Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.11.2010 20:52
Zitat von Nour:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Nour:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Nour:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Rike:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Rike:

Zitat von Fledermaus030:

lewis ist fast 20 monate und wiegt knapp 11kg
kann ich toppen. lotte wiegt mit fast 3 jahren 11,5 kg!!!

na dann bin ich ja beruhigt
unsre kids sind ja mehr als fit....da müssen wir uns keine gedanken machen oder?
nein, brauchst du nciht! ich hätte aber gerne ein bissi speck. dann wäre das nicht immer so schlimm, wenn sie krank sind und nichts essen wollen! sonst isst lotte mittlerweile wieder richtig gut!

so gehts mir auch...wie groß ist sie denn?
ich kämpfe bei lewis auch um jedes gramm...wirklich viel polster ist da nicht bei ihm. bin immer sehr froh wenn er mal 1-2 wochen anständig isst, was leider eher selten ist =(

so gehts mir auch ilayda ist ne total schlechte esserin
wie groß ist lewis

84 cm
er wird langsam echt ein schlechter esser....
zur zeit isst er nur obst oder supper...alles andere mehr schlecht als recht
(mal abgesehen von dem typischen ungesundem kinderkram wie pommes oder marmeladenbrot)

ilayda ist jetz 89cm mein ich
obst was ist das ilayda verweigert so gut wie alles das einzigste was sie ab und an ist sind bananen
alles andere wird ausgespuckt
die ungesunden sachen schmecken ja auch viiiiiiel besser kenn ich zu gut leider...
ilayda war aber schon von anfang an so...
wenn ich dagegen meinen neffen sehe da geht einen das herz auf der ist alles

ach nee, was das angeht haben wir "glück" lewis mag keine schoki, keine kekse und so nen kram. nur salzstangen und die machen ja nun net dick....ja und eben obst außer bananen (das wären ja auch wenigsten mal kleine dickmacher)
bei lewis hatten wir auch schon immer solche probleme...fing beim fläschchen an....beim brei ging es dann einigermaßen...naja und nun geht das auch schon ne ganze weile wieder so. aber man sagt ja immer, dass sich die kids schon holen was sie brauchen...hoffen wir es mal

ilayda ist auch kaum süsses...wenn dann nur chips die sie aber nicht ständig kriegt nur ab und an mal und neuerdings diese salzstangen mit sesam
hab gestern ein paar kartons ausgemistet und ein heft gefunden wo ich damals die menge aufgeschrieben hab die sie getrunken hat nach jeder flasche...musste ich damals machen wegen der hebamme
und war echt geschockt sie hat echt wenig getrunken im gegensatz zu malik
ich bin schon echt am hoffen das er ein besserer esser wird
mit ihr ist es jedesmal ein kampf
eine mahlzeit am tag wird ständig ausgelassen oder nru mit großen geweine gegessen

wir haben es schon nicht leicht
abendessen ist bei uns das schlimmsten und bei euch?
01.11.2010 20:55
Zitat von Lija87:

Zitat von Secret:

Ich denke mal dass das Trage-Cover günstiger kommt, oder? Weil das können mein Mann und ich verwenden, bei der Tragejacke bräuchte ich ja quasi 2, für jeden eine.

Aber ist der Unterschied vom Bondolino zum Hop-Tye wirklich nur der Stoff?

Vom Bondolino hört man halt irgendwie mehr als vom Hop-Tye. Aber wenn der im Sommer angenehmer ist wär das natürlich nicht blöd.

Oder ich nehm jetzt den Bondolino und kauf mir im Sommer evtl. noch den Hop-Tye hinterher?
Den Hop Tye ibts auch noch net so lang


Ah, OK, das erklärt das natürlich. Mich wunderts halt nur dass der so viel günstiger ist?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
01.11.2010 21:11
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Nour:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Nour:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Nour:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Rike:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Rike:

Zitat von Fledermaus030:

lewis ist fast 20 monate und wiegt knapp 11kg
kann ich toppen. lotte wiegt mit fast 3 jahren 11,5 kg!!!

na dann bin ich ja beruhigt
unsre kids sind ja mehr als fit....da müssen wir uns keine gedanken machen oder?
nein, brauchst du nciht! ich hätte aber gerne ein bissi speck. dann wäre das nicht immer so schlimm, wenn sie krank sind und nichts essen wollen! sonst isst lotte mittlerweile wieder richtig gut!

so gehts mir auch...wie groß ist sie denn?
ich kämpfe bei lewis auch um jedes gramm...wirklich viel polster ist da nicht bei ihm. bin immer sehr froh wenn er mal 1-2 wochen anständig isst, was leider eher selten ist =(

so gehts mir auch ilayda ist ne total schlechte esserin
wie groß ist lewis

84 cm
er wird langsam echt ein schlechter esser....
zur zeit isst er nur obst oder supper...alles andere mehr schlecht als recht
(mal abgesehen von dem typischen ungesundem kinderkram wie pommes oder marmeladenbrot)

ilayda ist jetz 89cm mein ich
obst was ist das ilayda verweigert so gut wie alles das einzigste was sie ab und an ist sind bananen
alles andere wird ausgespuckt
die ungesunden sachen schmecken ja auch viiiiiiel besser kenn ich zu gut leider...
ilayda war aber schon von anfang an so...
wenn ich dagegen meinen neffen sehe da geht einen das herz auf der ist alles

ach nee, was das angeht haben wir "glück" lewis mag keine schoki, keine kekse und so nen kram. nur salzstangen und die machen ja nun net dick....ja und eben obst außer bananen (das wären ja auch wenigsten mal kleine dickmacher)
bei lewis hatten wir auch schon immer solche probleme...fing beim fläschchen an....beim brei ging es dann einigermaßen...naja und nun geht das auch schon ne ganze weile wieder so. aber man sagt ja immer, dass sich die kids schon holen was sie brauchen...hoffen wir es mal

ilayda ist auch kaum süsses...wenn dann nur chips die sie aber nicht ständig kriegt nur ab und an mal und neuerdings diese salzstangen mit sesam
hab gestern ein paar kartons ausgemistet und ein heft gefunden wo ich damals die menge aufgeschrieben hab die sie getrunken hat nach jeder flasche...musste ich damals machen wegen der hebamme
und war echt geschockt sie hat echt wenig getrunken im gegensatz zu malik
ich bin schon echt am hoffen das er ein besserer esser wird
mit ihr ist es jedesmal ein kampf
eine mahlzeit am tag wird ständig ausgelassen oder nru mit großen geweine gegessen

wir haben es schon nicht leicht
abendessen ist bei uns das schlimmsten und bei euch?

das mittagessen sie mag überhaupt nichts warmes
und teilweise das abendessen
starlett12c
13618 Beiträge
01.11.2010 21:25
Zitat von Rike:

Zitat von Fledermaus030:

habt ihr ne idee wo ich günstig nen hop tye herbekomme???

funkel hat einen abzugeben!

neeeeee
hat sie nicht
der ist mein
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.11.2010 21:27
Zitat von starlett12c:

Zitat von Rike:

Zitat von Fledermaus030:

habt ihr ne idee wo ich günstig nen hop tye herbekomme???

funkel hat einen abzugeben!

neeeeee
hat sie nicht
der ist mein

miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist.....äh....herzlichen glückwunsch meinte ist
starlett12c
13618 Beiträge
01.11.2010 21:29
danke
baby102010
2646 Beiträge
01.11.2010 21:50
Will vielleicht zufällig jemand nen hop tye oder bondolino los werden? Oder wisst ihr wo man günstig einen bekommen kann??
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.11.2010 21:53
Zitat von baby102010:

Will vielleicht zufällig jemand nen hop tye oder bondolino los werden? Oder wisst ihr wo man günstig einen bekommen kann??

hehe...also bondo findet man recht günstig bei ebay.kleinanzeigen wenn man glück hat.
und einen hop tye such ich auch
Curleysue
10272 Beiträge
01.11.2010 21:53
bei ebay hab ich einen hope tye gefunden. für uns wird der aber nichts sein.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.11.2010 21:56
Zitat von Curleysue:

bei ebay hab ich einen hope tye gefunden. für uns wird der aber nichts sein.

welchen hast du gefunden?
ich hab den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120639807779&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Curleysue
10272 Beiträge
01.11.2010 21:56
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Curleysue:

bei ebay hab ich einen hope tye gefunden. für uns wird der aber nichts sein.

welchen hast du gefunden?
ich hab den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120639807779&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


ja den hatte ich auch gesehen.
aber ich werde nicht bieten. ich hoffe du bekommst ihn.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.11.2010 21:59
Zitat von Curleysue:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Curleysue:

bei ebay hab ich einen hope tye gefunden. für uns wird der aber nichts sein.

welchen hast du gefunden?
ich hab den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120639807779&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


ja den hatte ich auch gesehen.
aber ich werde nicht bieten. ich hoffe du bekommst ihn.

na mal sehen wie hoch der geht....
für ein einfachen schwarzen geh ich auch net so hoch
rinchensarina
23180 Beiträge
01.11.2010 22:07
@Steffie:
Also wenn Du genauso süchtig wirst wie wir, dann haste eh nen Bondo und dann nen HopTye, und dann nen MeiTai..Und und und... LOL!

Ich liebe meinen Bondo sehr.. Ich würd sagen kauf den! Mein Mann trägt mit dem auch nur! Und er ist halt wärmer.. Im Winter schon n Vorteil, wobei dein Kind auch unheimlich toll mit Deiner Körperwärme gewärmt wird, und du es nciht so kleiden kannst, wie wenn er nur im KIWA liegt.. Du bist quasi ne Heizung!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.11.2010 22:10
Zitat von rinchensarina:

@Steffie:
Also wenn Du genauso süchtig wirst wie wir, dann haste eh nen Bondo und dann nen HopTye, und dann nen MeiTai..Und und und... LOL!

Ich liebe meinen Bondo sehr.. Ich würd sagen kauf den! Mein Mann trägt mit dem auch nur! Und er ist halt wärmer.. Im Winter schon n Vorteil, wobei dein Kind auch unheimlich toll mit Deiner Körperwärme gewärmt wird, und du es nciht so kleiden kannst, wie wenn er nur im KIWA liegt.. Du bist quasi ne Heizung!


ich fühl mich zur zeit eher so, dass mich jamie wärmt anstatt ich ihn was meinte letztens die kassierein bei rewe zu mir....die im übrigen ihre tochter vor 25 jahren gegen den rat aller kiä im tt getragen hat...."eine mobile wärmflache für die mami"
01.11.2010 22:10
Zitat von rinchensarina:

@Steffie:
Also wenn Du genauso süchtig wirst wie wir, dann haste eh nen Bondo und dann nen HopTye, und dann nen MeiTai..Und und und... LOL!

Ich liebe meinen Bondo sehr.. Ich würd sagen kauf den! Mein Mann trägt mit dem auch nur! Und er ist halt wärmer.. Im Winter schon n Vorteil, wobei dein Kind auch unheimlich toll mit Deiner Körperwärme gewärmt wird, und du es nciht so kleiden kannst, wie wenn er nur im KIWA liegt.. Du bist quasi ne Heizung!


Danke Dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt