Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
17.12.2010 18:32
Zitat von Guddy:

das didymos weis i immernu net welche länge... aber guggt mal
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=140489469676&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
für 1,50 plus 5€ Versand =)
das ist kein didymos...
17.12.2010 18:34
Zitat von Guddy:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=140489469676&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
schäpchen, aber das Amazonas Melon, aus der Brazil reihw welches sehr schwer zum binden geht. hatten wir hier schon vor ein paar wochen. für anfänger oftschwer nen knoten reinzubekommen der hält. habs mal getestet und da muss man echt kraft haben das der zu blieb.

ABER daraus kann dir auch jemand der es kann ein Wraptai nähen ^^ so hat meine Bekannte mit ihren gemacht. mit stegverkleinerer und es war perfekt
17.12.2010 18:35
Zitat von Guddy:

ohh, hab grad im ebay n didymos gefunden hoffe das istn langes es steht keine länge drin... hoffe ich krieg bald ne antwort steht momentan auf 1€
sag mal hast du nen falschen link eingestellt ?
da steht nicht das es ein didymos ist und die länge ist 4m das steht da dick und fett...
rinchensarina
23180 Beiträge
17.12.2010 18:36
Zitat von SoloMama:

Zitat von Guddy:

ohh, hab grad im ebay n didymos gefunden hoffe das istn langes es steht keine länge drin... hoffe ich krieg bald ne antwort steht momentan auf 1€
da steht nicht das es ein didymos ist und die länge ist 4m das steht da dick und fett...
ich glaub sie meinte das anders, und zwar, dass sie keine antwort zum didy wg größe hatte und daraufhin das entdeckt hat, hab erst auch gedacht "häää.." aber ich glaub sie meinte es so
17.12.2010 18:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Guddy:

ich glaub sie meinte das anders, und zwar, dass sie keine antwort zum didy wg größe hatte und daraufhin das entdeckt hat, hab erst auch gedacht "häää.." aber ich glaub sie meinte es so
achsooooo
ja jetzt macht es sinn...
ok..
Guddy
1811 Beiträge
17.12.2010 18:43
Zitat von SoloMama:

Zitat von Guddy:

das ist kein didymos...

ich weis, hab ich doch geschrieben, vom didymos ab ich keine antwort gekrtiegt wie lang das is, aber dafür hab ich das gefunden =) und gekriegt =)
17.12.2010 18:53
Zitat von Guddy:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Guddy:

das ist kein didymos...

ich weis, hab ich doch geschrieben, vom didymos ab ich keine antwort gekrtiegt wie lang das is, aber dafür hab ich das gefunden =) und gekriegt =)
ja ich habs so verstanden das du keine antwort bekommen hast aber es trozdem gekaufst hast...
aber jetzt habeich es auch verstanden
17.12.2010 19:08
Zitat von Guddy:

Oh ne, da sist nicht gut, hatte das auch und die sind ur schwer zum binden und alles.
Tragemami
60 Beiträge
17.12.2010 19:14
Ich bin neu hier und freue mich auf reichlichen austausch unter Tragemamis =)
rinchensarina
23180 Beiträge
17.12.2010 19:49
Zitat von Tragemami:

Ich bin neu hier und freue mich auf reichlichen austausch unter Tragemamis =)
Akascha1982
10658 Beiträge
17.12.2010 20:49
Zitat von Mausi88:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mausi88:

Nachdem die Chiara ja schon alleine geht und ich sie eigentlich zu 99% nicht mehr trage, kommt jetzt schon die neue Generation der Tragemamas :

Ui wie hübsch die Chiara geworden ist Und ebenso wenig Haare wie Mina - das ist beruhigend

Oh, hehe, dankeschön.

Aber was heißt hier wenig Haare, gegen die Sophie in dem Alter hat die Chiara nen Pelz am Kopf.

Vor allem sind sie zwar noch nicht so dicht und vorne noch nciht so viele, aber hinten schon urr lang, bis über die Schultern schon.

Oh, dann hat sie doch mehr als Mina Die hat nur n' paar Kringel im Nacken
17.12.2010 20:54
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mausi88:

Nachdem die Chiara ja schon alleine geht und ich sie eigentlich zu 99% nicht mehr trage, kommt jetzt schon die neue Generation der Tragemamas :

Ui wie hübsch die Chiara geworden ist Und ebenso wenig Haare wie Mina - das ist beruhigend

Oh, hehe, dankeschön.

Aber was heißt hier wenig Haare, gegen die Sophie in dem Alter hat die Chiara nen Pelz am Kopf.

Vor allem sind sie zwar noch nicht so dicht und vorne noch nciht so viele, aber hinten schon urr lang, bis über die Schultern schon.

Oh, dann hat sie doch mehr als Mina Die hat nur n' paar Kringel im Nacken

Ich schau mal ob ich ein Foto finde von hinten.^^

Aber die wachsen schneller als du denkst , bei der Sophie haben sie dann ab 2 Jahre so richtig angefangen.^^
rinchensarina
23180 Beiträge
17.12.2010 20:57
Meine Tragepuppe ist übrigens da
hab gleich mal gebunden
17.12.2010 20:58
Hier sieht mans vielleicht besser :

Akascha1982
10658 Beiträge
17.12.2010 21:01
Zitat von Mausi88:

Hier sieht mans vielleicht besser :

Naja gut, so ähnlich schaut's bei Mina auch, aus nur kringeliger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt