Die Tragemamas
17.12.2010 21:03
Na dann sind sie ja eh lang.
Bissi länger sinds schon, ist schon bissi älter, aber ich finds trotzdem lang gegenüber Sophie ihren damals^^

Bissi länger sinds schon, ist schon bissi älter, aber ich finds trotzdem lang gegenüber Sophie ihren damals^^

17.12.2010 21:17
Zitat von rinchensarina:
Meine Tragepuppe ist übrigens da![]()
![]()
hab gleich mal gebunden![]()
Fotos

17.12.2010 21:41
seid ihr trageberaterinnen oder wieso habt ihr eine tragepuppe ?
17.12.2010 21:48
Ich mach im Januar die Ausbildung
David ist im Tragetuch eingeschlafen
Nach 5 minuten! Er war sooo nörgelich

David ist im Tragetuch eingeschlafen

17.12.2010 21:59
Zitat von Tragemami:julchen
welche Puppe ist es denn ?
17.12.2010 22:03
und bei welcher Schule wirst du deine Ausbildung machen ? wenn ich so neugierig sein darf =)
17.12.2010 22:06
Zitat von Tragemami:Dresdner Trageschule
und bei welcher Schule wirst du deine Ausbildung machen ? wenn ich so neugierig sein darf =)

Hast Du eine gemacht, hört sich irgendwie so an ?!
17.12.2010 22:12
ja ... hat irre spaß gemacht Die Tage mit gleichgesinnten zu verbringen =)
17.12.2010 22:12
Zitat von Tragemami:und wo??
ja ... hat irre spaß gemacht Die Tage mit gleichgesinnten zu verbringen =)
17.12.2010 22:17
Ich bin ausgebildete ClauWi Trageberaterin und würde auch noch gerne einen Kurs bei der Dresdner Trageschule mitmachen da sie ja doch etwas unterschiedlich lehren.
17.12.2010 22:18
Zitat von Tragemami:Und arbeitest Du auch als Trageberaterin?
Ich bin ausgebildete ClauWi Trageberaterin und würde auch noch gerne einen Kurs bei der Dresdner Trageschule mitmachen da sie ja doch etwas unterschiedlich lehren.
Inwiefern sind die Beiden unterschiedlich?
17.12.2010 22:33
soviel ich weiß sind manche bindeweisen etwas verschieden und in den kursen werden andere bindeweisen gezwigt also zb im gk hat die dresdener die kangurubindeweise nicht mit dabei, an sonsten gibt es glaube ich nur kleine unterschiede. Aber ich würde trotzdem gerne auch mal in eine andere schule reinschnuppern =)
Ja ich arbeite auch als Trageberaterin,
aber auch mir persönlich hat die Ausbildung viel gebracht und ich habe mir gewünscht ich hätte sie früher gemacht, dann wäre mein Sohn die ersten Monate nicht nur in der WKT getragen worden
aber auch mir persönlich hat die Ausbildung viel gebracht und ich habe mir gewünscht ich hätte sie früher gemacht, dann wäre mein Sohn die ersten Monate nicht nur in der WKT getragen worden
17.12.2010 22:34
Zitat von rinchensarina:
Ich mach im Januar die Ausbildung![]()
David ist im Tragetuch eingeschlafenNach 5 minuten! Er war sooo nörgelich
Und ich hab eben noch gedacht, dass die Puppe verdammt echt aussieht und sooo hübsch ist...

17.12.2010 22:37
Zitat von Tragemami:Ok, ich freu mich auch schon sehr drauf
soviel ich weiß sind manche bindeweisen etwas verschieden und in den kursen werden andere bindeweisen gezwigt also zb im gk hat die dresdener die kangurubindeweise nicht mit dabei, an sonsten gibt es glaube ich nur kleine unterschiede. Aber ich würde trotzdem gerne auch mal in eine andere schule reinschnuppern =)

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt