Die Tragemamas
22.08.2008 12:08
manne.......... ok... vielleicht schaffst es ja doch, ihn zu überreden

22.08.2008 14:14
Er ist da
und hab auch gleich fotos gemacht
hoff er sitzt richtig drin weil luki liebt ihn und ist gleich drinne eingeschlafen
Bitte net auf mich achten

und hab auch gleich fotos gemacht

hoff er sitzt richtig drin weil luki liebt ihn und ist gleich drinne eingeschlafen

Bitte net auf mich achten

22.08.2008 14:17
schöne bilder.... also ich find vom Rundrücken her sitzt er schön drin. Aber ich glaube die Beinchen sind ein wenig überspreizt. Kann mich aber auch täuschen. Warte lieber mal den Komment von Manne ab!

22.08.2008 14:19
Zitat von paula001:
schöne bilder.... also ich find vom Rundrücken her sitzt er schön drin. Aber ich glaube die Beinchen sind ein wenig überspreizt. Kann mich aber auch täuschen. Warte lieber mal den Komment von Manne ab!![]()
ja des gefühl hab ich auch irgendwie das die beinchen zu weit auseinander sind

22.08.2008 14:24
na mal abwarten, was manne dazu sagt. vielleicht ist das ja auch nicht schlimm. weiß das leider nicht so genau!
ist denn der Steg verstellbar?
22.08.2008 14:25
Zitat von paula001:
na mal abwarten, was manne dazu sagt. vielleicht ist das ja auch nicht schlimm. weiß das leider nicht so genau!
der obere der des köpfchen hält?
ja ist er
22.08.2008 14:28
Hi,
kann mich ja auch mal zu Wort melden. Anscheinend ist das noch der alte Bondolino! Ich habe den Neuen und der sieht ein bisschen anders aus, da kann man den Steg verstellen und dann passt er auch ganz gut. Hier sieht es echt etwas überspreizt aus, eigentlich soll der Steg ja nur von Kniekehle zu Kniekehle gehen.
LG
P.S: Ich würde ja gern mal ein Foto zeigen, aber mein Laptop hat grad irgednwie ne Macke
kann mich ja auch mal zu Wort melden. Anscheinend ist das noch der alte Bondolino! Ich habe den Neuen und der sieht ein bisschen anders aus, da kann man den Steg verstellen und dann passt er auch ganz gut. Hier sieht es echt etwas überspreizt aus, eigentlich soll der Steg ja nur von Kniekehle zu Kniekehle gehen.
LG
P.S: Ich würde ja gern mal ein Foto zeigen, aber mein Laptop hat grad irgednwie ne Macke
22.08.2008 14:33
Zitat von sugarsaboa82:
Hi,
LG
also sollte ich noch warten bis ich ihn reinsetz?
22.08.2008 14:39
Also, ich bin jetzt nicht so der Profi wie Manne! Die kann dir bestimmt mehr dazu sagen können! ich würde wahrscheinlich noch ein bisschen warten (auch wenn es schwerfällt)! Du kannst ja mal auf die Hoppedizseite gehen und unter Bondolino gibt es ne Bildergalerie, da kannst du ganz gut sehen, dass manch Modelle an der Seite jeweils zwei Knöpfe haben zur Stegverstellung (hoffe du weißt was ich meine)!
LG
LG
22.08.2008 14:50
Zitat von sugarsaboa82:
Also, ich bin jetzt nicht so der Profi wie Manne! Die kann dir bestimmt mehr dazu sagen können! ich würde wahrscheinlich noch ein bisschen warten (auch wenn es schwerfällt)! Du kannst ja mal auf die Hoppedizseite gehen und unter Bondolino gibt es ne Bildergalerie, da kannst du ganz gut sehen, dass manch Modelle an der Seite jeweils zwei Knöpfe haben zur Stegverstellung (hoffe du weißt was ich meine)!
LG
jo

ich wart einfach mal mannes kommentar ab

hab ihn aber lieber mal wieder rausgenommen
22.08.2008 15:24
Zitat von sweety801:
Zitat von paula001:
ja ist er
nein, der steg in dem er sitzt! damit die beinchen nicht so gespreizt sind
22.08.2008 15:27
Zitat von paula001:
Zitat von sweety801:
Zitat von paula001:
ja ist er
nein, der steg in dem er sitzt! damit die beinchen nicht so gespreizt sind
nein leider net
22.08.2008 16:04
Hallo,
ich habe auch ein Tragetuch von Hoppediz (oder so) und bin echt schwer begeistert. Meine Maus genießt es, wenn sie bei Mama ist. Außerdem schläft sie dann auch mal besser und ich kann trotzdem was unternehmen. Gerade, wenn man mal in die Stadt möchte, ist das wesentlich einfacher, als wenn ich mit dem Kinderwagen über das Kopfsteinpflaster muss.
Also ich kann ein Tragetuch nur empfehlen.
ich habe auch ein Tragetuch von Hoppediz (oder so) und bin echt schwer begeistert. Meine Maus genießt es, wenn sie bei Mama ist. Außerdem schläft sie dann auch mal besser und ich kann trotzdem was unternehmen. Gerade, wenn man mal in die Stadt möchte, ist das wesentlich einfacher, als wenn ich mit dem Kinderwagen über das Kopfsteinpflaster muss.
Also ich kann ein Tragetuch nur empfehlen.
22.08.2008 19:50
Hallo.
@Happy mami
oh prima...das wird bestimmt toll.in live ist es eh immer besser zu zeigen und zu erklären als via internet
@Frau Kaechele
löl, also je öfter man übt um so mehr routine kommt rein und um so sicherer wird man. die handgriffe sitzen dann im schlaf. also zum einkaufen hab ich nie ein langes tuch mitgenommen weil selbst mir das zu umständlich war.hatte dafür immer meinen sling.
@sweety
prima, sieht richtig toll aus. ein klein wenig überspreizt ist es aber. das siehst du daran das die beiden stegenden nicht in den kniekehlen enden.ansonsten gut haltungsnoten!!!
. ich würde sagen das du ihn schon drin tragen kannst aber nicht zu lange. erst wenn er gut passt würde ich ihn länger drine lassen. zum Einkaufen z.B sehe ich kein problem.
@
@Happy mami
oh prima...das wird bestimmt toll.in live ist es eh immer besser zu zeigen und zu erklären als via internet

@Frau Kaechele
löl, also je öfter man übt um so mehr routine kommt rein und um so sicherer wird man. die handgriffe sitzen dann im schlaf. also zum einkaufen hab ich nie ein langes tuch mitgenommen weil selbst mir das zu umständlich war.hatte dafür immer meinen sling.
@sweety
prima, sieht richtig toll aus. ein klein wenig überspreizt ist es aber. das siehst du daran das die beiden stegenden nicht in den kniekehlen enden.ansonsten gut haltungsnoten!!!

@
22.08.2008 19:53

Und die enden sind ja auch schon fast bei den kniekehlen und beim nächsten wachstumsschub issa rein gewachsen

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt