Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.02.2012 22:38
ich habe leonie die gestern im ebay gekauft für 30 euro aber in gr. 28 für den nächsten herbst oder nächstes frühjahr sie hat noch kleine füße und grukt bei 25 rum

zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.02.2012 22:40
Zitat von __Muckelline__:

zwergiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du hast mich an was erinnert....da der schnee jetzt bei uns fast weg ist wollte ich für lenja die schuhe bei my toys bestellen...jetzt schau ich auf meine merkliste und die gibts nicht mehr bei ebay sind sie voll teuer
http://www.ebay.de/itm/ADIDAS-DISNEY-SCHUHE-MINNIE -MAUS-KLETT-23-24-25-26-27-NEU-/310347324815?pt=Mo de_Accessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dc hen&var=&hash=item8e09176873#ht_3737wt_966

verflixt nochmal....also falls sie jemand irgendwo sieht denkt mal an mich

und 34 euro ist net teuer für adidas.........die kosten beim deischmann das selbe aber net mir minni mouse...........ich wollt leonardo cars schuhe kaufen die haben 19 euro gekostet aber war mir net sicher mit der größe und im ebay gibts weit aus schönere kostte halt 5-10 euro mehr aber scheiß der hund drauf ...die qualli muss stimmen .........
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.02.2012 22:41
Zitat von zwergenaufstand:

zwergiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du hast mich an was erinnert....da der schnee jetzt bei uns fast weg ist wollte ich für lenja die schuhe bei my toys bestellen...jetzt schau ich auf meine merkliste und die gibts nicht mehr bei ebay sind sie voll teuer
http://www.ebay.de/itm/ADIDAS-DISNEY-SCHUHE-MINNIE -MAUS-KLETT-23-24-25-26-27-NEU-/310347324815?pt=Mo de_Accessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dc hen&var=&hash=item8e09176873#ht_3737wt_966

verflixt nochmal....also falls sie jemand irgendwo sieht denkt mal an mich

und 34 euro ist net teuer für adidas.........die kosten beim deischmann das selbe aber net mir minni mouse...........ich wollt leonardo cars schuhe kaufen die haben 19 euro gekostet aber war mir net sicher mit der größe und im ebay gibts weit aus schönere kostte halt 5-10 euro mehr aber scheiß der hund drauf ...die qualli muss stimmen .........

bei my toys waren die aber billiger aber ich glaube ich werd die trotzdem holen,da muss der papa her halten hab die schon 7-8 monate ins auge gefasst
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.02.2012 22:42
Zitat von Glück-im-Bauch:

bin auf muschelsuche

ich auch ............ich such mal mit um die miesmuschel zu finden
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.02.2012 22:43
wir starten auch bald den frühlings schopping für lenja freu mich schon voll drauf...hab schon so viel gesehen mein menne wird wieder eine macke bekommen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.02.2012 22:46
@ muckel.........und all die anderen.............ich werde vom osterwichteln zurrück tretten .........ich habe per PN erfahren das über mich hinten rum gelabert wird und vorallem das beste das irgendwelche märchen aufgetischt werden " wie beim "tischlein deck dich" und ich bin sowas von enttäuscht von dieser userin .....das ich kein bock mehr habe zu wichteln...........

15.02.2012 22:53

@ muckel.........und all die anderen.............ich werde vom osterwichteln zurrück tretten .........ich habe per PN erfahren das über mich hinten rum gelabert wird und vorallem das beste das irgendwelche märchen aufgetischt werden " wie beim "tischlein deck dich" und ich bin sowas von enttäuscht von dieser userin .....das ich kein bock mehr habe zu wichteln...........

kann ich gut verstehen hatte ja auch kein bock mehr bei dem ganzen hin u her
aber naja so manch einer ist reingefallen auf das ein oder andere u da hat man dann ne menge raushören/lesen können
sagte ja bereits die schildkröte sieht manchmal mehr als der hase oder wie war das

15.02.2012 22:55

bin auf muschelsuche

ich auch ............ich such mal mit um die miesmuschel zu finden

die hab ich schon entdeckt - gelockt u falsche fährte gelegt und dann 1 u 1 zusammen und schnappi schnapp
ja echt suchst auch ?
suche was für auf die terasse...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.02.2012 22:57
wie meinste suchst was für die terasse????
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.02.2012 23:10
ich werd hier garnicht mehr schreiben...es ist wahnsinn wie eine person hier stunk,lug und trug verbreiten kann....und ja glück du bist gemeint...
*
wer noch was mit mir zu tun haben will kann mir pn schreiben und mich dann bei fb adden...
*
viel spass den bleibenden noch
15.02.2012 23:10

so ne sand / wasser muschel für dieses jahr
... mein ich
15.02.2012 23:11

ich werd hier garnicht mehr schreiben...es ist wahnsinn wie eine person hier stunk,lug und trug verbreiten kann....und ja glück du bist gemeint...
*
wer noch was mit mir zu tun haben will kann mir pn schreiben und mich dann bei fb adden...
*

siehst zwerg das mein ich ...
15.02.2012 23:12

*
*

wenn ich das prinzip hier aufgreifen würde - dann würde ich nur ??? drauf posten
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.02.2012 23:15

so ne sand / wasser muschel für dieses jahr
... mein ich

ja füe den kleinen die gibts beim toysarus oder kuck mal ebay gibts die auch fürn appel....
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.02.2012 23:34

*
*

ich weis net was ich glauben , denken und fühlen soll außer wut im bauch.............

wenn du muckel nix zu verbergen hast dann nehm doch stellung zu den ganzen und mach die PN öffentlich ........damit wir wissen wär lügt und scheiße labert ...........

ich habe von glück per pn eine auzug bekommen ...........

ich möchte aber auch dir die chance geben ganz unparteig deine meinung zu den ganzen hin und her zu sagen .....wieso und weshalb du was gesagt hast über mich was nicht stimmt und was ich auch beweisen kann........sprich "noviefred"

vielleicht gibts hier nur ein großes missverständniss was wir alle in den falschen hals bekommen haben ...........und ich denke es bedarf einer klärung...........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt