Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
24.02.2012 21:25
ich mag Tupper auch

Yve:kann ich mir gar nicht vorstellen,sahst auf den Fotos immer schlank aus Wieviel hast du denn zu viel?

Muckel:Glückwunsch zu den ersten Pfunden
Yve81
2070 Beiträge
24.02.2012 21:29
@ Zwinschi:

ich hab jetzt noch fast zehn kilo mehr drauf als vor der schwangerschaft ... ich bin nicht richtig dick, aber ich fühl mich eben total unwohl und fett, weil ich einfach nie so aussah wie jetzt ... und ich will mich jetzt nicht damit abfinden, dass ich zehn kilo mehr drauf hab ... die sollen wieder weg ... ich will mich endlich wieder mögen und gern in den spiegel kucken und meine schönen klamotten wieder anziehen ...
Zwinschi
5294 Beiträge
24.02.2012 21:36
Zitat von Yve81:

@ Zwinschi:

ich hab jetzt noch fast zehn kilo mehr drauf als vor der schwangerschaft ... ich bin nicht richtig dick, aber ich fühl mich eben total unwohl und fett, weil ich einfach nie so aussah wie jetzt ... und ich will mich jetzt nicht damit abfinden, dass ich zehn kilo mehr drauf hab ... die sollen wieder weg ... ich will mich endlich wieder mögen und gern in den spiegel kucken und meine schönen klamotten wieder anziehen ...

oh,versteh ich gut.....10kg sind ja doch schon ein Unterschied.Ich könnt damit auch nicht leben,viel Glück!!!!
24.02.2012 21:43
Ich hatte früher immer Probleme mit dem abnehmen, also bevor ich 18 war und vorden Kindern.
Nach den Schwangerschaften, und ich hatte jedesmal 30kg mehr, waren alle Kilos spätestens 7 Monate später wieder weg.
Aber ich war auch verbissen drauf.
Hab sehr ungesund abgenommen, aber das war mir egal.
Hauptsache weg mit dem Speck...
Wünsch Dir viel Glück Yve.
Yve81
2070 Beiträge
24.02.2012 21:47
Zitat von MojaBrela:

Ich hatte früher immer Probleme mit dem abnehmen, also bevor ich 18 war und vorden Kindern.
Nach den Schwangerschaften, und ich hatte jedesmal 30kg mehr, waren alle Kilos spätestens 7 Monate später wieder weg.
Aber ich war auch verbissen drauf.
Hab sehr ungesund abgenommen, aber das war mir egal.
Hauptsache weg mit dem Speck...
Wünsch Dir viel Glück Yve.

wie úngesund hast du denn abgenommen (wenn nicht jugendfrei dann bitte per pn ) ... würde mich einfach mal interessieren ... nicht wegen nachahmungsgefahr, sondern einfach nur weil ich neugierig bin
24.02.2012 21:58
Ich habe aufgehört zu essen.
Irgendwann hatte ich keinen Hunger mehr, durch die Kinder immer öfter vergessen.
Nicht zum nachmachen geeignet...
Yve81
2070 Beiträge
24.02.2012 22:05
Zitat von MojaBrela:

Ich habe aufgehört zu essen.
Irgendwann hatte ich keinen Hunger mehr, durch die Kinder immer öfter vergessen.
Nicht zum nachmachen geeignet...

na gesund ist das aber wirklich nicht ... wie lang hast das durchgezogen und was hast du da zuletzt gewogen?
24.02.2012 22:17
Fast 4 Monate.
45kg... Das war ganz schlimm.
ich bin mit dem Hüftknochen zwischen Türe und Klinke hängengeblieben.
Jetzt hab ich 52 und fühl mich gut.
Ich muss aber anmerken das mein Essverhalten und Körperempfinden schon immer gestört war was das angeht.
500gr. mehr und ich fühl mich wie die in schwer verliebt.
Ich bin da absolut empfindlich was fett an meinem Körper angeht.
Auch verstehe ich diese Ü 100kg Frauen nicht. ( Und das noch 1 Jahr nach Geburt)

Ich habe mir immer vor Augen gehalten:
Ich bin auch Frau, nicht nur mutter!
__Muckelline__
2192 Beiträge
24.02.2012 22:23
danke zwinschi
*
also mich spurnt es total an...auf meine punkte zu achten ist bei jeder mahlzeit eine bedinung.zumal ich bei manchen essen echt gestaunt habe das dies so viele punkte hat und vorallem das zwischen durch futtern ist ein no go auser ich rechne es mit ein (kleinigkeit) oder eben obst...ich plane mein essen mehr und ich ernähre mich gesünder...ich war nie wirklich schlank...war immer ein kleines moppelchen...nicht fett aber moppelich und nun fühle ich mich einfach nicht mehr wohl....mir hilft es sehr gut...ich möchte auch weiter für lenja eine gesunde ernährung haben und zusätzlich gehts noch ins fitnessstudio...will eine fitte mami sein und keine fette hab auch 2 freundinnen die es auf die ungesunde weise gemacht haben,aber da kommt dann mal was drauf und wieder runter und immer so weiter,der alt bekannt jo jo effkt....das muss aber jeder für sich wissen,ich denke das ist nicht der richtige weg,jedenfalls nicht für mich...da nehm ich lieber langsam aber geund ab und für mich persönlich ist der weg bis jetzt supi....eine gute michung aus ww und sport
24.02.2012 22:29
Du hast da vollkommen recht muckel...
ich sagte ja, nicht zum nachmachen geeignet.
Stolz bin ich auf mich und meinen Körper. Jedoch nicht auf den weg, den ich auf mich genommen habe um dort hin zu kommen.

Du schaffst das!
__Muckelline__
2192 Beiträge
24.02.2012 22:33
Zitat von MojaBrela:

Du hast da vollkommen recht muckel...
ich sagte ja, nicht zum nachmachen geeignet.
Stolz bin ich auf mich und meinen Körper. Jedoch nicht auf den weg, den ich auf mich genommen habe um dort hin zu kommen.

Du schaffst das!

wie gesagt das muss jeder für sich selbst wissen.... jeder ist da für sich selbst verantwortlich...ich verurteile da auch keinen...das recht dazu hab ich garnnicht es gibt welche die machen es so radikal und bleiben dann auchbei dem gewicht,trotz das sie wieder normal essen und dann gibt es sollche wie mich,wo es sofort doppelt und dreifach drauf wäre....ich beneide die menschn die essen können ohne das sie was drauf bekommen...nunja irgendwas gibt es immer was man anderst haben will
24.02.2012 22:38
Das stimmt.
Ich hab wilde Naturlocken und will die nicht.
1000 andere hätten sie gern.

Wie gehts Lenja.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.02.2012 22:44
so wie versprochen neue leonardi bilder

auf dem bild will leonie gerade leonardo auf den popo klatschen( und man sieht wie leonardi anbespeckt hat )

zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.02.2012 22:51
thema kilos.....also ich habe nach jeder schwangerschaft binnen 6 wochen wieder in meine alten hosen gepasst und hatte mein normalgewicht immer 45-46 kilo so wie jetzt auch wieder...hatte ja schwer gehofft das vom leonardo mal was hängen bleibt aber nüscht.....und ich kämpfe für jedes kilo das ich drauf habe das es so bleibt....ich für mich fühle mich etwas unwohl und hätt gern um die 50 kilo ......so das mir eine 36 total geil passen würde ......ich bleib bei 32-34 stehen und fühle mich so net wirklich wohl

ich war auch schon bei ärzten wieso ich net zunehme egal wa sich ess und die meinsten es liegt an meinem stoffwechsel der einfach zu gut arbeitet ......ich hatte nach leonies geburt einmal sogar 41 kilo gehabt und hatte es sogar mit der angst zu tun bekommen und hatte mir auf anraten vom arzt so spezielnahrung geholt mit viel eiweiss wie die beim bodybulding ...das hat ein wenig geholfen und verhalf mir zu 2 kilo mehr aber jeden tag 3 mal am tag so en gesöff ...am ende hatte ich bald nur noch gekotzt ......

und bei leonie in der schwangerschaft hatte 22 kilo mehr und bei leonardo waren es sogar 26 mehr ....bei pia waren es damals 12 kilo ...

Zwinschi
5294 Beiträge
24.02.2012 23:20
Zitat von MojaBrela:

Fast 4 Monate.
45kg... Das war ganz schlimm.
ich bin mit dem Hüftknochen zwischen Türe und Klinke hängengeblieben.
Jetzt hab ich 52 und fühl mich gut.

wie groß bist du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt