Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
09.04.2012 20:59
hach was für süsse jung
echt tolle bilder von euren eier-such-zwegen
sehen sehr zurfieden aus
*
@nicky: na das ist ja echt doof....wenn er jetzt oft da wäre,dann würde ich das ja verstehen aber so....zumal man eigentlich eh spielzeug mit nimmt,wenn man wo zu besuch hin geht...ich hab auch paar sachen zur oma geschafft,aber wenn sie was geschenkt bekommt,darf sie das auch mit nehmen...
*
zum thema kindertagswichteln: da bin ich diesmal nicht mit dabei,wir haben im juni 3 geburtstage....unter anderen meinen 25igsten...würde ich finaziell nicht schaffen denk ich...beim nächsten sind wir dann wieder dabei
sehen sehr zurfieden aus
*
@nicky: na das ist ja echt doof....wenn er jetzt oft da wäre,dann würde ich das ja verstehen aber so....zumal man eigentlich eh spielzeug mit nimmt,wenn man wo zu besuch hin geht...ich hab auch paar sachen zur oma geschafft,aber wenn sie was geschenkt bekommt,darf sie das auch mit nehmen...
*
zum thema kindertagswichteln: da bin ich diesmal nicht mit dabei,wir haben im juni 3 geburtstage....unter anderen meinen 25igsten...würde ich finaziell nicht schaffen denk ich...beim nächsten sind wir dann wieder dabei
09.04.2012 21:48
thema kindertagswichteln
wie hoch soll denn der betrag sein?
wie hoch soll denn der betrag sein?
09.04.2012 21:51
liebe yve und lieber flori danke an euch für das tolle geschenk kamera funktioniert leider nicht aber hier ist was er bekommen hat
dann noch ein entchen buch und schöne gummitierchen
danke danke
dann noch ein entchen buch und schöne gummitierchen
danke danke
09.04.2012 21:54
Zitat von __Muckelline__:
hach was für süsse jung![]()
![]()
sehen sehr zurfieden aus
![]()
![]()
![]()
*
*
z um thema kindertagswichteln: da bin ich diesmal nicht mit dabei,wir haben im juni 3 geburtstage....unter anderen meinen 25igsten...würde ich finaziell nicht schaffen denk ich...beim nächsten sind wir dann wieder dabei![]()
da muss ich muckeline recht geben kindertag fall ich auch raus wie gesagt 3 geburtstage und muckeline wird 25 ....... aber beim nächsten mal liebend gern
11.04.2012 16:19
ich wollt euch ja mal bilder zeigen von leonardos spielecke die pia ja geopfert hat freiweillig ............
11.04.2012 17:22
Zitat von zwergenaufstand:
ich wollt euch ja mal bilder zeigen von leonardos spielecke die pia ja geopfert hat freiweillig ............
Du bist Ikea Fan ?
Find ich aber super, alles passt so schön zusammen. Der Stuhl ist auch super.
11.04.2012 17:51
na eigentlich bin ich kein ikea fan aber das hat sich so ergeben ...weil ich das regalsystem sehr praktisch finde für kleine kinder ........und vom preis her auch super ........und man es gut kombinieren kann mit anderen teilen .........und der drehsessel lachhhhhhhhhhh nuja das hat so ne vorgeschichte
leonardo findet den ganz toll und sitz und dreht sich als da drin und er sahs im ikea in dem dingens und wollt dann nimmer raus ........was en kmapf das war den da raus zu bekommen und ich hab mir so gedacht das ich ihn einen kauf ...das er seinen eigenen sessel hat und mit 60 euro fand ich den nun net wirklich billig aber leon und leonie haben ihren spass dran
und es bleibt ja net das erste kinderzimmer der kiddys
von daher kanns ikea sein ................und leonie hat es fertig gebracht ihre möbel anzumalen
mit lauter kleinen herzen und blumen und man kann die auch gut wieder mit sterilium weg putzen und wenns kaputt ist scheiß der hund drauf ...das tut einem dann net so weh alls wenn hunderte von euro gekostet hät
.........
wenn ich mir ausmal ...in unserem haus haben wir überall echtholzmöbel und da wären die drauf gemalten blumen und herzen von leonie ..ich glaub ich würde heulen
und sie erwürgen
da stecken paar tausend euro drin in unseren möbeln...........grrrrrrrrrrrrrrrrrrr der gedanke von daher is bei kinder ikea einfach nur prima .............
und man kann die ikea trofast auch wieder weiter verkaufen
die werden immer gekauft
vorallem im ebay
leonardo findet den ganz toll und sitz und dreht sich als da drin und er sahs im ikea in dem dingens und wollt dann nimmer raus ........was en kmapf das war den da raus zu bekommen und ich hab mir so gedacht das ich ihn einen kauf ...das er seinen eigenen sessel hat und mit 60 euro fand ich den nun net wirklich billig aber leon und leonie haben ihren spass dran
und es bleibt ja net das erste kinderzimmer der kiddys
von daher kanns ikea sein ................und leonie hat es fertig gebracht ihre möbel anzumalen
mit lauter kleinen herzen und blumen und man kann die auch gut wieder mit sterilium weg putzen und wenns kaputt ist scheiß der hund drauf ...das tut einem dann net so weh alls wenn hunderte von euro gekostet hät
......... wenn ich mir ausmal ...in unserem haus haben wir überall echtholzmöbel und da wären die drauf gemalten blumen und herzen von leonie ..ich glaub ich würde heulen
und sie erwürgen
da stecken paar tausend euro drin in unseren möbeln...........grrrrrrrrrrrrrrrrrrr der gedanke von daher is bei kinder ikea einfach nur prima ............. und man kann die ikea trofast auch wieder weiter verkaufen
die werden immer gekauft
vorallem im ebay
11.04.2012 18:14
Also ich find Ikea Möbel auch klasse. Auf jeden fall die Kindermöbel. Sind aber nicht immer so günstig wie man denkt wenn man Ikea hört, da muss man schon gucken und vergleichen.
Jonas hat jetzt auch was neues von Ikea bekommen
Jonas hat jetzt auch was neues von Ikea bekommen
11.04.2012 20:03
wir haben die hocker in rosa und grün
...wie gesagt ich kauf auch nur kinderkram bei ikea was möbel angeht aber sonst mag ich ikea eigentlich net so ...........und ich habe nur die trofast regale und die behälter die sind echt top
alles andere ebay
...wie gesagt ich kauf auch nur kinderkram bei ikea was möbel angeht aber sonst mag ich ikea eigentlich net so ...........und ich habe nur die trofast regale und die behälter die sind echt top
alles andere ebay
11.04.2012 20:05
schicke ecke da gefällts den kleinen leo bestimmt
den tisch und stühle muss ich mir auch noch zu legen
*
den hund haben wir auch...lenja tanz immer zu dem lied...kopf schulter knie und zeh knie und zeh
den tisch und stühle muss ich mir auch noch zu legen
*
den hund haben wir auch...lenja tanz immer zu dem lied...kopf schulter knie und zeh knie und zeh
11.04.2012 20:08
schicke ecke da gefällts den kleinen leo bestimmtden tisch und stühle muss ich mir auch noch zu legen
![]()
*
den hund haben wir auch...lenja tanz immer zu dem lied...kopf schulter knie und zeh knie und zeh![]()
![]()
der war mal leonie
und dem vieh würd ich am liebsten den hals umdrehen
das ding läuft de halben tag und alle 3 trällern dazu
da bluten mir die ohren am abend ....und leonardo fässt dann immer seine füße an und den kopf und versucht leonie nach zu machen des is so witzig
11.04.2012 20:10
Zitat von zwergenaufstand:
schicke ecke da gefällts den kleinen leo bestimmtden tisch und stühle muss ich mir auch noch zu legen
![]()
*
den hund haben wir auch...lenja tanz immer zu dem lied...kopf schulter knie und zeh knie und zeh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der war mal leonie
![]()
und dem vieh würd ich am liebsten den hals umdrehen
![]()
![]()
das ding läuft de halben tag und alle 3 trällern dazu
![]()
da bluten mir die ohren am abend ....und leonardo fässt dann immer seine füße an und den kopf und versucht leonie nach zu machen des is so witzig
![]()
![]()
![]()
lol na du hast ein kind was es vormacht...ich mach mich hier zum hampelmann
aber solange es die kinder glücklich macht wa
lenja probiert es auch nach zu machen...sehr lustig
11.04.2012 20:17
na de hampelmann hatte ich bei leonie gemacht zusammen mit pia
12.04.2012 22:08
soooo ... jetzt bin ich endlich mal zum Wichtelgeschenk knipsen gekommen ... hier ist es:
vielen lieben Dank nochmal liebe Muckel und liebe Lenja ... finden den Zug super süß ...
Flori war heut den ersten Tag wieder richtig gut drauf ... hat viel gelacht, Spaß gemacht und endlich wieder richtig gegessen
Und er war heut das erstemal zu Hause auf dem Töpfchen und hat Piepie gemacht
Und er kommt jetzt an die Türklinke der Wohnungstür und will ständig abhauen ...
Hier sind auch mal wieder ein paar aktuelle Bilder von Flo:
beim Ostergeschenk auspacken
kranker Spatz am Ostersonntag
mit Sturmfrisur
mit Tränchen im Auge
Zwergi ... die Kuschelecke für Leo ist total schön geworden ... ich find den stuhl hammergeil ... den will ich auch für flo haben ... hab ich aber noch gar net bei ikea gesehen ... gibts den in der kinderabteilung?
vielen lieben Dank nochmal liebe Muckel und liebe Lenja ... finden den Zug super süß ...
Flori war heut den ersten Tag wieder richtig gut drauf ... hat viel gelacht, Spaß gemacht und endlich wieder richtig gegessen
Und er war heut das erstemal zu Hause auf dem Töpfchen und hat Piepie gemacht
Und er kommt jetzt an die Türklinke der Wohnungstür und will ständig abhauen ...
Hier sind auch mal wieder ein paar aktuelle Bilder von Flo:
beim Ostergeschenk auspacken
kranker Spatz am Ostersonntag
mit Sturmfrisur
mit Tränchen im Auge
Zwergi ... die Kuschelecke für Leo ist total schön geworden ... ich find den stuhl hammergeil ... den will ich auch für flo haben ... hab ich aber noch gar net bei ikea gesehen ... gibts den in der kinderabteilung?
12.04.2012 22:12
fast vergessen ... muckel, zwergi und nicky ... super süße bilder von euren mäusen beim ostereier suchen ....
und nicky ... ich find es auch total blöd, von den eltern deines ex, dass ihr die geschenke nicht mitnehmen durftet ... wie muckel schon geschrieben hat, wenn ihr ständig dort sein würdet, dann würde ich es nachvollziehen können, dass das dort bleibt. aber nicht in eurem fall ... vorallem ist es doch total blöd für jonas ... erst bekommt er so tolle sachen geschenkt und dann darf er das nicht mitnehmen ... wie soll er das denn verstehen
und nicky ... ich find es auch total blöd, von den eltern deines ex, dass ihr die geschenke nicht mitnehmen durftet ... wie muckel schon geschrieben hat, wenn ihr ständig dort sein würdet, dann würde ich es nachvollziehen können, dass das dort bleibt. aber nicht in eurem fall ... vorallem ist es doch total blöd für jonas ... erst bekommt er so tolle sachen geschenkt und dann darf er das nicht mitnehmen ... wie soll er das denn verstehen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt