Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
16.02.2012 19:58
Da bin ich ein Tag mal nicht da und dann so was... und ich möchte gerne auch noch was dazu sagen:
1. Muckel, ich würde gerne den Schriftverkehr lesen um auch zu sehen ob was über mich geschrieben wurde
2. Das ich kein Fan von Glück bin, das wisst ihr alle (das weiß Glück auch) und ich hab auch schon mehrfach gesagt das sie ein falsches Spiel treibt. Ich bin froh das es jetzt auch alle anderen so sehen und ich nicht mehr die Blödi bin, die sich nicht zusammen reißen kann. Aber Glück hat mehrfach über jeden schlecht geredet und hat hier ständig Streitigkeiten angefangen und Blöde Sprüche geriessen das es für mich nur ne Frage der Zeit war bis es hier explodiert.
3. Ich hab hier weniger geschrieben, weil ich das Gefühl hatte das ich nicht mehr sagen durfte was ich gedacht habe. Beispiel: Ich hab Glück gesagt sie soll aufhören immer nur heiße Luft abzulassen und dann wurde ich von Zwergi zurechtgestutz das ich Glück doch einfach in ruhe lassen soll.
Ich möcht ehrlich sein udn auch sagen wenn ich was nicht in Ordnung finde und ich bin nicht hier Leute Zucker in den Arsch zu blasen. Aber vielleicht wird das ja jetzt alles wieder normal ., denn ich möchte keinesfalls hier aufhören zu schreiben.
4. Und als letztes würde ich gerne noch mal von Glück wissen warum sie versucht uns gegeneinander aufzuhetzen und den Tread zu zerstören? Ich meine sie war eine der ersten hier , da versteh ich das wirklich nicht so ganz.
1. Muckel, ich würde gerne den Schriftverkehr lesen um auch zu sehen ob was über mich geschrieben wurde
2. Das ich kein Fan von Glück bin, das wisst ihr alle (das weiß Glück auch) und ich hab auch schon mehrfach gesagt das sie ein falsches Spiel treibt. Ich bin froh das es jetzt auch alle anderen so sehen und ich nicht mehr die Blödi bin, die sich nicht zusammen reißen kann. Aber Glück hat mehrfach über jeden schlecht geredet und hat hier ständig Streitigkeiten angefangen und Blöde Sprüche geriessen das es für mich nur ne Frage der Zeit war bis es hier explodiert.
3. Ich hab hier weniger geschrieben, weil ich das Gefühl hatte das ich nicht mehr sagen durfte was ich gedacht habe. Beispiel: Ich hab Glück gesagt sie soll aufhören immer nur heiße Luft abzulassen und dann wurde ich von Zwergi zurechtgestutz das ich Glück doch einfach in ruhe lassen soll.
Ich möcht ehrlich sein udn auch sagen wenn ich was nicht in Ordnung finde und ich bin nicht hier Leute Zucker in den Arsch zu blasen. Aber vielleicht wird das ja jetzt alles wieder normal ., denn ich möchte keinesfalls hier aufhören zu schreiben.
4. Und als letztes würde ich gerne noch mal von Glück wissen warum sie versucht uns gegeneinander aufzuhetzen und den Tread zu zerstören? Ich meine sie war eine der ersten hier , da versteh ich das wirklich nicht so ganz.
16.02.2012 19:58
entschuldigen werd ich mich sicher nicht - wüsste nicht wofür (!?) denn hier wird rumgehackt ohne ende
und ja mir gehen hier einige am arxxx vorbei - weil se naiv sind und hinten rum
ICH WAR BISHER NICHT DIE JENIGE DIE EIN PROBLEM HATTE DAS IRGENDWER DRÜBEN SCHREIBT ODER NICHT ABER DAS SCHEINT DAS HOHE NIVEAU EINIGER USER HIER NICHT ZU RAFFEN
es wird gesagt ich spiele hoch
ne neeee neee
ich hab es nicht nötig drüben zu spinzen oder gar anderen pn´s zu schicken um über andere zu reden
das entspricht nicht meinem naturell
ich habe mir einfach mal erlaubt auch falsch zu sein weil es mich ankotzt das hier so mit dem ein oder anderen umgegangen wird
eure meinung GEHT DA REIN DA RAUS mittlerweile
ich mag zwerg sie ist die einzige warum ich hier ab u an noch in den FRIEDE FEUDE HINTENRUM THREAD reinschaue
mehr net
denn NICHT ICH BIN FALSCH
war ich noch nie
hab ich auch nicht nötig
HASIS
und ja mir gehen hier einige am arxxx vorbei - weil se naiv sind und hinten rum
ICH WAR BISHER NICHT DIE JENIGE DIE EIN PROBLEM HATTE DAS IRGENDWER DRÜBEN SCHREIBT ODER NICHT ABER DAS SCHEINT DAS HOHE NIVEAU EINIGER USER HIER NICHT ZU RAFFEN
es wird gesagt ich spiele hoch
ne neeee neee
ich hab es nicht nötig drüben zu spinzen oder gar anderen pn´s zu schicken um über andere zu reden
das entspricht nicht meinem naturell
ich habe mir einfach mal erlaubt auch falsch zu sein weil es mich ankotzt das hier so mit dem ein oder anderen umgegangen wird
eure meinung GEHT DA REIN DA RAUS mittlerweile
ich mag zwerg sie ist die einzige warum ich hier ab u an noch in den FRIEDE FEUDE HINTENRUM THREAD reinschaue
mehr net
denn NICHT ICH BIN FALSCH
war ich noch nie
hab ich auch nicht nötig
HASIS
16.02.2012 20:04
Zitat von Zwinschi:
mensch Glück......schreib doch nicht immer so in Rätseln,ist echt anstrengend für uns......gerade raus wäre ehrlicher,dann klärt man es auf und gut ist!!!
gegen dich hab ich auch nichts zwinschi
aber ganz ehrlich warum soll ich mit menschen ehrlich umgehen - die falsch u hintem rum sind und um nicht aufzufliegen tatsachen fälschen u verdrehen?
sorry kann das nicht mehr ab haben das getue schau ich mir nun schon länger an
und ich muss nur noch würgen drüber....
u lachen das einige dann auch noch sowas hier schreiben
ihr könnt denken was ihr wollt interessiert mich nicht mehr
schon länger nicht
weil was mir hier in diesem forum schon unterstellt wurde
HUT AB
und geanu wie du sagst
KINDERKRAM
und da hab ich mit meiner kostbaren Zeit auch keinen bock mehr denn ich wed hier als den sündenbock dargestellt um von einigen die tatsachen zu verdecken
krass!
16.02.2012 20:05
Klingt doch gut Wumpel
....ja Zwergi,deine Sachen find ich bis auf das gepunktete Kleid auch gaaanz toll.....ich war auch schon shoppen für die Maus.....das meiste bei C&A.....du auch,stimmts?
....ja Zwergi,deine Sachen find ich bis auf das gepunktete Kleid auch gaaanz toll.....ich war auch schon shoppen für die Maus.....das meiste bei C&A.....du auch,stimmts?
16.02.2012 20:09
Glück,diese Einstellung ist einfach nur sehr,sehr traurig
....wer sowas macht,gehört glaub ich nicht in ein Friede-Freude-Eierkuchen Thread
....wer sowas macht,gehört glaub ich nicht in ein Friede-Freude-Eierkuchen Thread
16.02.2012 20:11
Zitat von Nicky41187:
Da bin ich ein Tag mal nicht da und dann so was... und ich möchte gerne auch noch was dazu sagen:
4. Und als letztes würde ich gerne noch mal von Glück wissen warum sie versucht uns gegeneinander aufzuhetzen und den Tread zu zerstören? Ich meine sie war eine der ersten hier , da versteh ich das wirklich nicht so ganz.![]()
16.02.2012 20:15
Zitat von Glück-im-Bauch:
Zitat von Zwinschi:
mensch Glück......schreib doch nicht immer so in Rätseln,ist echt anstrengend für uns......gerade raus wäre ehrlicher,dann klärt man es auf und gut ist!!!
gegen dich hab ich auch nichts zwinschi
aber ganz ehrlich warum soll ich mit menschen ehrlich umgehen - die falsch u hintem rum sind und um nicht aufzufliegen tatsachen fälschen u verdrehen?
sorry kann das nicht mehr ab haben das getue schau ich mir nun schon länger an
und ich muss nur noch würgen drüber....
u lachen das einige dann auch noch sowas hier schreiben
ihr könnt denken was ihr wollt interessiert mich nicht mehr
schon länger nicht
weil was mir hier in diesem forum schon unterstellt wurde
HUT AB
und geanu wie du sagst
KINDERKRAM
und da hab ich mit meiner kostbaren Zeit auch keinen bock mehr denn ich wed hier als den sündenbock dargestellt um von einigen die tatsachen zu verdecken
krass!
Ja bitte Glück, dann hau doch bitte ab und lass uns in ruhe schreiben ohne deine blöden kommentare und dein blödes gelaber.
Meine Güte noch mal, es haben alle gemerkt und es sogar SCHRIFTLICH wie verlogen du bist, also brauchst du gar nicht versuche es abzustreiten geschweigedenn andere schlecht zu machen nur damit du besser da stehst.
Du nervt schon die ganze Zeit und nicht nur mich und du kannst nun mal nichts anderes als heiße Luft labern um dich in den mittelpunkt zu stellen , weil du wieder abgebetelt werden willst das du doch bitte bitte hier bleiben sollst. Du wirst sicher gemerkt haben das das letzte Mal keiner mehr drauf reagiert hat und deswegen kannst du dir auch bitte ein anderen Tread zu zerstören suchen.
Ich hab mich wirklich die ganze Zeit zurück gehalten aber jetzt ist echt mal gut. Das du dich nicht entschuldigen willst ist deine Sache, aber das du immer weiter machst und alle schlechst machst (und nicht mal ein fünktchen einsiehst das du was falsch gemacht hast) das find ich frech und niveaulos. Also hör bitte auf hier noch irgendwas über Niveau zu reden.
Wir lassen uns nicht unser Eierkuchen-Tread kaputt machen und wenn du nicht mit uns (ALLEN) zusammen schreiben möchtest und dich austauschen möchtest dann GEH BITTE ENDLICH!
Sorry Mädels, das es jetzt vielleicht ein bisschen hart und direkt war, aber mir platz sonst gleich der kragen und ich seh das echt nicht mehr ein das sie alles kaputt macht und usn gegeneinander ausspielt.
16.02.2012 20:15
ne zwinschi
die tatsachen werden verdreht
und ich werde an den pranger gestellt
ich meine wenn hier die angeblichen mails rum gehen
hab auch diverse mails
um das mal zu belegen
was ich so loslasse
aber hab auf die kindersache nicht so sonderlich lust
gibt wichtigeres im leben
wie sagte hier auch mal wer so schön
"den rest hab ich erfolgreich vergessen"
nur ich schmeiss sprüche rein ?!?! dann wird hier wirklcih so einiges überlesen ... und das sehr sehr bewusst
auch das konnte man noch u nöcher lesen
kopfschütteln
die tatsachen werden verdreht
und ich werde an den pranger gestellt
ich meine wenn hier die angeblichen mails rum gehen
hab auch diverse mails
um das mal zu belegen
was ich so loslasse
aber hab auf die kindersache nicht so sonderlich lust
gibt wichtigeres im leben
wie sagte hier auch mal wer so schön
"den rest hab ich erfolgreich vergessen"
nur ich schmeiss sprüche rein ?!?! dann wird hier wirklcih so einiges überlesen ... und das sehr sehr bewusst
auch das konnte man noch u nöcher lesen
kopfschütteln
16.02.2012 20:18
@nicky sorry ich hatte ursprünglich gepostet das ich auch so denke dachte oder wie auch immer aber dann dachte ich das ich das vielleicht nicht sollte.
um ehrlich zu sein hatte ich mich ja auch immer mit ihr und das war auch der grund warum ich dann nicht oder nur sehr sehr wenig geschrieben habe.
um ehrlich zu sein hatte ich mich ja auch immer mit ihr und das war auch der grund warum ich dann nicht oder nur sehr sehr wenig geschrieben habe.
16.02.2012 21:11
sie schrieb mich an:
das hab ich geantwortet:
ihre antwort:
meine antwort:
ihre antwort:
um den satz der fett makiert ist geht es....welchen glück bei zwergi so auslegte:
*
*
*
*
*
*
sind ein paar auszüge und nun kann sich jeder sein eigenes bild machen...
Zitat:
du hast es immer noch nicht begriffen das du letztens nicht gemeint warst - diesen schuh den du dir hast angezogen oder?
muckel ich weiss gar nicht mal wer noch drüben schreibt von euch oder wer nicht - ich schau da gar nicht rein in den thread - hab keine ahnung weil er mich nicht mehr interessiert deswegen weiss ich echt nicht was das hier alles wieder soll
und DAS ist es auch was mich nervte u ich deswegen sage mach bei wichteln nicht mit ....
naja es ist euch allen selber überlassen aber find es nicht gerade sehr nett
einen so dann zu dängeln nur weil er "einiege zeit hier nicht anwesend war" und nen spass gemacht hat noch nicht einmal mit dem wissen das du da drüben noch schreibst
nochmal ich weiss gar nicht wer oder wer nicht u ganz ehrlich es interessiert mich auch nicht
und weil genau das immer u immer wieder vor kommt hab ich was dazu gesagt
verstehst?
es gibt genau 2leutz bei denen es mir leid tut u weswegen ich hier eigtl noch so wie zeit ist rein schaue
eigtl bist du auch gemeint aber anscheinend rührt das nicht auf gegenseitigkeit
hab es nun vernommen u kann damit umgehen - ohne wie man mir nachsagt das man mir hinterherrennt (das kann nur wer sagen der mich wirklich nicht kennt - denn es entspricht absolut meiner art)
aber mir war wichtig das du es weisst das es mich 0 interessiert wer oder was da drüben abgeht oder nicht - denn ich weiss es nicht weil es mich 0 interessiert - ihr habt mich interessiert (nicht alle aber an denen konnte ich einfach vorbei lesen - man ist (wie ich dachte) erwachsen genug um dieses zu können...
schönen abend noch
das hab ich geantwortet:
Zitat:
es geht garnicht darum ob ich nun gemeint war oder nicht...das ist wurst wer gemeint ist....
es geht darum das du jedesmal wenn jemand neues schrieb gleich los gebrustet hast,grade auch bei denen die gar keine bösen absichten hatten...dann jedesmal die spitzen wer wo schreiben könnte (egal ob ich oder jemand anderst gemeint war) man hat einfach nicht das recht zu urteilen oder ähnliches wo andere noch aktiv sind(finde ich)...dazu kam das du die letzt zeit nicht so aktiv im thread warst(was ja nicht schlimm ist) und man dann aber nur irgendwelche spitzen zu lesen bekommt! und das sind provokationen,die dann auch beim 3ten mal nicht überlesen werden,denn ich sage dann auch irgendwann meine meinung dazu...du willst ein friede freude eierkuchen thread? dann muss man sich persönlich auch mal zurück halten...ich bin auch ein ehrlicher mensch aber ich kann mich auch mal zurück halten,des friedens wegen!
yve hat den thread eröffnet da es in den anderen nur noch zank gab...und nicht dazu,das kein anderer mehr mit schreiben darf oder man wo anderst sich nicht mehr austauschen kann....
ich hab es nicht nur alleine so gesehen...und von daher denke ich das du dein handeln auch mal überdenken könntest... und spass ist das beim besten willen nicht,den dazu kamen zu oft sollche kommi´s
*
Zitat:
ihr habt mich interessiert (nicht alle aber an denen konnte ich einfach vorbei lesen - man ist (wie ich dachte) erwachsen genug um dieses zu können...
dann nimm dir deine eigenen worte mal zu herzen...
*
schönen abend dir noch
lg muckel
ihre antwort:
Zitat:
und dann bekommt man vom zwerg gesagt das sie angechrieben worden ist von manchen von euch - was mit mir los wäre --- etc und sie sagte wohl dann einem von euch das ich mich aufrege das ihr drüben schreibt geil - sie ist es die es macht nicht ich
und naja wenn man fragen hat warum so hinten rum via pn warum nicht offen mit mir ?! und genau das sind die dinge die mich ärgern u das kam nun auch schon öfter vor - dann muss man sich nicht wundern über manche sticheleien ?!? verstehst?
meine antwort:
Zitat:
es gibt auch eine igno funktion die man benutzen kann wenn man jemanden nicht lesen will...wer wen fragt ist mir ehrlich gesagt auch wurst....wenn dann frag ich selber!
*
was wurde den beschlossen ohne das alle gefragt wurden????
*
zwergi schreibt selber dort von daher wird sie sich auch net aufregen oder ähnliches,denk ich ma...
*
es hat niemand was dagegen wnn man ehrlich seine meinung sagt aber da kommt es auch auf das "wie" an
*
ich werde dazu nicht mehr sagen....hab meine meinung dazu gesagt...
ihre antwort:
Zitat:darauf habe ich nicht mehr genatwortet und zwischen den nachrichten kam noch diese von ihr:
mh ja dann bist ja durch mit dem thema
es wundert mich - hab genug pn´s hier wo sich zwerg drüber aufregt - wegen dem anderen thread
aber gut wenn das alles ist was du sagen wirst
ok dann bin ich erfolgreich wie ich ja auch merke stört es eh keinen wenn ich geehn würde
ganz im gegenteil
muss ich so hinnehmen
Zitat:
ja aber muckel imme u immer wieder schlucken bei einer bestimmten person kann ich auch nicht mehr
auch da habe ICH schon vieles einfach ohne kommentar überlesen aber irgenwann - ...
naja und zu dem thema andere hier in den thread auch da geht es mir grundsätzlich einfach auch um das prinizip das es einfach entschieden wird - und nicht mal alle gefragt werden hey wäre das ok
denn unsere gruppe ist klein u ich denke schon solange ein grüppchen das jeder entscheidungskraft haben sollte
u sorry wen man da in dem anderen thread damals so angegenagen worden ist - ich mein das dann auch wirklich ernst mit denen will ich nicht mehr u die lesen dann hier mit etc etc find ich schade dann - ein mitglied der guppe zieht sich zurück weil ein "damals" gestänkertes mitglied rein kommt
mhhhhhh hört sich komisch an oder?
und naja wenn man miteinander zu tun haben mag dann doch drüben oder via pn steht ja jedem frei
und der satz "schau doch mal drüben" war wirklich aus spass weil gerade zwerg sich immer aufregt drüber das ihr da schreit u nicht ich die jenige bin
denn weiss gar nicht wer drüben überhaupt aktiv ist u wer nicht
interessiert mich auch nicht
das war alles....
um den satz der fett makiert ist geht es....welchen glück bei zwergi so auslegte:
Zitat:
Glück-im-Bauch
Betreff: ....
Datum: 14.02.2012 - 19:50
Nachricht: aber du das muss ich nun auch mal los werden
verarschst einen auch oder?!?!
muckel schreibt mir das auch du drüben schreibst !!! ??
aber hier bei mir regst dich auch drüber auf?
ebenso über kertin - schreibt nu auch im friede freude ... stört dich auch nicht???!!!
komisch bist letztens auch noch weg wegen ihr
hast mir auch noch geschrieben das dich yve u muckel gebeten haben zu bleiben
etc etc also das nenn ich respekt !
verarsche wo de hinschaust
gibt wirklich komische menschen auf der erde
*
Zitat:
Glück-im-Bauch
Datum: 15.02.2012 - 21:10
Nachricht: wie krass gestern hat mir muckel geschrieben das du auch drüben schreibst !
was denn hier los warum lügt die denn sooooooo?
ne echt nimmer schön
ja
kertin schreibt mit wieder
sowie wumpel in unserem thread
*
Zitat:
Glück-im-Bauch
Datum: 15.02.2012 - 22:06
Nachricht: also - du bist ja süß meine maus hat derzeit 80
es ist so das ich ganz bewusst ihr geschrieben habe - ehrlich gesagt hab ich mir gedacht irgendwas ist faul ;(
habe mal bewusst ein wenig gestichelt bei ihr - und naja darauf schrieb sie mir eben das du auch drüben schreiben würdest ( hab auch mal erwähnt das du es ab u an nicht so dolle findest u wir beide uns da auch schon drber unterhalten haben ... )
naja und da kam dann das dies nicht sein könne - da du ja auch drüben schreiben würdest etc etc
weiss echt nicht was es soll
aber mein gefühl sagte es mir anfang an
fand dich immer nett u hab gern von dir gelesen oder gehört u wir haben ja auch ab u an mal geschrieben .... per pn
mit dem rest nada nix da ... und fand manche hier echt merkwürdig
es hat nur bestätigt u meine taktik ist aufgegangen
wenn man sich in deren masche einreiht - kann man so einiges erkennen !!
aber naja
wie du siehst
ich verarsch sie nur noch - hab sogar kertin willkommen geheissen
ich mach mir da jetzt nur noch nen spas drau smehr nicht
...
zu mehr ist es mir zu schade
ganz ganz ehrlich
--------------------------------------------
ja und so gehts die ganze zeit hin und her
*
Zitat:
Von: Glück-im-Bauch
Datum: 15.02.2012 - 23:03
Nachricht: brauchst nicht also nicht wegen mir mein ich
mich kann man nicht in die pfanne hauen
ich steh dazu das ich se an der nase hab rumgeführt was dich betrifft
sag ja ich kann ihr ja mal drauf antworten
da wird se schon wissen was ist
*
Zitat:
von: Glück-im-Bauch
Datum: 15.02.2012 - 23:14
Nachricht: ja ich weiss es ja genau
u naja da kamen wir auf dich u da hab ich geflunkert u aus der reserve gelockt weil ich mal wissen wollte was dann kommt
und PENG siehe da mein gefühl war wieder richtig
sie lügt
u sagt du schreibst drüben u würdest deswegen da nie zu stellung nehmen
*
Zitat:
Von: Glück-im-Bauch
Datum: 15.02.2012 - 23:20
Nachricht: indem ich ihr gesagt hab das du es hast auch ab u an nicht so dolle fandest das ihr drüben schreibt
hab dir das kopiert schau ma
*
sind ein paar auszüge und nun kann sich jeder sein eigenes bild machen...
16.02.2012 21:24
hammer hart
ein paar auszüge die GUT VERÄNDERT WORDEN SIND VON DIR LIEBSTE MUCKEL
wie krass bist du denn
WARUM VERÄNDERST DU DIE MAILS VON MIR?
krass krass krass
OHNE WORTE
hab ja schon einiges gedacht bis jetzt
aber das du dazu im stande bist
MEIN LIEBER Mann ...
*sprachlos*
mein bild von dir hat sich jedoch gerade aufgefüllt u bestätigt
-------------
*kann nix mehr sagen*
wie krass bist du denn
krass krass krass
OHNE WORTE
MEIN LIEBER Mann ...
*sprachlos*
-------------
*kann nix mehr sagen*
16.02.2012 21:27
Zitat von Glück-im-Bauch:
hammer hart
wie krass bist du denn
krass krass krass
OHNE WORTE
MEIN LIEBER Mann ...
*sprachlos*
-------------
*kann nix mehr sagen*
die mails habe ich orginal von zwergi so bekommen
16.02.2012 21:31
es geht sich auch nicht um die von zwergi u mir !
sondern die von mir u dir meine liebe !
sondern die von mir u dir meine liebe !
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt