommen dann kann ich wieder zuschlagen
16.02.2012 19:36
so mädels dann bin ich mal offen und herlich und lass die katze ausm sacke
achso ich bin beim wichteln wieder dabei![]()
du hast alles da...wenn du willst kannst du alles rein posten,wie schon gesagt....ich kann es auch gerne tun damit alle sehen worum es eigentlich ging und es sinnlos hoch gepuscht wurde....ihr entschuldigung kann sie sich sonst wo hin klemmen...ich brauch niemanden der so falsch ist und auf dreiste art und weise sowas abzieht ...im übrigen geht auch die anderen userinnen ihr am arsch vorbei und sie spielt nur noch ein spiel,ich denke fairness halber sollte das noch erwähnt werden und das war mein letztes wort zum thema....
16.02.2012 19:57
hihi habe ich doch grade geschrieben das ich nix mehr kaufen kann für die maus
sie hat eine super süsse weste die aber bald zu klein sein wird
hat sie damals von oma und opa bekommen
und ich habe nun bei ebay nach der gleichen weste geschaut. einmal war ich zu doof und einmal war sie mir zu teuer, da sie auch flecken hatte. nun sind meine ellis in ihrer kennenlern stadt und haben die weste wieder gefunden in der richtigen grösse
und das ganze für den preis den ich bei ebay gebraucht bezahlt hätte
sie ist zurückgelegt und oma bringt sie mit
sie hat eine super süsse weste die aber bald zu klein sein wird
hat sie damals von oma und opa bekommen
und ich habe nun bei ebay nach der gleichen weste geschaut. einmal war ich zu doof und einmal war sie mir zu teuer, da sie auch flecken hatte. nun sind meine ellis in ihrer kennenlern stadt und haben die weste wieder gefunden in der richtigen grösse
und das ganze für den preis den ich bei ebay gebraucht bezahlt hätte
sie ist zurückgelegt und oma bringt sie mit
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt