Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
14.02.2012 21:31
@ all.............osterdeko
mach ich nur draußen im hof und bissi aufm tisch mehr net ........aber ihr werdet bilda sehen...........
zu meinem mann........der kam doch tatsächlich mit einem hochgebundenen rosenstrauß an
ich war doch total paff ....der denkt doch sonst an nix und dann bekomm ich blumen
und ich hatte nix
weil wir uns noch nie zum valentin was geschenkt haben in all den 11 jahren
mach ich nur draußen im hof und bissi aufm tisch mehr net ........aber ihr werdet bilda sehen........... zu meinem mann........der kam doch tatsächlich mit einem hochgebundenen rosenstrauß an
ich war doch total paff ....der denkt doch sonst an nix und dann bekomm ich blumen
und ich hatte nix
14.02.2012 21:33
14.02.2012 23:21
Zitat von zwergenaufstand:
@ all.............osterdekomach ich nur draußen im hof und bissi aufm tisch mehr net ........aber ihr werdet bilda sehen...........
zu meinem mann........der kam doch tatsächlich mit einem hochgebundenen rosenstrauß anich war doch total paff ....der denkt doch sonst an nix und dann bekomm ich blumen
und ich hatte nix
![]()
ich finde das auch nicht schlimm wenn der mann nichts bekommt....man reist sich als frau ja nun doch mehr den arsch auf...bekocht sich macht die wäsche und und und...den männern ist es denk ich mal (den meisten) auch nicht so wichtig...wobei es bei den frauen natürlich super ankommt
15.02.2012 00:01
mensch zwergi ... da wurden wir ja beide heut von unseren männer überrascht
15.02.2012 08:40
@Valentinstag
Muss mir da dieses Jahr keine Gedanken machen, hat auch vorteile Single zu sein
@Us
Man ich bin echt überrascht wie teuer Jonas ist
Hab für Jonas Papa ne Aufstellung über die Ausgaben gemacht die ich für Jonas habe. Er findet ja seinen Unterhalt von 220€ per Beschluss total ungerechtfertigt und da er so tut als würde ich mir mit dem Geld ein schönes Leben machen hab ich das einen Monat mal aufgeschrieben, damit er mal sieht wo sein geld hinfließt (wenn er denn mal zahlen sollte
)
Und ich bin bei über 500€ ...
Dafür hab ich aber ein super Schnäppchen gemacht
Pepino Schuhe und kleine Chucks für 13€. Sind gebraucht sehen aber noch super aus.
Muss mir da dieses Jahr keine Gedanken machen, hat auch vorteile Single zu sein
@Us
Man ich bin echt überrascht wie teuer Jonas ist
Hab für Jonas Papa ne Aufstellung über die Ausgaben gemacht die ich für Jonas habe. Er findet ja seinen Unterhalt von 220€ per Beschluss total ungerechtfertigt und da er so tut als würde ich mir mit dem Geld ein schönes Leben machen hab ich das einen Monat mal aufgeschrieben, damit er mal sieht wo sein geld hinfließt (wenn er denn mal zahlen sollte
) Und ich bin bei über 500€ ...
Dafür hab ich aber ein super Schnäppchen gemacht
Pepino Schuhe und kleine Chucks für 13€. Sind gebraucht sehen aber noch super aus.
15.02.2012 16:11
oh nicky...da kommt einiges zusammen....zumal es ja bei den wechsel von frühlich/sommer/herbst/winter ja auch noch mehr zu kommt an Klamotten!
*
so lenja ist bei omi und ich geh gleich zum wieder zum kurs und lass mich 90min quälen
*
so lenja ist bei omi und ich geh gleich zum wieder zum kurs und lass mich 90min quälen
15.02.2012 18:17
@Muckel
Du schaffst das
Hier mal ein paar neue Bilder von Jonas
Du schaffst das
Hier mal ein paar neue Bilder von Jonas
15.02.2012 19:44
@ nicky:
was für süße fotos
... jonas ist so ein süßer
(aber das sind sie ja eigentlich alle) ... wenn er groß ist wird er bestimmt mal ein totaler mädchenschwarm
zu uns:
flori ging es heut früh zum glück viel besser als gestern .... fieber war auf 38,3 runter und ist auch nicht wieder gestiegen ... vorm schlafengehen waren wir sogar runter auf 37,8
ich hoffe, dass es jetzt von tag zu tag besser wird und flo ab montag wieder in die krippe kann ... ich glaub er vermisst seine freunde da
was für süße fotos
... jonas ist so ein süßer
(aber das sind sie ja eigentlich alle) ... wenn er groß ist wird er bestimmt mal ein totaler mädchenschwarm
zu uns:
flori ging es heut früh zum glück viel besser als gestern .... fieber war auf 38,3 runter und ist auch nicht wieder gestiegen ... vorm schlafengehen waren wir sogar runter auf 37,8
ich hoffe, dass es jetzt von tag zu tag besser wird und flo ab montag wieder in die krippe kann ... ich glaub er vermisst seine freunde da
15.02.2012 20:09
mädels ich bin KO und und um einige 100 euro leichter
ich war früjahr/sommer shopping für de kiddys und kuckt mal meine ausbeute an
ahhhhhhhhhhh das war toll und shopping rausch inkl. dank meiner kinder
das sind leonies schuhe(adidas/convers) und klamotten
und leonardos ausbeute
adidas schuhe
ich war früjahr/sommer shopping für de kiddys und kuckt mal meine ausbeute an
ahhhhhhhhhhh das war toll und shopping rausch inkl. dank meiner kinder
das sind leonies schuhe(adidas/convers) und klamotten
und leonardos ausbeute
adidas schuhe
15.02.2012 20:31
zwergi ... was für geile klamotten
... ich bin neidig ... will auch shoppen gehen ... die garfield shirts find ich klasse
wo hastn die her???? und die adidas schuhe sind auch super ... wo gibts die und was hast für die teile bezahlt? und auch die sachen für die mädels sehen super süß aus
warst du da mit allen kids shoppen oder alleine?
... ich bin neidig ... will auch shoppen gehen ... die garfield shirts find ich klasse
wo hastn die her???? und die adidas schuhe sind auch super ... wo gibts die und was hast für die teile bezahlt? und auch die sachen für die mädels sehen super süß aus
15.02.2012 21:29
@Zwerg ui wie süß .... irgendwann ist doch immer das Erste mal - für was sollen die Sprichwörter sonst gut sein ?
15.02.2012 21:57
Zitat von Yve81:
zwergi ... was für geile klamotten... ich bin neidig ... will auch shoppen gehen ... die garfield shirts find ich klasse
also ich war mit meiner großen und leonardo schoppen ..leonie war im kindergarten udn rießen augen gemacht und en freuden tanz .....und bei leonie weis ich ja imma was se will..............
also die schueh von leonardo gibts beim deischmann und haben 29,99 euro gekostet ...die shirt gibts beim H&M und kosten üunkt zwichen 4-6,99 euro ..die shorts kostenpunkt 9(rot)-14 euro(jeans)
dann beim c&A die langarmshirts von cars, und goofy und die 2 hosen jeweils 7 euro ...........
die jacken habe ich in 104 gekauft fürn herbst ........zwichen 14-19 euro und der gestreifte pulli plau/hellblau hat 9 euro gekostet
ja und leonies sachen warn um einiges teurer......
wegen minnie mouse und die kleider auch
15.02.2012 22:07
@nicky: was für ein hübscher....da werden ihn die mädels zu füßen liegen
er hat ein ganz süssen blick
*
@yve
uhh das freut mich zu lesen das es den kleinen mann besser geht...oh ja die wird er bestimmt vermissen
*
@zwergi:wuhaaaaaa was für schöne sachen...die minni maus schuhe...der hammer...steh ja total auf minnie maus...sehr sschöne sachen
*
man bin ich kaputt vom sport heute...wahnsinn...morgen hat lenja fasching...hihi freu mich schon sie an zuziehen
er hat ein ganz süssen blick
*
@yve
uhh das freut mich zu lesen das es den kleinen mann besser geht...oh ja die wird er bestimmt vermissen *
@zwergi:wuhaaaaaa was für schöne sachen...die minni maus schuhe...der hammer...steh ja total auf minnie maus...sehr sschöne sachen
*
man bin ich kaputt vom sport heute...wahnsinn...morgen hat lenja fasching...hihi freu mich schon sie an zuziehen
15.02.2012 22:25
zwergiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du hast mich an was erinnert....da der schnee jetzt bei uns fast weg ist wollte ich für lenja die schuhe bei my toys bestellen...jetzt schau ich auf meine merkliste und die gibts nicht mehr
bei ebay sind sie voll teuer
http://www.ebay.de/itm/ADIDAS-DISNEY-SCHUHE-MINNIE -MAUS-KLETT-23-24-25-26-27-NEU-/310347324815?pt=Mo de_Accessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dc hen&var=&hash=item8e09176873#ht_3737wt_966
verflixt nochmal....also falls sie jemand irgendwo sieht denkt mal an mich
bei ebay sind sie voll teuer
http://www.ebay.de/itm/ADIDAS-DISNEY-SCHUHE-MINNIE -MAUS-KLETT-23-24-25-26-27-NEU-/310347324815?pt=Mo de_Accessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dc hen&var=&hash=item8e09176873#ht_3737wt_966
verflixt nochmal....also falls sie jemand irgendwo sieht denkt mal an mich
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt